Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
zum Thema
Im Alltag top, BDSM sub und umgekehrt43
Wir alle kennen die Klischees von den alltagsdominanten Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Möbel im Alltag

BDSM-Möbel im Alltag
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten unser Schlafzimmer umbauen und uns zu diesem Anlass eine wunderbare Sex-/BDSM-Höhle bauen (lassen).
Da wir oft Besuch haben und nicht allen Freunden und unserer Familie unser Sexleben auf die Nase binden wollen, diese aber doch gerne mal in der ganzen Wohnung unterwegs sind, brauchen wie Tipps, wie man Kreuz, Peitschenhalterungen etc. unauffällig integrieren kann und ob ihr jemanden kennt, der solche Möbel baut.
******nig Mann
24.798 Beiträge
prinzipiell gibt es eine menge anbieter, die sm-möbel bauen. und die haben sich vermutlich auch schon mal alle mehr oder weniger intensiv damit beschäftigt, wie man das eine oder andere verstecken kann bzw unscheinbar erscheinen lässt.

z.b. kann man kein echtes kreuz, aber etwas funktionell gesehen gleichwertiges ganz gut als garderobe "tarnen", haken am bett können auf der nicht sichtbaren seite angebracht werden etc.

ein anbieter wäre z.b. evil toys, meines wissens sitzen die in bochum und somit kann man sich da auch bestimmt einiges ansehen. die hauptfrage aber wäre doch erstmal die nach dem material: möchtet ihr vorwiegend holzmöbel oder mögt ihr eher stahl? dementsprechend dürften die hersteller eben auch andere sein - zumindest in den meisten fällen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Google mal mit den Stichworten "Natix" und "Bett".

Die von ihr angebrachten Kranösen kann man natürlich tarnen, indem man das Bett mit wenig Aufwand zum Himmelbett weiter ausbaut...
Also wir haben Kinder im Haus und da wir eben auch ein Spielzimmer haben wollten (was offiziell ein Gästezimmer ist) hab ich mich einfach an die Arbeit gemacht... das Ergebnis... zum einen ein verschließbarer Schrank auf Rollen und ohne Rückwand.

Hinter dem Schrank ein Kreuz... Schrank aufschließen, Sicherung an der Wand lösen, wegrollen und schon ist das Kreuz frei und ich komme an alle meine "Werkzeuge"... wobei der Schrank mittlerweile schon zu klein ist und ich derzeit eine "Truhe" baue...

Das Bett ist auch selbst gebaut und die ösen lassen sich von innen heraus nehmen.

Die Schaukel auch Eigenbau und da wo sie hängt, hängt im Alltag ein Boxsack...
Schaukel...Eigenbau
Schrank verschlossen
Schrank geöffnet, jedoch noch innen an der Wand befestigt
Schrank weggerollt... und das Kreuz kann genutzt werden
Bett mit Liegefläche 220 / 200, austauschbarem Bezug und Ösen nach Außen
Truhen sind blöde, aber sowas von. Immer ist was man grade braucht ganz unten *gg*
Dafür, paar Schrauben/Ösen dran, als Strafbock ein tolles Möbel, Loch in den gewöbten Deckel, Fickmaschine drin verbaut......, und wenn groß genug: Abstellplatz für Sub *fiesgrins*
Vielen Dank für die Antworten!
Das sind wirklich sehr gute Ideen.
Die Lösung mit dem Boxsack findet sich ich schon in unserem Gästezimmer.

Wenn wir unsere Höhle fertig haben, werden wir hier auf jeden Fall alles posten *zwinker*

Weitere Vorschläge und Ideen sind gefragt!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich habe das immer ganz einfach gehalten: es ist meine Wohnung, ich wohne da, also bestimme ich die Einrichtung. Wenn mich jemand besucht und diese dem Betreffenden nicht gefällt, dann muss der ja nicht wiederkommen. Ich habe ja auch meine Katze nicht abgeschafft, weil eine meiner Freundinnen meinte, sie hätte Angst vor ihr und könne mich deshalb nicht besuchen (sie hat sich dran gewöhnt! Die Katze auch an die seltsame Frau).

