Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Fehlbildung der Brust sexy

**L2 Paar
148 Beiträge
schwierige Frage,
ganz ehrlich, ich persönlich würde es immer wieder machen. Denn allein die 2 kg die mir jetzt fehlen erleichtern das Leben sehr.

Allerdings wenn es eine reine Schönheits OP wäre, würde ich abraten.

Wobei die Entscheidung jedem selbst überlassen bleibt.

Sowohl die TE als auch andere die hier schreiben und sehr unzufrieden wirken, haben z. B. ein Partner.
So abschreckend kann es dann ja nicht sein.

OP's beinhalten immer Risiken.

Und auch wenn man nur den Warzenhof verkleinern lässt, gibt es Narben.
Narbengewebe ist nicht so weich und dehnbar wie normales Geweben.
In dem Fall, würde z.B. der Vorhof je nach Lage der Brust leicht verzogen aussehen.

Ich wollte damit nicht das pro und contra einer OP hervor heben.
Sonder einfach nur aufzeigen, dass man auch mit körperlichen Mängeln glücklich sein kann und wie in meinem Fall, geliebt werden kann und begehrt.

Ich habe jahrelang in den Spiegel gesehen und nur dicke rote Narben gesehen.
Obwohl sie da schon lang abgeheilt waren.
Erst mein Herz hat mir die Augen geöffnet und lassen mich jetzt einfach eine schöne junge Frau sehen.
mit 3 Pfund zu viel, der Schwerkraft die sich bemerkbar macht und ein paar Narben.

Aber dafür glücklich *blume*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Und auch wenn man nur den Warzenhof verkleinern lässt, gibt es Narben.
Narbengewebe ist nicht so weich und dehnbar wie normales Geweben.
In dem Fall, würde z.B. der Vorhof je nach Lage der Brust leicht verzogen aussehen.

das wäre nach einem solchen Eingriff kaum noch möglich

Eine intensive Stimulation,besonders an den Brustwarzen kann bei manchen Frauen einen Orgasmus auslösen.

oder ?
Für uns kann eine Frau auch mit einer Fehlbildung der Brust sexy sein.
Sexy ist für uns das Gesamtpaket einer Frau, oder auch Mannes. Das fängt bei den Füßen an und endet bei den Haaren, wenn dann ein Teil eben nicht so ist wie es sein sollte dann wird das sicherlich durch andere Vorzüge abgedeckt.
Unser Fazit: Auch mit einer Fehlbildung einer Brust kann eine Frau sehr wohl sexy sein.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@C L2

Danke, dass Du Dich noch einmal geäußert hast.

So, wie Du es jetzt beschrieben hast, kann ich es gut nachvollziehen.
**L2 Paar
148 Beiträge
Ahja_Baerli,
das wäre noch möglich, die Ärzte versuchen schon, die Nerven und auch die Milchdrüsen in der Brust zu erhalten.
Meist hat man wieder ganz normales Gefühl in der Brust, selten gibt es taube Stellen.
**L2 Paar
148 Beiträge
SinasTraum,

ja, mittlerweile spreche ich darüber,
und vielleicht hilft es der ein oder anderen Frau bei der Entscheidung.

Ich heisse eine OP ja nicht schlecht aber die Risiken müssen bedacht werden.

Und jede Frau ist schön in ihrem Aussehen und ihrer Art.
click clack
gibt es wirklich die perfekte brust? und , sucht der mann sie wirklich? es gibt unheimlich schöne frauen, aber ohne ecken und kanten und zu perfekt ist es doch nix. die perfekte brust ist geschmackssache, sie muss zu der frau passen. eine lady mit 1.70 und 60kg kann keine buster brüste haben, und passen nicht zu ihr.....frauen lasst euch gesagt sein: ihr seid etwas besonderes....egal wie ihr euch einschätzt....wir freuen uns das es euch gibt!!!! ;-)....jasson
Auch nicht unumstritten, aber evtl. eine Alternative..
Liebe curlysue,

eine Männeransicht kann ich Dir natürlich nicht bieten, aber eine Erfahrung, die Deiner etwas ähnlich ist.

Nach 2 Schwangerschaften, 9 Monaten Stillzeit und 25kg Gewichtsabnahme zurück auf Kleidergrösse 38 hatte ich dann keine prallen Brüste mehr, sondern schlaffe Säckchen. Ich fühlte mich aufgrund anderer Faktoren durchaus noch sexy, aber mit dem Zustand meiner Brüste war ich doch sehr unglücklich.

Eine Krankengymnastin/Fitness-Trainerin gab mir den Tipp:
Nimm Phyto-Östrogene = Isoflavone, die pushen die Brust.

Ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht, es gibt unterschiedliche Ansichten zu Nutzen und Schädlichkeit (welche Studien zahlen die Reform-Häuser, welche die Pharma-Industrie, gibt es unabhängige?) und 1999 für den Versuch entschieden. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Angefangen habe ich mit einer Tabletten-Kur, die habe ich mit Abständen dann immer mal wieder für einen Monat wiederholt. Seit geraumer Zeit lasse ich die Tabletten ganz weg und habe regelmässig Soja-Milch und Tofu auf dem Speisezettel.

Vorsorge-Untersuchungen mache ich jährlich - ich bin tiptop in Ordnung - und meine Brust ist es für mich seit dem Versuch auch wieder *g*
Juni 2012 - Bikini ohne Bügel oder Einlagen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.