Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011
Hallo liebe Fotofans,

mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models nicht immer blutjunge 20 Jahre sein müssen. Ganz im Gegenteil: Oftmals entwickelt sich erst mit einem gewissen Alter eine besondere erotische Ausstrahlung. Dies fanden auch unsere Mitglieder, bei denen der Akt "hidden" von Hobby-Model Susi2211 im Monat November besonders gut ankam.

In diesem Sinne:
freeman
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein recht gelungenes Foto. Auch erfrischend anders, als vorige Bilder des Monats.
Susi,

das Foto ist einfach toll.

Du bist sehr sexy und hast einen tollen Körper.

lg

Lu
Warum fotografiert man eine Frau, die schon über 40 ist, und dann retuschiert man alle Falten weg? Man könnte gleich eine 20-jährige nehmen. *gruebel*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju,
es ist ein gelungenes hübsches Foto. Das Model erstrahlt sehr sympathisch und wird sicher grosse Freude daran haben. Nur finde ich das Alter nicht erwähnenswert, speziell dann nicht, wenn man noch Altersspuren entfernt hat, wie schon la_Lupa bemerkte.

Ein kontraproduktives Bildbeispiel einer über 40 jährigen Frau.
Ich
persönlich finde es auch sehr schade, dass man explizit darauf hinweist, dass auch Frauen jenseits der 40 gut aussehen können, die Frau auf dem Foto aber gar nicht wie 40 aussieht. Weil alle Spuren des Lebens weggewischt sind.
Oder hab ich einfach die falsche Antifaltencreme erwischt? Ich werde nämlich auch 40, aber so eine tolle Haut habe ich leider nicht mehr. Ich habe auch solche Fotos machen lassen und finde sie toll, es tat mir gut, zu erfahren, dass auch die Schönen und Reichen morgens menschlich aussehen.
Wem machen wir da eigentlich was vor?
Es
sind in der Tat Ausnahmemodels, die in dem Alter wirklich noch top aussehen. Das ändert aber nichts daran, das Models mit gehobenen Alter nicht fotogen sind. Jedes Alter hat seinen Reiz. Die Bildidee, das Wohlbefinden des Model und die Aufnahmesituation tragen irerseits dazu bei, ob ein Bild gelingt oder nicht.
***an Frau
10.992 Beiträge
Es ist tröstlich zu sehen, dass die Fotos im Profil von @*****211 auch eine Frau zeigen die schon leichte Ansätze von Veränderungen ihrer Mimik zeigen.

Das Novemberfoto im Kalender 2012 zeigen eher ein junges Mädchen.
******ion Mann
1 Beitrag
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin "la_lupa" an. Ich fotografiere und bearbeite selbst und finde, den Bildern hat man die natürliche Sinnlichkeit und Anmut der Weiblichkeit genommen, in dem man sie massentauglich retouchiert hat. Nun hat es noch den Charme eines Katalogbildes.

Allerdings möchte ich nicht bestreiten, dass das Modell für über 40 auch ausgesprochen gut aussieht. Wobei ich dies aber auch von faltigeren Damen behaupten würde. Diese und das "ware Leben" erotisch in Szene zu setzen ist die eigentliche Herausforderung.

Trotz allem aber gelungene Bilder.
****rd Mann
514 Beiträge
Das Bild erinnert mich stark an Maggie Gyllenhaal *g*
...gute Gene...
Für alle Kritiker....ja es gibt sehr viele Menschen die faltenfrei altern....es muss an den Genen liegen...

....und auch ja....Menschen mit Lebensspuren haben eine wunderbare Ausstrahlung...

Vielen Dank für alle Eure Kommentare

schöne Augenblicke für Euch....Susi
*******Mary Frau
528 Beiträge
wow!
Einfach eine gelungene Aufnahme einer wunderhübschen Frau!
Ob alt, ob jung, ob dick, ob dünn, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
Ich finde diese Frau einfach wunderschön, sie strahlt so eine sympathische Ruhe aus, als könnte sie nichts aus der Bahn werfen, da können wir jüngeren Modelle nicht mithalten *lol*
Daumen hoch! *top*
hihi
Ich hab nix anderes erwartet, das übliche Hauen und Stechen im Fotografenpublikum!
*g*
Warum
ist denn eine Meinung haben Hauen und Stechen? Das wird es erst durch solche Kommentare...
******hut Mann
132 Beiträge
November
Wow, ein ganz tolles Bild......gratuliere dem Fotograf und dem Modell ! !
*********lchen Mann
138 Beiträge
Eine besondere Wirkung
"sympathische Ruhe" - das kann ich absolut unterstreichen.

