Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel dein eigenes Sexspielzeug

****ola Frau
274 Beiträge
Dildobaum
Bei mir wachsen sie am Baum. *g*

Und wenn sie groß genug sind, wird geerntet.
Selbstgebasteltes
Ich hab ein Fahrradschlauch zerlegt und heraus kam dieses
züchtige Teil... *freu2*
3 Fahrradschläuche sollen ein Flogger ergeben hat man mir gesagt, hatte leider keine 3 Schläuche übrig
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe mal aus aktuellem Anlass einen Link zu unseren Spielregeln gesetzt, *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische

und das eine oder andere Posting entfernt.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******013 Paar
21 Beiträge
@freeman
Hallo, Ich habe zwar von drechseln ne Ahnung, allerdings ist mir schleierhaft wo man das "Innenleben" von einem Holzvibrator herbekommt ? Kann mir da jemand helfen ?
Innenleben vom vibrator
Ist doch kein Problem kaufe einen billigen Vibrator am besten schö *lol* n weich und biegsam und schneide das Innenleben heraus Voila das Innenleben eines Vib.
Man hat doch immer einen rumliegen, der nicht so der HIT war.
(Nicht Mann, sondern Vib! *fiesgrins*)

Bei einigen Versandhäusern gibt es manchmal einen gratis dazu.
Ja so iss es
Da ich ja so schön die Fahrradschlauchpeitsche gebastelt habe,haben wir sie auch ausprobiert das war der Hammer viel spass beim Basteln *lol*
Holzvibrator
Ich finde, wenn man sich schon die Mühe macht, in liebevoller Kleinarbeit ein Holz-Toy zu schnitzen, sollte man auch was Vernünftiges als Vibrator einbauen. Ein billiger Vibi, den man vom Jelly befreit, tut es da in der Regel nicht, weil in billigem Spielzeug halt auch superbillige Komponenten verbaut werden.
mad_and_lucky hat zwar Recht, daß man Recycling betreiben kann, indem man ein unnützes Toy weiterverarbeitet, aber meist sind ja Vibis, zumindest meiner Erfahrung nach deshalb nicht-tauglich, weil die Vibration nichts taugt - und daran wird sich auch in einer Holz-Hülle nichts ändern.

Vibrationsmotoren, oder kleine Elektro-Motoren, an die man eine Unwucht löten kann, kann man im Elektrohandel kaufen, je schwerer die Unwucht, desto kräftiger die Vibration. Je nach Schwere muß man dann die richtige Stromquelle wählen. Bei kleineren Motoren reichen aber i.d.R. AA oder AAA-Akkus, denke ich.

Mein WeVibe Touch hat letztens nach fast zwei Jahren den Geist aufgegeben. Die Elektronik ist irgendwie futsch, Motor und Akku funktionieren noch.
Habe das Ding auseinandergenommen und zeige Euch mal das Innenleben nebst den besten Aufliege-Vibis, die ich kenne (dabei auch mein neuer Touch, leider in pofigem Lila; Rot und Grün waren mir zu teuer).
Ich denke, daß man derzeit unter den nicht-netzbetriebenen Vibis nichts Besseres/Kräftigeres findet. Ich benutze fast ausschließlich diese Vibis. Die Bullets Salsa und Tango (kosten derzeit auf amazon-Marketplace um die 40 Flocken) eignen sich sicherlich gut als Innenleben für einen Holzvibi, müssen aber fest eingepaßt werden, damit es nicht klappert.
Wer gern bastelt, kann sich für wesentlich weniger Geld einen Motor, eine Stromversorgung und einen Schalter zusammenlöten. Also: der Tüftler, der Interesse an den sterblichen Überresten meines Touch hat, kann mich gern per CM anschreiben. Verschicke gern gegen Erstattung der Versandkosten.
We-Vibe-Vibratoren und Innenleben
Der Motor mit nicht zentriertem Gewicht
Du bist ja echt `n Profi! *haumichwech*

*top2*
Ach was! :O)
Nur furchtbar schrecklich neugierig.

