Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat68
Ich habe mich durchs Archiv gewühlt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn man Kinder hat

Sex, wenn man Kinder hat
Mich beschäftigt schon seit langem die Frage, wie schauts bei den Paaren Sexmäßig aus, die Kinder im Teeny-Alter haben?
Ich habe festgestellt, je älter unsere Tocher wird, desto mehr leidet unser Sexleben darunter.
Als sie noch klein war, ist sie ja immer um 8 Uhr (oder so) schlafen gegangen.
Jetzt ist sie 14, geht nach uns ins Bett und steht vor uns auf.
Wenn die Clique sich trifft, ist das grundsätzlich bei uns und geschlafen wird auch nirgentwo anders (meistens schlafen ihre Freundinnen auch bei uns).
Wir haben auch keine große Lust, wenn Sie wach ist und noch irgentwo rumschwirrt, dann konzentriert man sich mehr darauf, das die Schlafzimmertüre nicht aufgeht, als auf alles andere.
Ist ja schön, wenn sie gerne zu Hause ist, aber wir können doch nicht immer irgentwohin fahren, wenn wir mal Lust haben.
Ich habe mich schon mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, die konnten mir dann auch schon die Preise von diversen Stundenhotels nennen *baeh*
Eure Kommentare interessieren mich brennend.
Lieben Gruß
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
was mich wundert
ist, dass eure tochter nach euch schlafen geht und vor euch wieder aufsteht.... bei uns ist das absolut nicht so! wir können so die "kinderfreien" stunden nutzen!

auch macht ihr irgendetwas falsch, wenn sich die freundinnen eurer tochter nur bei euch treffen... die anderen eltern werden euch mit sicherheit dankbar sein, da sie dann ungestört ihrem vergnügen nachgehen können... oder vertraut ihr eurer tochter nicht? wie wäre es, wenn eure tochter ab und zu auch mal bei ihren freundinnen schläft?

da ein gesundes mittelmaß finden, heißt wieder einmal zeit für den partner haben!! *zwinker*
Ich weiß nicht...
warum immer alle mit Vorliebe bei uns sind. Die Kids fühlen sich anscheinend wohl bei uns *hae*
Und sie schläft ungerne woanders, hab keine Ahnung warum. Klar, das die Eltern der anderen Kids ihre Freude haben, aber ich kann und will meine Tochter ja auch nicht aus der Wohhnung werfen.
Grins,
kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Sohn ist 16, da ist immer etwas los zu Hause.Selbst für einen Quickie zwischendurch bleibt da nur wenig Zeit.
Das auch mal Kumpels, oder Mädels bei ihm übernachten ist völlig Normal.
Aber, wer Kinder hat, der weiß sich auch irgendwie zu helfen, damit das eigene Sexleben nicht zu kurz kommt, ohne das die Kids es mitbekommen.
Gruß Andreas
also mein sohn ist 15 und wir haben keine sexprobleme ganz im gegenteil!!!!!!!!!!!!!!
sandy
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@claudiamaik
ich sprach auch absolut nicht davon, deinen tochter vor die wohnung zu werfen, eher meinte ich, dass sie mal bei anderen freundinnen schläft oder ihre treffen in das haus ihrer freundinnen verlegt.

irgendwo dazwischen findet sich mit sicherheit ein kleines loch (vielleicht auch mehr)... *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich schliesse mich
aral an! Wann geht dann eure tochter ins bett, oder besser wann geht ihr ins bett!? Sie ist doch erst 14 Jahre jung?

