Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zum Thema
Melken???74
Ich interesiere mich seit ein paar Monaten für SM.
zum Thema
Was ist Melken?16
Hey, Habe letztens eine Bericht gelesen, dabei sprach jemand vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken ??

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Melken ??
Hallo,

also mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes: In einer TV-Reportage wurde eine Dame aus einem „Massage-Studio“ interviewt. Sie meinte sehr selbstbewusst, dass sie jede Menge Stammkundschaft hätte und viele von denen sogar mehrmals die Woche kommen.
Und zwar deshalb, weil sie die Kunst des MELKENS beherrsche…..
Auf Rückfrage meinte sie dann, dass es sich natürlich nicht um einen Gossenausdruck für herkömmliche Handarbeit handelt, sondern um eine besondere Stimulationstechnik, die nur ganz wenige beherrschen. Hm….

WAS ist das ???
Re: Melken ??
****Man:
Hallo,

also mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes: In einer TV-Reportage wurde eine Dame aus einem „Massage-Studio“ interviewt. Sie meinte sehr selbstbewusst, dass sie jede Menge Stammkundschaft hätte und viele von denen sogar mehrmals die Woche kommen.
Und zwar deshalb, weil sie die Kunst des MELKENS beherrsche…..
Auf Rückfrage meinte sie dann, dass es sich natürlich nicht um einen Gossenausdruck für herkömmliche Handarbeit handelt, sondern um eine besondere Stimulationstechnik, die nur ganz wenige beherrschen. Hm….

WAS ist das ???

Nein, nicht die Handarbeit ist gemeint, sondern der Gebrauch der inneren Muskulatur ... <schwärm ... >
winkt
Bernd,
der mal mit einer Liebsten gesegnet war, die das konnte.
na das würde mich jetzt aber mal im detail interessieren........wie das funktioniert
*****ate:
na das würde mich jetzt aber mal im detail interessieren........wie das funktioniert

Übung macht die Meisterin ...
eigentlich mal ganz technisch
naja - wenn die scheidenmuskulatur der frau durch muskelkontraktionen den mann um den verstand - und um seinen warmen weißen saft bringt. wie gesagt - sehr technisch - aber wohl eindeutig.

gg zeitreisender *cool*
****er Paar
130 Beiträge
@chantate
einige männer hier haben anscheinend schon sehr gute praktische erfahrungen gemacht *ggg* es ist richtiges training erforderlich. ich kam nach der ersten schwangerschaft drauf, als ich von der hebame in beckenbodengymnastik eingewiesen wurde und mein mann nach einige zeit bei mir die gestärkte muskulatur bemerkt hat und für besonders angenehm empfunden hat. nicht nur er hat mehr davon, *zwinker* heute nehme ich auch gelegentlich kleine kugeln zum training, die ich dann festhalten muss. probiers einfach selbst.
unter melken würde ich aber verstehen, wenn die frau dem mann einen runterholt. oder bin ich da verkehrt?
Nur mit der Hand??
Muss man denn nur mit der Hand melken?
Mit Mund klappt das auch, bestimmt...
*********fder1:
unter melken würde ich aber verstehen, wenn die frau dem mann einen runterholt. oder bin ich da verkehrt?

Ja.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Heisser Tipp
Da sieht man's wieder mal... man lernt doch nie aus. Danke für den Tipp... werden wir unverzüglich ausprobieren *lol*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
*********fder1:
unter melken würde ich aber verstehen, wenn die frau dem mann einen runterholt. oder bin ich da verkehrt?

so war es mir auch bekannt...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Davon habe ich auch noch nichts gehört! Danke für die Info.
bei melken...
...bewegt die frau die inneren scheiden muskulatur von innen nach ausser (oben nach unten) und kann so den mann beim "nicht bewegen" einen "runterholen"...hoffe das ich es verständlich erklärt habe? *hae*
das kann nicht jeder frau, aber man kann es trainieren...
lg nata
*******raph Paar
139 Beiträge
der begriff "melken" wird meines wissens in zwei zusammenhänge gebracht und wird wohl den wenigstens hier gefallen.
beides gemein haben sie, dass damit ein weiteres, späteres "kommen" des mannes verhindert werden soll, indem eben sein saft zum jetzigen zeitpunkt "gemolken" wird.