(und ich drück mich heute mal wieder sehr erfolgreich davor, meine Abschlußarbeit weiterzuschreiben. Da kommt mir so ein Quatsch gerade recht.)
Gestrickter Spaß. ..
Ich habe mir vor kurzem ein Spielzeug aus kaputten FSH gestrickt, die ich dafür sammle und zum Verstricken entsprechend zugeschnitten habe.
Nadelstärke 8 - 20 Maschen anschlagen und die FSH Streifen verstricken (ich habe zwei FSH gebraucht - wer es dicker wünscht nimmt eben drei).
Ergebnis: Ein waschbarer, gefühlsechter, flexibeler DILDO
Denke es passt hier gut zum Thema.
Das fertige Stück. ..
Neugierig
Google spuckt "Follikelstimulierendes Hormon" aus, wenn ich FSH eingebe. Das kannst Du, Ladyinred, nicht gemeint haben, denke ich. Was also verstrickst Du da? Ist das Stoff oder Plastik/Gummi?
Sieht jedenfalls lustig aus. Aber auch kondombedürftig, oder?
Feinstrumpfhosen! *ggg*
*kopfklatsch* Na klar!
Hätt ich eigentlich drauf kommen können. War wahrscheinlich durch die Hormongeschichte verstört.
*******l966 Mann
709 Beiträge
oder
einen alten Rasierer ausschlachten der hat auch Exenter- Motor mit ordentlich Drehzahl
Auch eine Idee!
Ich denke aber, daß es nicht so sehr auf eine sehr hohe Drehzahl ankommt, sondern vor allem auf die Schwungmasse.
Ist diese zu gering, erhält man nur ein hochtouriges Summen und Kribbeln und binnen kurzer Zeit ist die Klitoris taub, ohne daß man etwas davon hatte. Die Vibrationen, die ich brauche - und so weit ich weiß auch viele andere - sind vor allem grobschlägig, vielleicht nicht allzu schnell, aber dafür ordentlich kräftig mit größerem Ausschlag.
Ein Witz der passt....
Eine bayrische Bäuerin geht in ein Lebensmittelgeschäft und fragt die Verkäuferin: "Hoams a Dill do?"
Antwortet diese sehr verdutzt:"Naaaaa, mi hoam koa DILDO do!"
****at Paar
122 Beiträge
Dieses Thema ist Super und die Ideen göttlich *g* und humorvoll zugleich .
Es lebe die Phantasie
****at Paar
122 Beiträge
Natürliches ,,,,
Wer hat denn schon mit frischen Nahrungsmitteln probiert, Banane, Gurke, oder Zuchini etc?

Das ist nicht so viel Arbeit...
Die sind nicht schlecht
leider nur so Kurzlebig *janein*
....und gebastelt sind diese Dinge ja auch nicht...oder?
Das wäre ein eigenes Thema. ...finde ich!
Das IST schon ein eigenes Thema, sogar mehrmals:

Gemüse als Sexspielzeug?
(ist geschlossen. Wenn es nicht wegen Überfüllung ist, kann man beim Support oder sonstwo anfragen, ob sie es zum Weiterschreiben öffnen. Viele Sachen werden geschlossen, wenn lange niemand geschrieben hat. Wenn er voll ist, kann man einen zweiten Teil eröffnen)

Sexspielzeug: Gemüse
(dieses Thema ist noch offen, wenn Ihr der Gruppe beitretet, oder schon drin seid, könnt Ihr mitschreiben, Lesen geht auch ohne diese Bedingungen)

Es gibt noch andere, aber die sind schon älter
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Vakuum Pumpe
Handelsübliche Spritzen- vorne Spritzenteil mit Stichsäge abnehmen und mit einem Feuerzeug kurz glätten. Saugteil fast raus ziehen und kleine Löcher bohren in cm Abstand und das Ganze mit einer aufgebogenen Büroklammer fixieren. Giebts in verschieden Größen Für Nippel und Kitzler.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Vakuum Pumpe
Klingt gut!
Werden wir doch direkt mal nach bauen *freu2*
*********sch22 Mann
8 Beiträge
penisring selber machen
Es ist ganz einfach und die meisten haben den benötigten Gegenstand auch schon zuhause.
Man schnallt sich eine Armbanduhr wie einen penisring um.

Vorteile zum penisring: Größe ist (so weit das Armband zulässt) frei wählbar und dadurch auch jederzeit lösbar

Und man kann sich das Geld auch sparen.

Vorsicht Uhr sollte nicht zu groß sein (Gehäuse) damit man nicht eventuell die Frau verletzt. Einfach ausprobiren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.