Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Fehlbildung der Brust sexy

*******mann Mann
885 Beiträge
Vermutlich hat sie mit mehr Mitleid und Anteilnahme gerechnet.
Das Profil wirkt aber auf mich schon ein bißchen wie Eigenwerbung.

*sorry*

Und nun haben es seeehr viele angesehen. *undwech*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ist doch egal! ist es eben eigenwerbung.
jeder "wirbt" doch mit seinem profil.

im grunde geht es doch gar nicht um brüste!
es geht eher darum wie man mit einem körperteil umgeht, der nicht dem ideal entspricht. dazu noch um ein kürperteil über das man (n) weiblichkeit definiert.

es ist eben ein steiniger weg zu sich selbst zu finden!
die te ist 25 jahre und somit noch jung.
ich habe 40 jahre gebraucht ! um mit mir ins reine zu kommen und um zu begreifen, dass andere menschen mich ganz anders sehen können, als ich mich selbst gesehen habe.

ich wünsche der te und allen anderen, die ihre päckchen nicht mit leitigkeit tragen, dass es bei ihnen ein kürzerer weg wird, als bei mir.
man versagt sich so viel ....... und das ist so unnnötig!
na sie ist schon mama.

ihre brüste sind von den schwangerschaften noch schlaffer evt geworden,oder vom zu und abnehmen.

in den schwangerschaften verändert sich die brust gerade um die warzen herum werden bleiben oft grösser als vorher schon.

dazu ist es ihr gewiss vererbt worden,mit den grossen warzen.

warum wird das dann daheim geheim gehalten evtl?

kosmetisch kann heute viel gemacht werden wenn es wahre gründe dafür geben tut.


es der seele schmerzt..

sicherlich mögen viele männer solche brüste nicht..


was mich verwundert die linke brust einzelt passt nicht zum profilbild.
zu kleiner warzenhof dazu so prall wirds nicht wenn man eine hängende brust erhebt in die hand nimmt.mal bemerkt..

ansosten wozu an den pranger stellen gerade hier beim männerforum?

was soll das bewirken?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
wie auch immer: egal ob vererbt oder erworben.
das ändert doch nichts an den tatsachen!
*******dess Frau
950 Beiträge
Was mich hier und auch in anderen Threads dieser Art massiv stört, sind Aussagen wie "Wenn dich jemand liebt, dann findet er alles an dir schön" oder "Du bist als Gesamtpaket toll, da ist es doch nicht schlimm, wenn ein Körperteil von dir unpassend ist".

Fakt ist nunmal: In unserer Gesellschaft sind Brüste ein Symbol der Weiblichkeit. Viele Menschen finden Gefallen an schönen, straffen Brüsten. Als sekundäres Geschlechtsorgan werden sie nunmal auch oft in den Sexakt mit einbezogen.

Aussenstehende können vielleicht nicht nachvollziehen, wie dies auch die Entwicklung vom Mädchen zur Frau beeinflussen kann. Um sich herum sieht man Mädchen, die nach und nach eine schöne Oberweite bekommen. Und man selbst schaut an sich runter - und alles, was da wächst ist unsymmetrisch und fällt sofort der Schwerkraft zum Opfer.
Gleichzeitig ist es für mich so, dass das Gefühl "Oh, die Person mag/liebt mich, also findet sie meine Brüste nicht ganz so abstoßend wie andere" nicht toll, sondern ziemlich furchtbar ist. Dass man sich dann auch mal danach sehnt, dass jemand die Brüste einfach nur schön findet, finde ich irgendwo normal. Und ich meine damit wirklich schön. Ich meine nicht "speziell", "besonders" oder "ihren praktischen Nutzen erfüllend". Ich meine dieses Schön-Empfinden, was die meisten Menschen empfinden, wenn sie straffe, gut geformte Brüste auspacken.
Zu sehen, wie andere Menschen auf derlei hübsche Brüste reagieren, mit Freude, Erregung, Geilheit usw, kann dann zusätzlich belasten, wenn man weiss, dass man das mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit so nie selbst erfahren wird.

Natürlich kann man am Selbstbewusstsein arbeiten. Natürlich kann man sich so akzeptieren. Natürlich kann man sagen "Hey,meine Brüste sind nicht schön, aber als Gesamtpaket bin ich super!".
Das ändert aber nichts an den Gegebenheiten und damit meine ich eben auch die praktischen Probleme abseits der Optik.

