Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!
Ein Hallo an alle Bastelfreunde,

wir starten hiermit eine kleine Reihe und setzen vollkommen auf euren Aktivitätswillen *zwinker* . Denn wir stellen euch ab sofort ein paar relativ einfache Möglichkeiten vor, Sexspielzeuge selbst zu basteln. Bei der Bebilderung der ganzen Unternehmung helfen uns pan_und_Syrinx!

Den Anfang machen die Taschenmuschi, die Schwamm-Muschi und der Wachsdildo!

Da selbst die einfacheren Bastelanleitungen so manchen überfordern, appellieren wir dennoch an den kleinen Baumeister Bob in euch allen, indem wir vier Penis Abdruck Sets zum Test ausschreiben! Wer eines dieser Sets testen möchte, um dabei den Schwanz des eigenen Freundes/Mannes für die Ewigkeit nachzubilden UND ihn vibrieren lassen will, der bewerbe sich hier im Thread.

Dieser unterliegt kleinen Regeln!

1. BITTE NOCH keine eigenen Bastelanleitungen in diesen Thread einstellen! Der Thread wird demnächst auch für eure Kreationen und Anleitungen freigeschaltet, zu Beginn der Aktion wollen wir Dopplungen in Magazin und Thread aber erst einmal vermeiden. Deshalb werden selbige auch kommentarlos gelöscht/verschoben ...

Wenn ihr eure Tipps dennoch ganz dringend loswerden wollt, schickt sie bitte per Clubmail an MICH! Wir probieren die Ideen aus und setzen sie eventuell auch in unserem Magazinartikel um!

2. Wenn ihr unsere aktuellen Bastelanleitungen selbst umsetzen solltet, haltet es doch einmal in Wort und Bild fest und veröffentlicht es hier! Wir würden uns freuen, zu sehen, was für Variationen bei euch herauskommen, denn nicht jeder wird ja die gleichen Materialien nutzen usw.

3. Spaß haben *zwinker*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sexspielzeug_selber_basteln.html

In diesem Sinne:
freeman
********nSad Mann
5 Beiträge
Grafiken
Moin aus Bremen,

mich interessiert wie Ihr die Grafiken erstellt habt.
Handarbeit, oder ein Grafiktool?

Dank im voraus, für den Tipp.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Produkttester
Hallo Herr Professor,

gerne würde wir uns als Probanden zur Verfügung stellen. So ein Abdruck in naturfarbe würde uns schon reizen.....

Hoffentlich besteht dann keine Verwechslungsgefahr. Ich(er) kann zumindist im Geschmack punkten.

Ansonsten sind wir farblich nicht gebunden und würden uns auch über eine andere Farbe freuen.

LG

Die Sweets
**do Mann
2.686 Beiträge
Bewerbung ins Blaue
Als bekennender Peter Löwenzahn, Hobbythek und MacGyver-Fan, möchte ich gerne meinen eigenen Blaumann basteln und bewerbe mich für den Praxistest des Fallos Vibro Blue Testsets. Immer schon fand ich die Sendung mit der Maus spannend und lehrreich, sodass ich denke, mit all dieser Erfahrung und meinem praktischen Talent der geeignete Kandidat für diesen mannhaften Test zu sein. Selbstlos würde ich diesen aufrüttelnden Versuchsaufbau wagen, meinem kleinen Freund ein rühriges Denkmal zu setzen. Selbstredend würde der ganze Feldversuch in wortreicher Bebilderung dokumentiert und nach allen Regeln der Kunst dem Hausfrauentest unterzogen werden um auch kleinste Unwegbarkeiten aufzudecken und herauszufinden, wie leicht es wirklich ist, sich wenigstens teilweise selbst zu klonen. Also her mit dem blauen Wunderpulver, damit der Sandmann was zum Träumen hat und die Maus in Zukunft mit ihrem blauen Freund noch mehr Spaß hat *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich mag es dunkel...
ich hatte schon immer mächtig Spaß am Basteln und Entwerfen von Spielsachen, einen "weichen" Werkstoff habe ich allerdings noch nie verwendet. Schwarz wäre dufte, aber auch andere Farben würden letztlich keinen großen Unterschied machen. Es geht ja um die Wirkung...