die einfache methode läuft so ab, dass man den mann mindestens einmal auf sonst übliche art und weise kommen lässt. könnte dem mann durchaus noch gefallen. damit er später aber nicht nochmal kommen könnte, wiederholt man sein kommen so wie es geht öfters.

die andere methode verläuft, ohne dass der mann einen steifen braucht und sicher ohne eine art orgasmus.
dem mann wird in den hintern was eingeführt und entsprechend stimuliert.
wenn das gekonnt ausgeführt wird, dann läuft sein sperma einfach raus, nicht pumpweise.

dieses "melken" wird zb in s/m-kreisen verwendet.. ..wenn man es denn kann.
er: devot
sie: dominant
..sie kann ihm den orgasmus schenken.. ..und oder eben verhindern, dass er es sich selbst macht..
Kann ich nur bestätigen
Mit eine Russin . War einfach Super. Ideal für den heissen Sommer.
Sollte man einmal erlebt haben.

LG
Bernd
ich mache seit mehreren Jahren Bauchtanz(Orientalischer Tanz)das hilft enorm die Beckenbodenmuskulatur auf Höchstform zu bringen. Zum anderen lernt man dadurch seinen Körper besser kennen und zu bewegen. Ich kann es nur empfehlen......dann klappts auch mit dem Melken. *ggg*
*****ger Mann
58 Beiträge
also das melken
...wenn sie eine sehr willige muskelarbeit verrichten kann, dann ist das ein irres gefühl, man(n) ist total in sie eingedrungen, so dass er satt am tiefsten punkt von ihr ruht. es ist dazu keinerlei große bewegung mehr erforderlich...das einzigste -was noch dazukommen muß- ist im (große-obere-)kopf, die innere totale verbundenheit zuzulassen; zu fühlen und zu spüren...und alles wirken zu lassen. den rest besorgt alleine sie...(ich denke, für sie ist das in diesem moment so erregend-das totale aufgespießt sein-) sie holt sich dann alles...bis zum letzten tropfen...und sie bekommt es -und will es bewußt fühlen- wie es tief in sie hineinspritzt *rotwerd* *schock*
ein bisschen üben...
...sollte man schon vorher, sonst spürt am ende der mann nix. ich muss sagen, für heiße sommertage und -nächte ist das schon ganz angenehm, man schwitzt sich nicht halb tot und hat auch als frau seinen spaß dran... *ggg*
Nur noch mal zur Vergewisserung: was genau war das für ein "Massage Salon"? War das schon so ein Salon, wo sich die Masseuse auch auszieht, oder ist die Diskussion hier auf einen ganz anderen Pfad gekommen?

@*********doug
Vielleicht bin ich ja der einzige hier, aber irgendwie habe ich (wiederholt) Schwierigkeiten Eure minimalistischen Antworten mit dem Thema in Zusammenhang zu bringen.

Gruß,

R+M
**M:
@*********doug
Vielleicht bin ich ja der einzige hier, aber irgendwie habe ich (wiederholt) Schwierigkeiten Eure minimalistischen Antworten mit dem Thema in Zusammenhang zu bringen.

Du bist nicht alleine *roll*
Melken. oh ja...
...eine ganz feine Sache.
Bin mit dieser Erfahrung beglückt worden.
Es ist sehr schön.
Man liegt eng umschlungen da und genießt es...
...*träum*...

*ggg*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
es gibt doch immer wieder was
Neues zu entdecken auf dieser Seite. Ich werde das mal meiner Freundin ans Herz oder besser in die Muschi legen. Unbedingt ausprobieren weil sie meint sie hat ihre Muskulatur auch gut trainiert. Wir haben uns mal so ein Spielzeugset gekauft, da waren solche lustigen Kugeln drin. Wussten nix damit anzufangen. Nun weiss ich es, danke!

Und zu dem anderen Thema:
Also ich hab von venusbabedoug noch keinen vollständigen Satz gelesen und dieses Gespamme um auf Punkte zu kommen find ich unpassend.
Kann die nicht mal jemand rauswerfen bitte?
**********disch Paar
555 Beiträge
jetzt aber mal konkret
wie lange und wie oft und wie überhaupt muß frau denn da trainieren, bis das funktioniert?

a
*******man Mann
5 Beiträge
gibt nichts besseres
einmal gemolken worden sein,
immer gemelkt werden wollen! *baeh*
wenn sie aber übertreibt, kann es auch schmerzhaft werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.