Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4355 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

**********i_man Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Sport
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit sein soll, beim Sport zu einem Orgasmus zu kommen. Gibt es Erfahrungen oder gibt es bessere Sportarten? Gibt es alternativen für Männer?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sport und meine erotischen Gefühle beim Joggen waren bislang total nicht-existierend.

Bin mal gespannt, was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben ...*wow*
Ach deswegen haben Jogger zum Teil so entgleiste Gesichtszüge?! *gruebel*
wenn ich manchen männern im gym so zuhöre, frage ich mich schon.. *lach*
aber ich hatte auch noch nie derartige gefühle beim sport.

was für alternativen? sich beim sport nen plug in den hintern schieben?

aber vielleicht jibbets da ja tatsächlich dass jemand dabei gefühle entwickelt.
Sie schreibt...
Ich jogge regelmäßig, 2-3x die Woche und zwischen 5 und 10 Kilometer.
Ich hatte weder beim Joggen noch früher im Fitnessstudio beim Krafttraining erotische/sexuelle Empfindungen.
Ich könnte mir allerhöchstens beim Radeln vorstellen, dass so etwas möglich wäre. Je nachdem wie sehr man auf dem Sattel rumrutscht 😉

Liebe Grüße!
Kenne ich.

Mein Mann neben mir beim Laufen/Sporteln, wir beide schwitzen. Hat was *anmach* Da meldet's sich schon mal bei mir im Süden

Auch im Fitnessclub beim Krafttraining dem ein oder anderen Mann meines Gefallens zusehen und die Gedanken wandern lassen.

Hin und wieder passiert das.

Orgasmus ohne weitere Aktion nur durch Sport? Nein. Kenne ich nicht.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis damals im Sportunterricht, als ich mich am Reck halten musste und somit sämtliche Muskeln anspannen musste, wohl auch die Beckenbodenmuskulatur. Ich hatte dabei ein mir unbekanntes Gefühl.... heute würde ich fast sagen, es war vielleicht ansatzweise ein Orgasmus *nixweiss*

Andersherum liest man viel darüber, dass einige Leute durch extreme Muskelanspannung, intensivere Orgasmen erleben...

Manchmal ist es ja auch so, dass man die Stellung halten muss, damit der Orgasmus “kommt“...

So viel von mir zum Thema ... *undwech*
Runner`s High
Ich bin sehr viel gelaufen und lange Strecken. Das einzige, das ich zuweilen erlebt habe, war ein leichter rauschähnlicher Zustand auch bekannt als Runner`s High. Ansonsten meldeten sich alle möglichen Bedürfnisse, aber keiner davon ging in Richtung Orgasmus.

BB
**********i_man Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
.......beim Radeln
ich selber bin vor zwei Wochen in fünf Tagen 583 km mit dem Fahrrad gefahren, am letzten Tag 150 km. Mir hat am Schluss der Hintern weh getan, aber vorne hat sich eher weniger als mehr geregt......... *gr*
Warum auch?

Ich denke das liegt am State-of-mind und nicht am Sport *nixweiss*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Einmal
an den Adduktoren, als noch noch 20x Beinpressen hinterhergejagt habe. Beim Anblick von den selbstverliebten Affen vor den Spiegeln im Studio null Empfindungen
**********i_man Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
selbst verliebte Affen
vollkommen richtig! Deshalb gehe ich als Mann nicht mehr ins Studio.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mache gerne und öfters Sport, aber weder beim Laufen noch beim Radfahren oder bei anderen Sportarten (außer man bezeichnet Sex als Sport *grins* ) bin ich je gekommen.
Aber wahrscheinlich wird es auch Frauen geben, die durch Sport zum Orgasmus kommen, ich nehme aber an, dass das statistisch gesehen eine verschwindende Minderheit ist.
*wink*
Aus welchem Porno stammt denn die Idee nun wieder? *lol*

*nein*
Wäre doch mal eine Werbeidee für n Fitnessstudio “Kommen Sie so oft Sie wollen“

Das Stöhnen unterscheidet sich eh nur marginal. *lach*
@**********iebte Affen

Gibt es.
Nicht in jedem Studio.

Hält sich die Waage bei den Geschlechtern. Ganz viele Mädels zeigen vor allem ihr Outfit, neben der sportlichen Betätigung.

*******

So viel zu Schublade auf, Schublade zu.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Vielleicht wenn ich mir die Hantel auf den großen Onkel fallen lasse und wenn der Schmerz so schön nachlässt....

G/w
********ed76 Frau
701 Beiträge
Beim
Anbluck von weiblichen Outfits im Studio - null Empfindungen
ich habe ständig Orgasmen beim Sport

und zwar beim Bettsport :)
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Warum gehen eigentlich fast ausschließlich Mädchen und Frauen zum Pferdereitsport? *nachdenk*
****89 Frau
758 Beiträge
Also ich kenne es tatsächlich, dass ich einen Orgasmus beim Sport bekommen kann. Dazu bedarf es Bewegungen die dem gehen ähneln. Also auf laufen, Cross Trainer, Stepper, Rad fahren... Voraussetzung für mich ist dabei, dass der Kitzler noch sehr empfindlich ist, weil im Laufe des Tages stimuliert wurde.
Wenn man dann in einer hohen Intensität trainiert, die Muskulatur in und um den Intimbereich (nicht nur Beckenboden, sondern Oberschenkel, Gesäß, Bauch auch) wieder anspannt und auch hält, finde ich den richtigen Punkt an dem ich weiter arbeiten muss. Richtige anspannen lässt Reibung entstehen. Bisschen probieren wie es am besten trifft. Perfekte Geschwindigkeit finden. Und fröhlich weiter machen ohne sich was anmerken zu lassen.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Warum gehen eigentlich fast ausschließlich Mädchen und Frauen zum Pferdereitsport?

Weil das ein dummes Vorurteil ist? Wieso sind die meisten erfolgreichen Reiter Männer?

Und zum Thema Orgasmus beim Reiten? Nee, Reiten ist -die meisten mögen es kaum glauben- Arbeit und mitunter echt anstrengend...

River
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Also ich laufe regelmäßig und viel und kann dem laufen offenbar viele Vorteile abgewinnen.
Aber Orgasmen beim laufen???


*sorry*
********2013 Mann
34 Beiträge
Eigentlich unglaublich,
denn beim Sporteln (Joggen, Radeln usw.) bin ich sowas von fokussiert, dass selbst im Hochsommer wenn ein knackiges Hinterteil in mein Blickfeld auftaucht, keinerlei Erregungen aufkommen 😅

Jedoch habe ich mich schon oft gefragt, wie die weiblichen Empfindungen auf so einer Vibrationsplatte sind 😉
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Meine Erfahrung
Beim Flexi Bar Kurs im Fitness Studio (allerdings, hatte ich das autonome Gerät von O. Nikitina drin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.