Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quickie am Nachmittag!

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
patty,
wo nimmst du nur die schönen worte her?
deine geschichten sind sehr, sehr schön.
schreib doch mal ein buch darüber.
ich möchte aber das erste haben. Okay?
lg
wie schon mal gesagt -wir wünschen uns auch ein handsigniertes Buch von Dir. Mache weiter so wir warten auf die Fortsetzung.LG MYRE
Hallo Patty,
Duz solltest wirklich ein Buch schreiben. Ich moechte dann auch ein Autogramm, ich komme gerne vorbei und hole es mir ab.

Lieber Gruss
ja also es wurde jetzt zwar schon oft gesagt aber
du hast echt ein Talent für so etwas. Mach weiter so, wir freuen uns
auf viele weitere Geschichten...
Danke!
Erst einmal danke für die netten Kommentare zu meinen Geschichten. Da muss ich mich ja anstrengen, um Euch nicht zu enttäuschen. Ich werde diese Woche noch eine neue Geschichte schreiben. *roll*

LG von Patty
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mhhhhhhhhhhhhhhhh Patty wieder so eine herrliche Geschichte von dir! Mach weiter so bitte. Schön wäre es auch wenn du wie es die anderen auch schon sagten deine Geschichten als Buch rausbringen würdest. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.