Meine Peitschen hingen an der Wand im SZ, das Andreaskreuz auch (ein liebevoll gemachtes Geschenk) am Bett waren und sind Deckaugen und die Deckenösen kann man nicht mit 'ner Blumenampel erklären, ich habe keinen grünen Daumen.

Mittlerweile ist das Kreuz aus Platzgründen leider gewichen und die Peitschen hängen des Kindes wegen im Schrank. Nicht weil ich wegen seiner sittliche und moralische Entwicklung Bedenken hätte oder dass er mal was ausplappert, wenn er denn mal plappern kann. Ich habe nur keine Lust, dass der Schietbüdel mir das teuere Zeugs komplett zerfrisselt.

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihi, hatte neulich Besuch vom Nachbarjäger in meiner Waldhütte.
Blick nach oben: "Wasn das da?"
Ich: "Schaukelhaken"
Er: "Was machstn damit?"
Ich: "Meinen Freund dranhängen und auspeitschen"
Er lacht, haut mir ne Pranke auf die Schulter und findet den Witz zu gut, um ihn weiter zu zerreden.

Oder hatte er nur Angst?....

Sorry fürs OT. *wink*
Zu offensichtlich, das ist nichts für uns.
Wir leben uns gerne us, ich (sie) trage auch im Alltag immer meinen Ring der O.
Doch finde ich, dass gerade meine Familie nicht wissen muss, was ich mache, wenn sie nicht dabei sind.
Ein paar Freunde wissen Bescheid, aber auch nichts genaues.

Wir betrachten unsere Neigung daher als kleines Geheimnis, als Zufluchtsort, als etwas sehr intimes.

Klingt vielleicht ziemlich bescheuert, aber so ist das *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klingt vielleicht ziemlich bescheuert, aber so ist das


Warum soll das bescheuert sein?
Wenn ihr das so wollt und lebt, dann ist es genau der richtige weg für euch. Also in keiner weise bescheuert.
*******iner Mann
46 Beiträge
Wesentlich ...
Es geht ja hier eher darum, wie man es technisch, gestalterisch in den Alltag integrieren kann und nicht warum man es machen will.

Das "warum" sollte jeder für sich klären und damit seinen Frieden schliessen.

Viel spannender ist die Frage, ob man denn auf begründen kann, 4 Sandsäcke in einem Raum zu haben oder kennt jemand eine Lösung eine Schaukel an nur einer Deckenbefestigung aufzuhängen?

Braucht man ein Kreuz oder reichen einfach ein paar Punkte, an denen man Fesseln anbringen kann. Das können auch einfach ein paar Wandösen sein oder Ketten, die zwischen Oben und Decke mitten im Raum gespannt werden...

Hab ihr noch andere Ideen?
Geräuschpegel
Wie bekommmt Ihr das hin, das die Kinder nix hören? Schalldichte Wände? oder leise auspeitschen lassen? *lol*


LG Sklavin Bina
*******iner Mann
46 Beiträge
Schalldicht ...
Mir hat ein Trockenbauer nun erklärt, wie man schallschutzwände baut und auf was zu achten ist. Wenn man es z. B. bei der Planung zum Ausbau des Dachbodens berucksichtigt, geht da ne Menge.

Aber schon aufwendig *snief*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber immer noch wesentlich weniger aufwendig, als es später zu versuchen.
....
Aber in ner Mietwohnung kann ich schlecht so ein Aufwand betreiben.

Gibt es da ein paar sinnvolle und nicht so aufwändige Tricks und Tipps?

