Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Welche Wirkung haben Lackoverknees beim Mann auf euch?5
Mich interessiert es schon lange, welche Wirkung es auf euch hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenmuskulatur

Man hat mittlerweile
erwiesen, daß man durch Sex die Muskeln an allen möglichen Körperstellen trainieren kann. Ein gutes Beispiel dafür sind die Oberschenkelmuskeln, die sich bei hinreichendem Training - und hinreichender Phantasie - bis zum 1,5 fachen ihres ursprünglichen Normalumfangs ausbilden lassen. Wer damit anfängt, für den ist das Scheidenmuskeltraining fast schon Entspannungstraining...

50 x lüge-, äh liege-stützt,

Luc
dann glaubst du es eben nicht
dein problem es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde...

bussi isthar
Shanti shanti...
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde...

sischer dat, meine liebe, und linientreu yogistisch glaube ich sogar an beckenbody-istisches ashrimuda...

in diesem sinne: einatmen, ausatmen...

oder auch:

bussi links,
bussi rechts,

*zwinker*

Luc!
he ist doch eine geile sache und ich denke einmal, da ich immer mal in den genuss komme, es ist klar eine frage der übung, aber ein megageiles gefühl wenn meine süsse ihre scheidenmuskel anspannt und er damit bearbeitet wird!

auch wenn es richtig gemacht wird ist es für sie ....ein teil des erregens und gefühlsmäßig reizvoll ....also für beide eine bereicherung unseres geilen sexlebens....

eng und noch enger ist die schönste sache der welt oder sehe ich da was falsch um den penis zu stimmulieren......
Also ob man
mit der Scheidenmuskulatur jemanden festhalten kann, weiß ich nicht. Ich glaube, dass da wohl die Freiheit der erzählerische Umschreibung eines realen Gefühles, des Autors dieser Geschichte, die Entscheidung zu dieser Formulierung traf.
Auf jeden Fall kann ich aber bestätigen, dass Leistungssportlerinnen durchaus in der Lage sind, einen Mann in dieser Weise zu stimulieren, so dass sich ein Gefül einstellt, dass dieser Beschreibung entspricht. Gewollt und sehr oft auch spontan.
Obwohl ich nun keinen Leistungssport mehr betreibe, möchte ich mich aber als trainiert bezeichnen, da ich sehr oft Laufe und auch Reiterin bin. Vielleicht hat sich dadurch diese ich nenn's mal "Kontraktionsfähigkeit" erhalten.
Die Reaktion der Männer ist jedoch immer positiv, wie Ihr Euch denken könnt.
das geht sogar noch weiter
das frau in der lage ist, nicht nur festzuhalten, sondern auch so kräftig zuzupacken, das es schon schmerzt.
am besten war aber, die massage des sch*** nur unter zuhilfenahme der scheidenmuskalatur... *roll*
Vor den Geburten
konnte meine süße das auch. Wenn ich mich recht erinnere war das so, daß ihre Scheide im unteren Bereich mit steigender Erregung immer enger wurde, während sich dahinter zur Gebärmutter hin so eine Art Höhle bildete. Ich glaube das nennt sich in der Gynäkologie "Tenting-Effekt".

Ob das von "Zelt aufbauen" kommt, keine Ahnung, entschuldigt meine Bildungslücke.

Jedenfalls habe ich das oft genutzt, um mit der Eichel dann mit der druckstärksten Stelle zu spielen und gab ihr ein Signal, noch stärker zuzudrücken.

Nach der letzten Geburt hat sich das jedoch etwas verändert, ohne daß ich es sonderlich vermisse.

w.
Carina & Andre'
also versucht habe ichs noch nicht aber ich kann ihn schon mit meiner scheidenmuskulator so stimulieren das er ohne weiteres auch ohne seinen penis zu bewegen zum höhepunkt kommen könnte.

lg carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.