Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?109
Huhu, mich würde mal interessieren, wieso bei viele Paaren nur Bilder…
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis unaufgefordert an Frauen verschicken. Frauen empfinden dies in aller Regel als extrem übergriffig und verwehren sich immer wieder, auch hier im Forum, dagegen.

Meine Frage an die Männer, bekommt ihr solche Bilder und wenn ja, was macht das mit euch ?

Sollten Frauen hier mitlesen, die das schon getan haben, würden mich deren Beweggründe interessieren.
****ius Mann
1.229 Beiträge
In Joy hat sich so was nicht ergeben.
Privat,... schon. Ich stehe zwar auf Frauen, aber finde weder Muschis noch Penise oder A-Löcher .... inspirierend.
Brüste übrigens schon, als davon dürfte man mir gerne Bilder senden. Gerne auch unaufgefordert. *zwinker*

Aber was war passiert? Ich hatte eine Liaison, und die Dame wollte mich auf das nächste Date scharf machen. Also sendete sie mir unaufgefordert ein Bild ihrer Muschi.
Ich habe nicht reagiert, und so getan als hätte ich das Bild nie erhalten. Sie hat gemerkt, dass es wohl nichts für mich war und gut.
******usB Mann
725 Beiträge
Hier nicht. Ich glaube auch nicht, dass Frauen so allgemein Anschreiben und Bilder versenden.
Privat hatte ich es zwei oder dreimal von mir (kaum bekannten Frauen). Aber nie von jemanden, den ich überhaupt nicht kannte.
Ich kann hier keine Bilder ü 18 sehen und es hat seinen Grund. Es hat für mich nichts erotisches. Im Gegenteil. Die Frauen, die es gemacht haben, habe ich nicht mehr gesehen. Ohne Kontext, ohne irgendeinen Hintergrund - möchte ich es nicht. Ich verliere den Respekt.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, habe ich auch schon unaufgefordert bekommen, allerdings sehr selten.
Wenn es vorkommt, frage ich nach, warum sie mir das geschickt hat. Darüber kann man ja durchaus diskutieren.

Ein Treffen hat sich aus so einer Situation bisher nie ergeben, auch wenn es vereinbart war. Die Frauen ließen es platzen, manchmal ohne Angabe von Gründen. War dann vermutlich auch gut so...
**q Mann
971 Beiträge
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies jemals unaufgefordert bzw. ohne einen entsprechenden Kontext / Beziehung geschehen wäre.


Dies ungefragt / gegenüber fremden Menschen bzw. grundsätzlich ohne (mindestens anzunehmenden*) Konsens zu tun ist unabhängig vom Geschlecht übergriffig und (nach deutschem Recht) auch eine Straftat.
Ich persönlich kann hier grundsätzlich nur den Rat geben entsprechende Straftaten zur Anzeige zu bringen. Dienste wie Dickstinction bieten da sehr niedrigschwellige Angebote.


In einem entsprechenden Kontext und (anzunehmenden *) Konsens sieht es natürlich anders aus.


• bevor sich Menschen am anzunehmenden Konsens stören. Zum Beispiel während eines Dirty Talks z.B. via Handy könnte ein "Ich würde Dich / es jetzt gerne sehen." entsprechenden Konsens (theoretisch) anzeigen / vermuten lassen. Es soll kein Freifahrtschein sein in jede Situation irgendeinen anzunehmenden Konsens hereinzudichten.
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Auf die Idee, Männern unaufgefordert derart intime Fotos von mir zu schicken, bin ich noch nie gekommen.
Allerdings habe ich hier kaum einen Mann kennengelernt, der sich solche Fotos nicht schon nach relativ kurzer Zeit von mir gewünscht hat...
Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch vielen anderen Frauen hier so geht. Aber das sind nur meine diesbezüglichen Erfahrungen.

Dass es Frauen gibt, die das tun, könnte schon sein, dass sie sich aber in diesem Thread outen werden, kann ich mir kaum vorstellen. 😊
********ette Mann
2.301 Beiträge
Ich habe noch keine bekommen und überprüfe mein Postfach wirklich jeden Tag.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Liegt wohl eher nicht in der Natur der Mädels ...
Wenn mich nicht alles täuscht - ist das in all den Jahren ein oder zweimal vorgekommen.
Verwundert einen dann doch sehr - weil man damit ja so gar nicht rechnet.

Al
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ja, ich habe auch schon unaufgefordert Bilder von Vulven erhalten.
Ich empfinde das als genauso übergriffig wie Bilder von Penissen und handle entsprechend: ich melde das postwendend an den Support.
Ich finde das ja mal soannend, dass es vice versa Männer auch nicht angenehm empfinden.

Ich würde sowas nie versenden
****az Mann
4.353 Beiträge
Noch nie passiert soweit Ich mich erinnern kann.

Ich wäre zwar überrascht, würde das aber wohl nicht direkt verteufeln.
Wenn mir der Anblick nicht zusagt, kann Ich es ja einfach direkt melden, und gut ist.

In dem Fall, dass mir der Anblick gefällt, und mir der Rest des Profils ebenfalls zusagt, würde Ich schon mal fragen, was das bringen soll. Und wenn sich daraus ein spannendes Gespräch oder gar ein Treffen ergibt, warum nicht.

Ich glaube, der Großteil der Frauen würde sich bei solchen Fotos etwas mehr Mühe geben als die meisten Männer sich bei ihren dick pics machen. Also gäbe es auch einen halbwegs ästhetischen Hintergrund.

