Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011

*****lli Frau
588 Beiträge
hm, das beantwortet meine Frage aber nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich das ja auch selber...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich weiß es nicht sicher, aber wurde über die Bilder nicht abgestimmt?

Ich finde das Novemberfoto ausgesprochen schön, im ganzen Gegensatz zu den sonstigen Fotos die hier von makellosen Körpern eingestellt werden. Und erst im Kontext zu den im Profil eingestellten Bildern wird ja die Diskrepanz des Kalenderbildes besonders deutlich.

Die sonstigen Fotos von @**si entsprechen einer selbstbewussten Frau die auch schon einen (wirklich) leichten Ansatz von Nasenfalten zeigen. Aber die sind für eine Frau um Vierzig (wirklich) fast nicht sichtbar. Ich will das auch überhaupt nicht bekritteln, sondern eben nur darauf hinweisen, dass auf eine Retusche hätte verzichtet werden sollen.
Schön
...sind sie wohl, die Fotos.

Aber ohne Falten nicht diesen Hype wert!
ähnlich
wie die Autowerbung.... das Auto des Jahres 2012... nach J.D.Power-Kundenbewertung... o)... ach ja, ist ja noch gar nicht 2012.. tz tz tz *g*

Bildken ist ok, keine Frage... wenn´s darüber hinaus nichts Besseres hier gab, dann wird es wohl die richtige Auswahl der fachkundigen Jury gewesen sein
****ely Mann
103 Beiträge
...
Vielen Dank an Photoshop! *roll*
wieder mal eine sehr fragwürdige Entscheidung dieses Foto zum Bild des Monats zu wählen.
Es ist nicht schlecht, aber halt mal wieder nichts besonderes.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
wieder mal eine sehr fragwürdige Entscheidung dieses Foto zum Bild des Monats zu wählen.
Es ist nicht schlecht, aber halt mal wieder nichts besonderes.

Und schon gilt es, euch selbst an die Nase zu fassen, denn das Bild des Monats bestimmt nicht das JOYteam, die Redaktion oder Knecht Ruprecht, wenn ihm langweilig ist, nein, die "Jury" seid IHR! Denn das Bild des Monats wird von euch, den Mitgliedern des JOYs, selbst bestimmt! Eure Wahlmittel: eure Klicks, eure Bewertungen und Kommentare zu Bildern unserer Mitglieder ... Und wenn euch die Entscheidungen bisher nicht zusagten, könnt ihr selbst Abhilfe schaffen. Es kostet euch ein wenig Zeit, Klicks und Bewertungen ...

In diesem Sinne:
freeman
Ich finde das Bild toll und das sahen wohl laut Bewertung des Bildes und der Kommentare ,noch viele andere so.

...diese Diskussion um Falten, sorry .. aber es gibt auch Frauen die über 40 sind und fast faltenfrei.. und es gibt Frauen die schon mit 30 ausschauen als wären sie 50.Und es gibt 60+ jährige die ihre Falten solange wegspritzen lassen, bis jegliche Mimik fehlt.

Komischer Weise beschwert sich niemand bei Bildern auf denen die Frauen Silikonbrüste haben ,aber wehe eine Frau schaut jünger aus als sie ist.. dann ist automatisch alles wegretuscht?

Dank der Kosmetikindustrie und einer gesunden Lebensweise kann eine Frau in diesem Alter auch ohne Botox oder extrem Beautyretusche gut ausschauen ... sich aber so abwertend äußern, steht niemanden zu.
Einige tun ja grade so, als wenn eine Frau in dem Alter so nicht aussehen kann oder darf kopfschüttel
@********sion
Die Frage ist eher: Warum werden Bilder von Frauen über 40 so extrem retuschiert, dass sie gar keine Falten mehr haben?

Wenn ich mir deine Profilbilder anschaue, glaube ich, dass du kompetent genug bist, diese Frage zu beantworten. *zwinker*
******hut Mann
132 Beiträge
Genau
Genau, das sagst Du genau richtig.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ein wohlgeformter Frauenkörper ist doch sowas schönes, natürliches und es gibt nichts schöneres als die berge und Täler zu erforschen........
an ...PHOTOPASSION... *knuddel*

Ich danke dir sehr für deine Zeilen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Susi
an...la_lupa

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns jemals real begegnet sind und du dir ein Urteil über mein Aussehen erlauben kannst.

Gruß Susi
ich verstehe das gar nicht, die User haben das Bild gewählt, also im grunde genommen WIR, und dann sucht man nach Fehlern, wo keine sind. Die Frau kennt wohl niemand der hier schreibt und kann etwas sagen über die Haut oder Falten.

Wenn ich mir andere Bilder anschaue die da gewählt worden sind, da ist keins dabei das nicht retuschiert ist. Aber halt eine junge Person, und nur weil hier mal eine reife Frau gewonnen hat, werde gleich Falten erwartet. Vielleicht sollten manche mal mit offen Augen durch die realität gehen und nicht nur auf den Hintern der Frauen schauen sonder auch mal in durchaus faltenfreie und schöne Gesichter.

in diesem Sinne *aua* immer feste drauf wenns einem nicht in den eigenen Kram passt, scheint ja einfacher zu sein was negatives zu äußern als was positives.
******hut Mann
132 Beiträge
Ich finde Dich sehr SEXY......Susi
@*****211
Ich urteile nicht dein Aussehen, sondern das Foto, das sehr stark retuschiert ist.
ach la_lupa,
Wie soll denn eine Frau mit über 40ig ausschauen?
Ich kenne genug Frauen die über 40 sind und kaum bis keine Falten haben.. find ich toll!


