Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
303 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Doggy-Style und Reiterstellung159
Reiterstellung: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?

Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?
Guten Tag:) Neulich habe ich gelesen, dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik , die am besten zu Orgasmus bei Frauen führt. Es ist natürlich klar, dass es anderseits sehr individuell ist und durch die Kommunikation erfährt man, was am liebsten einer Frau passend wäre...

Meine Frage wäre, wie es bei Frauen hier in Forum aussieht und ob die Reihenfolge, die in der Studie erwähnt wurde, und bei euch ungefähr die gleiche wäre.
Vielen Dank für Eure Antworten:)
LG Udo
P.S anbei noch das Zitat ( link
https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/orgasmus-der-frau-studie-benennt-die-besten-techniken-fur-den-weiblichen-hohepunkt-FYTQB5NLJBH5BBE77J6UTKMSJQ.html
)

"...Forscher der University of Indiana haben in einer neuen Studie die besten Techniken zum weiblichen Höhepunkt untersucht und zusammengetragen. Dafür befragten sie mehr als 3000 Menschen zwischen 18 und 93 und der Fokus lag dabei nicht auf bestimmten Sexpositionen à la Missionarsstellung oder Doggy, sondern auf Tricks zur richtigen Penetration. Die wissenschaftliche Umfrage ergab, dass vier Methoden besonders Orgasmus-fördernd sind – diese heißen laut Studienleiterin Devon Hensel "Angling", "Rocking", "Pairing" und "Shallowing". Für ganze 87,5 Prozent der Befragten ist "Angling" die Gewinnertechnik..."

****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich trifft da gar nichts zu, ich bekomme durch Penetration nämlich keine Orgasmen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
am besten zum Orgasmus kommen...

hmmm - uns gehts weniger um Geschwindigkeit
sondern eigentlich um den Weg dorthin.
Und DEN gehen wir am liebsten
ga
gaa
gaaa
gaaaan
gaaaannnzz
langsam *haumichwech*

eine ziemlich sichere Methode
für den kleinen Abgang zwischendurch
ist:
schön lange, langsam, gleichmäßig und tief vö****
und dann die eigenen Finger genüßlich naß lecken
und 1x zwischendurch mit Mittel- und Ringfinger
den G-Punkt vornehmen...
***ka Frau
2.005 Beiträge
Da ich auch nicht durch Penetration komme, könnte bestenfalls das Pairing (Vaginale und klitorale Stimulation gleichzeitig) zu mir passen, um einen heftigeren Orgasmus zu bekommen. Da sollte Mann sich aber trotzdem auf die Klit konzentrieren und Penetration als Ergänzung sehen.

Die Kernaussage der vier Techniken ist ja, das rein und raus nicht der Weg ist. Und dem kann ich für mich zustimmen. Ich find es angenehmer, wenn es kreisende Bewegungen gibt.
****3or Frau
4.632 Beiträge
Zuerst hat mich gestört, dass mehrmals von ‚Griffen‘ die Rede war. Vielleicht ist das noch so ein Überbleibsel vom Gitarrenunterricht, den ich meinte, mal nehmen zu müssen. Da hat sich der Lehrer ständig über das Wort ‚Griffe‘ statt ‚Akkorde‘ maßlos aufgeregt.

Jedenfalls … ich fand alle vier Punkte gut, was nicht unbedingt bedeutet, dass sie eine Anleitung zum Orgasmus sind.

Becken bewegen finde ich unbedingt gut und macht ganz viel bei mir.

Nicht rein raus hämmern sondern eher ~ bewegen ~ inklusive Klitoris finde ich auch gut.

Nicht ganz reinbollern: Mache ich bei Spielzeug auch höchstens ganz zum Schluss.

Vaginal plus klitoral zusammen sowieso.

Es gibt noch mehr, aber grundsätzlich wie gesagt kann ich den Artikel nicht scheiße finden. Etwa so *g*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Hey danke für den Link. Ich kann da bei allen Punkten bzw. "Gewinnerchniken" zustimmen. Aber dass es eine Reihenfolge sein soll, habe ich nicht herausgelesen. Auch interessant, dass es Namen für die Techniken gibt, war mir bisher nicht bekannt *love2*
Zitat von *********erin:
Hey danke für den Link. Ich kann da bei allen Punkten bzw. "Gewinnerchniken" zustimmen. Aber dass es eine Reihenfolge sein soll, habe ich nicht herausgelesen. Auch interessant, dass es Namen für die Techniken gibt, war mir bisher nicht bekannt *love2*
Evtl habe ich nicht präzisere geschrieben *snief* wenn du Artikel ließ, da werden die Techniken erwähnt je nach %...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hmmm...also grundsätzlich sind das alles "techniken", die ich grundsätzlich auch als gut bezeichnen würde. Also sowieso begrüße ich, wenn Männern bewusst ist, dass dieses pornomäßige "rein-raus" nicht unbedingt etwas ist, was mich als Frau wirklich beglücken kann. Und leider ist meine Erfahrung, dass dieses Wissen längst nicht sehr verbreitet ist.
In Anbetracht der Tatsache, dass die allermeisten Frauen aber ohne klitirale Stimulation nicht kommen können, wundert mich, dass das "pairing " erst auf Platz 4 benannt wird, ist es doch für all diese Frauen überhaupt die einzige Möglichkeit, bei der Penetration zu kommen.
(Wobei ich nicht bei der Penetration kommen muss, um diese als befriedigend zu empfinden)
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Kombination aus verschiedenen Techniken
Zitat von *****rrk:
Evtl habe ich nicht präzisere geschrieben *snief* wenn du Artikel ließ, da werden die Techniken erwähnt je nach %...

