Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Wirkung haben Lackoverknees beim Mann auf euch?5
Mich interessiert es schon lange, welche Wirkung es auf euch hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenmuskulatur

Scheidenmuskulatur
Habe kürzlich in "Memoiren aus dem Bordell" von Nell Kimball gelesen, daß sie die Fähigkeit besaß, Kraft ihrer Scheidenmuskulatur einen Schwanz bei Verkehr so festzuhalten, daß er sich nicht bewegen konnte.

Diese Behauptung hatte eine sehr große Wirkung auf mich, komme von diesem Gedanken nicht mehr los. Kann es leider nicht nachprüfen, da diese Dame bereits 1932 verstorben ist.

Frage an die Damen und Herren des Forums, kann diese Behauptung der Verfasserin des Buches stimmen, ggf. hat dies jemand in der Praxis erlebt bzw. übt so etwas selbst aus??

Liebe Grüße von Krabat
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja aber
das ist auch nichts neues.

wenn eine frau eine gut trainierte muskulatur hat, dann kann sie einen schwanz auch rein mit den muskeln zum höhepunkt bringen.

lg
luder
Hallo Luder,

danke, daß Du sofort reagiert hast, Deine Antwort befriedigt mich abernoch nicht (grins).
Die Frage ist doch, ob Du IHN mit Deiner Scheidenmuskulatur festhalten kannst.
Na wie steht es damit?

l.G.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja das
kann ich und es ist eine reine übungssache. aus erfahrung kann ich sagen, dass es den männern sehr gefällt.

wir haben hier auch schon mal über dieses thema diskutiert. sobald ich den link finde werde ich ihn hier rein posten.

lg
luder
Ich muss da aber noch was üben.......damit ich ihn "festhalten" kann......

*schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
hier zb ab seite 7:

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

und hier

Melken ??

lg
mod
spielluder
sagen wir es so, das eine Frau mit Ihrer Scheidenmuskulatur den Penis so massieren kann damit er binnen weniger Sekunden zum Orgasmus kommt ist möglich...kenne ich aus eigener Erfahrung... *ggg*

Ob es eine Frau kontrolliert hin bekommet Ihre Muskeln so zu verspannen und anzuspannen das der Penis "bewegungsunfähig" ist.....glaube ich fast nicht da an dem Penis immerhin ca. 70-???kg Mensch dranhängen und wenn man diese Masse bewegt...müsste ein losreissen möglich sein.
-- > die einzigste Frage ist, wie gross sind die Schmerzen die dadurch entstehen.

allerdings: auch bei einem Scheidenkrampf kann sich der Penis [fast] nicht mehr befreien: Durch das Abdrücken der Peniswurzel bleibt der Penis erregiert, das Blut kann nicht abfließen und ist fest eingeklemmt. Befreiung ist dann nur mit Schmerzen möglich bzw. es kommt zu diesen "peinlichen" Momenten mit dem Arzt und der Entkrampfungsspritze.....
(die nicht sein müsste, denn sanft einen Finger in den Anus einführen......und der Krampf ist gelöst..... *ggg* )

Gruss newexperience
*******der Frau
70.978 Beiträge
hierzu
sei noch gesagt, ob der mann überhaupt seinen schwanz dann rausziehen will. ich denke sein kopf sagt dann nein und aus diesem grunde ist es ihm unmöglich, da er nur noch genießen möchte.

lg
luder
Also ..
.. MIR hat mal ein Arzt erzählt, dass die Sache mit dem Scheidenkrampf, aus dem Mann sich nicht befreien kann, der Ecke 'Mythen und Sagen' zuzuordnen ist.

Da wären wir dann auch ruckzuck bei uralten Kastrationsängsten oder -fantasien angelangt. *lol*
****me Frau
204 Beiträge
Zurück zum Thema!
Ich habe durch die Nutzung von Liebeskugeln binnen weniger Monate gelernt meine Scheidenmuskulatur so zu Trainieren das ich einen Mann ohne weiteres alleine durch das Spiel meiner Muskeln sehr in Extase versetzen kann, das festhalten habe ich damit allerdings noch nicht gelernt/geschafft!

Kann natürlich aber auch an der Größe der Männer gelegen haben! *fiesgrins*
Scheidenmuskulatur
Hallo Luderchen,

erst einmal danke für die zwei Verweise auf frühere Beiträge. Tja da ist man nun schon im fortgeschrittenen Alter und dachte, bezüglich Sex alles zu kennen, aber Fehlanzeige.

Habe diese Erfahrung leider noch nicht machen können, war also immer mit den falschen Partnerinnen im Bett (es war trotzdem fast immer wunderschön)!

Gebe Dir Recht, daß Mann aber unter diesen Umständen vermutlich auch freiwillig im Lustkanal verbleibt.

l.G. Dein
glaub ich nicht
Also massieren, reizen etc. kenn ich aus eigener Erfahrung. (Übrigens sehr geil.)

Aber festhalten glaub ich nicht....

Und die Geschichte mit dem unlösbaren Scheidenkrampf halte ich pers. für frei erfunden.

