Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies

Quickies
geil kurz!Nicht wahr?

Quickies haben in der Regel Fremde miteinander, die ihren bloßen Sex-Trieb spontan befriedigen wollen, egal wo sie sind. Deshalb finden sie oft in der Öffentlichkeit statt. Aber auch feste Paare mögen die fixe Nummer zwischendurch, um ihr Liebesleben zu bereichern.

Frei übersetzt, heißt das englische Wort „auf die Schnelle“. Es gibt beim Schnellverkehr fast kein Vor- und Nachspiel. Es kommt gleich zum Sex: meist zu oralem. Manche penetrieren aber auch vaginal oder anal.


Quicki-Vorteile:
--Trieb wird sofort befriedigt
--baut schnell Stress und Anspannungen ab
--ohne Vorspiel können Männer länger penetrieren
--Gefühl etwas Verrücktes, Aufregendes, Ungewöhnliches zu machen
--im Freien können auch exhibitionistische Triebe befriedigt werden
--und man hat so mehr Zeit für andere Dinge

Quicki-Nachteile:
--Vagina nicht feucht und erregt genug, da kaum Vorspiel
--Verletzungen der Geschlechtorgane möglich: von kleinen Hautrissen bis hin zum Penisbruch
--Scheidenkrämpfe kommen häufiger vor
--die Angst erwischt zu werden, kann abtörnen
--und man muss sich schneller andere Beschäftigungen suchen

Also Leutchen wer steht drauf?
Ist es Euer Ding oder mag ihr es lieber..schön lang und ausgedehnt in kuschliger und romantischer Atmosphäre?
Wem ist es nicht schon so ergangen,das man sich in der Disko etc sah..es einem überkam und man dann schnell mal aufs Wc verschwand?

lg josi
Ist eigentlich Situationsabhängig.
Im Club, Auto, Raststätte, öffentl. Toiletten, etc. sind ja eigentlich nur Quickies möglich. Aber auch zu Hause ist ein Quickie manchmal schöner, wenn ich einfach keine Lust auf "Arbeit" habe oder grade so gierig auf meine Partnerin bin, dass die Zeit nur noch reicht um gewisse Dinge von gewissen Stellen zu reißen.
Ich muss aber zugeben, dass ich streng nach Definition noch nie Sex mit einer Fremden hatte und bei seiner Partnerin sollte man schon das entsprechende Feingefühl mitbringen um zu wissen, was sie wann mag.
**ri Frau
320 Beiträge
mal so mal so ist beides reizvoll
na eigentlich steh ich (weiblicher teil) mehr auf das ausgedehnte liebesspiel. mit viel zeit für einander und ausgiebiges vorspiel.

aber zum richtigen zeitpunkt, sprich wenn es mich vor lust zerreisst und ein ausgiebiges liebesspiel nicht möglich ist, bin ich einem quicky auch nicht abgeneigt.
es bringt halt wie oben aufgeführt vor- und nachteile mit sich.

hauptsache ist es macht beiden spass ??? *ggg* *ggg* *ggg*

lg dori
Quickes, es kommt immer auf die Situation an
Mir ists lang und ausgedehnt lieber, aber wenn die Zeit und Lust nur fuer Quickies da ist, warum nicht?

LG rasi
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
quickie
bei uns kommt auch beides vor...
in der wohnung meistens das ausgedehnte vorspiel, neckische spielchen und ein gemütlicher abend oder tag sind natürlich voraussetzungen.
wenn uns aber dann auch einmal die lust überkommt, dann ist einfach hemmungloser sex angesagt, nicht alle klamotten finden rechtzeitig den weg vom körper, die pure geilheit schlägt durch.
kann wirklich nicht sagen, dass mein schatz dabei nicht feucht wird: die vorfreude und extreme erregung lässt ihr die feuchtigkeit zwischen die beine schießen...
hat beides was! *zwinker*
der quicky ist auch eine absolut tolle sache wo auch beide auf ihre kosten kommen können. überhaupt die spannung die sich immer mehr aufbaut wenn man überlegt wo die schnelle nummer nun ablaufen soll. bei uns war es mal so das wir sontags mal wieder bei meinen eltern eingeladen waren und mich total die lust auf norbert überkam. ich wußte das ich es nicht bis nach hause aushalten würde. also sagte ich zu ihm auf der rückfaht er solle doch mal rechts ranfahren. er war völlig irritiert und fragte nur warum. worauf ich sagte mach es einfach. durch einen zufall hatten wir auch ein messer dabei was ich mir griff und damit meinen string zerfetzte und ihn auf deutsch gesagt vergewaltigte :D. das machte ihn alles so an das wir eine absolut geile nummer im auto geschoben haben. nur meine knie waren etwas demoliert *zwinker* also für eine schnelle nummer sind wir gern zu haben. wenn man immer nur tag für tag den normalen zärtlichen kuschelsex hätte, wäre das auf die dauer bestimmt auch total langweilig
******dax Mann
229 Beiträge
ich würde denken, in den meisten beziehungen gehört der quickie zum standardrepertoire. aber wie ist es denn tatsächlich mit dem oben beschriebenen sex mit fremden? wer hat den das schon erlebt oder könnte sich das vorstellen?

