Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien und Kinder

*****ias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Phantasien und Kinder
keine Angst, hier gehts um nichts pädophiles...im Gegenteil.

Als Paar mit Nachwuchs mussten wir feststellen, dass sich die Kontaktsuche noch schwieriger gestaltet als es ohnehin schon ist. "Spontane" Treffen ausser Haus gehen nur mit min. 2-3 Wochen Vorlaufzeit. Private Treffen bei sich zu Hause können unschön enden, wenn der Nachwuchs schon selbstständig aus dem Bett krabbeln kann.

Wie habt oder würdet Ihr es anstellen? Oder lässt sich mit Kindern kein Paar finden?

lg pundm

PS: in einen Club wollen wir (noch) nicht.
geht uns auch so
das würde uns auch interessieren. da wir selbst einen 3 jährigen wonneproppen haben und oma hat zwar verständniss aber all zu oft ??? *hae*
sehr interessant
also wir haben auch einen kleinen wurm, kann noch nicht krabbeln, aber trotzdem unschön wenn es bei uns daheim wäre. wir haben bis jetzt noch garkeinen kontakt gehabt, was uns nachdenklich macht.
******ngo Paar
305 Beiträge
Unser Sohn ...
... ist mittlerweile 6 Jahre alt, macht aber da keine Probleme.

Zum einen hat er einen megatiefen Schlaf, zum anderen haben wir zum Glück aber auch die Möglichkeit uns in andere Räume verziehen zu können.
"Erwischen" kann er uns nicht.

Im Normalfall schläft er aber an solchen Abenden bei Oma & Opa.

Die Vorlaufzeit brauchen wir allerdings auch. Sei es das wir ein Paar besuchen ( zwecks Babysitter ), oder aber das wir Besuch bekommen. Oma & Opa müssen ja auch Zeit haben *g*


LG Lydia & Ingo
Gut das es auch anderen so geht
Auch wir haben einen kleinen Sohn der ist heute gerade 3 Jahre alt geworden.
Und wie es auch euch geht, ist es da nicht so einfach mit einem zwanglosem Date. D.h. einfach mal mit dem Date außerhalb der eigenen vier Wände nett essen gehen und sich auf neutralem Teretorium kennenlernen. Und dazu kommt noch, das Oma und Opa etwas weiter weg wohnen.
Was bei uns noch eine Rolle spielt, ist das wir beide in Schichten arbeiten..daher alles unter einen Hut zu bringen..um dann endlich mal, falls das Date nicht wieder mal einen Rückzieher macht, einen Abend so zu geniessen, gar nicht so einfach ist. *lol*

Da kann einem vor lauter organisieren schon die Lust vergehen.

Frau Selda *umpf*
*****ias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
was denken kinderlose Paare?
Wir hatten bis anhin ein einziges spontanes Treffen, auf neutralem Boden. Die Kiddies waren natürlich mit dabei aber auf dem Spielplatz beschäftigt. Dieses Paar hatte Verständnis, dass wir nicht so spontan agieren können. Sie waren aber eine Ausnahme - kurz darauf haben sie sich getrennt .

Viele Paar ohne Nachwuchs können unserer Meinung nach nicht nachvollziehen, was es heisst sich als Paar mit Kindern Freiräume zu schaffen.
Würde uns Interessieren was Paare ohne Kinder denken?
Oder sollte man ins Profil "mit oder ohne" Nachwuchs eintragen können?

Wir erzählen inzwischen immer direkt, dass wir Kinder haben. Die Freizeitgestaltung divergiert einfach zu stark und wir wollen spätere Enttäuschungen vermeiden.
Wir haben 6 Kinder :-)))
aber nicht miteinander. Unser Kinder sind schon groß und wir können jetzt so über unsere Zeit frei verfügen wie Kinderlose.

Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn Paare mit Nachwuchs nicht so flexibell sind, unsere waren ja auch mal klein. Und wer nicht tolerant genug ist, um so etwas zu verstehen, dieser ist sicherlich auch in anderen Situationen intolerant.

Eva
Auch wir....
....haben noch eine süße kleine 3 Jährige Maus im Schlepptau *g*

Leider mussten wir feststellen, das es die Sachen schwieriger macht, viel haben kein Verständnis dafür, das man nicht immer zeit hat, und auch nicht mittags mal spontan sich trifft und schöne Stunden zusammen hat.