Ich denke es ist dennoch nicht als Reihenfolge der Techniken hintereinander zu sehen oder ob es für eine Frau nur die eine Technik bringt. Da steht beim ersten "...Prozent der Gefragten ein Grund für eine befriedigende vaginale Penetration" und nicht DER Grund. Vielleicht konnte man mehr ankreuzen/angeben. Ich sehe es eher als Kombination aus mehreren/allen genannten Techniken tatsächlich gleichzeitig, wie auch mal abwechselnd während des "Sexverlaufs".
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich glaube, bei mir trifft auch nichts zu. Kenne all die Wörter nämlich gar nicht. *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****yn:
Für mich trifft da gar nichts zu, ich bekomme durch Penetration nämlich keine Orgasmen.

Dito *meld*
Interessante Studie, wieder was gelernt. *top*

Mir sagt am meisten Rocking, Pairing und Angling zu.
Um überhaupt in die passende, entspannte Stimmung für einen potentiellen Orgasmus zu kommen, gilt bei mir grundsätzlich: Langes Vorspiel. Brüste und Kitzler brauchen viel Zuwendung. Druck ist wichtiger als Reibung.
Zitat von *******uer:
Ich glaube, bei mir trifft auch nichts zu. Kenne all die Wörter nämlich gar nicht. *lol*
Die Begriffe wurden explizit während der Studie eingeführt .


We searched existing scientific and popular sexual pleasure literature for established terms that described those four technique forms, and we were unable to find such existing language. Therefore, we gave each form a descriptive name—Angling, Rocking, Shallowing, and Pairing. Definitions and sexually explicit line drawing illustrations of these four techniques are provided in S1 Table. Images contained in this table are visually graphic.
https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0249242





Was das bedeutet, wurde im Artikel beschrieben
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Selbst die schlechteste Technik braucht einen versierten, praxiserfahrenen Techniker, der sie beherrscht, um damit erfolgreich zu sein. Und zu erkennen, wann er etwas anderes versuchen muss.

So ein Katalog mit Griffen scheint ganz praktisch zu sein, was aber, wenn die Frau nicht studienkonform reagiert?
Zitat von *****cgn:
Selbst die schlechteste Technik braucht einen versierten, praxiserfahrenen Techniker, der sie beherrscht, um damit erfolgreich zu sein. Und zu erkennen, wann er etwas anderes versuchen muss.

So ein Katalog mit Griffen scheint ganz praktisch zu sein, was aber, wenn die Frau nicht studienkonform reagiert?
Die Methodik und Limitierungen sind in der Rubrik "Methods" beschrieben. Was die Klassifizierung angeht : ich lese zB über die SUB Formen ...Und es wird nicht erwähnt , wie denn die Frauens Orgasmus durch XYZ klassifiziert wurde, falls es nicht diesen 4 Typen zugeordnet wurde...
https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0249242
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Das ist ungefähr so praxisnah wie die Techniken der Pickup-Artists *zwinker*

Nur so zur Erinnerung, es geht um Gefühle und Wahrnehmungen, nicht um Mechanik. Ein Denkfehler.
Zitat von *****cgn:
Das ist ungefähr so praxisnah wie die Techniken der Pickup-Artists *zwinker*

Nur so zur Erinnerung, es geht um Gefühle und Wahrnehmungen, nicht um Mechanik. Ein Denkfehler.
*juhu* Danke für den Hinweis, dass eine repräsentative Studie als Denkfehler von deiner Seite angesehen wird.
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Nein, die Studie ist sicher keiner. Aber, die Idee, aufgrund einer Studie zum technisch perfekten Liebhaber werden zu können, die ist ganz sicher ein Denkfehler.
Zitat von *****cgn:
Nein, die Studie ist sicher keiner. Aber, die Idee, aufgrund einer Studie zum technisch perfekten Liebhaber werden zu können, die ist ganz sicher ein Denkfehler.
*dafuer*
********_atm Paar
180 Beiträge
Ohh gott was für eine grandiose Studie da steht soviel hilfreiches drin das muss ich mir sofort merken.. ganz sicher nicht🥱🥱

Wenn ich sowas schon lese bekomme ich ein Mitteilungsbedürfnis.
Wichtigster Punkt vorweg ich bin lesbisch aber sehr glücklich mit einem Mann verheiratet.
Auserdem bin ich sehr nyphoman und praktisch veranlagt.