(Sie)
*******e86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Beitrag. Es gibt also wirklich Leute die verstehen worum es mir dabei ging...
******lue Mann
10 Beiträge
@ curlysue
Ich denke CadillaCouple und Brian haben es ziemlich gut ausgedrückt.

Die Frage ist nur, ob Du in der Lage bist mit Dir als Gesamtpaket absehbar Deinen Frieden zu machen oder der Drang/Wunsch nach dem gängigen Schönheitsideal dann doch überwiegt.

Meiner Meinung nach kommt der innere Frieden mit dem Alter und der Erfahrung...ich weiß, klinge jetzt vielleicht wie Dein Dad aber könnte vom Alter her ja auch hinhauen...der Focus verschiebt sich einfach mehr Richtung Eigentoleranz und der ewige Vergleich mit dem Ideal steht mehr und mehr hinten an, wenn die Lebensleistung an sich proportional wächst.

Jedenfalls finde ich es gut, dass Du offen damit umgehst und möchte an dieser Stelle noch mal Brian zitieren, der mit Recht anmerkte, dass Deine Brüste sicherlich nicht Deine sexuelle Anziehungskraft vermindern.

Kann das nur bestätigen, solange ich zurückdenken kann, hat in meinem Bekannten- und Freundeskreis noch nie ein Mann außerhalb der Pubertät die Form der Brüste als Beziehungskriterium definiert.

Lass es Dir gutgehen!

Grüsse
Lars
Mir ist es ja so oder so ein Rätsel, warum Frauen ihre Brüste als Profilbild wählen.
In diesem Fall ganz besonders.
Würde doch auch reichen, die Brüste in der Galerie zu zeigen.
Ich finde die Brüste nicht schön. Ganz offen und ehrlich gesagt.
Und auch ich frage mich, warum man sie dann noch mit einem Piercing "krönt", wenn sie einem selbst ja auch nicht gefallen.
Klar, jede OP ist ein Risiko, aber ich würde wirklich darüber nachdenken.


Sorry für die ehrliche Ansage, aber ich halte nichts von blabla...

Alles Liebe
Petra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
CadillacCouple
Brüste sind schon immer Symbol der Weiblichkeit, nicht nur in unserer Gesellschaft.
Die Manneskraft, Symbol der Männlichkeit.

Dumm nur, dass es eine ganze Reihe von Frauen gibt, die nicht dem Ideal entsprechen, flache oder hängende Brüste haben.

Ärgerlich ist dabei eigentlich nur, dass immer mehr Menschen dies nicht akzeptieren wollen und einem Schoenheitsideal hinterherrennen, dem sie gar nicht entsprechen müssen.

Stärken und Schwächen

Warum sich mit (fast) unabänderbaren Schwächen beschäftigen, betont Eure Stärken und stärkt damit Euer Selbstbewusstsein.
Ich kannte einige Frauen die nicht den Idealbusen besaßen, dafür aber ganz andere Vorzüge, die sie gut präsentieren konnten.
*******dess Frau
950 Beiträge
Zwischen "nicht dem Ideal entsprechen" und "fernab des Ideals liegen und dadurch nicht nur optisch sondern auch funktional eingeschränkt sein" liegen allerdings meiner Meinung nach Welten.

Ich kenne meine Stärken und betone diese gerne. Das ändert aber nichts daran, dass ich im Alltag Probleme durch meine Brust habe und mir dies auch beim Sex immer wieder vor Augen geführt wird.
Ich bin 23, somit noch sehr jung. Wäre ich 43 und meine Brüste hätten viel mitgemacht, könnte ich derlei vermutlich auch akzeptieren, aber so eben nicht.

Unabänderlich ist das übrigens nicht - deswegen spare ich auf eine OP.
Nicht, um dem Ideal zu entsprechen. Sondern, um meine Brüste endlich als Teil meiner selbst zu empfinden, um vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden und um nicht mehr bei jedem BH-Kauf in Tränen auszubrechen.

Meine Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass Außenstehende derlei nur selten nachvollziehen können. Das ist auch nicht schlimm, aber Man sollte da eben akzeptieren, dass man nicht alle körperlichen Mängel und Einschränkungen wegreden kann.
Ich kann damit leben ja. Aber es ist nicht die Lebensqualität, die ich für die nächsten 60 Jahre haben will.
*****971 Mann
481 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung
Eigentlich ist ja schon alles geschrieben, dennoch auch noch meine ganz persönliche Meinung.