Aber so oder so... Allein wenn Ich auf Twitter oder Reddit bin, könnte Ich gefühlt die halbe, weibliche Weltbevölkerung nackt sehen, so viele verkaufen ihre nudes online, stellen die aus Spaß online oder wurden von rachsüchtigen Ex Freunden verbreitet.
Noch nie vorgekommen. Es würde mich nicht stören und ich würde mich nicht belästigt fühlen. Wäre überrascht. Eventuell würde ich scherzen und mich beschweren, dass die Bilder von Brüsten und Po fehlen 😜

Viel interessanter würde ich finden, in welchem Kontext das Bild geschickt wird und was die Motivation dahinter ist. Allerdings habe ich bei anderen Themen die Erfahrung gemacht, wird man angeschrieben und man erkundigt sich nach dem “warum?”, ist die Kommunikation schnell beendet.
**********women Frau
140 Beiträge
Also ich verlange vor Fickdates sogar ein Schwanzbild- allerdings weiß ich da auch schon das die Größe stimmt. *sabber*
Ich liebe Schwänze und sehe sie gerne.

Ich melde auch keine Mails mit Schwänzen. Wenn es nicht passt kommuniziere ich das.

Und ja ich verschicke Fotzenbilder.
Ich mag meine Fotze sehr und finde es nur fair das beide wissen worauf sie sich einlassen. *zwinker*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********women:
Also ich verlange vor […]

Den Teil mit unaufgefordert hattest Du schon gelesen, oder? 😉
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich melde auch keine Mails mit Schwänzen. Wenn es nicht passt kommuniziere ich das.

Den zweiten Absatz hast du gelesen, oder?

Aber so oder so geht's ja hier um Männer, die derartige Fotos von Frauen bekommen.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Was wären meine Gedanken:

1. Fake
2. Warum
3. Auf Wiedersehen
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Ich habe relativ zu Anfang unaufgefordert ein Muschibild erhalten.

Es war ein Paarprofil und im Nachhinein denke ich, dass hinter der Sie mit der ich schrieb, wohl doch der Er des Profils steckte. Damit wollte er wohl sehr plump bewirken, dass ich auch eins von mir schicken würde.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
@*********arry
Sollten Frauen hier mitlesen, die das schon getan haben, würden mich deren Beweggründe interessieren

Frauen sind hier auch gefragt und der Beitrag von @**********women passt deshalb ganz gut.
Die Vielfalt im Joy ist beachtlich. Dem einen gefällt's, dem Anderen halt nicht.
**********women Frau
140 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*********arry
Sollten Frauen hier mitlesen, die das schon getan haben, würden mich deren Beweggründe interessieren

Frauen sind hier auch gefragt und der Beitrag von @**********women passt deshalb ganz gut.
Die Vielfalt im Joy ist beachtlich. Dem einen gefällt's, dem Anderen halt nicht.

Lies doch den letzten Absatz vom Themensteller.
Danke
**Pe Mann
263 Beiträge
Also ich habe da leider noch keine bekommen und würde mich darüber freuen.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Entscheiden ist das "unaufgefordert"

Unaufgefordert möchte ich derartige Bilder nicht und würde sie auch nie versenden.
Ich habe hier schon mehrfach von Männern gehört, die ungefragt solche Bilder erhalten und das wenig anregend finden... ebenso wiesehr viele Frauen in meinem Umfeld, die keine expliziten Bilder ohne Anfrage sehen möchten ...

Ich persönlich mag Brüste an Frauen, ich mag Hintern beiderlei Geschlechts und ich mag auch Schwänze...
aber ein Bild allein ist nicht zwingend anregend, da brauche ich schon ein Feeling für den Menschen dahinter ... und das fehlt bei unaufgeforderten Bildern

hinzu kommt, das meiner Erfahrung nach die unaufgeforderten Bilder oft von schlechter Fotografischer Qualität sind und daher ein Abturner
**q Mann
971 Beiträge
Mal so für mich und ganz unabhängig vom Geschlecht... Wie genau reagiert man auf so ein Bild bzw. welche Reaktion wird beim versenden auf so ein Bild erwartet, wenn dies ohne Kontext und zumeist augenscheinlich auch ohne vorherigen Dialog stattfindet?

Ich wüsste schon nicht, was ich dazu sagen sollte. Glückwunsch, Ken. Du bist biologisch vollständig!?!
*****ide Frau
382 Beiträge
Mal so für mich und ganz unabhängig vom Geschlecht... Wie genau reagiert man auf so ein Bild bzw. welche Reaktion wird beim versenden auf so ein Bild erwartet, wenn dies ohne Kontext und zumeist augenscheinlich auch ohne vorherigen Dialog stattfindet?

Ich wüsste schon nicht, was ich dazu sagen sollte. Glückwunsch, Ken. Du bist biologisch vollständig!?![/quote{

*rotfl* das habe ich mich auch immer gefragt. Ich habe das dann kommentarlos gemeldet und bin gar nicht drauf eingegangen.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das würde mir als Frau im Traum nicht einfallen. ein Mensch (egal Mann oder Frau) die sich auf ihr Geschlechtsteil differenzieren ist einfach nur billig und passt null zu mir.

ich mach das auch NICHT wenn ich dazu aufgefordert werde. Es verliert total die Spannung.
@**r würde das auch nicht einfallen. Ich bin aber auch neugierig, warum Frauen das machen.

Ich mag Deine Wertung nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.