Habt Spass
Gruß
Spasshab
********2005 Paar
24 Beiträge
...
Ich glaube es auch nicht wirklich das Frau einen Mann so festhalten kann. Bei einem Scheidenkrampf kann ich nicht mitreden, den hatte ich glücklicherweise noch nie. Hab mir aber sagen lassen das es für beide Partner sehr schmerzhaft sein soll. *schock*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Also ich war mit eine Frau zusammen die konnte das so gut, dass man es sich als Mann nicht vorstellen kann, wie geil dies ist. Zwar konnte Sie nicht wie du erzaehlt hast, dass man nicht losskommen kann, aber sie konnte den Penis verdammt gut zusammenpressen und die Enge ist aber nicht wie bei analen Verkehr, ganz anders und UNGLAUBLICH. Ich bin einer der es ziemlich gut steuern kann mit dem Orgasmus, aber bei ihr hatte ich absolut keine Chance, es war wie ein Traum!!!

Man hat ja viel Sex in sein Leben gehabt, aber sie gehörte zu den Unvergesslichen. Das muss man als Mann erleben, ohne es erlebt zu haben, ist es sehr schwer zu beschreiben, wer es nicht erlebt hat, der hat wirklich was verpasst...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Festhalten ist vielleicht nicht das richtige Wort aber Frau kann schon mittels guter Scheidenmuskulatur das ganze recht gut steuern *g*
Zum Beispiel kann man damit sein bestes Teil richtig gut umschliessen oder sich einfach so eng machen, das er wirkliche Probleme bekommt sich zu bewegen *g*
Spreche da aus Erfahrung, denn ich scheine mit einer guten Muskulatur ausgestattet zu sein und kann das auch recht gut steuern *fiesgrins*
üben, üben, üben
Ist ein ganz schön hartes Training! *zwinker* Mittlerweile habe ich ganz gute, äh, Innenmuskulatur - das mit dem "festhalten" wäre ja mal ein erstrebenswertes Ziel!! Ich weiß noch, wie ich "früher" Schwierigkeiten hatte, die Liebeskugeln richtig "festzuhalten". Mittlerweile trag ich sie durchaus auch mal ziemlich lang ... *zwinker* und es lohnt sich!
*******2733 Paar
19 Beiträge
In manchen Ländern
ist das gang und gebe das die Frauen beim Verkehr die Männer damit unterstützen *ggg* .

Manche können ja sogar Nüsse damit knacken *baeh* . (scherz oder ??)

Mann muß dafür natürlich demendsprechend gebaut sein und gut trainieren.

Gruß Kerstin
glaub ich nicht so ganz.

sicher, mit bissle muskulatur kann frau schon mann was gutes tun, aber festhalten is schon arg übertrieben ^^
Ohooh, da werde ich jetzt doch etwas…
….wuschig (herzliche Grüße an Bagarozy). Mädelz, ich befürchte, ihr werdet Euch heute Nacht in meinen Träumen wieder finden.
Henry Miller hatte dieses „Können“ auch mal sehr schön aus der Sicht eines Mannes beschrieben, ich meine in „Sexus“.

Herzlichst und in der Hoffnung, der einen oder anderen Dame dieses Threads heute Nacht nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken, Wolf
Also ich kann mir das garnicht vorstellen,
vor allem weil Frau ja auch eigentlich beim Sex feucht sein sollte, das
erschwert die Sache noch, und ich denke nicht dass das möglich ist
****mpi Paar
15 Beiträge
Ich konnte es mir nicht vorstellen, bis
wir sex mit meinem relativ neuen Prinz-albert hatten. Sie ist so zum Orgasmus gekommen, daß sie mich festgeahlten hat.Allein das, war schon das Piercing wert. Es zeigt dem Mann doch auch, wie sehr sie erregt ist
zu anfang verkrampfen
...hmm weiß nich ob ich im richtigen posting bin aber mal ne frage
frauen können doch auch so verkrampfen das der Penis gar nicht erst in die scheide reingelankt oder?
Wenn das geht wie kann man des kontrolieren das einem das nicht / nicht mehr passiert? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
lg Vijessna
Was Du meinst, ist ein Scheidenkrampf (Vaginismus).
Dazu gibt es hier auch schon Threads:
scheidenkrampf
Dauerständer und Scheidenkrampf
Ansonsten mal googeln.

Das hat allerdings NICHTS mit diesem Thema zu tun.
*****SLF Paar
836 Beiträge
das mit dem orgasmus und festhalten kenne ich (m) nur zu gut. wenn sie einen richtig heftigen hat und du ihn beim lecken erzeugst, so bleibt die zunge regelrecht stecken. ist wie ein sog.
nur das mit dem muskelsteuern und festhalten kann ich mir nicht vorstellen, dies klapt meines erachtens nur bei einem krampf.
und ob es das gibt! ;-)
ich kann es auch
denn im tantra brauche ich den pc-muskel, um die energie in die chakren hochzuziehen. mein pc-muskel ist also lang bestens und regelmässig trainiert.

um missverständnisse in diesem zusammenhang zu vermieden:

in den genuss komme jedoch nur ich und privat auserwählte
da ich lediglich original tantra und massagen anbiete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.