Bastler & Erfinder

Es ist die Zeit des Individualismus, ausgeflippter Partys u. Mottos, einer Prise Dekadenz, aber auch der Sparsamkeit.

Also ist Selbermachen angesagt!

Hier soll es einen Erfahrungsaustausch geben über Ideen, Erfahrungen, anatomisches, Materialien;
das Zusammenfinden derer mit den Ideen u. derer mit dem handwerklichen Können.

Von der bloßen Idee, übers dertaillierte Rollenspieldrehbuch u. die Zubehörherstellung, bis hin zum gemeinsamen Umsetzen in der phantastischen Realität.

Pinnwand

*********Pain Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da viele von Euch im BDSM Bereich basteln kann ich euch unsere neue Flohmarkt Gruppe ans Herz legen

BDSM Toys - Der Flohmarkt

Der Fokus liegt auf DIY BDSM Toys und Materialien und Werkzeugen, um selber basteln zu können.

Falls ihr Interesse habt müsst ihr euch natürlich nicht mit einem langen Text bewerben. Schreibt einfach "Bastler", dann werdet ihr aufgenommen.
Da die Gruppe erst heute gegründet wurde ist sie noch klein und leer, lasst Euch davon aber nicht irritieren.

Liebe Grüsse
*********Pain Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bastler & Erfinder".