Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
446 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

eindeutige Bilder ?
Bis dato habe ich noch keine solchen Bilder erhalten.

*snief2* ... *ggg*

Ich denke, dass der Mann solchen Bildern (im großen Durchschnitt) positiver gegenübersteht als wenn eine Frau Bilder vom besten Stück bekommt, und das unaufgefordert.
nie
würde ich auf die idee kommen einem mann ein nacktfoto von mir zu schicken denn..................

spätenstens bei der 3. mail wird man eh dazu aufgefordert!!!!!

*haumichwech*

und selbst dann würd ich´s nicht machen!!!

aber sag niemals nie!!
Tja,
ich mache (N)Aktfotos, auch von Joyclub-Damen - die haben aber meistens noch keine, die sie schicken könnten, oder zumindest keine so tollen, wie ich sie dann von ihnen mache *gg* ... also: nein.
Nein-...
wirklich nicht


AnundHei
********auch Mann
400 Beiträge
meine Damen ich habe nichts dagegen, würde mich über solche BIlder freuen. Vieleicht wir ja auch mehr daraus. Immerhin suche ich ja. Also sendet mir euch. In Bild und Text. Beantworte auch jede Anschrift
***62 Mann
855 Beiträge
Ich habe auf ein Kompliment eines Bildes (Dame war angezogen ) mal eines bekommen . War nicht direkt unaufgefordert aber unerwartet .
****_HH Mann
176 Beiträge
hm...nö hab ich noch nicht...
..aber deswegen ist das Paradies ja auch so langweilig..alle laufen nackt rum..jeder weiß doch wie man drunter aussieht aber verhüllt ist viel fantasievoller...ich würde gerne verhüllte Fotos bekommen mit Transparenz und einem Hauch von Flair ins Ungewisse.
Was soll ich mir noch vorstellen können, wenn sie gleich nackt sich zeigt...hüstel und mal unter uns, welche Frau macht das schon unaufgefordert oder aufgefordert*gg*
Ich glaub sowas ist ein Gerücht oder ein böser Scherz....ich mein dass Frauen Nacktfotos verschicken.*g*
LG
frog
******_nw Frau
58 Beiträge
...
also ich hab auch noch keine bekommen und auch noch nicht davon gehört...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Komplimente fürs Profil oder für Bilder im eigenen Profil schon, auch schon mal Mails, die eine direkte Aufforderung enthielten... aber ich habe noch keine Bilder einfach aus heiterem Himmel zugeschickt bekommen. Bilder im Anhang kommen eigentlich nur dann, wenn man sich schon häufiger geschrieben hat...

Ich selbst würde auch nicht unaufgefordert irgendwelche Bilder rumschicken (ich kann mir auch gut vorstellen, welches Körperteil darauf wohl abgebildet sein mag)... das finde ich auch ziemlich plump. Wenn jemand Bilder von sich macht, soll er sie doch ins Profil stellen oder erst bei Interesse schicken... Ich denke auch, die meisten Frauen wissen über die Anatomie der Männer auch bescheid und müssen nicht mit Bilder gelockt werden.
Nein, noch nie! Aber wenn dann bitte hübsche Männer! *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo
ich habe noch keine bekommen.
sowas ist mir noch nie passiert, aber auch ganz gut so!
meine freundin würde mich killen *baeh*
********4423 Mann
115 Beiträge
Ist mir noch nie passiert, ich verschicke aber auch keine
ungefragt.
Bekommt ihr Nacktfotos?
JA, allerdings bisher nicht im Joyclub, aber auf anderen Websites.

Wobei diese meist Mails von Damen aus Nigeria sind, welche Prinzessinnen sind oder Ministertöchter und die im Durchschnitt € 32.000.000 auf einem Konto haben und wenn ich die Kontogebühren von € 15.000 überweise, dann werden die € 32.000.000 auf mein Konto überwiesen. Die Prinzessin oder die Ministertochter will mich heiraten und von dem Geld darf ich locker € 10.000.000 behalten. Nicht schlecht oder? Wenn ich ein paar Jahre lang auf diese Schreiben reagiere, habe ich einen Harem der größer ist als der des Saudischen Königshauses und mehr Geld als die Gebrüder ALDI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.