Daher geben wir schon in der Ersten Mail (genauere Beschreibung) immer gleich an das Wir zwei in Wirklichkeit zu Dritt sind *g* Viel Mails bleiben danach prompt unbeantwortet...
Wir freuen uns daher immer um so mehr, wenn sich ein Paar meldet, was selber genau weiß was Sache ist (sprich selbst Kinder hat) da stößt man auf VIEL Mehr Verständnis...Was nun nicht heißen soll das Kinderlose paar nicht akzeptiert werden, aber die müssen hat den umstand anstandslos akzeptieren !

PS: Sind immer noch auf der Suche nach ein netten Paar....Wenn ihr also wollt .....in unseren Briefkasten ist noch genügen Platz *zwinker*
Paare mit Kindern sind bei uns willkommen *g*
(Die anderen natürlich auch.....)

LG
AnTi
****ix Paar
155 Beiträge
bei uns ist es genau so.. unsere kleine ist jetz 1 1/2 jahre und ich würde sie an einem treffen dann zu oma geben...
bis jetz kam es (leider) noch zu keinem treffen... es ist aber eins geplant und für den abend werd ich sie halt zu oma bringen... da ich sie sooooo selten weggebe ist das einmal nicht so schwerwiegend....


gruss
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Treffen !
Wir haben zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Meistens haben wir eine Treffen bei uns aus gemacht, so konnten die Kleinen dann wenigstens von Oma & Opa abends noch einen anruf tätigen um uns eine gute Nacht zu wünschen. Hat eigentlich bis heute auch keine Probleme bereitet, nur hier hatten wir leider noch keinen realen Treff.
Das finden wir super schade
*snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
Kinder
das Problem gibt es bei uns auch als die Tochter klein war haben wir sie zu Oma gebracht
jetzt ist sie schon 22 und Wohnt noch zuhause da geht das auch nicht so einfach
sie weiss zwar das wir swinger sind und es auch mit anderen machen aber es wäre uns schon Peinlich wenn wir wüssten das sie alles mitbekommen würde muss nicht sein
da gehen wir lieber in einen club oder sagen sie muss mal beim freund schlafen
Kinder abgeben bei Oma/Opa
Und würde interesieren wie ihr es macht wenn weder Oma noch Opa zur Verfügung stehn!? Unser Sohn ist zwar "schon" 12. Aber alleine lassen geht auch nur sehr selten.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Um mal
von der anderen Seite feedback zu geben.....

wir selbst haben zwar keine Kids, kennen/treffen aber einige Paare die welche haben...

die eine und andere witzige Situation haben wir schon gemeistert *gg* aber nach unserer Erfahrung ists eigentlich kein Problem wenn man sich ein wenig flexibel (als kinderloses Paar) benimmt und beim Abendessen mit den Kids ein wenig normale Gespräche führen kann *zwinker*

da wir meistens längere Anfahrszeiten haben (seufz, wo bleiben die Schweizer hier ??) sind wir daher auch auf längere Planung angewiesen, was ja auch mal die Vorfreude erhöhen kann...

Wir denken, das es mit ein wenig Rücksicht und Anpassung ziemlich problemlos geht...

somit unser Rat...nur zu *ggg* *ggg*
Rücksichtsnahme ist schon wichtig
wenn man als Kinderloses Paar auf ein Paar mit Kindern trifft.
Ich habe selber schon ein Kind groß bekommen, es ist
schon außerhaus, und weiß wie schwierig es sein kann mal Zeit für sich zu
haben.
Aber Gott sei Dank hatten wir Oma und Opa die das Kind gern genommen haben.
*****red Paar
1.535 Beiträge
meine Kids sind.....
gott sei dank schon älter.mein "kleiner ist 10" und den kann man auch mal abends alleine lassen.
Zuhause bei uns,finde ich immer sehr schwierig da ich dann immer ein Ohr auf die Treppe habe *g*
So richtig geniessen ist dann auch nicht drin!!!
Wir fahren deshalb ganz gerne mal in einen Club,das ist für uns entspannter *lol*

Bussi Gaby
Viele kinderlose Paare haben kein Verständnis
Bei uns ist der Fall so,das mein Freund zwei Kinder hat und ich nen Lütten von 6Jahren.Paare die uns anschreiben blocken sofort ab,da wir wenn alles gut klappt,nur alle zwei WE können.da kommen dann so Sprüche wie :könnt ihr die nicht wegbringen,oder wir können ja trotzdem poppen wenn die Kinder schlafen.Da schüttel ich nur mit denn Kopf,da ich mein Kind mit sicherheit nicht dauernt weg bringe um meinen spaß zu haben,und Pärchenpoppen wärend mein Sohn nebenan schläft kommt ja wohl überhaupt nicht in Frage.Sexualität ist für uns sehr wichtig,doch wichtiger sind unsere Kinder!
LG Sanne und Andreas *baeh*
*******ann Mann
277 Beiträge
Kinder "verkaufen"...
alo zu Eltern oder so geben...
Unsere "Kleine" ist mittlerweile 12 und bei Oma abgeben ist auch nicht drin - die eine Oma wohnt unter uns und die andere Oma zu weit entfernt.