Als Nicht-Fotograf muss ich die Bilder glücklicherweise nicht analysieren, sondern darf sie einfach nur wirken lassen... und einige der Bilder entfalten ihr volle Wirkung eben erst nach ein paar Momenten.

Susi wirkt durch ihre eher zurückhaltende Mimik leicht unnahbar, ja man könnte sagen, beinah schon jovial. Und dadurch entsteht aus meiner Sicht die besondere Wirkung. Unnahbarkeit und eine warme, ruhige Ausstrahlung – eigentlich widersprüchlich, aber hier findet es irgendwie zusammen.
LogoLogo
**********utnah
410 Beiträge
eine schöne frau auf einem professionellen foto.
wir bevorzugen jedoch aufnahmen mit mehr authentizität.
eine darstellung bei der das modell im täglichen leben bereits spuren des lebens zeigt und jetzt aber leider alles überarbeitet ist.

wer´s mag, gern !
Das Bild des Monats November zeigt, dass Models nicht immer blutjunge 20 Jahre sein müssen. Ganz im Gegenteil: Oftmals entwickelt sich erst mit einer gewissen Reife eine besondere erotische Ausstrahlung.

Da wundere ich mich nun etwas. Dass dieses Erzeugnis beinahe nur noch aus Retusche besteht, sieht man ja auf den ersten Blick.
Somit wurden die Vorzüge der Reife einfach weg gewischt und das o.g. Argument zählt leider nicht mehr. Schade!
mein Favorit ist Herbstluft

und das der Fotograf die technischen Möglichkeiten nutzt ist heute wohl normal. Man will ja das Optimum herausholen.

Die Frau sieht aber einfach Klasse aus und hat sehr weibliche Reize. Natura sicher ein Anblick den man(n) gerne vor Augen hat.
****un Paar
14.774 Beiträge
das leben hinterlässt spuren bei jedem menschen. diese spuren sind schön weil sie das leben darstellen und sollen mit stolz und würde getragen werden.

leider vermissen wir auf dem foto diese spuren die dazu gehören zu menschen im "gewissen" alter wie auch im ep angekündigt.

in der heutigen zeit wollen wir realistische foto´s sehen und das modell soll auch erkennbar sein.
auf dem bild ist eine makellose, junge und mädchenhafte frau zu sehen und keine 43-jährige - auch nicht nach einem besuch im kosmetikstudio -.

und das der Fotograf die technischen Möglichkeiten nutzt ist heute wohl normal. Man will ja das Optimum herausholen.

richtig, aber das heißt ja nicht, daß man nicht bei der wahrheit bleiben soll.
tolles bild...
finde menschen mutig, die sich fotografieren lassen und wo es dann auch noch so gut aussieht..beneidenswert
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Naja, ...
...wenn da steht

über 40

fragt man sich natürlich wieviel denn: drei Wochen oder 13 Jahre - um es mal böse zu formulieren. Wieso schreibt man das Alter denn dann nicht einfach mal dazu, wo es doch darum geht, dass das Model halt mal keine 20 wäre?
*nixweiss*

Finde ich genauso seltsam wie Frauen, die nicht zu ihrem Gewicht im Profil stehen und es verbergen. Wieso denn, ...kommt ja bei einem möglichen realen Treffen ohnehin ans Tageslicht, oder?
*ggg*

Aber zurück zum Thema, man sollte auch zu seinem Alter stehen, so meine Meinung.
*top*
*****lli Frau
588 Beiträge
Mich interessiert folgendes:

Nach welchen Kriterien ist denn dieses Bild "Bild des Monats" geworden? Es scheint ja beinahe niemandem zu gefallen.

Vielleicht kann das werte Joyteam ein bisschen Transparenz schaffen - für meine persönliche Neugierde.

neupolli
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ok, ...
...wenn keiner es tut, mache ich es eben selber:

Die Dame ist aktuell 43 - hättest ja mal selber im Profil nachschauen können.

Danke an mich und nichts für ungut.
*zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
Es scheint ja beinahe niemandem zu gefallen.

Ne, so war das auch nicht gemeint.
Das Foto gefällt sehr wohl. Ein hübsches Model in stimmiger Licht und Farbgebung, schön inszeniert. Ohne Zweifel ein sehr hübsches Foto.

Der Fehler war nur die Aufmerksamkeit auf das Alter zu lenken, wo dies doch wegretuschiert wurde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.