SMalltalk Salzburg

Du interessierst Dich seit kurzem für BDSM oder bist schon ein "alter Hase"?? - Egal. Der Salzburger Stammtisch gibt Jedem, der sich für BDSM oder Fetisch interessiert eine Möglichkeit, sich auszutauschen, Neues zu erfahren, Geleichgesinnte kennen zu lernen oder gemeinsame Unternehmungen zu planen.

Wir wollen eine Plattform bieten, sich ungezwungen kennen zu lernen. Dies kann an unseren regelmässig stattfindenden Stammtisch-Abenden sein oder bei kleinen workshops, Gesprächsrunden oder Partys, die von uns organisiert werden. Wir laden alle Interessierten ein, sich uns anzuschliessen und unsere Gruppe lebendiger zu machen.

Bondage, Shibari, Kinbaku
Du interessierst dich für die Kunst des erotischen Fesselns? Der Fesseltreff „Salzachknoten“ bietet Neulingen, Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre und frei von Vorurteilen und Zwängen in die Welt der japanischen Fesselkunst einzusteigen, um mit- und voneinander zu lernen. Ein eigener Fesselpartner ist von Vorteil aber auch Einzelpersonen können gerne bei uns vorbeischauen und sich informieren.

________________________________________________

Der Stammtisch ist nur für Mitglieder der Gruppe und findet jeden 2. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Bierheurigen Eder statt.

Ab sofort wird jeden Monat ab 18.00 Uhr neuen und interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geboten, ab 18.00 Uhr zum Einsteiger-Stammtisch zu kommen. Kennenlernen in kleiner intimer Runde, bevor sich der Raum füllt. Traut Euch - wir nehmen uns Zeit für Eure Fragen!

Der Bierheurige Eder befindet sich in Salzburg-Parsch, am sogenannten Borromäumspoint, Gaisbergstrasse 20 und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (O-Bus 6 oder 10) erreichbar. Wir haben dort wieder einen Raum für uns --- wenn ihr in das Lokal herein kommt, geht geradeaus Richtung Küche, davor rechts der kleine Raum. Da wir hier je nach angemeldeten Personen unterschiedlich große Räume zur Verfügung gestellt bekommen, bitten wir um VERLÄSSLICHE ANMELDUNG!!

Mitglieder, die das erste Mal zum Stammtisch kommen, bitten wir, sich schon im Vorfeld bei einem der Moderatoren zu melden. So können wir uns ein wenig um Euch kümmern und Euch den "alten Hasen" vorstellen!

Bitte beachtet, dass es sich um ein öffentliches Lokal handelt! Also erscheint bitte vollständig bekleidet, ohne zu offensichtliche BDSM-Kennzeichen und bitte nicht im Fetisch-Outfit. Ausserdem bitten wir darum, keine Fotos zu machen!



_______________________________________________

Nun freuen wir uns auf eine lustige, lebendige Truppe in Salzburg!!

Eure

Mods

Pinnwand

**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Wettbewerb
Heute ist auf Initiative von @**va ein neuer Foto-Wettbewerb gestartet! Mitmachen!!!
Bringen wir mal wieder ein bisschen Schwung in die Gruppe!!

Ein rotes Stück
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Moderator
Der Salzachknoten wächst *fessel* und unser herrprofessor braucht professionelle Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltungen… Deshalb haben wir
Velosophin als weitere Moderatorin mit den Belangen des Salzachknotens etabliert!

Zum Thema Stammtisch (Sophisticated_6, Ziva), Jugend (ThoLis) und Themenabende (Thorns_Roses) stehen wir euch wie gehabt zur Verfügung!
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenfreie Öffis
Zur Info!!
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir verjüngen uns!
Wir haben einen weiteren Moderator in unsere Runde aufgenommen - Thomas von @****is hat sich bereit erklärt, innerhalb unserer Gruppe die neuen und jungen Mitglieder zu betreuen! *freu2*
Er hat lange Erfahrung in den Jugendgruppen in München und will insbesondere junge BDSM‘ler ansprechen! Auch sie sollen einen geschützten Bereich innerhalb unseres Stammtisches haben!
Also wird Thomas in Zukunft allen jungen und neuen Mitgliedern Frage und Antwort stehen, den Einsteiger-Stammtisch übernehmen und vielleicht gemeinsam mit seiner entzückenden Partnerin *love* weiter frischen Wind in die Gruppe bringen.
*willkommen*
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele Pläne - stattdessen wieder Lockdown!
Nein, wir geben die Hoffnung nicht auf!!

Trotzdem mussten wir heute den Wichtel-Stammtisch im Dezember absagen, verlegen ihn nun auf Jänner! Auch Anfang des Jahres freut man sich noch über ein kleines Wichtelgeschenk!!

Ebenso wackeln geplante Themen-Abende und der Salzachknoten, der kurz vor der Wiederbelebung stand…

Aber nein, wir verzagen nicht! Vielleicht sind wir schon im Jänner wieder frei, Treffen zu veranstalten. Und wenn nicht - hat es einen Grund!
Also passt bitte auf euch auf! Und bleibt gesund!
Dann macht auch das Wiedersehen in 2022 wieder Spaß!! *stammtisch*
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglied 400
Wir begrüßen das 400. Mitglied (!!!) in unserer Gruppe!! *feuerwerk*
Kini_666 Ist zwar aus Tirol, hat aber den weiten Weg auf sich genommen und war aber beim letzten Stammtisch!
Willkommen in unserer Gruppe und bis hoffentlich bald wieder in Salzburg! *prost*
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung beim Stammtisch
Generelle Änderung bei den Anmeldungen zum Stammtisch:

Nachdem die Stammtische sich zunehmender Beliebtheit erfreuen *freu*, wir aber leider immer noch (und sicher auch länger) auf die Anzahl der Gäste achtgeben müssen und auch auf eine homogene Gruppe achten wollen, werden in Zukunft nur noch Mitglieder der Gruppe „SMalltalk Salzburg“ zum Stammtisch frei geschaltet!
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer / „alter“ Moderator
Nachdem wir die Themenabende wieder aufleben lassen wollen und dafür einfach am besten unser Blackwolf geeignet ist (sie waren seine Idee und er bringt sich immer mit sehr viel Herzblut in die Organisation und Umsetzung der Abende ein!), dürfen wir ihn dieses Mal mit dem Paarprofil Thorns_Roses erneut als Moderator in unserer Runde begrüßen!
Nachdem der Stammtisch wächst und gedeiht und das Interesse an Themenabenden auch gerade bei den „Neuen“ sehr groß zu sein scheint, wollen wir uns mit neuem Elan auf die Themen stürzen.
Der erste Themenabend nach Corona steht auch schon : SMallTalk Topic: Frequently Asked Questions
Wir freuen uns wieder auf eine gute Zusammenarbeit! *top*
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorliebe „Spanking“
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche*

„Spanking“ ist ab heute eine Vorlieben Kategorie im Profil!

Ergänzt es am besten gleich in eurem Profil! *spank*

Sobald eine größere Anzahl von JOYclub-Mitgliedern diese Option entdeckt und ausgewählt hat, kann man in der erweiterten Suche nach Mitgliedern noch gezielter nach passenden Spielgefährten suchen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche!
**********ted_6 Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bleibt gesund - und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen!! *stammtisch*