Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und doch soll es immer wieder geschehen:

Ihr bekommt einfach so unaufgefordert Bilder des männlichen "Zepters der Macht" von euch unbekannten Männern zugesandt???

Oute dich hier und jetzt und nenn doch bitte einmal eine Größenordnung, wie viele solcher Bilder Dich bereits erreicht haben.

Ich wüßte doch sehr gern einmal, wie groß dieses "Ärgerniss" wirklich ist. Danke schön.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann noch so betteln, ich kriege keine ... *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*troest* Havarie ,

manches mal sind sie schön
aber häufig kannst du sie vergessen .

aber besten fand ich mal das mir 2 verschieden Männer das gleich geschickt haben.


ich mag so was nun garnicht mir unaufgefordert so was zu schicken
und ich schreibe es auch jeden mann der das einfach macht das es eine Frechheit ist .
*****_be Frau
238 Beiträge
in den letzten 2 Wochen
3 Stück *g* (länger schreibe ich ja hier noch nicht). Find das auch etwas dreist, zumal ich dann gleich weiß, dass mein Profil nicht durchgelesen wurde *lach*
*******y74 Frau
417 Beiträge
*ja*,zumindest am Anfang war es so...Seit dem ich diesen Satz im Profil habe,passiert es nur ganz selten.
Hatte aber auch schon ne "nette Begebenheit"hier-also er schrieb mich an,fragte ob er mich mal sehen darf,also ob ich meine Alben öffne.Ich antwortete darauf,das dies nicht ganz so schnell passiert,daß ich schon mehr von ihm erfahren möchte als nur im Anschreiben diese eine Frage zu erhalten.Außerdem schrieb ich ihm,ich würde von ihm ja auch kein Gesichtsfoto sehen und ner grünen Ampel schreib ich ungern.Tja,da schrieb er zurück,er würde seine Alben öffnen.Also gesagt,getan...ich sah auf seinem Profil nach*oh2**schock**panik*.....kein einziges Gesichtsbild...Dafür aber sein bestes Stück in allen Lebenslagen....*nene*Mit sowas kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.Das schrieb ich ihm dann auch...und hab nie wieder von ihm gelesen*zwinker*Wenn ich den Mann real kenne und er mir etwas bedeutet,find ich so ein Bildchen,wenn es nicht billig wirkt,durchaus ganz nett.Aber gleich als Begrüßung-geht gar nicht!!!
Ich habe hier unaufgefordert noch nie welche bekommen. Muss ich mir Sorgen machen?

Auf einer anderen Plattform ist es mir bei Bildlosen, die aus welchen Gründen auch immer keine Gesichtsbilder einstellen wollten, ab und an passiert, daß wenn aufschlussreichere Bilder per mail angekündigt wurden, da zumindest immer ein oder mehr Schwanzfotos zusätzlich beigefügt wurden.

Lustiger fand ich die Begebenheit, wo einer, der selber von sich nur ein einziges verwaschenes Popo-Bild im Profil hatte, direkt in der ersten Mail nachfragte, ob ich denn mehr Fotos von mir hätte, damit er sich ein Bild von mir machen kann.

*aua*


aber besten fand ich mal das mir 2 verschieden Männer das gleich geschickt haben.

Vielleicht waren sie ja Zwillinge *lol*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also 2-3 Bilder in 14 Tagen...
...sind es schon. Leider meistens eher schlecht fotografierte und wenig ansprechende Bilder. Meist schon in der Begrüßungsmail. Oder nach deutlichen Absagen, als Versuch mich doch noch zu "überzeugen".

Mir hat leider der Text im Profil noch nicht wirklich geholfen vor sowas verschont zu werden.

LG die true_loverin
******sex Paar
690 Beiträge
haben wir...
noch nicht bekommen. würde mich ja schon mal interessieren.
sagt monaco-sie!
seit ich den satz drin habe :

"Empfängerin ist allergisch gegen private Emails von Herren, mit denen sie noch kein Wort gewechselt hat und nicht vorhat eines zu wechseln sowie gegen Schwanzbilder, die sie nicht ausdrücklich verlangt hat !"

bekomme ich keine mehr *mrgreen*
achso : zumindest keine unaufgeforderten grins


lg,
fishandchips
*******y74 Frau
417 Beiträge
Bei mir steht folgendes,unter 'das mag ich nicht'drin:

*nono*...ungefragt Nackt-u.Genitalfotos erhalten...( ist nicht besonders einfallsreich und der Aufwand lohnt nicht wirklich..!)