Zuerst mal Fehlbildung. Wieso Fehlbildung? Du hast durchschnittlich große, weiche, hängende Brüste mit großen, dunklen Warzenhöfen. Was soll daran eine Fehlbildung sein? OK, feste Brüste entsprechen gerade dem propagierten Schönheitsideal, aber was solls. Vielleicht kann ich das so erklären, kennst du die Zeitschrift "Mens health"? Auf dem Titelbild ist immer ein perfektes Männermodell abgebildet. Der Kerl entspricht immer dem gängigen Schönheitsideal von einem Mann. Findest Du den Typen sexy? Vermutlich schon, aber, findest Du desswegen andere Männer, die nicht so "perfekt" aussehen nicht sexy?

Außerdem, Schönheit liegt, da widerspreche einem Vorposter, doch im Auge des Betrachters. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass meine Traumfrau mollig/dick ist und sehr große Brüste hat. Mein Schönheitsideal ist da sozusagen in der Steinzeit bei der Venus von Willendorf stehen geblieben. Eine Frau mit dem angeblich perfekten, festen B-Körbchen ist für mich, naja, eben durchschnittlich attraktiv aber nicht mehr. Andererseits, auch durchschnittlich attraktive Frauen können schon unglaublich sexy sein.

Ach ja, finde ich deinen Busen sexy? Uneingeschränkt ja (deine dunklen Warzenhöfe finde ich richtig geil).
Come on...
Ist doch ne ganz normale Brust. Schau Dich doch mal ein bisschen auf den Profilen hier um. Wer dich wegen deiner Brüste von der Bettkante stößt ist selbst schuld.

Beste Grüße
ein_mann_der_si...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
CC ... ich ...
... hatte ja auch "fast" geschrieben und über andere Stärken, verfügst Du in der Tat.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.
******ild Frau
857 Beiträge
@Curlysue
... und nachdem CadillacCouple nun die richtige Zusammenfassung für dein Problem geschrieben hat (die ich im Übrigen auch als sehr gut verfasst finde und zum Nachvollziehen nun leicht(er) verständlich)...

Wie willst du mit dem Problem nun in Zukunft umgehen?
Eine Idee?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ihr seid doch mehr als busen!
Fakt ist nunmal: In unserer Gesellschaft sind Brüste ein Symbol der Weiblichkeit. Viele Menschen finden Gefallen an schönen, straffen Brüsten. Als sekundäres Geschlechtsorgan werden sie nunmal auch oft in den Sexakt mit einbezogen.

Aussenstehende können vielleicht nicht nachvollziehen, wie dies auch die Entwicklung vom Mädchen zur Frau beeinflussen kann. Um sich herum sieht man Mädchen, die nach und nach eine schöne Oberweite bekommen. Und man selbst schaut an sich runter - und alles, was da wächst ist unsymmetrisch und fällt sofort der Schwerkraft zum Opfer.
Gleichzeitig ist es für mich so, dass das Gefühl "Oh, die Person mag/liebt mich, also findet sie meine Brüste nicht ganz so abstoßend wie andere" nicht toll, sondern ziemlich furchtbar ist. Dass man sich dann auch mal danach sehnt, dass jemand die Brüste einfach nur schön findet, finde ich irgendwo normal. Und ich meine damit wirklich schön. Ich meine nicht "speziell", "besonders" oder "ihren praktischen Nutzen erfüllend". Ich meine dieses Schön-Empfinden, was die meisten Menschen empfinden, wenn sie straffe, gut geformte Brüste auspacken.
Zu sehen, wie andere Menschen auf derlei hübsche Brüste reagieren, mit Freude, Erregung, Geilheit usw, kann dann zusätzlich belasten, wenn man weiss, dass man das mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit so nie selbst erfahren wird.


ja aber!

du hast recht! aber

in dieser welt haben menschen verschiedene probleme.
jeder hat sein eigenes! und nun geh du hin und sag wessen problem schlimmer ist! da gibt es keine wertigkeit!

jeder mensch hat nur die möglichkeit sich so zu akzeptieren wie er ist. tut er es nicht, wird ihm viel freude verloren gehen! macht euch das klar.

der eine hat schlimme akne, der andere neurodermitis, die nächste hat eine riesen hakennase, das mädchen mit den schönen haaren hat schreckliche obeine. mein gutaussehender nachbar stottert, meine freundin hat in jungen jahren krampfadern, meine tante schielt...

