Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Fehlbildung der Brust sexy

*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, ich möchte kein Kind. *zwinker* Deshalb entscheide ich mich auch für einen Schnitt um die Brustwarze, bei dem der Vorhof gleich noch mit verkleinert wird. Würde ich Kinder wollen, so würde ich dieses Risiko nicht eingehen, da hier zB die Stillfähigkeit beeinträchtigt wird.

Ich strebe nicht nach absoluter Perfektion. Ich strebe nach einer für mich angemessenen Lebensqualität (die eben auch zB wie so oft erwähnt beim Kleidungskauf, im Alltag etc eingeschränkt ist) und nach "mit meinen Brüsten wohlfühlen". Das ist für mich mit meinen jetzigen Brüsten so nicht möglich.

Zum Rest zitiere ich mich hier einmal selbst:

Ich reduziere mich nicht auf meine Brüste und mein Leben dreht sich nicht um dieses eine Problem. Ich kenne meine Stärken und ich weiss ebenso, dass ich eine sehr hübsche Frau bin.

Natürlich schreibe ich hier über meine Brust. Das ist ja auch das Thema das Threads. Darüber zu schreiben, wie toll ich Schlagzeug spielen kann, dass ich super mit Katzen klarkomme und wie hübsch mein Po ist - das erscheint mir angesichts des Thread-Themas etwas unsinnig.

----

So, und nun bin ich raus. Wir drehen uns im Kreis. Wer meine Beiträge aufmerksam und vollständig liest, sollte langsam verstanden haben, worum es geht. Ansonsten wird es mir leid, mich ständig zu wiederholen.

(Sie)
Natürlich schreibe ich hier über meine Brust. Das ist ja auch das Thema das Threads.

Stimmt, und wissen wir auch!

Darüber zu schreiben, wie toll ich Schlagzeug spielen kann

Wäre auch mal was, weil Mr. Sunfra auch ein Drummer ist. Können ja mal zusammen in die Felle hauen.

und wie hübsch mein Po ist

Auch das stimmt, und was für ein süssen Po Du hast, wenn man das mal schreiben darf.

Und das mit der Katze lassen wir mal unkommentiert, da wir eine kleine Hündin haben, die keine Katzen mag.

So und nun zum Thema zurück. Wenn Du für Dich entschieden hast, keine Kinder haben zu wollen, dann soll das so sein. Und wenn für Dich das Thema Kleidung so wichtig ist, na ja, dann soll das auch so sein. Bedingt verstehen können wir das ja, aber eben nur bedingt.

Weiterhin noch viel Spass bei allem.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@ GeekGoddess

stimmt, ich habe nur dich zitiert in meinem posting!
das war auch die grundlage, aber ich meinte es allgemeiner!

das ist daran zu erkennen dass ich in mehrzahl formuliert habe.

mir geht es auch keinefalls darum moralische oder politische korrektness von betroffenen zu fordern!

mein posting sollte nicht angreifen, eher das bewußtsein erweitern.

auch verstehe ich das das problem ein problem ist!

wenn es sich durch eine OP lösen lässt für dich, dann mal ran!
nichts dagegen einzuwenden!

wer sich so nicht behelfen kann, muss einen anderen weg gehen.


lieben gruß sandra42
@****ra

Es war ja auch schon in dem anderen Thread sehr deutlich zu erkennen, wie ihr zu plastischen Eingriffen steht.

Aber jetzt mal im Ernst. Lasst das Mädel doch machen. Sie wirkt nicht so auf mich als wüsste sie nicht was sie tut. Und ich denke, sie wird sich auch den dementsprechenden Chirurgen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann was schief geht, darf man doch eher gering einschätzen.

Und was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand nach Perfektion strebt? Ist mir auch nicht ganz klar.

Petra
@Petry089
Darum geht es ja auch nicht. Wir haben ja auch geschrieben, dass sie machen kann, was sie will.

