1. Biker & Cabrio Paare

Hallo Motorrad und Cabrio Paare,
nachdem wir hier bei Joy schon zweimal jetzt erfolgreich eine Motorrad und Cabrio Tour organisiert haben kam die Anfrage vieler Teilnehmer/innen ob wir nicht eine Gruppe gründen möchten.
Da uns diese Touren auch sehr viel Spaß machten brauchte man uns nicht noch mal darum zu bitten eine Gruppe ins Leben zu rufen.

Also, wenn ihr ein Motorrad oder Cabrio Paar seid und es euch reizt gemeinsam als Konvoi Touren zufahren und zu geniessen dann seid ihr bei uns genau richtig.

Es dürfen auch Singlefrauen in die Gruppe eintreten.

Und wer weiß, vielleicht führen wir dann noch so eine Art Stammtisch ein für die Jahreszeiten wo wir nicht gemeinsam fahren können.

LG Anett & Peter (Penetti)

Pinnwand

***bi Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte.
Sylvie & Werner
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Wir freuen uns auf die Ausfahrt morgen
*******neid Paar
539 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf tolle Kontakte.
Glg Isabell und Udo
****tti Paar
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "1. Biker & Cabrio Paare".