Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wirkung haben Lackoverknees beim Mann auf euch?

*******an_X Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Welche Wirkung haben Lackoverknees beim Mann auf euch?
Hallo liebe Joy-Gemeinde!

Mich interessiert es schon lange, welche Wirkung es auf euch hat (egal m oder w), wenn ein Mann in einem Club Plateau Overknee Stiefel trägt?

Ich persönlich finde es geschlechtsunabhängig wirklich wunderbar und auch sehr reizvoll.
Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge von euch freuen.
LG
*********2020 Paar
687 Beiträge
Stiefel am Mann
Ich finde overknees an einem Mann sehr abtörnend
****che Mann
14.915 Beiträge
ich laufe auch manchmal mit welchen draußen rum und es ist mir schnurzegal, wie die auf andere wirken.
********drea Paar
82 Beiträge
Wenn er ein TS ist und der Rest auch auf weiblich getrimmt ist, dann sieht es gut aus, sonst nein danke
****che Mann
14.915 Beiträge
und ich hab nicht richtig gelesen. Ich laufe mit (flachen) Lederoverknees rum, nicht mit welchen aus Lack.
Nichts für mich
Ich bin ein sehr großer Freund von Stiefeln aller Art, allerdings spricht es mich nur bei ästhetischen Frauen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.