.............. ganz abgesehen von den menschen, die blind, gelähmt, brandverletzungen haben oder sonst schlimme einschränkungen erfahren müssen.

man muss begreifen:
die welt deht sich nicht allein um mein problem!

man darf sich nicht "behindern" lassen!

rumjammern bringt gar nichts. du hast dein leben, deinen körper,
es ist dein spaß, deine freude, dein leben! mach was draus!

lasst euch von eurem busen, der nase, dem sonstwas nicht das leben versauen! das ist es nämlich nicht wert!

den anderen geht es nur vermeintlich besser!
habt respekt vor den menschen!

was richtig unsexy ist, ist wenn menschen sich auf dauer bemitleiden und jammern!

macht euch auf den weg eure schönheit zu entdecken!
schaut euch an und seht was andere schönes in euch sehen.
ihr seid doch nicht nur busen! also reduziert euch auch nicht selbst darauf!

steht zu euch und euren schönheitsfehlern. schielen bleibt schielen. hand ab bleibt hand ab! scheiß busen bleibt scheiß busen - aber ob du glücklich wirst entscheidest du allein (!!!) in deinem kopf

die liebe eines mannes wird euch niemals reichen, wenn ihr euch nicht selbst so liebt wie ihr seid.

man darf trauern und jammern! es gibt für alles eine zeit!
aber an diesem punkt darf man nicht stehen bleiben! sondern muss abschied nehmen von einer vorstellug, einem wunsch und sich auf den weg machen!

jammern und klegen geht nämlich der umwelt auf die nerven und das ist es was einen menschen am ende richtig unsexy macht!

und noch viel schlimmer, das kostet so viel lebenszeit, so viel verlorene freude..... so unnötig!

ihr seid nicht allein, ihr denkt es nur!
"außenstehende" haben ein anderes problem und das wiederum versteht ihr nicht! so hat jeder seins.
da hilft nur eines: respekt vor dem anderen.

lieben gruß
sandra42


und zum guten schluss noch etwas:

wenn der mann, der in eurem bett liegt, euren busen nicht geil findet, weil ihm "busen" eben nicht so wichtig ist und weil ihn etwas anderes viel geiler macht, dann solltet ihr euch nicht verzweifelt wünschen, er möge euren busen geil finden.... das überfordert ihn!
Männer haben auch Probleme mit ihrer ausgeprägten Brust
Ein sehr guter Freund von mir hat auch probleme mit seiner Brust.

Ja mit seiner Brust,dachte ich höre nicht richtig als er das sagte..

Als wir nach den Schwimmen nebeneinander lagen OUTDOOR (seine Frau auch dabei) haute er das raus.

Jahrelang aktiv Bodybilding betrieben nun nur noch wenig,

jetzt sind seine Brüste hängend und die warzen gross.

Er kann trainieren wie er will es strafft sich dort nicht mehr..

Klar sieht man das aber hätte nie gedacht das ihn das bedrückt..

War wirklich Perplex deswegen,das er hemmungen hat sich so zuzeigen.

Weiss nun warum er stehts ein shirt trägt..

Wieviele Männer haben Hängebrüste,grosse Warzenhöfe dazu.

Eine menge wenn man mal schaut,sexy finde ich das wirklich nicht stimmt.

Nur deswegen diesen Mann dann nicht als "vollwertig" anzusehen
wegen seinen Makel ?

Nein da müsste mehr dagegen sprechen was ich nicht an einen Mann mag.

Das ist zwer nun abweichend von der TE..

Aber auch ein Thema was umgekehrt Männer belastet wo wir Frauen uns keinen Kopf drüber machen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich denke, ich werde hier zum Teil vollkommen falsch verstanden.

Ich reduziere mich nicht auf meine Brüste und mein Leben dreht sich nicht um dieses eine Problem. Ich kenne meine Stärken und ich weiss ebenso, dass ich eine sehr hübsche Frau bin.

Natürlich gibt es Menschen, denen es schlechter geht. Natürlich ist diese Form der Beeinträchtigung lachhaft im Gegensatz zu dem, womit andere sich rumschlagen.