...klappt auch prima*zwinker*
Oh ha!
Muss ich mir Sorgen machen, weil ich noch keine bekam? *zwinker*

Nö ... das ist gut so, was soll ich auch damit? Die machen mich eh nur an, wenn ich den Mann dahinter schon gut genug kenne und er mich von der Ausstrahlung her oder auch von seinen geschriebenen Worten einfach neugierig gemacht hat und zu fesseln vermag.
*****_be Frau
238 Beiträge
naja
@*****exy

bei mir steht auch im Profil:

"Plumpe Anmachen sind erst recht nicht mein Fall. Auch nicht hier im Chat. Wenn als erste Frage schon kommt: "Hast Du dicke Titten?" oder man mir gleich seine Nacktfotos aufdrängen will, weiß ich meine Zeit sinnvoller zu gestalten als weiterzuschreiben."

allerdings zeigt das weder Wirkung in Bezug auf unangeforderte Bilder noch auf plumpe Anmachen im Chat örks Es liest halt einfach keiner im Profil, muss ich somit annehmen *zwinker*

@ sunshine:

"Die machen mich eh nur an, wenn ich den Mann dahinter schon gut genug kenne und er mich von der Ausstrahlung her oder auch von seinen geschriebenen Worten einfach neugierig gemacht hat und zu fesseln vermag."

da kann ich nur zustimmen
*******y74 Frau
417 Beiträge
@LadyY
Glaub mir,das wird mit der Zeit weniger.Es sind immer die gleichen Spinner die sowas machen....Irgendwann merkt es dann auch der Letzte und wendet sich neuem "Frischfleisch"zu...*lol*
Kann mich nicht erinnern.

Aber wenn sich einer nur auf seinen kleinen Piephahn reduzieren will,na OK...

Pimmel mit Mann dran,oder wie?
*****_be Frau
238 Beiträge
@ sexyhexy
Es sind immer die gleichen Spinner

ich glaub dennoch, die sterben nie aus *g* *zwinker* Obwohl ich mich natürlich auch darüber amüsiere, welch hohe Meinung solche Herren von sich haben. Ich denke, sie würden mehr Erfolg haben, wenn sie halbverhüllte, phantasieanregende oder zumindest ästhetische Bilder (nach Anfrage) schicken würden. Aber ob das jemals bis in die oberen, manchmal hoffentlich auch durchbluteten Regionen durchdringt, wage ich zu bezweifeln ;-).
Lach,
habe ich in all der Zeit noch nie bekommen. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen,oder ist es nur ein Klischee, was gerne mal genutzt wird.
Entgegen aller Widersprüche hier im JC, muss ich doch mal eine Lanze für die Männer brechen. ( der kausale Zusammenhang ist *haumichwech*
Noch nie habe ich respektlose ,gar unfreundliche Nachrichten mit Bildern erhalten.
Bisher waren die Anschreiben immer nett, freundlich oder lustig.
Jepp, letztes Wochenende erst wieder.
Zwar kein Schwanzfoto,
aber ein Arschfoto.

Daraufhin bat ich den Verfasser doch bitte mal mein Profil zu lesen.

Was daraufhin kam?

Nix mehr *mrgreen*

Ich denke mal solche wird es hier immer geben. *nixweiss*


*maler* Erdnuckel
Ha,und denkt mal...vielleicht gibts einen Grund warum die KEIN gesichtsbild schicken...?*

Beim Schniedelchen kann man kaum was verkehrt machen.
Oder ein Inetpic nehmen.


Grüße




*return of the living dead... *zwinker*
Ach ja,hätte da was für die Ladys...per CM,hier gehts nicht...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Das Zepter der Macht...
...in Bildform...muss echt nicht unbedingt sein. Denn erstens machen mich solche Bilder nicht wirklich an (es sei denn - wie bereits einige Male erwähnt- ich kenne den Betreffenden schon ganz gut und ich finde ihn anderweitig auch ansprechend) und zweitens ist es wirklich absolut plump. Und auf plumpe Menschen steh ich einfach gar nicht!

Leider kommt es dennoch vor, dass ich ab und an eine Mail öffne und mir springt irgendjemandes Willi entgegen.
hallöchen an alle,
also ich will hier auch mal ein gutes wort für die männer einwerfen ... *ja*

ich wurde immer nett und auch sehr oft richtig einfallsreich angesprochen ... und nach absagen, werden ganz oft liebe grüße dagelassen ... *freu**spitze*
ich habe noch nie unaufgefordert ein schwanzbild erhalten ... sowas ist doch eh erst anregend, wenn die frau den mann schon näher kennt ...
einmal hat mir ein mann geld geboten, ich soll ihn doch bitte auspeitschen ... bei interesse soll ich doch unter telefonnummer 01... anrufen(nee ich habe nicht angerufen!!) und selbst das war nett formuliert ... da habe ich kein problem damit, denn fragen kostet ja nichts ...

vielen dank für die ausgesprochenen komplimente! *bravo*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja, das stimmt schon...bis auf einige bereits angesprochene Ausnhamen, sind alle sehr höflich und einfallsreich.
*********_Muse Frau
101 Beiträge
bis dato noch nicht
******ina Frau
66 Beiträge
Bisher...
auch nur sehr nette und höfliche Anschreiben gehabt und noch keine unaufgeforderten Fotos...obwohl ich mich auch auf sowas eingestellt hatte, bin sehr positiv überrascht *g*
ist mir in dieser Joyphase
wie auch einer, die schon über 1,5 Jahre her ist, nicht ein einziges Mal ohne Vorwarnung passiert. Und wenn ein Konsens besteht, finde ich intime Bilder von Mann o d e r Frau sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.