Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
463 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
122 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

Also, ich frag mich jetzt mal ganz banal, warum Frau das tun sollte *floet*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also, ich frag mich jetzt mal ganz banal, warum Frau das tun sollte

Tja- keine Ahnung, was bei Frauen diesen Impuls auslöst*nixweiss*, aber er wird sich nicht gravierend von jenen unterscheiden, die einige Männer bemüßigt, dergestaltig zu agieren ...

*gruebel*nde Grüße
Sir Marc
*********0_by Mann
8 Beiträge
kann mich kaum vor Bildern retten
aber mal im ernst, die optischen Tiere sind ja wohl eher wir Männer.
Ich hätte aber nichts gegen erotische Fotos.
Also die Damen last euch nicht zurückhalten.

*zwinker*
*********ster Mann
227 Beiträge
Also ich habe hier NIE besagte Fotos zugeschickt bekommen. Falls doch, würde ich es wohl im ersten Moment als Spam/Fake Versuch klassifizieren, da es doch extremst selten das so etwas passiert. Ich frage mich auch warum Frau das tun sollte, da hierfür aufgrund der Geschlechtersituation gar keine Notwendigkeit dafür besteht. Eine Ausnahme könnte ich mir vorstellen: Wenn eine echte Neigung zum Exhibitionismus vorhanden ist.
leider nicht... *snief*
aber ich hoffe das ändert sich noch *zwinker*


P.S.
JA, das soll eine Aufforderung sein *ggg*
hmm...
ich habe schon eine riesengrosse fotosammlung von den herrn hier..na und, was ist denn dabei...und ich habe auch nichts dagegen mal ab und an auch ein foto zu schicken, wenn der herr mir zusagt...im forum wird doch auch gepostet was dass zeug hält...mich stört es nicht....*nene*
*********nkeln Paar
87 Beiträge
....leider nein.
*****enz Mann
785 Beiträge
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

zum glück nicht!
****er1 Mann
1 Beitrag
Will Fotos von Frauen
Ich hab auch noch keine Bilder bekommen *snief*
Würde mich aber über jegliche Art von Frauenbilder freuen.
Ich weis aber nicht was daran stören sollte.
Das sollte jede Frau Bzw Mann als kompliment ansehen.
Mfg
Henker1
*******orte Paar
158 Beiträge
noch nicht vorgekommen !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

als wenn ich ( Torte ) hier mal alleine bei Joy bin, ist es bisher noch nicht vorgekommen. Allerdings würde ich einer Frau hier auch nicht gleich einige Bilder von mir schicken...........womöglich noch S.....z Bilder.......ne ne.......ich glaube das mögen die Damen nicht so *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
bisher nur vereinzelt
schaun wir mal...

LG

Nicolas
Ja es ist nichts ungewöhnliches das Frauen einem Nacktbilder schicken , gerade heute habe ich schon wieder vier ablehnen müssen! Langsam fühle ich mich regelrecht belästigt *g* na gut ich lüge...bitte schickt mir Bilder.. *smile*
...
leider nicht...
@ maledetta
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

ja, die frauen sind da manchmal nicht zu bremsen
****978 Mann
24 Beiträge
Nein, ist mir bisher noch nicht passiert. Vielleicht überrascht mich ja aber noch die ein oder andere Frau :-). Denke aber mal das die Frauen hier genug Auswahl haben und Ihre Bilder später noch verschicken können, wenn sie dies möchten. Bei der Überzahl an Männern wird sich keine gleich an einen so offensiv ranschmeissen, doch in vielen Profilen findet man ja ausreichend Nackfotos von den Frauen, die man(n) auch bewundern kann.
Bilder !
Bilder von nackten Frauen wie graussam brrrrr

Bilder bekomme ich nicht so, aber täglich bekomme ich ca. 10 mails wo Frauen mich einladen wollen auf ihre Homepage(weiss gar nicht was ich dort soll ?)...ahh natürlich sind die mails mit Bildern das dir gleich das Hirn zerreisst....Marke Russland tief hinten oder Georgien ca 13-17 Jahre alt und spreche sehr schlechte duitsch
ich lehne immer dankend ab mit Hilfe meines Spamfilters
*******r78 Paar
183 Beiträge
no
bisher haben wir keinerlei Nacktfotos von anderen Frauen bekommen; allerdings legen wir es auch nicht unbedingt darauf an. Lieber sollte sich die Person auch vor der cam zeigen, denn dann wissen wir das diese echt ist und uns nicht Bilder aus dem Netz schickt..
nein, bilder
kriege ich nicht, aber virtuelle bärchen und höschen zugeworfen. mittlerweile habe ich ein eigenes joy-virtual-höschen-bärchen-zimmer für diese donationen der damenschaft...

manchmal wünsche ich mir insgeheim ein gepflegtes mumu-photo. aber nun gut, man nimmt, was man kriegt. notfalls eben auch das virtualbärchen fürs nebenzimmer. die ansprüche sinken mit den jahren...

*zwinker*

-john
Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von Frauen unaufgefordert Nacktfotos oder eindeutige mails bekommt?

Ne, noch nie passiert.
*********dreas Paar
46 Beiträge
Ja
Ich habe auch schon einige erhalten.
Was heißt hier eigentlich "unaufgefordert Nacktfotos von Frauen"?
Ich würde mal eher sagen, daß Ihr Männer da doch freizügiger seit.

Bin jetzt etwas über 2 Wochen hier angemeldet und könnte schon
einen Ordner mit Fotos anlegen, von den eindeutigen Mails einmal ganz zu schweigen!
Was heißt hier eigentlich "unaufgefordert Nacktfotos von Frauen"?
Ich würde mal eher sagen, daß Ihr Männer da doch freizügiger seit.

Ist aber nicht das Thema *zwinker*
Weder das eine noch das andere...
Also ich habe bis dato weder Bilder bekommen noch versendet,
;o) vllt. sollte ich das auch mal tun.

Ich finde jede Frau braucht ein Foto von meinem besten Stück. (ironie)
***62 Mann
855 Beiträge
Habe einmal auf nen Kompliment für die Bilder eines Paares etwas freizügigere Bilder bekommen - hat mich gefreut .
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Leider
noch nie *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.