Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?

*******1989 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?
Auch von mir mal eine Frage.

Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels, was an den Brüsten findet ihr am besten?
Eure Vorstellung der Perfekten Brust?

Es gibt so viele Vorlieben. Manche mögen es eher klein, den anderen kann sie nicht groß genug sein.
Ich für mein Teil mag große Brüste <3
Aber das ist ja so, als würde man die Frauen fragen, was sie an "länge" bevorzugen.

Eure Meinung ist gefragt.
Man könnte meinen, dass alle Männer auf grössere Brüste stehen, dem ist aber sicherlich nicht so. Ich für meinen Teil stehe total auf kleine Brüste.

Schlussendlich ist aber meine Vorliebe bei der Wahl der Partnerin völlig irrelevant. Wie du es selber geschrieben hast, der Vergleich, welchen Penis das Frauen bevorzugen, ist schon richtig. So wie Frauen ihren Partner nicht nach dem Penis aussuchen, suche ich meine Partnerrinen garantiert nicht nach den Brüsten aus. Ich mag die Brüste, die mit der Frau mit dabei sind.
********sy81 Mann
12 Beiträge
Also ich persönlich mag kleine bis mittlere Brüste. Zu groß muss nicht sein.
Nicht dass ich es abstoßend finde, nein... aber wenn man mich fragt lieber klein bis normal
*****ron Mann
1.402 Beiträge
War für mich nie ein Kriterium und kann bei mir kein Muster erkennen, wenn ich so in meine Vergangenheit schaue. Wie attraktiv eine Frau auf mich wirkt, ist letzten Endes davon abhängig wie attraktiv sie sich selbst empfindet. Wer mich ständig Dinge fragt wie nachfolgend, wirkt nicht sehr attraktiv auf mich und nervt mich damit:

• "Findest du meine Brüste klein?"
• "Findest du mich dick?"
• "Habe ich wieder zugenommen?"

Die perfekten Brüste sind für mich daher diejenigen mit welchen sich die Trägerin wohlfühlt.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Brüste sind Brüste und sehen schön aus, egal welche Größe oder Form sie haben.

~Buddha oder so *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ich an den Brüsten am meisten liebe...

das ist die Frau der sie gehören *top*
Wir mögen es am liebsten etwas größer, auch gerne mit einer gewissen "Eigendynamik".
Und am besten mehr als 2 davon gleichzeitig... *oh2*
Ich habe keine Vorlieben für eine bestimmte Form, Größe etc. von weiblichen Brüsten.
Was mir gefällt, sind Frauen *liebguck* , die SELBSTBEWUSST mit ihrer Figur umzugehen wissen. Das können diese Frauen am besten, die ihren Körper so annehmen, wie er ihnen nunmal gegeben wurde.
Bedeutet somit zugleich, dass ich keine kosmetischen "Schönheitsreparaturen" *flop* akzeptieren bzw. tolerieren könnte. Diese Damen finden nämlich ständig irgendeine Baustelle bei sich oder sogar beim Partner.
Da ausgenommen, ganz klar, Eingriffe die medizinisch angezeigt sind. (Stichworte: Brustverkleinerung/-vergrößerung- Rücken/Psyche)
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
An Brüsten gefällt mir, wenn sich die Nippel versteifen und ich daran nicht ganz unbeteiligt bin *zwinker*

Alles andere ist überhaupt nicht wichtig.
******lla Mann
436 Beiträge
Mir gefallen Brüste so wie sie die Natur geschaffen hat (egal ob gross oder klein) und wenn die Frau denen sie gehören auch noch zufrieden und keine Leiden (psychisch oder körperlich) hat ist alles perfekt.
Für mich zählt der Mensch dahinter.
Wie so oft ist das Gesamtbild entscheidend. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mehr Po als Oberweite bevorzugen. Bin da eher für kleinere Brüste zu haben.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Brüste sind mir bei der Frau völlig egal. Ich hatte schon vieles, es kommt auf die Frau drauf an ich interessiere mich für sie und nicht für irgendwelche Brust.
Ich hatte schlanke Frauen mit kleineren Brüsten die fest sind und gut stehen oder etwas größere die super standen.
Auch hatte ich Frauen die nicht die schlankesten oser sehr Curvy waren. Die Frauen hatten größere Brüste D/DD/E das waren zwar dann meistens hängende nicht feste Brüste auch die waren sehr reizvoll.
Selbst Größe A kann toll sein.
Am meisten mir die von meiner ex Freundin gefallen, schöne feste stehende C Brüste. So genau kann ich mich nicht festlegen welche Brüste nun am schönsten sind, für mich haben alle Formen und Größen ihre Reize. Letzt endlich kommt es doch auf die Frau als Person drauf an.
*********dard Paar
39 Beiträge
hauptsache die Brüste sind echt, dann dürfen sie auch gerne etwas kleiner sein.
**_i Mann
162 Beiträge
Das Gesamtbild muss passen. Wenn sie künstlich viel zu groß gemacht sind finde ich das nicht mehr schön.
Ich mag es natürlich.
****58 Mann
3.531 Beiträge
Am liebsten habe natürliche *brueste*, also keine
vom Arzt geformte. Diese natürliche Brust sollte
aber auch zum Gesamtbild der Frau passen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
So ist es echte Brüste gefallen mir viel besser als gemachte.
Wenn sie echt sind und Frau größere Brüste hat dürfen sie auch gerne hängen. Das wackeln beim Sex ist immer ein geiler Anblick.
Hatte auch eine Frau gehabt mit Größe A, die waren auch ganz nett und man konnte seinen Spaß damit haben.
Zitat von *******1989:
Jungs und Mädels, was an den Brüsten findet ihr am besten?
Eure Vorstellung der Perfekten Brust?

Das ist bei mir ganz komisch. *rotwerd*
Zum Einen bin ich eher "haptisch begabt" (ein Euphemismus für Grapscher)... d.h. mir ist es lieber, dass sich die Brüste schön straff und fest anfassen. Und da ist mir bei meinen jahrelangen Studien aufgefallen, dass häufig die wohlgeformten Brüste nicht wirklich die Anfass-Qualität haben, wie man bei dem Anblick erwartet hätte, selbst bei vergleichsweise jungen Frauen.

Und selbst bei der Optik ist das nicht so einfach...
Die perfekt wohlgeformte Brust im "Playboy-Ideal" fixt mich optisch überhaupt nicht an.
Es sind eher die kleinen "Schönheitsfehler", die mich spitz machen. Weiß auch nicht, wie das kommt.
Silikon hingegen ist für mich der Abturner schlechthin.

Aber letztendlich ist das Alles eher zweitrangig. Wichtiger ist, ob es auf der zwischenmenschlichen Ebene funkt.
***ba Mann
883 Beiträge
Schwer zu sagen.

Einerseits kann man mit großen Brüsten alles Mögliche anstellen, andererseits sind kleine oft leichter erregbar. Schon ein bisschen fingern (nicht grapschen) kann Madame voll in Fahrt bringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.