LG Sklavin Bina
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie bekommmt Ihr das hin, das die Kinder nix hören? Schalldichte Wände? oder leise auspeitschen lassen? *lol*

Zur Omi auslagern....

noxx *hexe*
Omi wohnt 800 km entfernt *snief*

Ab und zu schläft sie ja bei einer Freundin, aber unter der Woche und so *g*
Instrumente
Flogger und Rohrstock sind nicht so laut wie Hand
Bodage und Klammern gehen auch geräuscharm. Sonst Knebel...
Und Wochenende oder Parties außer Haus mit Babysitter gehen auch *zwinker*
Meist
******_rp Mann
5 Beiträge
Schiebetürensystem z.B.
Es gibt ja zum Beispiel ein Schiebetürensystem (wie z.B. Raumplus), mit dem man einen Teil eines Zimmers als Vorsatzwand abteilen könnte. wenn man das ziemlich neutral macht dann kann man hier schon einiges "verstecken".
www.raumplus.de

Eine Füllung in neutralem Material........................
Wie bekommmt Ihr das hin, das die Kinder nix hören? Schalldichte Wände? oder leise auspeitschen lassen?

Akustikschaumstoff aus Basotect (einfach mal google fragen)

Diesen speziellen Schaumstoff gibt es in diversen Ausführungen, kann auf Türen geklebt werden, an Wände und Decken und man kann sie auch mit Stoff überziehen (nicht bekleben oder anstreichen)

Der qm kostet so etwa 10-16 Euro.

Was auch sehr gut ist, sind Schallisoliermatten aus dem Yachtbau. Da gibt es selbstklebende Matten, jedoch auch etwas teurer. Diese werden meist genutzt um den Motorenlärm vom Rest der Yacht abzukapseln.

ob man denn auf begründen kann, 4 Sandsäcke in einem Raum zu haben oder kennt jemand eine Lösung eine Schaukel an nur einer Deckenbefestigung aufzuhängen?

Man könnte auch einen Relax Sessel dran hängen... und schon ist klar weshalb man vier Hacken hat… hatten wir auch zu Beginn *zwinker*
Oder man hängt den Sandsack mit vier Ketten auf… mit der Begründung, dass er so nicht so arg schaukelt und besser Kicks üben kann…*mrgreen*

Dann gibt es auch noch eine Möglichkeit die Schaukel an einem Haken aufzuhängen… guckst du… BDSM für Anfänger: Schaukel

LG Krolock
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie hänge ich eine Sling an einen Haken?
bdsm-howto.de unter dem stichwort Spielzeug -> Sling -> Holzkreuz
gibt die Antwort, der Haken sollte nur stabil genug sein...

noxx *hexe*
Öhm, also ich weiß ja nicht - aber wie wäre es, dass man das eigenen Schlafzimmer für Gäste so prinzipiell mal tabu erklärt statt sich einen abzubrechen wie man das Ganze tarnen könnte?
Sorry, aber für mich (uns) ist das Schlafzimmer Privatbereich - und bis jetzt wollte da auch noch kein Besuch rein...
Das der Besuch im Schlafzimmer nix zutun hat ist schon klar.
Aber meinem Kind kann ich es und werde ich es nicht verbieten ins Zimmer zukommen.
Und wenn meine Eltern zu Besuch kommen, nächtigen sie Grundsätzlich im Schlafzimmer.
Also muss oder sollte man doch einiges Kaschieren können *g*
Die Idee mit dem Schrank ohne Rückwand hatten wir auch schon, allerdings wollten wir da eher eine Tür hinter verstecken zu einem Raum, in welchem man dann nix verstecken muss...

... in der momentanen Wohnung fehlt da aber noch der Raum zu *ggg*

Und gilt natürlich auch nicht für den Fall der TEs. Den Kindern zu erklären, warum plötzlich ein Zimmer fehlt könnte sich als schwierig erweisen... *g*
*******iner Mann
46 Beiträge
Schallschutzwände...
Wenn es baulich zu aufwendig ist, hilft nur noch ein Knebel *g*

Interessant wäre sicher auch ein dB - Messgerät in Kombi mit stromschlägen, falls man drüber sein sollte *g*

Aber grundsätzlich muss der Schall entkoppelt werden. Das ist sicher mit Vorhängen gut zu realisieren. Umlaufend im Raum und bodentief. Die sollte man auch einfach wieder beiseite schieben können, wenn sie nicht gebraucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.