Das wir gegen solche Eingriffe sind, wissen jetzt sicher alle Mitglieder im JOY, was ja auch gut ist. Jeder hat doch eine Meinung und jeder kann diese auch hier zum Ausdruck bringen. Uns ist es auch zu oberflächlich, wenn es nur um die Äusserlichkeiten geht. Und nichts Anderes wollen wir damit zum Ausdruck bringen, wie es hier viele auch machen, und dafür muss man nicht andere Threads zitieren.
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Uns ist es auch zu oberflächlich, wenn es nur um die Äusserlichkeiten geht.

Das ist der große Fehler bei der Diskussion um Schönheits-OP´s.
Wer dagegen ist, oder sie nicht nötig hat, der unterstellt grundsätzlich, dass es nur um Äußerlichkeiten geht.

Meine Frage:

Wie fühlen sich Äußerlichkeiten an?



Ich bin am Sonntag aus Venedig in meine Heimat zurückgekehrt, mit einem anständigen Zwei-Wochen-Vollbart.
Mit diesem Haarbüschel im Gesicht habe ich mein Aussehen, meine Äußerlichkeit, verändert. Ich mag den Look, fühle mich wohl und liebe den Überraschungseffekt bei meinen Bekannten.

Und genau das ist der springende Punkt! ich mag nicht meine zwei Zentimeter langen Haare im Gesicht (ganz ehrlich, die jucken und kommen bald wieder runter), vielmehr geht es darum wie ich mich fühle und dass ich mich gut fühle.

Keiner Frau und keinem Mann der sich Gedanken um eine Schöhnheits-OP macht, geht es um seine spätere äußere Form, allen geht es um ein positiveres Körpergefühl.

Obwohl ich ein extrem bewusst fühlender Mensch bin, kann ich nicht zwischen äußerlichen Wünschen und innerlichen Wünschen unterscheiden. Äußerliche und innerliche Veränderungen sind nur Mittel um Wünsche zu erfüllen, nicht der reine Wunsch an sich.

Keine Frau wünscht sich einen größeren, kleineren, oder schöneren Busen, kein Mann sich einen größeren oder kleinen Penis, nur um einen entsprechendes Körpermerkmal zu haben.
Vielmehr geht es immer darum einen viel tieferen und persönlicheren Wünsch über eine solche OP zu erfüllen.

Sorry, aber wer anderen Oberflächlichkeit aufgrund des Wunsches nach einer Schönheits-OP unterstellt, der hat sich eine Meinung aufgrund einer absolut oberflächlichen Betrachtungsweise gebildet.
Wer tiefer geht, der erkennt dass hinter jeder Schönheits-OP immer ein absolut individuelles Schicksal und immer eine tiefer Wunsch nach inner Zufriedenheit steckt.

Eine OP ist nicht immer der beste Weg für jeden um glücklich zu werden, aber welcher Weg kann schon Allgemeingültigkeit beanspruchen.

LG
Brian
Das die TE eine OP überlegt, hat sie noch nirgendwo geschrieben!

Wundert mich eigentlich etwas.

Mich hätte diese Brust mit 20+ sicher sehr verunsichert!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****sue

Mal ehrlch: Du findest Deine Brüste SO unattraktiv, dass Du hier in einer Öffentlichkeit, die öffentlicer nicht sein könnte, ausgerechnet den Körperteil sehr offensiv zu Markte trägst, den Du angeblich an Dir am wenigsten ausstehen kannst?

Du wirst entschuldigen, dass ich da einen seltsamen Widerspruch sehe.

Ich finde Deine Brüste auch nicht schön, aber es gibt bestimmt Dinge an Dir, die sehr attraktiv sind. Wieso stellst Du nicht diese auf Deinem Profilbild zur Schau?

Weißt Du, ich denke, an niemandem auf dieser Welt ist ALLES schön. Höchstens nach krasser Nachbearbeitung durch Fotoshop u Co. *lol*

Aber dann stelle ich doch die Dinge in den Fordergrund, die an mir attraktiv sind und hänge nicht die in die völlig nackt vor eine Amateurkamera, die offensichtlich von einem schönen Schalen-BH und einer sexy ausgeschnittenen Bluse nur provitieren könnten...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hast Du was gegen Brustbilder, Sinaaa ...