Die Studie ist schlicht und ergreifend totaler mist.
Wie komme ich zum orgasmus?
Analsex analsex & analsex ich lasse mir meinen arsch so richtig schön demolieren.
So lange bis ich komme & stösse wo jeder einzelne einfach nur extrem wehtut dann funktioniert das immer🤗

Oder laaaaaangsam und intensiv dann klapp ich danach sofort weg..
In beiden Fällen bin ich danach platt was man von meinem Mann nicht sagen kann😬
Der hölt dann noch locker doppelt so lange rein.. und ich lache dann noch obwohl es nur noch wehrut weil das gefühl so überwältigt ist.
Oder ich lasse mich vaginal fisten dann geht das in unter 10min😂😂😂
Schwanz vorne gibts bei mir nicht ist total unnatürlich und langweilig für mich.

Im übrigen hat ein 12jöhriger die Studie geschrieben?
Die Aufnahme in lönge ist in der vagina nunmal beschränkt.
Da kann man nicht von versenken reden wenn sein schwanz bei anderen Frauen auch nur bis zu einer bestimmten Stelle reingeht..

Desweiteren sehe ich das so einfach so lange reinhalten lassen wie man als Frau kann dann klappt das schon.
Zumindest kann ich das bisher von dem was wir die letzten 9 jahre so im Bett hatten bestätigen durch Beobachtung.
Mein Mann hält rein bis alles kaputt ist dann kommt er irgendwann vielleicht auch mal.🤣🙈
Muss da jetzt eine eigene Studie für ihn her??

Alles also viel zu kompliziert ich komme immer.
Und ich habe Minimum 2x täglich sein schwanz im arsch.
Doggy hart tief schmutzig und dann so lange bis ich nicht mehr laufen kann🙊
Da brauche ich keine Studie nur Hilfe könnte ich öfter gebrauchen 😅😂😂
Zitat von ********_atm:
Ohh ...😂
Ich merke: sobald eine Person sich nicht finden kann, beginnt die Person die Diffamierung))
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ..und bei Euch?

Wie war das...
Die beste Studie taugt nichts, solang du sie nicht selbst gefäl.... Äähm, erstellt hast *klugscheisser*

Ich persönlich mag keine Studien... So grundsätzlich nicht....
****hop Mann
1.687 Beiträge
Da gibt es einmal eine Untersuchung über Frauen, bei der die Männer keine nennenswerte Rolle haben, weil die Männer zu Spielzeugen reduziert wurden, und wieder wird diese Gelegenheit genutzt um über Männer zu lästern anstatt zu lesen.

"The study purpose was to assess, in a U.S. probability sample of women, the specific ways women have discovered to make vaginal penetration more pleasurable."

Na gut, der Thread Titel ist falsch, 'angenehmer' sollte nicht mit Höhepunkt übersetzt werden.

Die Zahlen zum 'Pairing'
"69.7% of women have ever used a Solo Pairing or Partner Pairing technique (e.g. woman stimulating her clitoris with a finger or a partner doing so while the partner simultaneously penetrates her vagina) to make penetration more pleasurable."

30% der Frauen, sollen niemals in ihrem Leben, während der Penetration, die Clit berührt haben/(worden sein)?

Da wird nicht besprochen wie viele % der 70% gekommen sind, sonder welche penetrativen varianten vorkommen und welche angenehmer empfunden werden.
Uswusf
Zitat von *********tWind:
Zitat von *****rrk:
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ..und bei Euch?

Wie war das...
Die beste Studie taugt nichts, solang du sie nicht selbst gefäl.... Äähm, erstellt hast *klugscheisser*

Ich persönlich mag keine Studien... So grundsätzlich nicht....
Ich kenne nur der nicht differenzierte Spruch
"Vertraue keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast" )). Aber ich habe schon oben geschrieben bzg Reaktionen, falls etwas nicht passt))
Zitat von ****hop:
Da gibt es einmal eine Untersuchung über Frauen, bei der die Männer keine nennenswerte Rolle haben, weil die Männer zu Spielzeugen reduziert wurden, und wieder wird diese Gelegenheit genutzt um über Männer zu lästern anstatt zu lesen.

"The study purpose was to assess, in a U.S. probability sample of women, the specific ways women have discovered to make vaginal penetration more pleasurable."

Na gut, der Thread Titel ist falsch, 'angenehmer' sollte nicht mit Höhepunkt übersetzt werden.

Die Zahlen zum 'Pairing'
"69.7% of women have ever used a Solo Pairing or Partner Pairing technique (e.g. woman stimulating her clitoris with a finger or a partner doing so while the partner simultaneously penetrates her vagina) to make penetration more pleasurable."

30% der Frauen, sollen niemals in ihrem Leben, während der Penetration, die Clit berührt haben/(worden sein)?

Da wird nicht besprochen wie viele % der 70% gekommen sind, sonder welche penetrativen varianten vorkommen und welche angenehmer empfunden werden.
Uswusf

Oh oh )) Der Titel hier klingt ähnlich Artikeln ,die auf Deutsch erscheinen. Bzgl Limitierungen dieser Studie habe ich bereits erwähnt )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.