auch wenn diese fantasien mir nicht fremd sind, sähe es bei mir damit in der realität glaube ich anders aus.
Ich denke auch... das PRO überwiegt, einfach mal der Geilheit freien Lauf lassen...

Und dass Frau dabei nicht feucht genug ist, hab ich noch nicht erlebt... schliesslich kommt es dann zum Quickie, wenn beide rattenscharf sind *ggg*

Greetz
*******_bw Frau
82 Beiträge
gegen nen Quickie hab ich nichts kommt immer drauf an wo *zwinker*

hmmm mit nen fremden nen Quickie zu schieben weiss nich hatt ich auch noch nie und nu werd ichs wohl auch nie haben muss ja nu brav sein.nich war Roadi
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wer muss brav sein? brav ist doch langweilig hihi


n quickie in der neuen unbezogenen wohnung in der Küche hat auch was gell schatz
geile Sache
Ein Quickie ist eine total geile Sache, die meistens von beiden ausgeht, denn sonst wird es nichts.
Ich hatte z.B. mit meiner Ex einen geilen Quickie im Auto nach einer Tanzparty. Wir haben uns beim Tanzen schon so aufgeheizt, dass wir beide total scharf aufeinander waren. Im Auto zog sie sich schon den Slip unter ihrem Rock aus und schob sich den Rock nach oben. Während der Fahrt spielte sie sich schon an ihrer süssen rasierten Muschi und machte sich so richtig schön feucht. Wir fuhren auf einen abgelegenen Firmenparkplatz und trieben es dort. Das war wirklich eine schnelle Nummer, die uns beiden aber höchste Befriedigung brachte!
Quickies sind nicht so unser Ding, wir machen es lieber lange und ausgiebig.
HI
Ich find auch, dass das Situationsabhängig ist. An manchen Orten, wie Toilette oder im Auto am Rastplatz, da geht halt nur ein Quickie.
Und bei den Verletzungsrisikos die du da aufgezählt hast, wie z.B. Penisbruch, da muss man(n) aber ganz schön schnell machen, bzw. hart zustechen.....
Hab jedenfalls noch keiner dieser Verletzungen davongetragen und meine Partnerinnen auch nicht...

lg

mike
********nner Mann
4.901 Beiträge
Quickie mit Fremden?
Es gibt wohl so manche "Fremde", da kann sich auch das als längere Nummer geplante Intermezzo zu einem Quickie entwickeln: Je größer die Spannung vorher schon war, wie schnell und intensiv das Näherkommen ist, kommt es sicher mal vor, dass sich ein Schuss zu früh löst. Hat dann auch was interessantes für die "Fremde", die merkt unter wieviel Dampf der Herr gerade gestanden hat.
Und so ein ungeplanter Quickie hat ja den Vorteil, dass die Situation regelmäßig noch eine zweite Halbzeit zulässt *zwinker*

Spaß beiseite: Wie schnell muss es denn zu einem Quickie kommen und wie muss der ablaufen, damit all die fürchtlichen Nebenwirkungen eintreten? Ich gehe da mit wir2236 konform in der Annahme, dass auch ein Quickie regelmäßig eine gewisse Vorlaufzeit hat. Der Herr muss ja eine gewisse Härte zusammenbekommen, da ist es doch fraglich, weshalb die Dame in dieser Zeit nicht auch eine ordentliche Rutschbahn bauen können soll... und wenn er sie wirklich unvermittelt beim Putzen anfällt (soll ja vorkommen...) gibt es doch die bekannte Speichelmethode, um die erste Minute zu überbrücken, oder?
Re: Quickies
--die Angst erwischt zu werden, kann abtörnen



Quickies sind was Feines. Bei Uns kam das leider nur immer in unseren Räumlichkeiten vor. Also, wir waren auch schon mal unterwegs ziemlich spitz aufeinander, aber da halten wir uns immer ein wenig zurück.

