Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
785 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel dein eigenes Sexspielzeug

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bastel dein eigenes Sexspielzeug
Ein Hallo an alle Bastelfreunde,

draußen ist es warm, lasst uns basteln! Gut, der Zusammenhang erschließt sich jetzt nicht sofort, aber na ja ;-). Auf jeden Fall wollen wir mit euch Basteln! Anleitungen dafür haben wir in unserem Artikel hinterlegt!

Wenn ihr Lust habt, eigene Anleitungen zu posten, damit wir diese gegebenenfalls in einer weiteren Aktualisierung des Artikels mal umsetzen, lasst euch nur nicht aufhalten!

Wenn ihr unsere aktuellen Bastelanleitungen selbst umsetzen solltet, haltet es doch einmal in Wort und Bild fest und veröffentlicht es hier! Wir würden uns freuen, zu sehen, was für Variationen bei euch herauskommen, denn nicht jeder wird ja die gleichen Materialien nutzen usw.

Und damit viel Spaß!

Und ein riesiges Dankeschön an pan_und_Syrinx für ihre großartige zeichnerische Unterstützung!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sexspielzeug_selber_basteln.html

In diesem Sinne:
freeman
*****e13 Frau
16 Beiträge
nicht schlecht
Endlich mal n paar brauchbare Ideen, die nicht gleich das Budget sprengen!
Weiter so!
Vorschlag
Die Ideen sind gut, teils zwar schon bekannt, aber vorallem die Illustrationen sind wirklich gelungen!

In vielen Foreneinträgen, auch auf anderen Seiten, findet man immer wieder zahlreiche Anfragen zu einer Bauanleitung für eine F***-Maschine.
Da nicht alle Elektrotechnik oder Maschinenbau studiert haben, wäre es mal interessant zu wissen, ob man eine einfach verständliche, umsetzbare und vielleicht sogar preisgünstige Lösung bereitstellen könnte.

vielleicht findet man ja den ein oder anderen begabten techniker hier im forum oder mehrere, die solch eine anleitung zusammenstellen würden!

schönes wochenende!
seeehr amüsant geschrieben.
vielen dank . mein Tag ist gerettet!

Die Löwin
*********1965 Mann
4 Beiträge
Ich leg mich weg...
Am besten hat mir die Idee mit dem "Eisdildo in Kondom " gefallen.

Bitte MEHR davon *g*

Gruß Thomas
Der Artikel ist echt nett geschrieben.
Aber ich warte immer noch auf Anleitungen für hochwertiges Selbstgebasteltes.

Lg
Alphawolf
*********ello Paar
595 Beiträge
sehr schön
*top* cool auf die Idee sind wir auch noch nicht gekommen

eis Dildo *spitze*
:)
also den eisdildo muss man einfach testen ... *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Nette Ideen, aber ich suche eher nach Bastelanleitungen für langlebigeres.
*******l966 Mann
709 Beiträge
Großartige Idee
ich finde es sehr gut, auf welche Ideen wir hier gebracht werden, bitte weiter so.
Musste doch leider feststellen das mehr Männer wie Frauen begeistert sind.
Da sieht Mann aber wieder wer leichter Erfüllung findet.
LG
Nice....
Wachsdildo und Eisdildo...
Wow die werd ich beide mal probieren .. auf das Eisgefühl bin ich gespannt .. Danke!!!

*top*
Hmm...ich kenne noch die sogenannte "Fernfahrermuschi". Das ist warmes Gehacktes oder Mettwurst in einer Thermoskanne SCNR *smile*
Basteln
Da sieht man es mal wieder,was man aus einfachen sachen alles machen kann ...weiter so. *smile*
*******l966 Mann
709 Beiträge
@Muschel
da sieht mal man auf was wir in unseren Alter zurückgreifen müssen
Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte lesen! *lol*
********innt Paar
998 Beiträge
na ja...
...ne Luftpolsterfolie zu pimpern ist schon wohl aus tiefster Not erfunden worden...

War das jetzt eine "Einwegmuschi" oder meint der Erbauer, diese mehrfach, also über einen längeren Zeitraum penetrieren zu können?

Vielleicht 1x pro Woche mit der Flaschenbürste reinigen? *lol*

In diesem Sinne grüße ich alle Verpackungskünstler *zwinker*
Die Not macht scheinbar erfinderisch... *oh*
***ew Mann
76 Beiträge
Eis Dildo
Bei aller Begeisterung hier, aber führt das nicht schnell zu Unterkühlungen, ohne den Spaß verderben zuwollen. Ich meine Schleimhäute sind da ja relativ empfindlich...
Was ist euere Meinung?
Und mir wurde früher noch beigebracht: "Mit dem Essen spielt man nicht!" *gruebel*
*******nrw Frau
86 Beiträge
Schwimm-nudel
Mein ,,schreib´´Freund bastelt davon Dildos in verschiedene Größen....oben drauf kommt eine Kondome,ihnen ende von ,,Stichsäge´´oder andere Endstück von von selbstgebastelte Fickmaschinen....
Schwimmnudel + Stichsäge..
.. na hoffentlich hat er auch wirklich das Sägeblatt bei der Stichsäge (wie passend) entfernt, sonst ist's aus mit "nudeln" *schock*
*******nrw Frau
86 Beiträge
Auf Bilder konnte man doch ,,gute Vereibeiterung´´sehen,ausprobiert habe so was nicht...lach
*******l966 Mann
709 Beiträge
Schatz bist du Eng
bist du noch Jungfrau ?
nein entschuldige ich bin zugefroren, es war kalt draussen.
Kennen wir männer das nicht auch das Stabthermo. ( Grins)
****ry Frau
41.194 Beiträge
Ihr Lieben,

bitte kommt*zumthema*

danke und frohe Pfingsten

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
********aler Mann
65 Beiträge
Eine Haushaltsrolle...
dient bei uns nicht nur als Abreißputzlappen, sondern auch als Spielzeug.
Denn wenn die Lappen fast alle verbraucht sind und die Rolle sich noch stabil anfühlt - wer es etwas dicker mag, kann halt noch früher damit spielen -, werden einige Lümmeltüten so aufgezogen, dass das Rohr nicht verschlossen ist.
So kann man es einfohren und mal im inneren nach den "rechten" schauen.
Ein echt geiles Spiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.