Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Was ist besser: enge Möse oder weite Möse

Umfrage beendet
*******8_be Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse
eine frage unter uns. was findet ihr "besser":
wenn eure partnerin eng ist und ihr schon beim einführen merkt wie sehr ihr sie ausfüllt oder eher
wenn sie etwas weiter gebaut ist und somit in jeder stellung und bei jedem rythmus mithalten kann...
von http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/ff/Vaginaschnitt.gif
Das...
... ist mir sowas von Schnuppe.
Es muss Spaß machen! *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ja!
hatte schon sone und solche.
war eigentlich immer schön. *zwinker*
... je nach Frau...
... es gibt enge bei denen es keine Spaß macht... und weite wo es herrlich ist... doch genau so ist auch anders herum... also ich würde mich da nicht festlegen wollen... jede Frau ist eine herrliche Einmaligkeit
Ja, beides ist schön!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es ist doch egal ob die Möse weit oder eng ist hauptsache geil
dann kommt der rest schon von ganz alleine finden wir.
je enger je lieber!
Aber eigenltich nicht wirklich entscheidend, was den Sex betrifft! *hae*
meine meinung
finde diese frage irgendwie blöd. es geht ja nicht drum ob eine möse eng oder weit ist, sondern darum ob der sex spaß macht. und dass kann er mit beiden fällen!
na das ist doch klar girl, aber hier wurde ja ohnehin schon alles ausdieskutiert, also warum nicht auch noch diese Frage! :_)
Aber wirklich wichtig isses nich!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Ich stelle fest: Die bisherige Mehrheit von 14:2 für enge Mösen will sich ganz überwiegend (redaktionell) nicht outen ... ein Schelm wer böses dabei denkt *cool*

vanDyck

P.S.: Habe erst seit einigen Jahren die Erfahrung machen dürfen, was es für mich als MANN bedeutet eine Frau mit einer richtig engen Pussy zu f.....
Eng...
ist doch ein dehnbarer Begriff *crazy*
******nke Mann
178 Beiträge
Da habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. So wie es ist, ist es.
****rbw Mann
800 Beiträge
*spitze* hanky, besser gehts nicht und da bleibt nichts anzufügen ..
finde definitve eng geiler
****_bb Mann
193 Beiträge
Mit der Möse ist es wie mit einer Hose
Entweder sie passt oder sie ist zu weit.
man kann mit beiden spass haben
Na Ja.......
also mir ist es egal.
Der Reiz liegt doch auch darin ob die Frau die innere Muskelatur benutzen kann, dann ists egal ob eng oder weit.
ehrlich :eng musse sein,gelogen: ist mir egal nehme beides *baeh*
wenn "es" etwas weiter ist, kann man als mann auch viel länger. jedenfalls ich. also finde ich es ganz schön nicht zu eng. Ansonsten gibt es ja die Hintertür. Außerdem finde ich es geil, wenn die Frau sich völlig öffnet und vollkommen geil ist.
****gel Paar
264 Beiträge
merkwürdige Frage
weil je nachdem was man spielen will ist das eine oder andere von Vorteil.
Ich weiss nicht was ich da antworten soll ?????
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
ich persönlich mag beides.
bei engeren kommt man(n) schneller.
aber das ist egal weil der sex im gesamten sollte doch spaß machen!!!

gruß mike
Völlig Schnuppe,
hauptsache sie schmeckt!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da bin ich als Frau ja mal beruhigt das es im großen und ganzen wohl egal zu sein scheint.
Ehrlich, ich finde diese Frage ein wenig blöd.
Ich meine, was kann ich dafür das meine Muschi eher weiter ist?
Na Gott sei Dank stört das meinen Mann nicht weiter.
Und Gott sei Dank stört es mich nicht wenn ein Spielpartner nicht den perfekten Penis hat. Solange er weiß damit umzugehen.....
Und der Penis meines Mannes ist für mich sowieso der beste *cool*
Ne weite Möse hat ja auch Vorteile. Man kann sie leichter fisten! *lol*
Und in den Genuss kommen ganz enge Frauen nicht so schnell!!!
*******8_be Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
frauen/männer
bitte verschont uns mit eurer meinung ob dieses thema blöd ist!

wenn ihr nichts beizutragen habt, dann lasst es sein!!!

ich finde auch viele Themen unter aller Kanone, aber ich schreib's nicht hin....
zum beispiel. grosser schwanz
spassbremsen sollten sich das bitte doppelt überlegen....

Großer Schwanz

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

das ist hier doch kein moral forum, oder???

Zum Abschluß: 42/12 für die enge möse :-p *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.