Auch das wurde hier im Thread schon mehrfach angesprochen.
Es ändert nichts an der Tatsache, das sich die TE kaum noch äussert und ernsthafte Ratschläge, scheinbar unerwünscht sind, bzw. nicht wirklich ankommen.

Es dreht sich alles im Kreis und die Brust wird davon auch nicht schöner.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, sagen wir mal : ich könnte hier wunderbar ganz ohne Tittenbilder auskommen. Wenn es um eine schöne Brust geht, kann ich aber über das Zuviel an Zeigefreuigkeit hinwegsehen.

Bei @*****sue ergibt diese aber für mich gar keinen Sinn.

Ich meine, herrjeh, es gibt auch bei mir einen Grund dafür, dass ich mein Gesicht zeige und nicht mein Hinterteil. *lol*

Um was für Ratschläge soll es hier gehen?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich gesagt kann ich die letzte Kritik nicht so wirklich nachvollziehen: die Fragen richten sich an die Männer und unsere TE schließt mit den Worten "LG eine Frau die es Leid ist sich zu verstecken" - mir reicht dies erst einmal an Aussagekraft, eine Interpretation birgt das Risiko, nicht nur thematisch in eine unzutreffende Richtung zu driften.

Die Antworten auf die Fragen, die curlysue86 gestellt hat, sind doch um ein Vielfaches interessanter:

Ist eine solche Brust für euch Männer wirklich so schlimm?
Dürfen wir uns nicht auch sexy und begehrenswert fühlen?
Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?
Oder können Männer ohne besonderen Fetisch auch was damit anfangen?

Ich bin gespannt auf die Meinungen der Männer, die hier auf entsprechende Erfahrungswerte zurückgreifen können... unabhängig davon wäre es wünschenswert, zwischendurch erneut ein Feedback unserer TE zu erhalten.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die allgegenwärtige Präsenz der ungeliebten Brust zu überdenken, diesen Ratschlag gab es schon mehrfach. Bei Schönheitsoperation sind wir auch schon angekommen. Oder die Form der Brust einfach zu akzeptieren.
Mehr geht nicht.

LG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mehr geht nicht.

Für dich nicht *zwinker*

Ich bin mir sicher, dass noch einige andere Männer etwas zum Thema beizutragen haben - lassen wir uns unvoreingenommen überraschen *g*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Ist eine solche Brust für euch Männer wirklich so schlimm?
Dürfen wir uns nicht auch sexy und begehrenswert fühlen?
Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?
Oder können Männer ohne besonderen Fetisch auch was damit anfangen?

Ich als Mann...

habe immer wieder Sex mit Frauen gerade weil sie nicht "durchschnittlich" sind. Damit spreche ich hier gerade den "unverbindlichen" Sex, einfach nur um zu ficken, an.

Nichts ist für mich beim Sex langweiliger als Austauschbarkeit. Also zur ersten Frage: "Ist eine solche besondere Brust für mich wirklich schlimm?" Nein, eventuell würde ich gerade wegen Ihr Sex haben wollen. Für eine Beziehung ist die Form der Brust mehr als unerheblich.

"Dürfen sich Frauen mit Problemzonen sexy und begehrenswert fühlen?"
Niemand hindert Sie daran!

"Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?"
Attraktivität und sexuelle Anziehung hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun, ich begehre auch Frauen die ich nicht liebe (sexuell).

"Oder können Männer ohne besonderen Fetisch auch was damit anfangen?"

Sex und Spaß hat mit mehr als nur einer Brust oder zweier Brustwarzen zu tun!

LG
Brian
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"Dürfen sich Frauen mit Problemzonen sexy und begehrenswert fühlen?"
Niemand hindert Sie daran!





Naja, meistens hindern sie selbst sich daran.