Aber ich wart nur auf den Tag, an dem das endlich mal passiert

@***hy: Ich würde das eher bei den positiven Sachen aufzählen, das gibt noch mal so einen richtigen Kick *zwinker*
ich find Quickies gut
Ich find sonen Quickie gut .
manchmal überkomt es einen einfach und man kann die finger nicht vom
pertner lassen, und wen dann noch die zeit fehlt für was längeres ist das doch ok. Aber auch so kann ein Quickie schön sein.
gruß Ghost
Re: Quickie mit Fremden?
Es gibt wohl so manche "Fremde", da kann sich auch das als längere Nummer geplante Intermezzo zu einem Quickie entwickeln: Je größer die Spannung vorher schon war, wie schnell und intensiv das Näherkommen ist, kommt es sicher mal vor, dass sich ein Schuss zu früh löst. Hat dann auch was interessantes für die "Fremde", die merkt unter wieviel Dampf der Herr gerade gestanden hat.
Und so ein ungeplanter Quickie hat ja den Vorteil, dass die Situation regelmäßig noch eine zweite Halbzeit zulässt *zwinker*

Spaß beiseite: Wie schnell muss es denn zu einem Quickie kommen und wie muss der ablaufen, damit all die fürchtlichen Nebenwirkungen eintreten? Ich gehe da mit wir2236 konform in der Annahme, dass auch ein Quickie regelmäßig eine gewisse Vorlaufzeit hat. Der Herr muss ja eine gewisse Härte zusammenbekommen, da ist es doch fraglich, weshalb die Dame in dieser Zeit nicht auch eine ordentliche Rutschbahn bauen können soll... und wenn er sie wirklich unvermittelt beim Putzen anfällt (soll ja vorkommen...) gibt es doch die bekannte Speichelmethode, um die erste Minute zu überbrücken, oder?


grinst...die Speichelmethode ist mir bekannt...aber ehrlich gesagt mag ich das lieber ohne speichel... *zwinker*
Schnell ist gut!
Quickis machen richtig spaß finden wir und daher pakt uns auch die Lust schonmal an ungewöhnlichen Orten!
Letztens wollten wir es im Kino tun aber leider haben wir uns dann doch nicht getraut!

Wer hat es schonmal getan?

Bye Doug & Carry
Ich hatte bisher nur Oral Sex im Kino ... leider hab ich irgendwann gesagt "Du ... -keuch- ... wir ... -stöhn- ... sind im falschen Film" ... das bereue ich bis heute Oo grml *zwinker*

Aber auf jeden Fall ist DAS der Hammer. Besonders weil man von hinten das ganze Kino im Überblick hat und es einfach geil ist, zu wissen alle anderen schauen genüsslich den Film und haben keine Ahnung was hinter ihnen gerade passiert *g
find ich nicht so toll
***es Mann
6.412 Beiträge
ist was feines
quikies ist was feines , kommt jedoch immer drauf an mit wem wann und wo , sowie man gerade drauf ist kann das eine sehr geile sache sein *zwinker*
muss sein
Manchmal muss ein Quickie sein, ich will manchmal sofort das mein Schatz in mir kommt und ich sein warmes Sperma in mir spüre gibt es was schöneres

mit einem Fremden eher nicht
Haben was... *g*
Also wir genießen es sex mit vorspiel und einem errotischen film zu haben aber es ist auch sehr geil wenn man bei einer party einfach ins freie geht und es an einer hauswand tut!!!
Im auto ist es perfekt für ne schnelle nummer jedoch ist es unbemquem!!!
Am schönsten ist sex am strand!!! *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
quickies sind toll
ist doch was feines wenn man hier und da mal einen Quickie hat. So ein Quickie kann ja auch ein Vorspiel für den geilen Sex am abend sein. Wenn man geil ist und man die Möglichkeit auf einen Quickie hat sollte man ihn auch ruhig machen und genießen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.