Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Monats Mai 2011

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Monats Mai 2011
Liebe Fotofreunde,

es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht Sommerfeeling.


An dem Shooting im Freien hatten nicht nur Fotograf Hardy und Model Laura Freude, auch die Autofahrer, die auf der Straße neben der Wiese fuhren, hatten ihren Spaß... *zwinker*.



Sommerliche Grüße,
Miss Mood
*********dcat Paar
841 Beiträge
sehr schönes Bild
das Model sieht ja Feengleich aus sehr gut gelungen auch mit dem Licht...hat einfach was *top*
Toll!
Ein wirklich sehr schönes Bild mit gut abgepassten Lichteinfall und mit einer sehr hübschen Frau. *top*
Und mal ganz ehrlich....
Wer würde denn da nicht hupen? *smile*
Haftung
wer haftet den wenn es zum Unfall auf der Straße kommt???
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist eine gute Frage. Zum Glück haben die Autofahrer ihren Blick auch wieder loseisen und sich wieder auf den Straßenverkehr konzentrieren können... *zwinker*
kompliment...
ein wunderschönes bild....

das mädel ist ne süße und der fotograf hat es sehr gelungen eingefangen...
Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖN :)))

Kompliment an Euch!
****ely Mann
103 Beiträge
Warum
zieht sie so 'ne flappe?
in kuhfladen gesetzt?? *schock*
Kompliment
Eine sehr schöne Bildidee und ein wirklich süßes Model. Bei der Umsetzung hätte ich allerdings darauf geachtet, dass die Dachkante des Hauses im Bild links oben nicht mit im Bild ist.
*zwinker*
whow!
sage ich da nur, mir ist das Bild schon aufgefallen und es ist einfach klasse... wäre ich mit dem PKW vorbeigefahren ich hätte auch gehupt *g*

Lizzi
sehr schönes bild und ein süßes model...
*********agon Mann
21 Beiträge
Das ist Akt ...
er schöner nicht sein kann, einfach auch eine Liebeserklärung und nicht Objektfotografie
Wunderschön
Das Model, die Landschaft, das gesamte Kunstwerk !
*********ann17 Mann
51 Beiträge
... ich kann ...
... mit dem Bild nichts anfangen ...
Könnte in jedem Trödelmark angeboten werden und ich würde vorbeilaufen. Das einzige was auffällt, sind die gefärbten Haare.
wow...
Super tolles Bild.

Wunder schönes Mädchen.
Echt klasse !

Findet Mann sie auch bei jc ? *ggg*
klasse bild *g* super schöne aufnahme und auch das model ist toll!
*******009 Frau
785 Beiträge
super schönes Bild .... und auch nen süßes Model *g* weiter so
Nix Besonderes
Ist aber auch nur meine Meinung zum Foto!

Man vergisst es sehr schnell, der Gesichtsausdruck ist nicht ganz so gut getroffen....Schärfeverlauf ist ganz ok aber eben sehr uninteressant das ganze Foto.

LG, Olli
*******len Paar
5.781 Beiträge
Neee, also wenn ich da so an unseren "outdoor" Tag denke, sind da andere Fotos entstanden und vorbeifahrende Autos hat man da gesehen (Hupen kann man ja nicht sehen *zwinker* )

Trotzdem noch viel Spaß dabei.

...pssst...
DieStille
Finde es ist ein sehr schönes Foto, sehr gelungen !!!
ein
sehr sinnliches Photo gefällt uns sehr gut
Das Modell sieht auch sehr süss aus .

lg

Jacky & Micha
Cindy aus Marzahn als Teenager?
ganz nett
ganz nett, macht mich aber nicht wirklich an.

ist mir einfach zu unsexy. hübsch ja, aber nicht aufreizend genug für mich. *zwinker*
*******dige Frau
445 Beiträge
...
I LIKE!!!!
Süß
erinnert mich an eine schöne Elfe in einer Zauberwelt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.