Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel dein eigenes Sexspielzeug

******s66 Mann
49 Beiträge
@DieAdligen
Nur zu, ich bin sicher, es besteht ein reges Interesse über die Spielsachen aus Leder von Euch zu erfahren.
*******gen Paar
8 Beiträge
Na dann...
werden wir zeitnah mal ein paar Bilder machen *zwinker*
Coockring aus Holz
Mit den richtigen Werkzeuge ist so ein Ring auch ganz schnell gebastelt *zwinker*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Welche Werkstatt braucht man denn da?
Ich glaub mit meine Bohrmaschine reicht dafür nicht.
*******gen Paar
8 Beiträge
Selbstgemachtes aus Leder
Wie vor einiger Zeit versprochen:) hier nun die Bilder von unseren Bastelaktionen *g*
Die ist eine unserer ersten selbstgemachten Sachen. Hier und da noch etwas unsauber aber wir arbeiten bereits an Version 2.0 *g*
Feinstes weiches aber festes Leder für Handgelenk, Hals und Unterbrust. Durch die Ringe gibt es verschiedene "Fixierpunkte" :)
*******er66 Mann
1 Beitrag
Noch ein paar geile Ideen...
Hab mich jetzt extra dafür hier angemeldet, haha.

Das hier fand ich einfach zu lustig: "Sockenfick reloaded" :'D

http://taschenmuschi.eu/selber-bauen/

Ansonsten keine schlechten Ideen, schätz ich. Das meiste hat man im Haus. Werde heute mal eine Socke penetrieren *zwinker*
****MR2 Paar
120 Beiträge
Latex für selbstgebautes...
Ein Hallo in die Bastelstube.....

Habe für meinen Schatz Spielsachen aus einer Schwimmnudel gebaut.
Mit Kondomen als Überzug haben wir den probebetrieb erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt soll die Oberfläche dauerhaft mit Latexmilch versiegelt werden....meine frage ist :
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Materialverbrauch ?
Tauchen oder pinseln?
Haltbarkeit der Beschichtung?
Wie dich das zeug auftragen?
Welche Farben benutzen?

Mit freundlichen Handwerkergrüßen *wink*
*******raut Frau
1 Beitrag
Hab mich jetzt extra dafür hier angemeldet, haha.

Das hier fand ich einfach zu lustig: "Sockenfick reloaded" :'D

http://taschenmuschi.eu/selber-bauen/

Ansonsten keine schlechten Ideen, schätz ich. Das meiste hat man im Haus. Werde heute mal eine Socke penetrieren *zwinker*

Haha musste echt schmunzeln als ich das gelesen hab. Das lustigste ist, als ich es meinem Mann gezeigt habe ist er dmait rausgerückt, dass er einige der Anleitungen sogar selbst schonmal ausprobiert hat :'D
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Klettverschluss Kabelbinder
Hi,

ich habe mir Klettverschlusskabelbinder besorgt, um damit die ganzen Kabels von TV, PC usw. hochzubinden.
Da kam mir mal die Idee, dies auch als Cockring zu benutzen. Habe sie mir dann um den Penis und die Hoden gelegt und als Ring benutzt. Ist zwar nicht ganz so gut wie ein richtiger Ring, aber da ich auf Silikon und Gummi mit Ausschlag reagiere, und ich bei diesen Metallringe Angst habe, sie nicht mehr abzubekommen, eine gute Alternative *g*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Cockringe und Penisringe kann man auch aus den LOOM-Ringen basteln. Dabei ist man in der Größe ganz frei variabel und die Silikonbänder schäuern und reiben auch nicht.
LOOM
Wie genial! Penisring aus LOOM Gummis knüpfen. Endlich ne sinnvolle Funktion für die Blödbänder!!! 😂😂😂
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Saure Apfelringe - fänd ich echt lecker.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*foto* *zeigpics*
*******Dick Mann
1 Beitrag
Mahagoni
So, gerade fertig geworden, und wollte ihn euch nicht vorenthalten. War relativ einfach zu machen, Bohrmaschine, Meisel, Schleifpapier und Spielzeuglack. Thats it! *g*
Gruss
Marcel
Mahagonivibrator
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Safer Sex
Damit beim Selbstgebasteltem der Safer Sex nicht auf der Strecke bleibt:

http://www.imperium.de/kle/beck/
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Na dann, viel Spaß beim Vernaschen der gebrauchten Kondome *wuerg*

Dann lieber Sebstgestrickte BHs aus Spaghetti *gg*
vielen dank für vielen lustigen aber auch geilen Ideen.
Penisring
Penis- bzw. Hodenringe lassen sich auch einfach aus Fahrradschläuchen basteln.
Ring abschneiden und fertig. Man kann auch wunderbar mit unterschiedlich lang abgeschnittenen Stücken experimentieren.
Schläuche sind in unterschiedlichen Breiten erhältlich, so dass für jeden etwas passendes zu finden sein sollte.
*zwinker*
*****_by Paar
9 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht ob das schon gepostet wurde:

http://www.selbstgebaut.net/
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Holzdildos
Hallo zusammen!
Ich kann nur sagen, Holzspielzeuge sind wirklich geil!

Sie haben sofort angenehme Körperwärme, sind geschmeidig und sehen toll aus.
Meiner kleinen süßen Zuhause, mache ich die Dildos und Vibratoren selbst.
Exquisites Holz fein gedrechselt oder per Hand gefertigt,und dann geht die
Post ab. Sie sind wirklich ganz glatt und schiefern nicht!!!
Sie möchte diese Stücke nicht mehr missen.
Nicht vergessen, Dildos sind kein Ersatz aber sie sind und eine wundervolle Ergänzung.
Schaut doch einfach vorbei,dann seht Ihr von was ich spreche.
LG Harry und Sally
*****ing Mann
1.309 Beiträge
flex,feile u sandpapier
mit obigen Werkzeugen u Hilfsmittel hab ich schon einige holzdildos erschaffen.
der fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt,hab einfache glatte,mit rillen oder kugeln ausgearbeitet.
bei den test nur gute Erfahrungen gemacht.
mal ein Beispiel dazu.
***ne Mann
3 Beiträge
schön bunt
eine Auswahl meiner selbstgedrechselten Holzdildos:
keine lust
Jedem das Seine
****tte Frau
23.755 Beiträge
Für unsere Hand-Werker und Bastelfreunde haben wir das Thema nochmal mit Hochglanzpolitur behandelt *zwinker*

Bastelt euch doch was!

Hier geht es in die neue Runde:

Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln

*experimentier*





Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.