Also wir haben noch nicht diese Probleme , unsere sind noch 2 und 5 Jahre und gehen recht früh ins bett, so haben wir noch genug zeit für uns!
*******_HH Paar
48 Beiträge
Teenager
Ich habe auch zwei Teenager aber man kann auch denen erklären das man als Eltern auch ein recht auf ungestörte Stunden hat und man nicht nur Mama Und Papa ist, sondern auch Frau und Mann. Die Leben ja heute nicht mehr hinterm Mond, die wissen doch schon besser bescheid als wir Erwachsenen.
also ich glaub
nicht das es schlimm ist wenn man sex hat und sein kind ist im neben zimmer. meine eltern hatten auch sex im schlafzimmer wo ich 12 jahre alt war, man könnte es nur unschwer überhören, man denkt sich seinen teil aber geschadet hat es mir jederfalls net.

fussel und stoffel
Naja.........
........ also ich hab da so meine Probleme mit!
Wenn ich mir 1000% sicher bin das die Kinder (2 1/2, 11 und 15) schlafen,
ist es fast OK. Aber so´n geiler Sex im Wohnzimmer kann halt nicht von statten gehen............. und sich extra leise im Schlafzimmer zu verhalten fuckt höchstens ab!
Da machen wir es im Sommer doch lieber Outdoor...........!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da wir noch nie das Bedürfnis hatten,
die gesamte Nachbarschaft zu beschallen, ist das kein größeres Problem. Und selbst unsere kleinen Zwerge bekommen hin und wieder schon gesagt, dass sie mal eben ruhig im Zimmer spielen sollen, weil Papa und Mama kuscheln wollen.

Ein befreundeter Jäger hat übrigens - getreu seiner ziemlich festen Vorstellung von straffer Erziehung - eine Ampel am Schlafzimmer: Rot bedeutet für die vier Jungs "Versucht nicht mal ne Störung", Grün heißt "Tag der offenen Tür".
Und die vier Rabauken akzeptieren das auch ganz gut...
Es ist schon ein nie-endendes Thema...
...doch für uns ist es eigentlich nicht soooo schlimm, zu warten bis die kids schlafen...und ausserderm gehen sie ja am WE auch mal zum Spielen zu Freunden, da hat man dann doch genug Möglichkeiten mal spontan zu sein.

Na ja, und da unsere Kids (11 + 9) schon recht gut aufgeklärt sind und auch wissen, dass wir zwei hin und wieder mal Sex haben, stören uns solche Bermerkungen wie: "Euer Bett hat gestern abend ja wieder mal ganz schön lange gequitscht...!"...auch nicht mehr...lach... *lol*
sicher, auf einen Quickie im Wohnzimmer verzichten wir dann doch schon lieber mal wenn die Kids zu Hause sind, aber ansonsten kann man doch recht spontan sein, wenn man nur flexibel genug ist... *zwinker*

Gruss
die SIE von
Bitter_Sweet
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
in dem Alter sollte eure Tochter eigentlich vor euch ins bett gehen und nicht nach euch. Aber da sie in dem Alter ja bestimmt schon aufgeklärt ist, könnt ihr die Schlafzimmertür ja auch abschließen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
ja, die spontaneität ist da in der tat etwas eingeschränkt. wir schicken die kinder zum eisessen (ist 'ne ganze ecke weg) oder ins kino. und die kinder sind inzwischen auch schon alt genug, dass sie den wink mit dem zaunpfahl verstehen und nicht unerwartet früh zurück kommen. *zwinker*

wenn man nicht bis zur nacht warten will (oder kann! ;-))), dann weicht man mal in die natur aus - oder für einen leisen quickie ins badezimmer (wir haben unser eigenes, das nur vom schlafzimmer aus begehbar ist).