Ich habe hier mal einen wunderbaren Holzdildo nach meinem Entwurf basteln lassen, allerdings wurde von einer Spielerin gerügt, dass ihr das Material zu wenig anschmiegsam sei (die Geschmäcker und Empfindsamkeiten sind nun mal verschieden). Von daher habe ich selber schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, das Teil mal in Silikon abzugießen.
Wenn es dazu dann auch noch ne Vibrationsfunktion gäbe, dann wäre das natürlich der Hit.

Vor dem Hintergrund, dass es wohl ein wenig langweilig wäre, wenn viermal geschildert wird, wie ein Abguss eines "besten Stückes" wohl funktionieren könnte, werfe ich hiermit meinen Hut in den Ring, den Abguss eines "harten Spielzeugs" machen zu wollen und diesen zu testen. Auch ein wirklich schicker Speckstein-Dildo und einige Glaskunstwerke könnten nachgeformt werden, ganz wie die Redaktion das wünscht...
*zwinker*
Den Holzfreund "neu zu gestalten" würde mich persönlich aber am meisten reizen.

Es würde sowohl der Herstellungsprozess als auch die praktische Anwendung geschildert. Ich würd mich riesig freuen, endlich wieder experimentieren zu können! Und den gesamten Prozess in verständliche Worte fassen zu können, das trau ich mir in aller Bescheidenheit durchaus zu. Eine ganz ordentliche Cam habe ich auch und eine nette Testerin (wer sich beschwert, muss eben neue Techniken testen!) habe ich ebenfalls am Start...
*smile*
Bewerbung
Meine Freundin und ich wir Bewerben uns hier als Tetser da wir in sachen Sex sehr verspielt sind und super gern neues ausprobieren, desweitern bin ich Hobbyfotograf und kann deswegen auch ganz geschickt mit der Digitalkamera um gehen, also gute Fotos würde es auf jeden fall geben.
Ich war 9 MOnate in der Presse Abteilung tätig und kann Artikel verfassen, sprich Beurteilung wird auf jeden fall ohne vor.- und nachteile Entstehen.

Grüße

bema1989
Dildo basteln...
Hab grad den Dildo "gebastelt"... Wachs ist bereits eingefüllt... Jetzt muss es nur noch auskühlen esgarnichterwartenkann *rumhibbel*

Er wird bei mir rot _
*******_nw Mann
94 Beiträge
Nicht zu empfehlen
Haben uns dieses schicke Set (dachten wir jedenfalls) ebenfalls gekauft gehabt in einem Erotik Fachhandel. Alles nach Anleitung gemacht. Ergebnis war eine 4-
Zum einen muss der Penis wirklich sehr sehr lange auf Spannung gehalten werden (es wurden sogar 2 Cockringe benutzt)
und zum anderen gibt es Probleme ihn wieder raus zu kriegen.
Nach dem aushärten sah das endergebnis im ersten moment wieder sehr gut und detailgetreu aus. Leider hatte er aber viele kleine kanten die teilweise sehr scharfkantig waren. Deshalb zum angucken super zum benutzen ein flop. Trotz mehrerer Versuche diese stellen hautfreundlich zu bearbeiten.
Spielzeugliebhaber bewerben sich
Hallo!

Wir sind sehr sehr interessiert in hochwertigen und edlen Spielsachen und liebäugeln schon lange mit Alginat und dergleichen um Körperabformungen, insbesondere der edelsten Teile anfertigen zu können.
Leider haben wir bis jetzt den Schritt nicht gewagt und bewerben uns daher für das leuchtende Set *g*
Er ist so gut wie fertig *_*
Soooo, als Beweis, dass das wirklich klappt und gut aussieht hier n Bild von meinem "Daniel" jooaaa ^^ Ich weiß, Ich weiß... so n normaler Name... Aber der hat seinen Grund inmichreingrinse

Noch n paar Tipps von mir dazu:
• am Besten funkt es mit n Glas (Gurkenglas etc). Bei Dosen kann es passieren, dass die Beschichtung abgeht
• LASST um Himmels Willen NIE den Topf allein... Sobald a bissi weniger Kerzenwachs drinnen ist kann der so schnell umkippen und ihr dürft putzen drandenkbrrr,dasswarsauvielArbeit
• sobald das Wachs einigermaßen ausgetrocknet ist aus der Küchenrolle lösen und in den Kühler legen... So verfestigt sich das Kerzenwachs besser...

