Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?

Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Mann spontan zu einem Quicky oder One Night Stand verführt habt. Was gab den Anlass dich von ihm spontan vögeln zu lassen, wo war es, wie war es? Danke
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich hatte 2 ONS in meinem Leben. Einen mit einer Frau, einen mit einem Mann, der mit dem Mann war komplett unbefriedigend, und der mit der Frau eher unbefriedigend.
Ich habe dabei festgestellt, dass mir dieses Konzept nichts gibt, mir fehlt die Nähe, welche durch Gespräche und gemeinsame Erlebnisse entsteht.
Es gibt für mich keinen Grund, ONS zu haben.

Quickies in langjährigen Verbindungen finde ich allerdings extrem gut.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hatte beides schon, Quicky mit bekannten sind mehr befriedigend gewesen, für mich, als ONS, wie der Begriff schon sagt, bleibt es meist dabei.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ja, beides erlebt bzw gelebt.
War in der zeit direkt nach der trennung, mit zwei kleinen kids zu haus , das was mir gut tat und spass machte.
Unverbindlich einfach abschalten und den eigenen körper spüren incl fremder haut.
Der spass und die lust daran flachte aber nach ner weile ab und langweilte mich.

Bereue nix, jedoch bin ich nun in ner phase, wo ich freundschaften plus auslebe. Dabei kommt das plus weit hinter der freundschaft.
Der mensch muss vom weltbild und lebensart und -einstellung passen damit ich mich auf sexuelle nähe einlasse.
Fühlt sich im nachgang besser an.

Was in der zukunft sein wird, weiss ich nicht. Immer wieder kann es zu ner neuen phase kommen
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Sowohl als auch.

Quicky's mit Bekannten die ich unterwegs zufällig getroffen habe (Auto, Sprinter, Wald, Wassersteg etc) und wir es spontan genutzt hatten.

ONS war früher gerne mal ein Thema zu Silvester ( Hinterzimmer, Hauseinfahrt, Auto, Hotelzimmer) oder in Clubs, wenn ich jemanden zum anfressen fand. Da habe ich es darauf angelegt. Meist hat da aber mehr die Jagd als der Sex mit dem Unbekannten ein wohlgefühl ausgelöst. Mit etwas vertrauten matcht es eben besser 😉

Insofern wenn überhaupt, dann lieber den Quicky mit Bekannten als ONS mit Unbekannten.
*********k_typ Frau
6.346 Beiträge
Einen spontanen Quicky mit einem Freund/Partner hatte ich und früher auch mal ONSs.

Mit Fremden, unbekannten Männern wie Frauen würde ich mich heute spontan weder auf einen Quicky, noch auf einen ONS einlassen, und die Gefahr sich vielleicht etwas dabei einzufangen, ist ganz und gar nicht prickelnd.
Triebgesteuerte Kerle gibt es genügend, und lustvoller, verantwortungsvoller Sex besteht bei mir nicht aus einem stupiden Gerammel, dass er hinterher befriedigt und Frau frustriert ist.
Schon der Gedanke an solche Kerle ist für mich ganz fürchterlich!

Dann noch lieber ein Tastenwichser - von dem kann Mann und Frau sich wenigstens nichts holen.
**********_Offi Frau
38 Beiträge
Joa, schon öfter *liebguck*
********tige Frau
1.937 Beiträge
-@*******avel

Kann ich mom. nicht sagen.
Sinniere noch über Deinen Satz;

"Dich von ihm spontan vögeln zu lassen"
,,,
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Ich lasse mich nicht vögeln, schon gar nicht von jemandem, der das so plant. Ich weiß nicht genau, warum es noch immer normal zu sein scheint, dass Sex vom Mann gesteuert und voran getrieben wird. Das ist wahrscheinlich ein ziemlich antiquiertes Klischee.

Und, wo ich schon dabei bin, ich hasse es, wenn mir jemand anbietet, „es mir mal so richtig zu besorgen“ …. das kann ich selber besser als jeder andere. Sex, selbst spontan, ist eine Angelegenheit für zwei, beide sind beteiligt.
*********k_typ Frau
6.346 Beiträge
Gegenfrage:

Lässt sich der TE @*******avel ganz spontan von irgendwelchen anonymen, fremden Kerlen vögeln?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Nein, ich lasse mich auch nicht vögeln, weder kurz noch lang, die Position "Seestern und machen lassen" ist nicht in meinem Repertoire.
Abgesehen davon halte ich von klassischen ONS nichts und finde Quickies unbefriedigend.
Ich bin Team Wiederholung, Ausdauer, verspieltes Herumsauen *grins*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Zitat von *******avel:
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Mann spontan zu einem Quicky oder One Night Stand verführt habt. Was gab den Anlass dich von ihm spontan vögeln zu lassen, wo war es, wie war es? Danke
Mich von ihm vögeln lassen- nein, Angebote gibt es reichlich, aber das ist nichts für mich. Ich bin so egoistisch und will tatsächlich auch meinen Spaß haben 😊
Und natürlich verführe ich und lasse mich verführen zu einem Quicky. Das gehört auch in der dauerhaften Partnerschaft dazu😏
******Bln Frau
914 Beiträge
Ich bin 53 und hatte noch nie einen ONS oder Quickie.
Auch keinen ONS-QUIcki.

Daher kann ich auch nicht ausführlich über
wann, wo, wer , wie , was, berichten.

Münchhausen läßt grüßen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Münchhausen würde aber Lügenmärchen schreiben….
******Bln Frau
914 Beiträge
Zitat von ****ity:
Münchhausen würde aber Lügenmärchen schreiben….

Jupp,
deshalb habe ich unter mein Posting auch einen schönen Gruß von ihm bestellt.
*********k_typ Frau
6.346 Beiträge
Mich beschleicht ein gewisses Gefühl, dass es hier um entsprechende Date-Gesuche geht, die im Forum nichts zu suchen haben.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Quickys zum Druckabbau kenne ich von mir nicht, ich gehöre zur Kategorie Genießer: der Mensch, für den ich mir Zeit nehme, soll sich gefälligst auch für mich Zeit nehmen.

ONs hatte ich in meiner Sturm- und Drangphase: als Studentin auf einmal mit eigener Studentenbude weit weg von meinen Eltern hatte ich einige schöne Nächte mit Kommilitonen.

Wir (meine ONs und ich) haben uns gegenseitig verführt, da gab es keine Einbahnstraße. Ebenso hatten wir miteinander Sex, mal sanft, mal härter, aber niemand hat den anderen einfach nur gevögelt (das klingt für mich sehr nach "schließe die Augen und denke an England, damit Du es ertragen kannst).

Wo es war? S.o. - In meiner oder seiner Studentenbude.
Wie es war? Befriedigend. Für guten oder sehr guten Sex brauchte und brauche ich eine emotionale Verbindung.

Gegenfrage @*******avel
Hattest Du ONs oder Quickies, hast Du Dich vögeln lassen? Wenn ja, wo und wie war es?
Und warum möchtest Du das nur von uns Frauen wissen?
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Mit @**********_Offi hätt ich auch gern .... öfter 😊😉
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Mit @**********_Offi hätt ich auch gern .... öfter 😊😉

Als Frau hättest du was gern öfter?
Der TE will Details...
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******r_73:
Mit @**********_Offi hätt ich auch gern .... öfter 😊😉

Als Frau hättest du was gern öfter?
Der TE will Details...

Der TE möchte Details von FRAUEN🫡🫣🤔
********brav Frau
2.640 Beiträge
Quickie....nur mit vertrauten...
ONS....damit fängt es ja an, man weiß ja erst danach, ob es weiter geht....

Der letzte ONS ...im Sommer... See....rosa Himmel....ich war nicht vorbereitet, hatte es so nicht im Kopf....ergab sich....aber grundsätzlich nicht mein Ding....ist immer ein Faden Nachgeschmack....
*****yne Frau
3.840 Beiträge
Zitat von *******avel:
Was gab den Anlass dich von ihm spontan vögeln zu lassen, wo war es, wie war es?

*nixweiss* ich hab ihn *popp*
Im SC
3/5 ⭐
Wisst ihr was? Der TE will weder ein Date noch sonst was, er wollte nur wissen ob es auch Frauen auf ONS und spontane Quickies abgesehen haben oder ob das nur immer von den Männern zugeschoben wird
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******r_73:
Mit @**********_Offi hätt ich auch gern .... öfter 😊😉

Als Frau hättest du was gern öfter?
Der TE will Details...

Der TE möchte Details von FRAUEN🫡🫣🤔

Ich weiß, deswegen ja der nicht subtile Hinweis, dass er sich als Frau angesprochen fühlen soll *mrgreen*

@*******avel ich habe es auf gar nichts abgesehen. Sex ist für mich immer etwas einvernehmliches zwischen allen Beteiligten.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Quicky.
Manchmal brennt es🤩
Dann rufe ich meinen vertrauten "Feuerwehrmann" an und er kommt wie gerufen, um mein Feuer zu löschen: alles dabei und danach grinse ich wie Honigkuchenpferd😊😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.