Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?
Ihr Männer im joyclub!

Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von Frauen unaufgefordert Nacktfotos oder eindeutige mails bekommt?
Wir Frauen können ja einiges darüber berichten und finden es zum größten Teil wohl auch ziemlich blöd,so "bombadiert" zu werden!
Aber gibt es das umgekehrt auch? Und wie findet ihr es und schreibt ihr zurück! Danke erst mal für eure Antworten und Grüße von

maledetta
also ich hatte bisher einmal das glück nacktfotos zu bekommen *g*...bisher sonst aber noch nie..
*********rmann Mann
153 Beiträge
leider tut sich in dieser hinsicht nichts.aber kann ja noch werden.LG
Auch unaufgefordert?
Ich habs sogar selbst schon gemacht, wenn ein user sehr sehr nett war ihm als kleines Dankeschön ein Nacktbildchen von mir mitgeschickt, sogar unaufgefordert.
würd ich auch annehmen
...wenn so ein pic kommt und gern dann noch mehr kontakt haben *g
ich habe bisher solche Post auch noch nicht erhalten. Bin aber auch erst seit kurzem hier.
Ich finde es aber leicht erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit mein artgenößischen Vorredner das tollerieren. *schock*

Ich bin der Meinung, dass das eine Art von Respektlosigkeit dem anderen gegenüber ist.
.........uäääääääääääh
.....ein Moralist, oh Schreck.
glaubst Du denn wirklich das Dein "Ding" so umwerfend schön ist dass jede Frau sofort bei der ersten Mail ein Foto davon haben will? *zwinker*

Das hat nun wirklich NICHTS mit Moral zu tun.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Wir aben schon öfters Fotos von Frauen bekommen, auch unaufgefordert.
Warum sollte es stören? Wenn es nicht gefällt, einfach löschen
Was die dazugehörige Mail betrifft, ist es doch die Frage wie man sich ausdrückt, denn wir sind hier nicht im Kindergarten.
Wie heißt es so schön: stilvolle Erotik.
Daran sollte man sich halten.
Gruß
H+S
also ich muss sagen, mir ist das bis jetzt auch noch nicht passiert...
wenn jemand das unaufgefordert macht, spricht denke ich auch nichts dagegen...belästigt würde ich mich auf jeden Fall nicht fühlen.

selber würde ich nie jemand unaufgefordert welche schicken, nur welche die eventuell Appetit auf mehr machen könnten...

geraldo
wir haben sowas noch nicht bekommen... *hae*
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Bin schon einige Minuten hier angemeldet und warte noch immer auf eine solche "eMail" *ggg*

In ICQ kriegt man(n) sowas von Zeit zu Zeit mal, hab da auch schon viel geflirtet, aber bei den meisten bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es nicht irgendeine Masche ist, zumal viele Bilder einfach zu gefaked aussehen, ein Klick auf ignore und weiter geht der Spaß.
*******eins Mann
994 Beiträge
Ja es kommt schon einmal vor das auch Frau unaufgefordert "nette" Bilder schickt !! *freu*
..... nur mit dem kleinen Unterschied das wohl NIE eine Frau auf die Idee kommen würde das auch schon bei der ersten Mail zu machen !!!

..das ist eher so ein kleines Männerproblem !!
Ich denke aber mal das auch dies die männliche Minderheit hier betrifft ?!!
Oder ihr Damen, doch eher die Mehrheit ????? *rotwerd*
Dann lass dich mal prüfen, vielleicht klappts dann, so hätte ich die Befürchtung es könnte ein Minderjähriger sein der dahinter steckt.
Nee Denis gebe ich dir Recht, oft genug dass mich bei der ersten CM ein Dödel anstrahlt.
Ich bekomme nicht, ich mache!

*ggg*

*zwinker*
ich meinte ja auch nicht unbedingt schöne Nacktfotos, denke da eher an die Fotos auf denen nur ein Sch*** zu sehen ist möglichst noch ohne den dazugehörigen Mann! Also ich steh jedenfalls nicht auf diese Art von mails und schon gar nicht ungefragt oder nachdem man höflich und freundlich eine Anfrage nach Kaffeetrinken oder was auch immer abgelehnt hat!
Okay.