Aber: Sie ist da. Und ich ganz persönlich werde dadurch beeinträchtigt. Ob Kinder in Afrika verhungern oder ein Fußfetischist meinen linken Zeh so geil findet, dass er sich jeden Tag drauf einen runterholt: Das spielt für mich in diesem Falle nicht den Hauch einer Rolle.

Ich habe viel Freude an meinem Leben, nur -wie erwähnt- meine Lebensqualität wird eingeschränkt. Dies ist nicht ein eingeredetes Problem, sondern es ist de facto da.
Und ich rede NICHT nur von der Optik, sondern auch von anderen Dingen, wie eben zB BH-Kauf.

Die politisch korrekte Antwort ist natürlich "Akzeptiere dich wie du ist, andere Menschen haben auch Probleme, mach dir dein Leben schön". Das ändert nichts daran, dass ich diese Antwort nicht als richtig empfinde und den Wunsch der TS, mit exakt ihren Brüsten als sexy empfunden zu werden, durchaus nachvollziehen kann.

Aber ich denke, ich habe mich hier intensiv und genug zu dieser Thematik geäussert. *g* Weitere Fragen dürfen gerne per PN geschrieben werden.


(Sie)
@CC
Eigentlich kann man Dein Posting nur so verstehen, wie Du es nun auch wieder erklärt hast.
Denn zwischen "selbstmordgefährdet" und "überglücklich mit genau diesen Brüsten" gibt es viele Abstufungen.

Aber - würdest Du Deine Möpschen SO betonend ablichten?
@CC

Also ich verstehe dich total und würde es an deiner Stelle wohl ganz genauso machen.
Wenn du das Geld für die OP zusammengespart hast, warum solltest du dir diesen Wunsch dann nicht erfüllen.
Man muss nicht mit allem leben. Es gibt eben Dinge die man korrigieren kann.
Wie nervig immer diese Vergleiche, dass es anderen noch viel schlechter geht. Jeder hat das Recht mit dem unglücklich zu sein, was er persönlich so empfindet.

Petra
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
@CC
Ich verstehe es genauso wie und und denke recht ähnlich.

Die moralisch korrekte Antwort ist nicht immer die richtige. Einfach weil sich die Moral am der allgemeinen und öffentlichen Meinung orientiert, das eigene Leben und Empfinden aber niemals allgemein oder absolut öffentlich sein sollte.

LG
Brian
*******dess Frau
950 Beiträge
Aber - würdest Du Deine Möpschen SO betonend ablichten?

Nein, würde ich persönlich nicht. Sieht man ja auch in unserem Profil ganz gut, ich wurde auch öfter drauf angesprochen, dass man da ja nicht viel sieht. Mit BHs kann ich da einigermassen kaschieren und das eine Bild, auf dem man mehr sieht, ist durch Position (die Arme sind über dem Kopf), Seile und Klammern so optimiert, dass es nicht all zu sehr ins Gewicht fällt.
Natürlich sieht man auch dort, dass es nicht optimal ist. Aber Bilder, die das volle Ausmass zeigen, würde ich so nicht veröffentlichen. Und grade wenn ich zB "normal" aufrecht sitze, sieht man eben schon, wie es aussieht. Daher gibt es solche Fotos von mir nicht mal.

Ich präsentiere mich hier von meiner besten Seite (ich denke mal, dies tun die meisten) und ich weiss, dass ich zB mit meinem Gesicht, meinen Beinen, meinen Haaren, meinem Po und meiner Haut sehr punkten kann.
Im übrigen warne ich zT auch vor, ich würde zum Beispiel auch nie sagen, dass ich grosse pralle Brüste habe, um jemanden damit anzulocken. Vorspielen falscher Tatsachen ist nicht so meins. Gleichzeitig muss ich aber nicht die Dinge in Szene setzen, die mich an mir stören (was eben nur Brüste und Bauch sind in meinem Falle).

(Sie)
Fakt ist nunmal: In unserer Gesellschaft sind Brüste ein Symbol der Weiblichkeit.

Fakt ist aber auch, dass nicht alle in unserer Gesellschaft die Brüste als ein Symbol der Weiblichkeit sehen. Zwar ist die weibliche Brust in den Mittelpunkt geraten, seit wir aufrecht gehen können, aber sicher nicht alles im Hinblick auf die Weiblichkeit.

