Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
565 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
zum Thema
Im Alltag top, BDSM sub und umgekehrt43
Wir alle kennen die Klischees von den alltagsdominanten Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Möbel im Alltag

*******iner Mann
46 Beiträge
@Wild_Feurig
ich habe mir mal eine Lösung mit Einschraubmuttern für die Decke überlegt. Man muss allerdings einen entsprechend festen Untergrund in der Decke haben, da es sonst nicht halten wird. Vielleicht ist es ein Ansatz, eine OSB-Platte über der GK-Platte in der Decke zu integrieren, dann sollte genug Belastung möglich sein.

Für den Boden ist sicher eine identische Lösung denkbar, wenn es eine Holzkonstruktion ist. Bei normalen Estrich braucht es einen Dübel oder so, da habe ich aber auch keine Ahnung, was man da genau nehmen könnte.

Hat wer einen Vorschlag?
Ob das wirklcich Sinn macht ? hmm, Gipskaron runter, Holz rauf und Gipskarton wieder drüber? Hört sich nach sehr viel Aufwand, bei unsicherem Erfolg (was die Machbarkeit angeht) für wenig Ergebnis an.

Wer in Estrich bohrt, sollte wissen wo er in welchen wie tief bohrt. 4 cm tiefe Löcher bringen nicht viel, und ab da wird's kritisch. Zudem vertragen es nicht alle Estriche angebohrt zu werden bzw. brechen Dübel schon bei geriger Zugbelastung raus.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@Streamliner
Schade das Du keine Betondecke hast. So haben wir das nämlich befestigt.

Ansonsten hört sich Dein Vorschlag recht gut an, weil ja der Balken dann an mehren Stellen befestigt worden ist und somit sich die Kraft dann gleichmäßig verteilt. Man müsste halt jetzt noch wissen, wie die Beschaffenheit unterhalb des jetzigen Gipskartons ist um es wirklich beurteilen zu können.

Was den Boden angeht, so würde ich um ganz sicher zu gehen, ebenfalls einen Balken befestigen, der dürfte dann auch sicher das alles aushalten.

Das beste wäre natürlich, wenn Du Dir ein quasi Viereck (Gestell) aus Balken bauen würdest und das wieder mit schraubbaren Dübeln zu befestigen so kannst Du das auch wieder jederzeit verschwinden lassen. Ja und in dem Gestell, kann Du dann dich nach Herzenslust mit Haken usw. austoben.
******ter Paar
287 Beiträge
Blumenhocker
Dieser Blumenhocker ist auch gut geeignet als Sm-Möbel.
******ter Paar
287 Beiträge
2ter Versuch mit Bild
Hoffentlich klappt das nun
hhmmm
Hi,
sieht eher nach einem Strafbock aus *lol* ob bauch oder Po das tut weh *smile*
*******iner Mann
46 Beiträge
Ideen umgesetzt ...
Decke verstärkt, Schrauben für den Boden besorgt. Nun noch alles zuspachteln, streichen und es sollte einem Probelauf nix mehr im Wege stehen.

Nun geht's ans Thema Schaukel...
Wer hat interessante Konstruktionsvorschläge? Besonders eine einfach Höhenverstellung interessiert mich.
WirWir
********eume
9 Beiträge
hi,
wir haben uns da auch schon so unsere gedanken gemacht und sind grade am experimentieren ein art Hocker zu bauen den man von aussen nichts ansieht, und dabei aber ausklappbar zu einem kleinen folter hocker wird *g* ob das alles so funktieren wird wie wir uns das vorstellen wissen wir noch nicht aber wir sind dabei und hoffen das es am ende so wird wie wir das wollen *g* würde eigentlich interesse an sowas bestehen?
*******iner Mann
46 Beiträge
Interesse an guten Ideen besteht immer ...
Ich habe in den letzten Wochen bei mir umgebaut -nein, nicht "nur" aus BDSM Gründen- und dabei auf verstärkungen in Wand und Decke an den passenden Stellen geachten. Es ist daher alles optimal vorbereitet für diverse Schrauben und Ösen in den Wänden. Die meisten Dinge werden an Einschraubmuttern befestigt, die schön fest in den Decken, Wänden und Böden verankert sind.

Ein passendes Möbelstück fehlt aber auch noch. Das Bett ist eher normal und am Lattenrost werden kleine Drahtseilschlingen befestigt, die dann später zum Fixieren von Ketten und Seilen genutzt werden können. Das ganze kann man nach dem Spass einfach unterm Bett nach unten hängen lassen. Sehr praktisch wenn man zwei Auflagen hat, da kann man auch mal in der Mitte strammziehen *g*
Das hätte ich doch was.... ;)
Kaum zu glauben, in unserem Supermarkt am schwarzen Brett lese ich grad folgende Anzeige:

"BDSM Wasserhochbett zu verkaufen, 2 X 2 m, selbtgebaut, mit vielen versteckten Rafinessen."

Sicher keine alltägliche Anzeige! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.