Irgendwie war es einfacher, als sie noch kleiner war: da ist sie früh ins Bett gegangen und hat tief geschlafen. Mittlerweile bleibt sie an den Wochenenden bald länger auf als wir.
Wenigstens kommt sie sonntagmorgens nicht mehr in unser Schlafzimmer gestürmt...

Liebe Grüße
A & U
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
antworte hier nicht als paar sondern als alleinerziehende mutter. meine tochter ist 11. sie schläft entweder mal bei einer freundin oder ihre freundin schläft hier und ich kann raus. da ich von anfang an alleinerziehend bin und meine tochter sehr selbstständig ist, ist das kein problem, wenn ich am wochenende dann auch erst mal um 1.00/2.00 Uhr nach hause komme.
aber einen grundsatz habe ich und den habe ich auch noch nie gebrochen. hier kommt kein mann hin, wenn meine tochter zuhause ist.
ich denke, da gibt es dann auch noch andere möglichkeiten.
*******ana Paar
80 Beiträge
Unse Katze stört uns nicht....
Wir selbst haben das Problem nicht und können schön spontan das tun was wir möchten.

Haben aber mehrere Freunde mit Kinder und wissen wie schwierig es ist.
Entweder frühzeitig planen wobie die Kinder irgent ander untergebracht werden oder ganz vorsichtig sein.
Na ihr habt Probleme!!!
Das ist doch jetzt nicht euer ernst,
das ist doch alles nur eine organisatorische Sache.

Ich meine damit, das Ihr ja bestimmt nicht mal ebend so spontan lust dazu habt, euch mit jemand anderen zu treffen, ganz zu schweigen davon, das mal ebend so, nicht immer wer Zeit hat.

Deswegen verabredet man sich doch und das kann man doch auch schon drei Wochen vorher planen, oder nicht.

Ist ganz einfach:
  • Termin mit Oma ausmachen

  • Termin mit jemand anderen ausmachen

  • Sich treffen

  • und spass haben


geht doch...... *hackfresse*

man muss das Leben nicht immer komplizierter machen wie es ist.

Gruß aus dem Ruhrpott
Kinder deswegen
abgeben. neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.
habe ich nie gemacht und werde es auch nicht machen.
Es stimmt schon mit kinder ist es nicht so leicht da fehlt einfach die spontanität. Einfach schnell treffen ist halt leider nicht. Aber es findet sich immer 'hoffentlich' eine Lösung.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort zum Thema...!
keine Angst, hier gehts um nichts pädophiles...im Gegenteil.

Als Paar mit Nachwuchs mussten wir feststellen, dass sich die Kontaktsuche noch schwieriger gestaltet als es ohnehin schon ist. "Spontane" Treffen ausser Haus gehen nur mit min. 2-3 Wochen Vorlaufzeit. Private Treffen bei sich zu Hause können unschön enden, wenn der Nachwuchs schon selbstständig aus dem Bett krabbeln kann.

Wie habt oder würdet Ihr es anstellen? Oder lässt sich mit Kindern kein Paar finden?

lg pundm

PS: in einen Club wollen wir (noch) nicht.

Geben euch recht, als Paar was Kinder hat, ist es sehr problematisch und haben das gleiche Problem wie Ihr.
Besser ist immer einen zuverlässigen Babysitter zu haben, damit man auch seine sexuelle Fantasie ausleben kann.
Mmmmmmmmmh.............
Also,wir haben super Babysitter ,auf die wir uns voll und ganz verlassen können.
Geben wir bei uns Privat eine Party sind unsere Kinder bei Opa unter gebracht.
Ansonsten haben wir noch 3 Babysitter ,und glaubt uns einer hat immer Zeit frech grins.
Sollten wir Privat ein Paar bei uns zu besuch haben gelten strickt die regeln hier läuft nichts,solange die Kiddys daheim sind.
Da die Kinder schon mal hier und da mal wach werden.
Und ich auch nicht abschalten könnte.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.