aber - ganz ehrlich - ich freue mich auch schon auf die zeiten, in denen man wieder rücksichtslos sämtliche räumlichkeiten mit einbeziehen kann und sich auch in der lautproduktion nicht zurücknehmen muss. *zwinker*
Wir haben ..........
......eine absolut identische Situation! Zeile für Zeile ist auf uns übertragbar. Da nutzen einem auch die vielen gut gemeinten Tipps nicht: Natürlich arbeitet man/frau mit allen möglichen Tricks, wie ins Kino schicken usw. Natürlich kann man die Tür verschließen, oder im Badezimmer den Quickie vollziehen. Aber das ist nicht der hemmungslose Sex, den man gerne möchte. Auch nutzen wir alle sich bietenden Ausweichmöglichkeiten wie Outdoor, im Auto auf dem Parkplatz, ein Kino oder Hotel. Nach einem langen Arbeitstag hat man aber eher selten Lust, große Vorbereitungen zu treffen. Und eine Änderung der Einstellung nach dem Motto" Die sind alt genug, die können das ruhig wissen" , bringt uns auch nicht weiter. Als weiteren Versuch dieses Manko auszugleichen, werden wir demnächst erstmalig ohne Kinder ein paar Tage Urlaub machen und uns die Seele aus dem Leib v.........LG
dann solltet ihr vielleicht mal gerade in der zeit, wo ihr volles haus habt, abends mal so richtig im schlafzimmer die sau raus lassen damit das sogar die nachbarn mitbekommen, das wird eurem Kind so dermaßen peinlich sein, das sie dann mit sicherheit das ganze ein wenig einstellen wird und euer Privatleben respektiert.
****ix Paar
155 Beiträge
gut ok... also meine tochter ist erst 1 1/2 jahre alt... aber ich kann von mir aus sagen das meine eltern früher als ich noch zuhause gelebt habe nicht darauf verzichtet haben... wir haben immer über alles offen gesprochen... und jeder hat jeden in den abendzeiten in ruhe gelassen bzw. es wurde abgeschlossen oder hat sich auf das klopfen vereinvart bis der andere sagte man darf rein kommen...
ich hatten meinen ersten freund mit 14 und danach wollt ich auch abschliessen dürfen wenn wir intimer wurden.... wa auch kein problem... genau so wenig wie es für mich nen prob. wa wenn meine eltern ihre ruhe haben wollten...


gruss
*******jean Paar
374 Beiträge
muesste gehen, und zwar, wenn man erklaert,dass man uebers wochenende verreist, so sind doch jungendliche nicht so erbaut um mitzufahren,oder liegen wir da falsch und bestimmt findet sich ein hotel in der gegend
****two Paar
443 Beiträge
recht auf privatsphäre
als erstes würde ich eurer tochter mal klar machen, daß nicht nur sie ein recht auf privatsphäre hat, sondern ihr auch. wenn die schlafzimmertüre geschlossen ist, dann darf sie einfach nicht zu euch ins zimmer kommen. alternative: sperrt einfach ab!!!
dann würde ich sie auch mal auffordern, woanders zu übernachten. will sie das nicht, dann dürfen auch keine mädels mehr bei ihr schlafen. warum solltet nur ihr immer alles aushalten müssen.
mein mann hat zwei mädels aus erster ehe (14 und 10 jahre), dazu kommt unser sohn mit 2,5 jahren. wenn wir also kinderwochenende haben, oder in den ferien sind sie immer eine ganze woche bei uns, dann finden wir auch zeit miteinander zu schlafen. aber bei uns ist es halt so, daß die kids, wenn die schlafzimmertüre geschlossen ist, nicht reinkommen dürfen und das wissen sie auch.
Hi. *ggg*

Unsere beiden sind am Anfang der Pubertät und wissen, dass wir weder auf Sex verzichten, noch uns verstecken. Da gibt es zwischendurch schon einmal einen Klaps auf den Po oder wir umarmen oder küssen uns. So werden aus Kindern wenigstens keine verklemmten Menschen. Unsere Tochter fragt morgens manchmal: Na, wars schön? Da antworte ich mit JA und strahle sie an. Und dann freut sie sich mit mir (sie hat das Zimmer nebenan).

Am Anfang dachte sie immer, nur junge Menschen haben Sex, aber Eltern nicht mehr. Nachdem ich ihr das vor längerer Zeit erklärt habe, ist das in Ordnung. Sie weiß auch, ebenso unser Sohn, dass wenn eine Freundin/ Freund hier schlafen will, dann ist das kein Problem.

Wir haben sowieso des öfteren die FreundeInnen unserer Kinder hier zum übernachten, da die Schule der beiden ein großes Einzugsgebeit hat und es oft einfacher ist, die Kinder mit "All-Inklusive" (sprich: essen, trinken und übernachten - nur dass das keiner in den falschen Hals bekommt!!!!!), zu versorgen.

