Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zu Kindern und Beziehung36
Nicht so oft ist hier von der Familien- und Beziehungssituation mit…
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von den Kindern beim Sex erwischt

******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
von den Kindern beim Sex erwischt
Hallo zusammen



Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt? Was ist passiert und wie war die Situation, peinlich, komisch schockerlebnis auf beiden Seiten ???

Bei uns haben die Kinder aussversehen mal ein Stück eines heißen Filmchen von uns mitbekommen. Die waren geschockt und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als ich das erfuhr. Obwohl mir eigentlich sonst vor meinen Kindern nichts peinlich ist. Meine Kinder sind ziemlich gut aufgeklärt aber das Ihre Eltern so was machen das war dann doch zuviel für sie. Meine Kinder waren 11 und 15 Jahre alt.

Freu mich auf eure Geschichten

Bis dann
*****art Frau
419 Beiträge
erwischt hat er uns noch nicht....aber gehört hat er uns ganz bestimmt schon...ich warte da immer noch auf die frage: mama, hast du schmerzen?

ich glaube, ich würde das recht locker sehen, wenn es denn mal passiert, sollte man doch so natürlich wie möglich damit umgehen und gar kein tamtam um die sache machen...forcieren würde ich es allerdings nicht, schliessen wir selbst bei einem quicky immer die tür ab, sonst hängt man ja eh mit einem ohr mehr beim kind als alles andere.
da ich noch keine kinder habe ist es mir zun glück noch nicht passiert!
aber ich habe meine ältere schwester damals beim sex erwischt (was machen die es auch im wohnzimmer *genau* ) sie war damlas 17 und war auf einer party ich war 13 und allein zuhause *muede* habe nur den krach gehört und wollte4 nachsehen was los war und naja *oops* da waren dann halt die beiden die mich erst nicht bemerkt haben. war schon sehr spannent zu sehen was die ältere schwester so alles macht und kann *g*
ich hab noch keine Kinder (leider *snief2* hätte sógar schon Namen) aber mein bruder (als ich noch zu hause gewohnt hab) war da ein klasse ersatz.

Mich haben meine Eltern sehr früh aufgeklärt, ich hatte im Kindergarten schon so ein Aufklärungscomic und wusste bescheid *cool* aber wie mein Bruder dann rein kam...wie ich meinem damaligen freund einen geblasen hab... ich habs erst gar nciht gemerkt, weil mit dem Rücken zur Tür und so... ja, das war schon sehr peinlich (bruder war 10 oder 11 da) ... meine eltern hab ich nur einmal gehört (vor nem Halben jahr, wie ich zu hause "urlaub" gemacht habe) und naja... erwischt hab ich sie nie...

das Trauma mit meinem Bruder reicht allerdings um jetzt immer die Türen abzuschließen *zwinker*
@DieWaldfee
könntest ja fast meine schwester sein *g* nur war ich nicht 10 oder 11jahe sondern 13 *g*

wie alt warst du den da?
@colonia
ich war 17 soweit ich mich erinnern kann...
scheint wohl in der natur es "kleinen bruders§ zu liegen die ältere schwester zu erwischen


woher kommst du wenn ich fragen darf!?
das verrate ich dir gerne, wenn du mich per CM anschreibst, das Forum ist ja keine Kontaktbörse;)

nur so viel: aus deiner Nähe, wenn sich dein Name auf deinen WOhnort bezieht
kann leider keine cm schreiben XXXXXXXXXXXXX *geheimtipp*

würde mich freuen wenn du mir schreibst!!!

  • Anm.d.Red.
    Emailadresse entfernt!
    Emailadressen,Links und Telefonnummern sind im öffentlichen Forum nicht erlaubt!
    LG
    Joy-Team

Ich hab auch noch keine Kinder, aber ich weiß noch wie es war als ich meine Mutter damals erwischt habe mit ihrem Stösser *g*
Ich bin damals ca 11 oder 12 gewesen. Mein Zimmer lag auf der einen Seite des Hauses und ich musste, um aufs Klo zu können, durch einen Gang zum Wohnzimmer und von dort ins Bad. Nun, ich also los gewandert zum Klo, komme am Wohnzimmer an und denk mir schon - huupppsss wie klingt das denn? Tja, dann Wohnzimmertür aufgemacht und meine Mum in voller Fahrt mit ihrem damaligen Stösser erwischt *g* Ich weiß noch, dass ich gesagt hatte: "Ich will nur aufs Klo" und mich dann an denen vorbei ins Bad geschlichen hatte. Als ich fertig war, waren die immer noch dabei, sodass ich einfach nur heimlich still und leise an denen vorbei wieder in mein Zimmer bin *g*
Meiner Mum wars also offensichtlich null peinlich. Für mich war es zwar etwas seltsam damals - hatte zwar davor schön öfters gehört wie sies tun, aber noch nicht gesehen - aber hat mir nicht geschadtet und hat mich dann auch nicht weiter interessiert *g*
War übrigens auch schon damals sehr aufgeklärt *g*
In diesem Sinne: Sollte keinem peinlich sein, ist doch nur normal und wenn sie grösser sind die Kids, dann verstehen sie es auch. Hauptsache ist glaub ich nur, dass man danach nicht auf heimlich tut und nicht Sachen sagt wie: "Das darfst Du nie tun ... das ist böse ... nix für Dich ..." denn das würde wahrscheinlich ziemlich schlechten Start ins Sexleben fürs Kind bringen. Aufklärung, dass Mum und Dad das eben auch machen und das nix schlimmes ist, weil es das Kind später auch machen wird finde ich da viel besser, weil es die Sexualität nicht in so ein komisches Licht stellt und damit meiner Meinung nach weniger kaputt macht *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde es nicht riskieren, dass mich meine Kinder beim Sex erwischen, ich denke nicht, dass das eine Situation ist, die beide Parteien erleben müssen.