*geheimtipp* sicher nicht nur gute Gene, aber eine gute und gesunde Ernährung, kein Solarium , keine Zigaretten, mindestens 3 Liter stilles Wasser am Tag,genügend Schlaf, frische Luft und die richtigen Pflegeprodukte können Wunder wirken *zwinker*
@****upa

Siehst, du kannst eben nicht dieses Foto beurteilen, da du mein Aussehen auch nicht real kennst.

@********sion

Wie Recht du hast....
....liebe Menschen um uns herum solten wir unbedingt noch erwähnen....
****un Paar
14.774 Beiträge
Susi2211
deiner reaktion nach zu urteilen, ist also zumindest das ganz bestimmte foto hier nicht retuschiert.
dann müssen wir uns getäuscht haben und bitten vielmals um entschuldigung. du bist also eine frau von anfang 40 mit zarten, mädchenhaft, makellosen zügen.
kompliment *g*
@********sion
sicher nicht nur gute Gene, aber eine gute und gesunde Ernährung, kein Solarium , keine Zigaretten, mindestens 3 Liter stilles Wasser am Tag,genügend Schlaf, frische Luft und die richtigen Pflegeprodukte können Wunder wirken

Wenn das ausreichen würde, hättest du auch keine Falten und daher deine Profilfotos nicht retuschieren müssen... *zwinker*

Aber meine Frage war: Warum werden Falten so erbarmungslos weggeglöscht? Wäre es nicht besser, ganz junge Frauen zu fotografieren, und sich die Arbeit zu sparen?

Ich frage, weil es anscheinend immer standardmäßig gemacht wird.
Ein professioneller Fotograf hat mich neulich fotografiert und in diesen Fotos habe ich auch keine Falten - genau so wie du und Susi.
Liegt sicherlich an meinem gesunden Lebensstil. *gg*
Das Foto wurde vom Fotografen in seinem Stil bearbeitet, jedoch brauchte er keine Falten retuschieren.

Ich danke für alle Komplimente....

Susi
****un Paar
14.774 Beiträge
Susi2211
eine retusche ist ja eine fotomanipulation um störende sachen zu beseitigen.
was aber könnte dann gestört haben an der optischen realität deiner person?
@****upa

Wenn das ausreichen würde, hättest du auch keine Falten und daher deine Profilfotos nicht retuschieren müssen... *zwinker*

Kennst du mich,hast du mich Live gesehen ? Nein!
Also stell bitte auch keine solchen Behauptungen auf

nur mal so erwähnt,um MEINE Fotos gings hier nicht, das kannst du dann bitte auch lassen.. ich kritisiere deine Profilsfotos auch nicht,obwohl ich das könnte!


wenn dein Anspruch ein anderer ist,dann empfehle ich den Bereich
Erotische Amateurfotos
da bist du sicher genau richtig *g*

90 % der Fotos im Joy sind retuschiert und man reißt sich hier an ein paar nicht zu sehenden Falten auf? *bravo*

Viele Fotografen arbeiten mit professionelle Visagisten zusammen und es gibt Kosmetik die kleine Fältchen unsichtbar machen *zwinker* und wenn man weiss wie Fotografie funktioniert ,welches Licht optimal ist ,dann braucht man keine Nachbearbeitung/ Retusche am Bild ... *zwinker*
Außerdem sind die Fotos keine Makros ,wo man jede Pore erkennt, also erkennt man auch keine Fältchen,wenn welche vorhanden wären.. *zwinker*

... ich brauche nun meinen Schönheitsschlaf, sonst bekomm ich Falten
Gute Nacht und noch viel Spass euch allen...
@********sion
Nein, persönlich habe ich dich nicht gesehen, aber man kann gut erkennen, dass deine Profil-Fotos stark verarbeitet sind - deswegen war meine Frage an dich gerichtet.

Ich bearbeite meine Fotos nicht, sie sind SOOC und absolut anspruchslos - eher nach dem Motto: WYSIWYG. *zwinker* Du kannst sie übrigens ruhig kritisieren, ich bin noch Anfängerin und höre gerne, was Profis zu sagen haben.

Falten sind für mich kein Problem, deswegen kann ich echt nicht verstehen, warum manche Frauen so irritiert reagieren, wenn man ihnen sagt, dass sie mit 40 wohl nicht mehr die Haut einer 20-jährigen haben können. *nixweiss*
wenn man ihnen sagt, dass sie mit 40 wohl nicht mehr die Haut einer 20-jährigen haben können. *nixweiss*

...ah da bist du Expertin?

Es gibt genügend Frauen die eine tolle Haut haben, was vielleicht auch mit ihrem Lebenswandel zutun hat.. aber hier schweifen wir denke ich nun doch sehr ab..

es handelt sich um Fotografie nicht um Schnappschüsse und der Anspruch ist da eben nunmal ein anderer..

Und wenn meine Fotos bearbeitet sind so tue ich das weil ich das tun möchte und ich eben einen anderen Anspruch an Fotografie habe als z.B. du. Mir gefallen solche Fotos und es ist für mich eine kreative Kunst.. und in der Kunst ist alles erlaubt ... einen gefällt es einen nicht..
@********sion
Ok, aber welcher Gedanke steht hinter dieser ganzen Verarbeitung? Dass Frauen mit Falten häßlich sind? Dass Falten etwas Unästhetisches sind, dass in einem anspruchsvollen Foto nichts zu suchen hat?
Dass das Foto von einem Frau nicht erotisch sein kann, wenn man ihre Falten sieht?

wenn man ihnen sagt, dass sie mit 40 wohl nicht mehr die Haut einer 20-jährigen haben können. *nixweiss*

...ah da bist du Expertin?

Na ja, wenn man sich rumschaut... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.