Gruß
Kate
*ggg* kann nur sagen nutzt die gunst der stunde,
es gibt auch orte die man aufsuchen kann die man normalerweise nicht sucht.
*zwinker*
beispielsweise im wald, in der waschküche, im keller oder überall wo es euch grade einfällt.
gibt auch gewissen kick.

probiert`s doch mal

*zwinker*
*******_no Mann
38 Beiträge
Ich habe 3 Kinder aus meiner ersten Beziehung und meine Freundin hat auch 2 Kids. alle im Alter von 8 bis 16. Für uns ist Sex überhaupt kein Problem wenn alle am Weekend einmal da sind.
Das Haus ist groß genug, alle haben Ihr Zimmer. Natürlich sind wir beim Sex nicht so laut wie sonst, aber man kann uns sicher hören.
Wir finden auch nichts dabei, denn unsere Kinder sind alle sehr aufgeklärt und wissen wenn man sich gerne hat, das auch Sex dazugehört. Wir haben auch mit Ihnen darüber gesprochen, dass wenn man sich gerne hat, auch Eltern noch Sex haben.
Natürlich versperren wir die Türe wenn wir uns lieben, denn überrascht wollen wir auch nicht werden.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Man Man Man, wenn man die Kommentare hier so liest, kann ja nich einiges auf uns zu kommen. Unsere -3- Racker sind 1, 3 und 5. Das wird noch Spassig, vor allem für Papa, da Frauenhaushalt *lol* *lol* *lol*

@*******ner

Hut ab. Wir finden Eure Einstellung und Euren Umgang mit Eurem Sex spitze, hoffentlich bekommen wir das auch so hin.
Ihr müsst euch einfach euren Freiraum schaffen. Sicherlich ist es für euch,
angenehm, dass sich eure Tochter und ihre Freundinnen und Freunde bei
euch zuhause wohl fühlt. Es spricht ja auch für euch. Aber ihr müsst auch
hin und an egoistisch an euch denken.
Außerdem ist sie alt genug, um zu verstehen, dass ihr auch mal für euch
alleine sein wollt und nicht auf Studenhotels oder etwas ähnliches auswei-
chen wollt. Sprecht mit ihr darüber, dass ihr auch eure Zeit braucht. Ver-
abredet ein Zeichen. Ein Schild an der Tür, "Nicht stören!" z.B., könnte hel-
fen.
Sie weis dann zwar, dass ihr es miteinander macht. Aber das sollte euch
nicht stören. Dann erkennt sich auch, dass Sex etwas ganz natürliches ist,
dass auch nach einer längeren Ehe noch toll ist und sein kann. Und es ist
doch toll, wenn eure Tochter stolz sagen kann, meine Eltern lieben sich
immer noch.
Ganz sicher wird sie auch bald mit nem Freund ankommen und mit ihm auch
einmal etwas intimer werden wollen, dann wird sie auch auf bestimmte
Regeln viel Wert legen. Also sprecht und stellt Grundregeln auf, die sowohl
für euch als auch für sie Geltung haben.
Vielen Dank...
für Eure zahlreichen Kommentare und Tipps.
Jetzt sind die Ferien ja zum Glück auch vorbei und es ist wieder Normalität bei uns eingekehrt, d. h.,jetzt wird auch wieder früher ins Bett gegangen und wir haben die Hütte nicht bis Abends voll.
Nach einem Gespräch mir unserer Tochter (was wohl schon viiiiel früher hätte passieren sollen), hat sie wohl Einsicht und ist jetzt mächtig viel unterwegs. Sie übernachtet zwar nicht regelmäßig bei Freuden, aber wenigstens ab und zu. Und sie ist auch nicht mehr NUR zu Hause, sondern jetzt auch ziermlich häufig bei anderen.
Doch trotz allem, wenn sie noch wach ist, ist bei mir (w) die Hemmschwelle doch noch da, mich auf Sex zu konzentrieren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.