Und wenn man selbst etwas als Makel empfindet, dann ist es schwer für einen anderen Menschen, einen vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich würde in diesem Fall übrigens selbst aktiv werden, um das Problem zu lösen. Anstatt mir das Hirn zu zermartern, ob man mich wohl trotz dieses Makels schön finden kann und letztlich doch immer daran zu zweifeln einfach weil ich sebst mich so nicht schön finde, würde ich etwas daran ändern.

Geld für eine OP sparen zum Beispiel.

Im Normalfall bin ich kein Fan von operativem Tuning, aber in diesem Fall sehe ich das als realistische Problemlösung.
Oberflächlich?
Unsere Meinung zur Oberflächlichkeit bezieht sich hier auf bestimmte Beiträge, nicht allgemein darauf, dass jeder oberflächlich ist, der an sich was ändern möchte. Also bitte nicht unsere Meinung aus dem Zusammenhang reissen und verallgemeinern.

Dennoch bleiben wir dabei und behaupten, dass einige schon dahingehend oberflächlich sind, und nur auf ihre äussere Erscheinung bedacht sind. Das negative Körpergefühl ist sicher vorhanden, und selbstverständlich auch dann der Antrieb dafür, etwas verändern zu wollen. Dass diejenigen darunter auch psychisch leiden, ist uns auch bewusst und wir bedauern dies auch. Wir wissen aber, dass die meisten Menschen dem Durchschnitt entsprechen, teilweise ja sogar über dem Durchschnitt der Attraktivität liegen, aber dennoch im höchsten Masse mit sich unzufrieden sind. Ihr Fokus liegt einzig und allein auf dem nach aussen sichtbaren und sie orientieren sich an den Personen, die sie sich täglich ansehen können und ihrem Schönheitsideal entsprechen. Alles was zählt, ist der optische Eindruck und es wird dann auch alles dem Optischen unterworfen.

Im Falle der TE denken wir auch in diese Richtung, dass sie sich nicht wirklich sicher ist und hier auch eine gewisse Bestätigung sucht. Sie rückt ihren Busen in den Fokus, ist aber unzufrieden damit. Wenn wir mit einem Körperteil nicht zufrieden wären und es nicht unserem Ideal entsprechen würde, dann würden wir es auch nicht so in den Fokus stellen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Sind wir nur sexy für Männer die uns lieben?

Nein

Ach ja, finde ich deinen Busen sexy? Uneingeschränkt ja (deine dunklen Warzenhöfe finde ich richtig geil).

wie man hier lesen kann.

Nur Gehör findet es nicht.

Hängebrust, Rüsselbrust ( was für ein Wort *roll* ) grosse Brustwarzenhöfe, lange Nippel ..... es gibt Männer, wie auch Frauen die das durchaus sexy finden *spitze* mit einer moralisch korrekten Reaktion hat das jedoch nichts zutun.
Es ist einfach sexy in den Augen dieser Menschen.

Ich ( weibl. ) z.B. finde Sixpacks total unerotisch, warum keine Ahnung *nixweiss*

Sexy ist nicht immer nur das, was viele Menschen als sexy oder erotisch empfinden.

Hätte ich die Wahl zwischen festen Brüsten oder einer hängenden Brust mit grossen Brustwarzen ..... würde ich die hängende Brust wählen, weil sie in meinen Augen sexy aussieht.

Also das niemand solche Brüste sexy findet .... stimmt einfach nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
zu deiner frage direkt: ich bin wohl zu verwöhnt was die brüste einer frau betrifft. auch wenn meine frau nun schon älter ist und auch die schwerkraft zugeschlagen hat finde ich ihre brüste immer noch sehr attraktiv und auch wenn du noch sehr jung bist aber deine finde ich eben dagegen nicht attraktiv.
mir sind diese körperteile wichtig und hier wurde danach gefragt also habe ich ehrlich geantwortet.
nimm ein anderes profilbild wenn du nicht nur kontakte zu männern haben willst, die ausschliesslich auf diesen typ von brust stehen sondern in der lage sind dich als ganzen menschen zu erkennen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
nimm ein anderes profilbild wenn du nicht nur kontakte zu männern haben willst, die ausschliesslich auf diesen typ von brust stehen sondern in der lage sind dich als ganzen menschen zu erkennen.