Es gibt noch viel mehr, was die Weiblichkeit ausmacht. Wir gehen eher davon aus, dass diejenigen es selbst in den ultimativen Vordergrund stellen, weil ihnen ihre Brüste nicht gefallen. Wir können es durchaus verstehen und auch nachvollziehen, wenn einem selbst an einem etwas nicht gefällt, es auf die Psyche und Seele drückt. Den betroffenen kann man nur gut zureden und damit helfen, dass sie sich nicht so sehr auf ihren „Makel“ fixieren und wenn es nicht anders geht, sich professionelle Hilfe suchen.

Und wenn man bedenkt, dass es Frauen gibt, deren Brüste wesentlich unattraktiver sind, als der Busen der TE, aber sehr gut damit leben können und sich weiblich genug fühlen, sollte es doch jeder Frau Mut machen und ihnen Hoffnung geben, dass die Brüste nicht das Einzige sind, worauf es ankommt.

Man darf auch nicht Anderen absprechen, dass es ihnen auf das Gesamtpaket ankommt. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass oft diejenigen es selbst sind, die gewisse körperliche Defizite in den Vordergrund stellen, weil es eben zur fixen Idee geworden ist. Verständlich einerseits, aber andererseits ist das in der Gesellschaft eben nur die halbe Wahrheit!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich spreche anderen nicht ihre Meinung ab.

Im Gegenzug dafür würde es mich freuen, wenn meine Beiträge nicht in die falsche Richtung interpretiert werden. *zwinker*
Ich schreib "ein Symbol der Weiblichkeit". Nicht "Brüste sind das einzige, was eine Frau zur Frau machen".

Gleichzeitig halte ich es für normal, dass man in derlei Themen auf die Hauptproblematik eingeht und nicht erstmal ewig um den heissen Brei redet. Die TS hat konkret auf ihre Brüste hingewiesen. Daher gehen meine Beiträge auch darauf ein. Dies heisst nicht, dass ich darauf fixiert bin und mich nur über meine Brüste definiere - auch wenn dies wohl desöfteren so aus meinen Beiträgen rausgelesen wird.

Es bleibt: Für mich ist es ein Problem. Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Nein: Ich fühle mich, als hätte ich einen unpassenden Fremdkörper an meinem Körper. Dass andere daran keinen Gefallen finden, ist ein (unschöner) Nebeneffekt, aber bei weitem nicht das Hauptproblem.
Und für mich persönlich steht fest: ich WILL dies so nicht akzeptieren. Daher ändere ich was. Ich bin nämlich der Ansicht, dass man nicht jeden Makel akzeptieren muss, um glücklich zu sein.

(Sie)
Perfektion?
Es hat sich aber schon so gelesen, dass es Dir um Deine Brust geht und es liest auch im letzten Beitrag so. Aber egal!

Du bist eine attraktive und junge Frau und hast sicher viele männliche Bewunderer. Auch viele Frauen werden sicher mit etwas Neid auf Dich schauen, und sich selbst sagen, wow, so möchte ich auch aussehen.

Just in diesem Augenblick drängt sich mir das Gefühl auf, dass Du nach Perfektion strebst. Davon gehe ich aus, wenn ich mir die vielen Beiträge, die Du geschrieben hast, vor Augen führe, was auch deutlich im Profil erkennbar ist. Perfektion ist in jedem Fall gegeben, nach der Du strebst. Aber, wie gerade erwähnt, bist Du noch jung und es wird sich im Laufe Deines Lebens noch so einiges ändern. Das ist jetzt keine Anspielung auf Dein Alter. Aber Du wirst wahrscheinlich auch mal ein Kind haben wollen und dann kann sich noch viel mehr an Deinem Körper verändern, was Dir unter Umständen gar nicht gefallen wird und was auch mit der plastischen Chirurgie nicht verbessert werden kann. Die TE ist mittlerweile schon Mutter und kann das sicher bestätigen.

Selbstverständlich können wir das verstehen und auch nachvollziehen, dass man selbst gerne einen schönen Körper haben möchte, wo alles zusammen passt und stimmt. Aber man muss ja nicht perfekt sein, um sich im eigenen Körper wohl fühlen zu können und da auch noch mit einer OP nachzuhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.