Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

*******ceXX Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Sport
Hallo,

bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht, bei dem es um weibliche Orgasmen beim Sport ging. In einer Studie wurden 370 Frauen befragt und davon gaben 124 an, mindestens einmal beim Sport einen Orgasmus erlebt zu haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,822554,00.html

Wie sind eure Erfahrungen, liebe Frauen? Habt ihr soetwas selbst schon erlebt oder erscheint es für euch unvorstellbar?

Liebe Grüße
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eieiei, wieder mal was für die Männerphantasie....

unter dem Vorwand mit der Studie Frauen helfen zu wollen, die keinen Orgi kriegen.


Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich weder auf der Hantelbank noch beim Radfahren jemals einen Höhepunkt hatte?

Oder soll ich einfach beim Radfahren den Sattelabschrauben *grins*?
Bevor man sich wieder mal in Stereotypen suhlt, erst mal die original Studie lesen, siehe hier: http://www.tandf.co.uk/journals/SRT

Dann darauf achten, welche Parameter der Studie zugrunde lagen und danach das Hirn einschalten. Wenn man in der Studie liest, zu welchen Sportarten man sich äußerte und das bei dieser Studie aussen vor gelassen wurde, dass alleine durch körperliche Reizungen ein Orgasmus ausgelöst werden konnte (Spinning, Radfahren, Joggen, etc), dann weiß man wie wertig das Ergebnis dieser Studie ist.

Abgesehen davon, ist die Teilnehmerzahl dieser Studie absolut unrepräsentativ.

Und angesichts der Tatsache, dass nicht wenige Menschen im Schlaf, ohne zusätzliche körperliche Stimulation Orgasmen erleben, zeigt deutlich auf, dass der Vorgang "Orgasmus" auf einer anderen Ebene erfolgt und lediglich durch äußere Stimulation (Körperebene) angeregt/ausgeführt werden kann.

Ähnlich dem Entspannungszucken von Gliedmaßen bei Meditationen und das bewusste Herbeiführen durch äußere Stimulanz.

hg

D.
****un Paar
14.774 Beiträge
solange mrs.sun denken kann und durchschnittlich 4 x woche sport und nicht einen einzigen orgasmus dabei..... puuhh wie frigide....

wieso will ein mann das eigentlich wissen?
ich muss jetzt wirklich grinsen.
Sport mache ich schon mein ganzes Leben. Und ich habe einiges gemacht, von orientalischem Tanz bis hin zur Selbstverteidigung. Einen Orgasmus hatte ich dabei nie *snief*.
Aber in sexlosen Phasen ist der Sport für mich besonders wichtig, zum Auspowern. Auch ohne Orgasmus
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt muss ich als kerl auch noch mal was hier loswerden.

einen herzlichen dank für die einstellung dieses threads.
unter dieser voraussicht gehe ich doch wieder gern und öfter in die mucki-bude. habe mich eh schon immer gewundert, warum da ungewöhnlich viele frauen herum hampeln.. die befriedigen sich da selbst..
alles wollüstige weiber da und zuhause läuft dann wieder nix weil die schon satt sind zwischen die beene....

also ich schmeiss jetzt immer mein kopfkino an zwischen den hanteln. kann nur hoffen, daß hier ordentlich viele frauen was super schlüpfriges dazu schreiben damit ich noch motivierter bin... jawohlja !
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Wie heisst es so schön
Die stärkste Waffe der Frauen sind die Phantasien der Männer *zwinker*
ich find den Beitrag von "newsun" gut, bzw. die Frage an die Frauen.

Wieso nicht Sport und Erotik verbinden?

Ich kann nur sagen; da ich sehr gerne trainieren gehe und dabei auch geheimes Spielzeug bzw. Schmuck an bzw. in mir Trage, passiert es mir doch auch hin- und wieder Anflüge eines Höhepunktes zu erleben.

Ach so, und nicht nur Männer haben Kopfkino beim Training, auch wir Frauen *wow*

Viel Spass beim trainieren *zwinker*
Gibt es...
Eine Freundin von mir hat´s erlebt. Es hat sich angebahnt und sie konnte sich nicht wehren, nur noch ihren Freund bitten, sich davor zu stellen, damit es nicht jeder mitkriegt.
******die Paar
1.738 Beiträge
...
Es hat sich angebahnt und sie konnte sich nicht wehren, nur noch ihren Freund bitten, sich davor zu stellen, damit es nicht jeder mitkriegt.

....es gibt tatsächlich Männer, denen frau alles aufbinden kann.... *haumichwech*
****h30 Mann
543 Beiträge
Einfach mal statt den Medizinball in die Luft werfen, den Kopf des Partners nehmen?

So wie in Übung "Medicine Ball Blast"
http://www.womenshealthmag.com/fitness/coregasm-research?page=2
Wieso nicht Sport und Erotik verbinden?

Wer Freundin halber Sachen ist, soll sich dabei nicht lumpen lassen *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mich überrascht er manchmal im Schlaf
aber ich habe dabei keinen MATRATZENsport *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ist
mir leider noch nicht passiert ... wobei, warum fragt der TE das *roll* ... naja *ggg*.

Ich habe allerdings mal gelesen, dass es Frauen gibt, die unter der Geburt einen Höhepunkt haben - vielleicht wegen der Stimulierung des G-Punktes? Die außergewöhnliche Hormonsituation mag natürlich auch ihren Teil dazu beitragen.
Unkt nur ruhig weiter Leute. *zwinker* Klar geht das.

Is mir nämlich schon passiert.

Beim Hochseilklettern. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Okay
*ggg* da kann ich das verstehen ...
Is das vielleicht kein Sport? *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Doch, ist es *ja*! Ist mir aber noch nie passiert ...
Dann hast du wohl noch nicht die richtige Technik ausgetüftelt. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Bin
doch eine Frau - hab von Technik keine Ahnung *lol*.

Oh-oh, wir werden hier gerade off-topic ...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also ich hatte weder beim Sport ...-Rad fahren und Gott bewahre noch weniger beim Entbinden nen Orgasmus....Lag sicher daran,dass ich bei Letzterem saumässige Schmerzen hatte und pressen musste wie ne Heldin....*lol*
Hatte schonmal Jemand beim Wäsche bügeln,Wanne Putzen oder Reifen Wechseln nen Orgasmus? *fiesgrins*

LG,Eva
******ild Frau
857 Beiträge
Wahrscheinlich...
... werd ich jetzt zerrissen, aber ich kenn das durchaus.
Ich hatte beim Tanzen schon öfter einen Orgasmus, allerdings nicht den typisch-klitoralen, sondern eine andere Art (nennt es vaginal oder wie ihr wollt). Entstanden meiner Meinung nach aus der starken Anspannung der Beckenboden-Muskulatur und durchaus erstrebenswert. *g*

Immer und immer wieder... *ja*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Tanzt du da alleine oder klebt dir dabei ein geiler Kerl am Becken??? *smile*

LG,Eva
Ich (bin der weibliche Part ;)) reite, fahre Mountainbike und bin früher Rennrad gefahren - und hatte dabei NIE einen Orgasmus *zwinker* Ist auch meiner Meinung nach Käse, zumindest bei mir. Da wird nix stimuliert. Weder beim Reiten, noch beim Radfahren *baeh*
Ist auch meiner Meinung nach Käse, zumindest bei mir.

Das ist der springende Punkt, würde ich sagen. Auch wenn mir der anale Orgasmus (bei Frauen) ein Rätsel ist, will ich nicht bestreiten, dass es ihn geben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.