Nun, ich weiß nicht, welche die Intentionen der TE hier sind.

Aber ich musste über diesen deinen Beitrag ein wenig nachdenken und möchte dir hier doch widersprechen.

Was bringt es der TE, wenn sie mittels anderer Fotos Interesse weckt und dann sei es später beim weiteren Fototausch oder gar bei einem realen Treffen der Erwählte beim Anblick ihrer Brüste einen Hustenanfall bekommt?

Vorausgesetzt die Intention ist reiner Sex - da wollen die wenigstens Männer den ganzen Menschen erkennen. Da wird in erster Linie auf die weiblichen Attribute geachtet.


Und möglicherweise tun ihr in ihren Selbstzweifeln grad eventuelle Bestätigungen durch Männer, die speziell diese Brüste lieben, gut.
**L2 Paar
148 Beiträge
so, jetzt habe ich alles durchgelesen und will auch mal meinen Senf abgeben...

Erstmal, jeder Topf findet sein Deckelchen.
Es wird immer jemanden geben, für den deine Brust genau die richtige ist.

Gut, für mich (als Frau), ich kann keinen Makel feststellen, ich hätte kein Problem damit, sie anzusehen oder zu verwöhnen.

Allerdings, weiss ich wie es ist mit seiner Brust unzufrieden zu sein.

Bis ich 17 war, hatten meine Brüste riesen Dimensionen erreicht.
Ich war bei 80 G/H angelangt, ungleich waren sie auch noch
und vor 15-20 Jahren war es noch sehr schwer, für diese Größe BH's zu finden. Nur im Spezialgeschäft habe ich was passendes gefunden.
Und die waren dann natürlich mehr als sexy *snief2*

Also habe ich mich damals für eine OP entschieden.

Allerdings ging die OP schief.

Jetzt habe ich zwar 80 D, dafür habe ich ca. 5 mm breite Narben um die Warzenhöfe
je eine 5 mm breite Narbe unter der Brust
und das schlimmste, die Narben vom Warzenhof bis runter sind aufgegangen.
Was bedeutete, man konnte da nichts mehr nachnähen.
Also sind die Narben vom Warzenhof bis runter 4-5 cm breit und 8 cm lang.

Ich hatte lange ein Problem damit.
Niemand hat mich ohne BH gesehen.
Denn wenn ich in den Spiegel gesehen habe, habe ich immer nur die Narben gesehen.
Trotz Laserbehandlung und Narbencremes.

Mittlerweile kann ich damit leben.
Mein Schatz hat mir die Augen geöffnet, er hat mich spüren lassen, dass ich die schönste Frau auf der Welt bin.
Auch mit Narben.

Mittlerweile gehe ich in die Sauna, Fkk und habe auch sonst kein Problem mehr damit.
Ich vergesse es sogar ab und an.

Nur manchmal kommt so ein winziger Gedanke.. huch.. meine Narben, was sollen andere denken... aber dann..
SCHEISSDRAUF!
das bin ich!
Toller Beitrag und für viele sicher mutmachend!!! *top2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@C L2

Mir fehlt da so ein wenig das Fazit. Infolge Deiner Erfahrungen, würdest Du da der TE eher zu einer operativen Veränderung raten oder würdest Du abraten?
Zwischen den Zeilen gelesen würde ihr Fazit eher lauten: Lass die Finger davon und mach keine OP.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ra

Wirklich?

Nun, das mag die Autorin uns vielleicht selbst bestätigen oder aber abstreiten.

Immerhin kennt sie aus eigener Erfahrung auch den Leidensdruck, der von einer unschönen Brust VOR der OP ausging.
@SinasTraum
Stimmt! Aber mit dem Unterscheid, eben auch beide Seiten zu kennen, nämlich das beides nicht wirklich besser wurde. Aber das kann sicher nur sie selbst auflösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.