Natürlich bin ich für eine frühe Aufklärung und ich werde meiner Tochter auch niemals einreden, dass Sex etwas schlechtes ist oder sie zu jung ist oder was auch immer, sondern idealerweise dahingehend erziehen, dass sie neugierig ist, aber dennoch die Konsequenzen kennt und vor allem auch aufgeklärt ist, jedoch rein theoretisch, mich würde es sehr belasten, wenn mich meine Kleine beim Sex erwischen würde, wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte von daher wird einfach das Risiko gemieden, dass dieser Fall überhaupt auch eintreten kann.

Wenn ich mir nur vorstelle meine Eltern beim Sex zu erwischen....nee, dass möchte ich wirklich nicht erleben.

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
uns ist das bis jetzt nur bei den eltern so gegangen, das die uns dabei erwischt haben, naja kinder haben wir ja noch keine *G*, allerdings waren wir darauf bestimmt genausowenig gefasst als obs kinder gewesen wären
liebe grüße
*******t111 Frau
174 Beiträge
Bin bei meinen Eltern reingeschneit als sie ...
Als ich 6 Jahre alt war, bin ich wohl nach Aussage meiner Eltern bei ihnen ins Zimmer gegangen als sie gerade am poppen waren.

Mein Kommentar zu dieser Zeit soll gewesen sein:

Ach, so geht das.

Dann war es wohl für mich erledigt denn ich war schon sehr aufgeklärt.
Für meine Eltern war der Abend dann wohl beendet.

Mein Fazit: Wenn die Kids gut aufgeklärt sind, kann es nicht schaden.

Allerdings sehe ich das bei SM-Spiele etwas differenzierter .....
da schlage ich vor, vorsichtshalber die Tür zu verschliessen oder erst dann anzufangen, wenn die Kids wirklich schon schlafen .....
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir sind mal "erwischt" worden. Es war noch früh am Abend (zu früh um zu schlafen) und unsere Tochter (15) hat uns gesucht und schliesslich auch im Schlafzimmer gefunden. Da die Abenddämmerung schon fortgeschritten war, hat sie Details wohl nicht sehen können. Ausserdem hatten wir gerade Kamasutra-mässig eine Stellung ausprobiert, bei der man auch nicht unbedingt gleich Verdacht schöpfen musste.
********e_he Frau
74 Beiträge
kann mich nur an damals erinnern, mit 9...
... als ich von lautem Krach geweckt, ins kombinierte Wohn-Schlafzimmer meiner Eltern stolperte, nachts, ohne Licht.

Und mit meinem Schlummerle an den Haaren am Bett stand und altklug von mir gab: "Mama, ich weiss schon, was los ist! Wo liegen Deine Tabletten?"

Aus dem Dunkel:

Stille-
Betretenes Schlucken-
Grummeln meines Vaters: Neeein, alles in Ordnung... geh ins Bett *motz
Meine Mutter, um Haltung bemüht: Nein Schatz, geh einfach wieder schlafen...

Hihi. das hatten sie davon, diese modernen, offenen Doppeltüren einzubauen, die man nicht abschliessen konnte *lach

alles liebe alex_love
*******en33 Frau
243 Beiträge
Gut
und altersgemäß aufgeklärte Kinder kommen mit der Wahrheit ganz gut zurecht, ansonsten wären sie ja nicht aufgeklärt *zwinker*

Goldregen33
:)
meine eltern haben mich schon sicherlich sehr oft beim sex gehört, aber haben mich nie drauf angesprochen weil es denen vielleicht zu perinlch ist. Das ist halt der nachteil wenn man noch zu Hause wohnt... da versucht man sich schon zurück zuhalten... aber gelingen tut es trotzdem nicht.

Vielleicht favoritisiere ich deswegen so sehr outdoor *lach
Meine Ex Freundin hat mal ihren Dildo auf dem Bett liegen lassen und die Mutter hatte an genau diesem Tag die tolle Idee einfach mal der Tochter einen gefallen zu tun und die Bettwäsche zu wechseln.
Tjo komischerweise war nur die eine Betthälfte neu auf dem der Dildo nicht lag. *ggg*
fragt sich nur für wem es peinlicher war *haumichwech*
Meistens für die Eltern *g*
ich bin und bleibe dann lieber derjenige der beim Liebe machen stört! *engel*

siehe oben
Also mir ist es ziemlich peinlich gewesen das uns das Kind
meiner Freundin uns beim Sex erwischt hat obwohl
es doch das natürlichste auf der Welt ist.Jetzt machen wir es
(fast immer) nur noch wenn es nicht da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.