Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse als Sexspielzeug?

Gemüse als Sexspielzeug?
Hallo Joyler,
vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines Supermarktes und mir kamen beim Ansehen von Gurke, Karotte und Co ganz obszöne Gedanken.

Ich glaube, der letzte Sex war einfach zu lange her *g* Habt Ihr schon mit Gemüse experimentiert? Welches Gemüse eignet sich für vaginal/anal? Oder habt Ihr ein Lieblingsgemüse, dass Ihr vielleicht regelmäßig als Dildo-Ersatz verwendet?

LG brightlightning
Junges Gemüse
Ich bin so ein Naturkind und spiele ganz gern mal mit Gemüse. Gurken oder Auberginen...Erdbeeren haben eine herrlich kratzige Oberfläche! Bananen liegen im Sommer stets bei mir im Büro-Tiefkühlfach, für eine Erfrischung zwischendurch...
Wichtig ist mir, dass man das Gemüse danach nicht wegwirft sondern in passendem Rahmen weiterverarbeitet (Gurkensalat ect.).
Essen wegwerfen find ich total pervers!;-)

Liebste Grüße
Lu
Erdbeeren und Bananen = Junges Gemüse ?

*hae*

Also ich steh eher auf junges Gemüse (ab 35 J.) auf zwei Beinen. Da darf auch gern mal ein freches Früchtchen dabei sein. *zwinker*
Lecker Gemüse geht immer
Wir haben dies auch gern. So wird der Supermarkteinkauf schon am Eingang zu einem erotischen Erlebnis. Was gibt es denn heute so im Angebot: Gurke gerne, Aubergine passt auch mal, Karotten - da dürfen es auch mal mehr sein. Je Lust, Laune und Begierde der ausfüllenden Größe wandert dann das eine oder andere in den Einkaufswagen. Da läuft im Laden schon das Kopfkino an und der Gemüseabend kann kommen.

Vaginal immer Klasse und danach ab in den Salat. Mit Essen spielt man nicht? Wir sagen: Kommt darauf an *smile*

LG

Funnytime
******die Paar
1.738 Beiträge
Vaginal immer Klasse und danach ab in den Salat


*wuerg* *wuerg* *wuerg*

....na dann, guten Appetit....
Sind das dann ...
Vaginal-Vegetarier ?
*baeh* Musst Du vorher waschen *gg*
Kerzen-Abteilung
Da gibt es auch alle möglichen Formen, die sich als Dildo-Ersatz anbieten würden. Die kann man dann dabei, oder hinterher auch noch anzünden statt essen.

Nur mal so - als Anregung.
Mich würde es mal reizen, meine Frau mit einer Salatgurke zu verwöhnen.
Führen diejenigen, die es mit einer Gurke machen, diese einfach so ein oder streift Ihr ein Kondom über? Oder genügt es, die Gurke abzuwaschen?

LG
Pfalzmann71
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Essen
Wir finden, daß man/frau nicht mit Lebensmitteln spielen sollte.
Genau
Mit Essen spielt man nicht!
********aria Frau
127 Beiträge
So als Tip: Pestizide & Co sind vaginal wie anal sicherlich nicht unbedingt prickelnd. Ich würde da schon, wenns kein Biogemüse ist, ein Kondom drüber stülpen. Oder fällt das unter die Darwinawards?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ja das fällt locker unter den darwinaward, wenn du Dich zukünftig vor pestiziden und co mit nen Kondom beim Essen schützen willst ... Das gibt nen prima darmverschluss, wenn du das mitisst...

Mensch leute, wirklich! Was dachtest du dir, als du das geposted hast?
Der Mann....
.... nimmt da gerne die Gurke. Möglichst eine dickere...

Beide Enden abgeschnitten, von innen vorsichtig ausgehölt (aber nicht alles, je nach dicke seines Schwanzes)

.... und schon hat man einen handlichen Mösenersatz.

Und immer sofort feucht *smile*

Im Ernst, ein wirklich nettes, erregendes Spielzeug für den Mann.

Kann man vorher auch kurz auf die Heizung legen....
*******_Goe Frau
7.558 Beiträge
Ich habe nichts gegen Gemüse, nur nach der Zweckentfremdung landet es nicht mehr auf meinem Teller*wuerg*. Tipp: Auberginen und Gurken kann man mit Gummi öfter nutzen.
Das bringt mich auf eine Idee für den Montagseinkauf *zwinker*
Maiskolben funktionieren super! Aber ich mach auch ein Kondom drüber! Und ich denke mir jetzt beim Posten, dass es manchen Leuten vielleicht nicht bewusst ist, dass man an gewissen Regionen des Körpers nicht alles reinstecken soll, was man problemlos in den Mund stecken könnte. Weil selbst Zucker Probleme machen kann!
Soso...
......Das bringt mich auf eine Idee für den Montagseinkauf....

jetzt werden wir aber neugierig.... eine neue Idee? *zwinker*
Der Einkaufswagen...
wird auch wieder mit Mais gefüllt.

Kerzen, klar die gehen auch, aber dies würde in den Kerzen Threat passen und nicht in den Gemüse Threat, denn auch Dildos könnte man nehmen, die gehören dann aber in den Dildo Threat *haumichwech*

Wie dem auch sei, uns macht es Spaß und ein Gummi zu nehmen ist natürlich sinnvoll. Ein Klassiker ist auch die Banane, ob mit oder ohne Schale. Wer jetzt ihhh sagt: Ein Blowjob ist ähnlich und auch nicht ihhh.

Fruchtige Grüsse
Funnytime
Also, um die Eingangfrage zu beantworten: Nein, wir spielen nicht mit Gemüse. Es sind Lebensmittel, für dich ich Geld bezahlt haben, um sie zu essen. Ebenfalls finde ich die Idee, sie nachher zu essen seeehr unangenehm.
Für Spaß im Bett hab ich meinen Freund und das ein oder andere Silikonspielzeug. Das hat auch eine Größe bei der ich mir keine Sorgen machen muss, Schon mal ne Aubergine im Sommer gesehen? Das tu ich mir erst an, wenn ich ein Kind auf die Welt bringe. *baeh*
......
**********af_sh Mann
497 Beiträge
ich habe es bei meiner frau schon mit salatgurken, rettich und wurzeln probiert. am besten fand ich persönlich die gurken. meine frau steht mehr auf menschliche natur.
*******_45 Frau
327 Beiträge
Falls noch...
... Ideen gebraucht werden, kann ich nur das Buch empfehlen:

"Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt"
Aberwitzige Sex-Unfälle


Es gibt darin genug Beispiele mit Obst und Gemüse.

*smile*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also Gemüse kommt bei uns auf den Teller und nicht in die Muschi.
Wenn ich so darüber nachdenke,macht mich der Gedanke auch nicht sonderlich an,mir Gurken,Auberginen o.ä. reinzuschieben. *nene*
Da greife ich dann doch lieber auf meinen Mann..-oder den ein oder anderen Dildo zurück.
Und das Gemüse erst in die Muschi schieben und danach essen finde ich ehrlich gesagt total unappetitlich...*wuerg* Muss nicht sein!

LG,Eva
**********dotto Mann
685 Beiträge
gemüse
wir wissen nicht alles was wir essen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
gemüse wir wissen nicht alles was wir essen.

Und was hat das mit dem Thema zu tun???? *nixweiss*

LG,Eva
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Wieso ist es unappetietlich eine Banane oder Gurke anschließend zu essen? Eine Muschi wird doch auch geleckt und ein Schwanz nach dem Poppen auch beblasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.