Und ich muss sagen: Ist mir auch schon passiert.
Allerdings nicht bei JC sondern ganz früher mal auf einer anderen Kontakt-Börse.

Da ging es nicht hauptsächlich um die erotische Komponente, umso "erstaunter" war ich.

Zumal ich - WENN ich suche - eine Frau mit Herz und Verstand suche.
Und wenn ich dann als erstes einen Freischein auf ihre Mandeln bekomme frage ich mich natürlich im gleichen Moment wievielen Kerlen sie solche Fotos denn dann noch so schickt.
Somit ist das Thema dann unbeantwortet durch...
Stimmt, manche Kerle sind von ihrem besten Stück sowas von überzeugt, dass sie glauben man könne gar nicht anders wenn man das Teilchen sieht.
also...
... kriege meistens nur lachkrämpfe, wenn ich sowas bekomme.

viele leiden einfach ganz klar an selbstüebrschätzung. diese typen haben eh keinen sinn für pure leidenschaft.

ich selbst verschicke auch hin und wieder etwas SEHR freizügige pixxxüüsss mit meinem intimschmuck. allerdings eher aus dem wissen heraus, das die "bängels" gleich sofort dann ihren bildschirm "milchig" spritzen.

lustige vorstellung, zu wissen, das ich mit meinen bildern dazu beitrage die wirtschaft anzukurbeln. denn vollgespritzte keyboards dürften nit lange überleben [u]lacht[/u]

love
nici
Hab ich sogar mal ein Bild zurückbekommen wie einer seinen Bildschirm zugekleistert hat.
... jau *zwinker*

Also da wir beide ja gemeinsam und auch mal mit eigenem Account (nicht hier) unterwegs sind, erleben wir alle Situationen, die es da so gibt:

SIE:
Massenhaft Pi*** - Bilder, dazwischen auch mal welche von Damen, die nicht lesen können (nicht BI). Manchmal auch so ekelig hässlich, das Britta erstmal kotzen muss (*g*)

ER:
In einigen Systemen reichlich Pi*** - Bilder (es ist schon passiert, das wir gleichzeitig mit jeweils dem eigenen Account im gleichen System waren und ich mehr Pi** zu bieten hatte als Britta *lol*), gaaaannnz selten mal Mumu o.ä., und die meisst ziemlich schlecht gefaket.

Beide:
Nicht ganz so viele Pi*** wie im Schnitt SIE alleine, aber mehr als ER alleine. Recht häufig Mumu u.ä. von Single-Damen (teils Fake), sehr häufig selbiges von angeblichen Paaren, wo sie zufällig gerade "Toilette, Dusche, Arbeit, mit dem Hund draussen, ..." (logo, ha?!).

Summa summarum alles Asche. Normalerweise ignorierenm wir das 1-2 mal von gleicher Person, dann landet die für immer in der Ignore (und die ist inzwischen ziemlich lang in allen Systemen...)
Stimmt leider, die Ehrlichen haben darunter zu leiden, ich wurde auch lange Zeit als Fake hingestellt, obwohl geprüft. Die Lage hatte sich dann erst entspannt als wir zusammen gechattet hatten und ich konnt eBilder zusenden nach Aufforderungen: Mach mal dies mach mal jenes, erst seit der Zeit glaubt man mir. Dieletzten Zweifel wurden glaub ich zerstreut als das mit Herausforderungen und Aufgaben losging, da konnte man nichts faken und die allerletzten Zweifel waren weg als ich auf einen Bekannten gestossen war.
Bisher bekam ich von joyclub Mitgliedern noch keine Nacktfotos. Ein paar würden mich auch nicht stören aber ich kann mir vorstellen dass es schnell ein "zu viel" gibt.

Verschickt habe ich noch nie unaufgefordert Nacktfotos. Nur wenn klar war dass es gewünscht ist und ich den Empfänger einschätzen konnte.

Mich nervt der Gedanke dass es Leute (Männer) gibt, die offensichtlich denken das ein Bild ihres Schwanzes etwas so besonderes sein muss, dass sie damit Leuten auf den Wecker gehen müssen.
ich habe auch schon bilder von schönen frauen unaufgefordert
bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.