Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

****un Paar
14.774 Beiträge
beim marathon werden eine menge hormone ausgeschüttet damit der amateur die distanz schafft. diese hormone treiben uns an und sind u.a. auch glückshormone. bei einer solchen körperlichen anstrengung hat keiner von uns auch nicht in jungen jahren jemals einen orgasmus bekommen.

beim paragliding und beim segelfliegen konnten wir uns einigermaßen körperlich entspannen, aber nix mit orgasmus. da war die stille, der wind und das besondere feeling ein guter ratgeber, jedoch hat das mit orgasmus ebenfalls nichts zu tun.

in vielen freds geht es generell um "öfter, länger, intensiver sogar ausschliesslich über ferndiagnose " aber anscheinend sind wir persönolich zugehörig in der gruppe der frigiden oder einfach nur normalos.
Normalo bin ich auch,
wenn es auch ab und zu vorkommt, dass ich beim längeren Laufen für mehrere Abschnitte "dreibeinig" unterwegs bin. Das liegt aber wohl an den Glückshormonen und an den freien Gedanken.
Eine Ex ist aber regelmäßig beim Motoradfahren gekommen. Das ging aber nur bei hochdrehenden Japanern und hatte auch mit Sport nix zu tun.
Dann hoffe ich mal, dass sie dabei nicht selbst gefahren ist...
Wenn sie selbst gefahren ist, bin ich jedenfalls nicht mitgefahren *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist dann wohl besser gewesen *zwinker*
kenn ich auch: bei ganz bestimmten übungen für die bauchmuskulatur... *zwinker*
ohne hanteln, ohne fahrrad...
Verrätst du uns netterweise, welche Übungen das sind? *sabber*
****ja Frau
4 Beiträge
Ist mir leider unbekannt, naja vllt. mach ich auch einfach die "falschen" Sportarten dafür *zwinker*
@lucylime
dieses beinheben am gerät... ich stell mal n link ein - verdeutlicht es besser
http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=162&back=uebungen_bauch

geht bei mir mit angewinkelten und ausgestreckten beinen und mir kommts schon nach weniger als 15 wiederholungen... und das sixpack freut sich *lol*

aber wie sweety (auf seite 1) kenn ich das auch, dass es mich ohne dazutun im schlaf überkommt...
Im Schlaf habe ich das Vergnügen auch immer mal wieder aber beim Sport hatte ich noch nie einen Orgasmus.
****50 Mann
2 Beiträge
^^
würde mal sagen ^^ das ist reiten wa xD wo sonst sollen die nen orgasmus bekommen lol
uns passiert das schon mal
beim Bettkarate *zwinker* *top* *smile*
@praxistauglich
Genau diese Übung wurde mir geschildert.
****cia Frau
285 Beiträge
Also beim Sport hatte ich auch noch nie einen Orgasmus - oder ging es eher um Höhepunkt? Den hatte ich natürlich schon beim Sport *mrgreen*

Aber wer mit übervoller Blase die Beine in die Hand genommen hat, um aus der Sichtgrenze des Waldwegs im Unterholz zu verschwinden, weil sonst ein nasses Unglück passiert, der hat vielleicht wie ich die spontane Entspannung des gesamten Beckenbodens bei gelüpften Höschen in der waldigen Befreiung auch schon rätseln müssen, ob die kulminante Totalentspannung eines Orgasmus das überhaupt toppen kann *mrgreen*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*haumichwech*....dem ist nichts mehr hinzuzufügen,@****cia
Und ich glaube es nicht,dass das zu toppen ist....*zwinker*

LG,Eva
****un Paar
14.774 Beiträge
ja aber ob der te sowas zu lesen sich gewünscht hat?
bisher ja keine so tolle story für´s kopfkino...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Naja...ich fürchte,es ist wenig befriedigend für ihn...
Bis auf die paar Damen,die bei ihrendwelchem Bauch-Beine-Po Training in Extase geraten....*zwinker*
Ich kann´s mir nach wie vor nicht vorstellen....
Aber was heisst das schon? Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Frau beim Stillen eines Babies Orgasmen haben kann und trotzdem ist mir bekannt,dass es wohl Frauen gibt,die das erleben....*skeptisch*
Also ich war immer nur froh,wenn meine Brustwarzen wieder abgeheilt waren und die Nachwehen beim Stillen nachliessen und ich nimmer heulen musste vor Schmerzen....*gg*
Aber das hat alles nicht für nen Orgasmus gereicht....*traurig*

LG,Eva
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich gehe gleich ins Sportstudio.

Eine Stunde Spinnig. Wäre ja mal ein guter Einstieg wegen des Sattels.

Und dann noch Langhanteltraining, da wird auch extrem der Beckenboden gefordert, mal sehen bzw. nachsprüren, ob sich da was anbahnt.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Eine Stunde Spinnig. Wäre ja mal ein guter Einstieg wegen des Sattels.

wieeeiiiii dein spinning-rad hat einen sattel?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hört mal die Plauderecke ist hier Plauderecke

Bitte das Thema für sachliche Beiträge freimachen!


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******e_bw Frau
256 Beiträge
ist garnicht so abwegig....passiert mir bei den Trizeps Übungen, nicht weil es mich aufgeilt sondern weil es anatomische Gründe hat, zieht irgendwie nach unten *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Lady_Eve
das kann ich mir gar nicht vorstellen .. solche Übungen mache ich auch, da zieht aber nix nach unten *gruebel* ...
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Jeder Körper ist anders oder du ziehst falsch *ggg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es wird wohl das erstere sein *zwinker*!
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Also eine Freundin von mir bekommt denn immer bei Gymnastikerinnen für den Bauch. Auf den Rücken legen und beide Beine anheben von waagerecht in senkrecht. Wenn sie diese unumgänglich oft wiederholt, ca 1 Minute... Bekommt sie einen Orgasmus.. Gewusst wie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.