Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2744 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quicky,und wo hin mit den Kindern?

Quicky,und wo hin mit den Kindern?
Mich würde mal interesieren wo eltern ihre kinder lassen,oder wo ihr sie "abstellt"wenn die schnelle lust kommt?wird man sehr sexmuffellich??
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
da ein Quckie nie sehr lange dauert kann man den Kindern eine DVD einlegen oder sie mal kurz zu den Nachbarn schicken Möglichkeiten gibt es doch mehr als genug. Man muß sich in der Situation halt nur zu helfen wissen.
*****erg Frau
33 Beiträge
....
mal kurz in den keller gehen......*zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Den Kindern Einen Film geben ,oder für paar stunden zur oma bringen.#
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Beim stöbern im Forum bin ich über folgende Threads gestolpert:

Sex, wenn man Kinder hat
Quickies
Ein Quickie am Nachmittag!
Phantasien und Kinder

die euere Anfrage bzw. euer Thema sehr gut beschreiben.
bitte lest euch doch da mal durch..
Es wäre nett,wenn auch ihr bitte vorher unseren Suchbutton benutzen könntet,um Doppelpostings und somit Sperrung bzw. Löschungen zu vermeiden!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.