Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

ich leider auch nicht
aber ich würde mich sehr über so etwas freuen=)
Ich glaub, wenn ich sowas bekäme, würde ich erst dumm schauen und dann lauthals lachen.
habe ich auch noch nicht bekommen. Wäre auch etwas verwundert.

Schicke sowas ja auch nicht raus...zumindest nicht in den ersten Mails und schon garnicht unaufgefordert.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer kauft schon gern die Katze im eigenen Sack. Besser ein Foto, als das Lachen bleibt einem im Halse stecken.
ächz....
also wirklich......nein, sowas ist mir noch nie passiert........*heul*

Und außerdem, welche normal denkende Frau würde mir nach dem Studium meines Profils Nacktbilder von sich senden?
Und überhaupt wissen doch alle, das ich ganz, ganz, gaaaaaaaaanz schüchtern bin *rotwerd*
In Liebe Euer Bert........
Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von Frauen unaufgefordert Nacktfotos bekommt?

Das fehlt noch! *panik* Das, was auf vielen Profilen zu sehen ist, ist oft schon mehr als ausreichend, um jegliche Lust zu verlieren. *wuerg2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schön, M260. Das kann Dir natürlich nicht passieren. Jedenfalls nicht, so lange Du so schick vermummt daher kommst.

Wirst schon wissen, wieso man von Dir nur die Nasenspitze sehen sollte.
Schön, M260. Das kann Dir natürlich nicht passieren. Jedenfalls nicht, so lange Du so schick vermummt daher kommst.

Siehste! So macht man(n) das! So einfach, dass das sogar frau versteht! *ja*

Wirst schon wissen, wieso man von Dir nur die Nasenspitze sehen sollte.

Aber sicher! Du nicht? Macht nichts! *taetschel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaaa nee, is klar.

Macht ma schön weiter, Ihr Hübschis, und lasst Euch nicht stören.

*taetschel*
@SinasTraum
*haumichwech* das war doch mal die passende Antwort
für den Möchtegern-Scheich vom Joyclub *danke*
Den jetzt absolut passenden Kommentar verkneife ich mir jetzt mal ... *schweig* ... nicht, dass es wieder Tränen gibt. *zwinker*

Von daher ... *zumthema*
also
merkwürdigerweise schon! Natürlich nicht unmengen und ständig, aber ich habe schon den Eindruck, dass gerade hier im Joyclub die Hemmschwelle sehr tief angesetzt ist. Ich bekomme nach kurzen Chat schon schnell mal ein eindeutiges Bild. Ich freue mich natürlich und schicke meinerseits ein Bild zurück. Allerdings sind Frauen leider einfach oft viel schöner als wir Männer... Das muss man neidlos anerkennen.
In diesem Sinne! Weiterschicken - wir verteilen gern Komplimente und
KEINE ANGST - wir verstehen das auch nicht als "eindeutige Aufforderung" so von wegen: "Geil, die hat mir ein Bild geschickt - die will mich bestimmt poppen!" - So naiv sind selbst Männer nicht!
********effi Paar
46 Beiträge
kann leider auch nicht sagen dass ich solch fotos schon mal bekommen habe
Allerdings sind Frauen leider einfach oft viel schöner als wir Männer...

Wie kann man denn das vergleichen und wie kommst du darauf?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Weiterträumen Leute ! *haumichwech*
********auch Mann
400 Beiträge
Da mache ich wohl was falsch, das einzigste was ich Bekomme sind Absagen. Aber leider keine Einladung noch ach wie wäre es schön Nacktbilder von Freuen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Bisher noch nicht...
aber was nicht ist , kann ja noch werden. *mrgreen*
****og Mann
484 Beiträge
nude pics???
...tja ich werde überhäuft davon ( wirklich..... nö,) leider noch nicht vorgekommen, aber gerne empfangsbereit-wenn gefällt freu ich mich, wenn nicht gibts ja die delete taste. Grüssle an alle die jetzt die pics senden smile
****go Mann
270 Beiträge
Ganz kurz:
Nein.
*****_be Frau
238 Beiträge
kurzes Statement als Frau *g*
bzw. eher eine Frage:

Problem bei uns Frauen ist ja, dass uns eher unaufgefordert irgendwelche Aktionsfotos (also Schwanz von unten, während er die Frau poppt) oder einfach nur ein Schwanzfoto (meist noch mindere Qualität) ungefragt bekommen. Mann meint damit, uns scharf zu machen, das Gegenteil ist aber eher der Fall.

Schicken denn Frauen an die Männer auch eher solch billigen Fotos, oder kommen die ungefragten Bildchen dann mit etwas mehr Niveau rüber (in Dessous o.ä.) oder auch nur nackt, evtl. beim masturbieren, mittig zwischen die Beine nackt fotografiert o.ä.?

Würde mich mal interessieren *zwinker*

(nein, ich habe noch nicht ungefragt verschickt. und wenn gefragt, dann auch keine Nacktfotos sondern eher im Stil wie das erste Profilfoto.)
****te4 Paar
210 Beiträge
unaufgefordert Nacktfotos das wie ist entscheidend
Hallo zusammen

Das mit den Schanzbildern ist ja so eine Sache jeder der die verschickt degradiert sich selber. Und etwas „geiles“ ist das so ja einfach nicht….

Habe mal von einer Frau ein Foto erhalten, aufgemacht und Ihr direkt zwischen die Schenkel geschaut (in gross Aufnahme und im Büro ;-)) war weder „geil“ noch witzig gut ein Schmunzeln huschte mir schon über die Lippen…

Lange Rede kurzer Sinn:

Das wie und der Stil.

LG

STESTE4
****go Mann
270 Beiträge
Sollte da eine der Damen Rat oder eine Einschätzung brauche, gibt es hie sicher reichlich Herren, die das sehr gern übernehmen. *haumichwech*
****te4 Paar
210 Beiträge
Mr_Ego dein Name ist Gesetz
Wenn DU Beine siehst…. „Blutleere“?

1. Paar.

2. Deinen Text nochmals prüfen.

Es kann sonst folgendes passieren:

*freu* *haumichwech* *freu* *haumichwech* *rotfl* *lol* *freu* *haumichwech* *nase* *nase* *nase* *haumichwech* *freu* *fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech*

LG

STESTE4
****go Mann
270 Beiträge
Uhhh...peinlich...
*******rone Mann
46 Beiträge
leider nicht, darf sich aber gern ändern

also ladys ich freu mich auf post^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.