Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

das klingt ja derbe XDDDD
******ild Frau
857 Beiträge
Ich stelle das...
... auch fest bei starker Anspannung der Nacken-Muskulatur. Kennt das auch jemand?

Wobei diese Übung auch einhergeht mit Anspannung des Bauches... wenn auch die Hauptanstrengung auf dem Nacken liegt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also eine Freundin von mir bekommt denn immer bei Gymnastikerinnen für den Bauch.
Und was zur Hölle sind bitte Gymnastikerinnen??? *haumichwech*
Ich krieg nen Fön hier....*roll*

LG,Eva
******rot Frau
13.146 Beiträge
zur Plauderecke geht es hier entlang Plauderecke

Hier bitte ausschliesslich zum Thema posten.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Mir passiert das auch ab und zu bei meinen Bauchübungen, ansonsten nicht beim Sport. Kommt wohl durch die Anstrengung in Richtung --> Bauch...
********a_87 Frau
25 Beiträge
Einen Orgasmus beim Sport? Habe ich (leider?) noch nie gehabt. Wäre natürlich interessant, das mal zu erleben... wobei... könnte ich mich zusammenreißen und still genießen oder würden das die anderen Leute um mich herum mitbekommen? Ob ich mich danach jeamls wieder dort hin trauen würde?

*gg*

Aber, wenn mir das passieren könnte, wäre es mir bestimmt schon passiert. Vielleicht mache ich den "falschen" Sport.
*******iwi Paar
150 Beiträge
Also ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim Sport... Ich bekomme auch keinen Orgasmus durch einfache "Mechanik", da müssen meine Gedanken schon auch "schmutzig" sein, und das sind sie beim Sport eher selten... Außerdem mach ich Sport auch meistens mit anderen zusammen, da wäre es eher unangebracht und da könnte ich mich auch nicht total hemmungslos fallen lassen...
Würde aber gern mal ne Dame sehen, die beim Sport nen Orgasmus bekommt *zwinker* (dann würde ich vielleicht doch auch einen bekommen)
****un Paar
14.774 Beiträge
Würde aber gern mal ne Dame sehen, die beim Sport nen Orgasmus bekommt *zwinker* (dann würde ich vielleicht doch auch einen bekommen)

weil so ungewöhnlich, würden doch die anderen sportler erstmal nachfragen ob ein arzt benötigt wird... stabile seitenlage etc.
Beim Sport
Direkt beim Sport kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe allerdings über den Sport schon so einige Sexualpartnerinnen kennengelernt, und das schon bereits als Teenager beim Mädchenfußball. *zwinker*
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure bisherigen Beiträge.
Es scheint also doch nicht für alle als unmöglich, beim Sport einen Orgasmus zu kommen. Das es eher selten und kein Massenphänomen ist, war mir durchaus klar, denn bis zum Bericht über die Studie hatte ich auch noch nie davon gehört und war doch etwas skeptisch.

Mir selbst ist es noch nicht passiert und mir fällt auch keine wirkliche sportliche Tätigkeit (Sex zähle ich hier nicht explizit dazu *zwinker* ) ein, die mich zu Orgasmus bringen könnte.
orgasmusolympiade
wär doch mal was...
squirten - wer kann am weitesten ?


ich glaube solche Quatschrekorde gibt es bestimmt irgendwo ???

wenn es weitpinkeln gibt (ist auch Sport aber ohne Orga und nicht offiziell)

er der manchmal kopfschüffelnd durch die Lande geht wenn Quatschbuchrekorde aufgestellt werden.


1 Frau 600 Mann innerhalb von 1 Tag (gang bang) ist das auch Sport mit Orgasmus ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Die Frage
ist - wer hat bei diesem "Rekord" einen Orgasmus (oder mehrere)? Die Frau?
******rot Frau
13.146 Beiträge
nee die Frage ist:

Wie sind eure Erfahrungen, liebe Frauen? Habt ihr soetwas selbst schon erlebt oder erscheint es für euch unvorstellbar?

@kitty
nein die frau natürlich.

okay meine sie sagte im reitsport ist sowas möglich durch die reibung des sattels

er von hot spot
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Einen Orgasmus hatte ich noch nie, wie auch, aber ich weine manchmal beim Sport.
Kommen irgendwie die Emotionen hoch, keine Ahnung warum.
***an Frau
11.000 Beiträge
Einen Orgasmus hatte ich noch nie, wie auch, aber ich weine manchmal beim Sport.

Trotz vieler Bauchübungen war noch nicht mal ansatzweie etwas in Richtung Orgasmus zu spüren.

Und weinen beim Sport, könnte doch eher Schweiß von der Anstrengung sein, und den habe ich immer und fühlt sich sehr feucht an. *schwitz*
Also ich habe neulich gehört das es weibliche Wesen geben soll, die morgens beim Brötchen holen schon einen Höhepunkt bekommen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also wenn ich den Studienaufbau (online-Befragung) und die Anzahl Antworten (370) anschaue, dann würde ich mal sagen, die Studie ist die Elektronen nicht wert, die zur Publikation verschwendet wurden.

Einen Orgasmus beim Sport hatte ich noch nie, aber schon zwei mal Sex unter dem grossen Springbrunnen im Zürichsee, einmal mit Orgasmus.
Vielleicht zählt das ja auch.
Nein, beim Sport hatte ich noch keinen Orgasmus. Vielleicht strenge ich mich nur nicht genug an...... aber nachdem meine Orgasmen meistens hauptsächlich vom Kopf ausgelöst werden, denk ich mir, ich konzentriere mich wohl auf das Falsche. Oder Richtige, je nachdem wie mans sieht.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Ernsthaft niemand hier, der reitet? Also ich meine das klassische Reiten auf echten Pferden?
Mit so einem Sattel der sich passenderweise so zwischen die Beine wölbt und gegen den man bei jedem Trabritt stößt?
Das geht schon! Andererseits: sieht ziemlich blöd aus: Pferd läuft etwas orientierungslos durch die Halle, Reiterin mit verklärtem Gesichtsausdruck klammert sich am Sattel fest... dann doch lieber durchparieren und auf den Höhepunkt verzichten...
saphira
genau son sattelo
@saphira-80
genau son sattel wo man gegen reibt
Beim Sport hatte ich noch keinen Orgasmus. Dabei ist mein Kopf dafür auch nicht frei genug. Aber im Schlaf, bei einem schmutzigen Traum, habe ich schon mal einen Orgasmus gehabt.
Pferd läuft etwas orientierungslos durch die Halle, Reiterin mit verklärtem Gesichtsausdruck klammert sich am Sattel fest... dann doch lieber durchparieren und auf den Höhepunkt verzichten...

Da hilft nur eins ... Reithalle verlassen und ab in Feld und Flur. *zwinker*
absolut. schon erlebt. *zwinker*
auf den rücken legen und die beine quasi im rechten winkel zum körper heben, dann gaaaaanz langsam absenken. dann wieder anheben und nochmal und nochmal. hat mir zu meinen sportlichen zeiten damals immer sehr viel spaß gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.