Und ne Idee (Bilderkommenerst,wennichihnwiedermalgemachthab):
Nehmt klares Kerzenwachs (gibts in Bastelläden um n paar Euro) und legt in den Gummi davor n paar Perlen oder was auch immer... Lasst eurer Fantasie freien Lauf!... Explosionen garantiert *g*

Greetz DFairy
Meiner beim End-Kühlen :)
****2k Mann
60 Beiträge
Bewerbung
Hallo zusammen,
ich würde den Dildo im Eigenbau gerne für euch testen. Hab auch Bilder von meinem besten Stück im Profil, könnt ihr euch ja mal anschauen. Ich denke die Standfestigkeit bis zum aushärten bekomm ich sicher hin.
Würde mich freuen euch zu unterstützen.

Lg
Flo
****r4f Mann
4 Beiträge
Bewerbung für Bastelkit
In Sachen Fotografie habe ich sowohl die richtige Ausrüstung (DSLR vorhanden) als auch die Richtige Übung durch Arbeit in einer Werbeagentur. Zu meinen Aufgaben gehört sowohl das Texten, fotografieren als auch Gestaltung und die technische Umsetzung.

Mit der Standfestigkeit bis zum Aushärten sollte es auch keine Probleme geben.

Das fertige Exemplar würde dann einem Selbsttest unterzogen werden und ich würde eine Dame aus dem Freundeskreis bitten Ihn auch mal zu testen.

Nach den Tests würde meine Sie das feine Exemplar dann als Geschenk bekommen. Sie ist momentan leider im Ausland unterwegs und nicht zum Test verfügbar.

Der Vibro Dark ist mein Favorit, bin aber dem Vibro Shine keinesfalls abgeneigt.
Coole Idee, ich hab noch einen Vib Motor. Mal sehen ob ich hier die passenden Anregungen zum basteln bekomme!
jep wir bewerben uns auch
wir würden gerne den schwarzen testen
der herr des hauses ist ja ein bastler und da subbi gerne mal einen haben.einen dildo oder vib der genauso aussieht wie das beste stück
also bittet es sich ja ab es mal zu testen
und bilder stelle ich ja auch hier rein von dem was ich neues habe
lg
klaus
******nch Mann
127 Beiträge
Wow, Dfairy, das mit dem klaren Wachs und den Perlen ist eine tolle Idee.... werd ich mal ausprobieren....
Bewerbung als Tester....
Ich würde mich sehr gerne anbieten das Set zu testen, weil ich schon länger mal mit diesem Gedanken gespielt habe einen Abdruck fertigen zu können, weil meine Liebste leider 270 km entfernt lebt und sicher ihre helle Freude hätte daran. Mit der Standhaftigkeit gibt es bei mir sicher kleine Probleme und Testpersonen in meiner Nähe hätte ich auch genug. Eine Nachbarin organisiert Dildo-Partys und würde sich meinem Abdruck sicher gerne zum Test annehmen. Später würde das Gute Stück dann den weiten Weg zu meiner liebsten finden um sie damit zu erfreuen.
Bilder meines besten Freundes wären vorhanden und gerne mache ich dann auch noch Bilder zum Testbericht von der Erstellung des Fallos Vibro Classic, wobei ich mir auch den Fallos Vibro Blue sehr gut vorstellen könnte. Einen ausführlichen Testbericht gäbe es natürlich schnellstmöglich.
LG Torsten
Wir würden auch testen....
Hallo! *wink*

Wir würden uns auch sehr gerne als Tester abieten.

Unseren ersten Versuch mit einfachen Mitteln seht ihr unten.
Es ist uns schon die Ursprungsform (abgeschnittene PET-Flasche),
gefüllt mit Alginat in Bewegung gekommen. Leider ist dadurch dann der obere Teil inclusive Eichel etwas aus der Form geraten.

Auch das ausgießen der Latex-Form mit heißem Wach, mit dem wir auch schon versucht hatten ne Abformung hinzubekommen, hat die Sache nicht besser gemacht.

Alles in allem als Startversuch geeignet um den Vorgang kennen zu lernen, doch eben nicht originalgetreu.

Gerne würden wir ne originale Kopie des Stachels der Biene haben. Am liebsten naturfarben.

