Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

Einen klassischen körperlichen Orgasmus hatte ich beim Sport noch nicht, aber ein richtiger guter Spielzug beim Fußball- oder Handballspielen bringt mich auch zum Dahinschmelzen. Oder beim Badminton genau gegen die Laufrichtung nach rechts hinten in die Ecke. Da kann man sich schon mal geistig-lustvoll unter heißkalten Schauern winden *love*.

Deswegen wollten mich immer so viele Kerle in ihren Mannschaften haben - weil ich mich in Ballsportarten so auflösen konnte und für ein gelungenes Spiel getötet hätte *ggg* .
******ild Frau
857 Beiträge
@Minnie89
*danke* *anbet* *danke* *anbet*

Ich hab das ja hier schon beschrieben: Orgasmus beim Sport
und bin erstmal nicht für voll genommen worden (von einigen)... *lach*

Na, super, diese Erscheinung hat also auch den Weg in die Forschung genommen und das Kind hat jetzt einen Namen... *love2*

COREGASM!

Den hab ich zwar nicht gebraucht, um zu wissen, was ich empfinde, aber dass 1/3 der Teilnehmerinnen der Studie *wow* (wow! ) ihn auch hatten, begeistert mich irgendwie... *top2*

*smile*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
interessante diskussion, sie zeigt, wie verschieden frauen sind ...
******lan Paar
526 Beiträge
Ich hatte öfter davon gelesen, dass Orgasmen beim Sport möglich sind.

*g*

Letzte Woche durfte ich es dann selbst erleben - bei einer Reihe Kniebeugen.

Die Erfahrung war sehr interessant.

LG Elaine
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Immer nur am Seil...
Ich mache auch regelmäßig Sport, aber bekomme niiiiie einen Orgasmus dabei.
Lach, sooo schlimm ist das aber auch nicht! *g*

Ich kann mich nur daran erinnern, das ich früher in der Schule, wenn wir das lange Seil nach oben klettern sollten mal hin und wieder einen hatte, aber das ist ja auch schon ein wenig her! *g*

LG Eure Sanne *herz*
hatte ich als kind auch, beim hochklettern an einer stange. sogar mehrmals hintereinander dann. bin bis heute nicht sicher warum das ging
******tte Frau
177 Beiträge
Oh ja ich bin wirklich gern das Seil hochgeklettert in der Grundschule... die Verbindung aus Reibung und Anspannung war fabulös *ggg* (Die Anspannung hat dabei die größere Rolle gespielt).


Gruß *schlumpf*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bevors hier jetzt noch in die Windeln geht, wäre ich dankbar, wenn ihr euch nun wieder erwachsen dem Thema nähert.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
es wird ja ähnliches auch von den männern behauptet, wenn sie laufen/joggen.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Hatte ich leider noch nie, kann ich mir bei der passenden Sportart sofort vorstellen.
Das laufen sollte ich wohl gegen was anderes tauschen.
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.