Lieben Gruß

BlumeundBiene

PS: und wir müssten nicht wieder unseren Zahnarzt nach Alginat fragen, denn er war so nett und hat gleich das anrühren mit der
Maschine in der Praxis angeboten, und gemeint das könnten die Schwestern dann gleich machen.
Allerdings dachte er, von einer Hand *zwinker*
Bild ist FSK18
****lla Frau
294 Beiträge
Kurzer Blick auf den Kalender *hae* : nein, es ist nicht der 1. April.
Ich fühl mich verarscht, es scheint aber ernst gemeint zu sein...
Taschen-Muschi? Schwamm-Muschi? Also echt, ich find`s unappetitlich!
*********2010 Paar
203 Beiträge
mhhh Schade
Haben es leider zu spawt gelesen
*******rty Frau
602 Beiträge
Erfahrungsbericht...
Welcher Mann hat die "Taschen-Muschi" oder die "Schwamm-Muschi" ausprobiert und mag mit Text und Bild darüber berichten?
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na das sind doch mal super Basteltipps.

Werdenmal sehen ob sie uns was bringen *zwinker*
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Bewerbung ;-)
Hey Ho *ggg*

Wir würden auch gerne mal testen:) Wir sind recht aufgeschlossen und probieren echt gern was neues aus! Und der ER bearbeitet unsere SIE liebend gerne mit Dildos und Vibratoren *zwinker*

Auch fotografieren wir gerne und würden euch einen vergleich am Endprodukt und der Vorlage gewähren *zwinker*

Auch wenn der ER mal nicht da ist und sie hat Lust, ist es doch was schönes, die Kopie des Mannes zu nutzen, statt einen Dildo, der mit einem ECHTEN Penis kaum zu vergleichen ist (Grade der unseres ER´s *zwinker* )
Ansprechen würde uns der Blaue oder der im Dunkeln leuchtet (Aber auch die naturaform wäre bei uns nicht abgeneigt *zwinker* )
Würden uns riesig freuen, euch danach auch zu berichten wie es ist *zwinker*

Den Bericht hätten wir, am 1. Wochenende, wenn das Paket bei uns eintrifft sofort fertig (d.h. würde es freitags entraffen, wäre es Sonntags online)
GLG

NeugierPaar
****43 Paar
74 Beiträge
wir
würden uns auch gerne Bewerben.

Wir würden gerne den Fallos Vibro Blue oder auch den Shine testen.

Da ich (m) viel unterwegs bin, hat dann Sie mein bestes Stück für die einsamen Stunden. *knuddel*

Wir würden natürlich eine schön bebilderte Fotostory daraus machen und gerne online und zur Verfügung stellen. *smile*

Sobald das Paket hier wäre, würden wir loslegen und das Ergebnis so schnell als möglich dann hier veröffentlichen. *ja*

Immer mal wieder neue "Spielzeuge" auszuprobieren macht uns viel Spass und lassen uns auch gerne von Freunden beraten und probieren gerne auch aus.
*top2*
Wir würden uns sehr freuen, zu den Testern der Produkte zu gehören. *spitze* *freu2*

LG

MaJaSbl
Bewerbung zum testen
Wir wären am Test von Shiny und Blue interessiert.

Wir haben schon verschiedene Dildos aus Wachs und Eis gebastelt und würden gern mal etwas permaneteres probieren.

Ausserdem passen solche Spielzeug gut in unsere Spielzeugkiste und würden gute Anwendung finden.

Der Testbericht würde dann in Detail mit Bildern und kleinen Videos folgen.

Je nachdem wann wir den Dildo erhalten würden, könnten wir ihn am folgenden Wochenende testen damit auch genügend Zeit vorhanden ist und den Testbericht verfassen.

Bericht selbst in Word verfasst und wenn gewollte mit eingebundenen Bildern.

Und wenn der Versandt schon diese Woche erfolgt hätten sie den Bericht schon anfang September.

Wir hoffen auf eine positive Antwort.

Shiva_Harley
*******onia Paar
9 Beiträge
Wir würden gerne testen!
Wäre schön, wenn wir die Chance bekommen würden eines der vier Sets zu erhalten! Denken schon lange über solch ein Set nach, waren uns aber nie sicher ob die Qualität des Produktes denn auch "befriedigend" sei! Daher wäre es schön hier für andere Mitglieder und sich selbst endlich diese Erkenntnis zu gewinnen!

Liebste Grüße

Tonia & Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.