Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage als Vorspiel

Massage als Vorspiel
Hallo allerseits!
Ich bin von Beruf ausgebildeter Masseur und übe meinen Beruf auch sehr gerne in der Freizeit aus.Auf der Arbeit selbst bin ich brav *engel* ,aber privat habe ich mir die Fertigkeit ab und an zu nutzen machen können. *baeh* *cool*
Wie ist es bei euch?Wie steht ihr zum Thema Massage vor dem Sex bzw als gutes Vorspiel?Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? *zwinker*
Tips zum Lesen
Wahnsinns Massage!!!
Tantra

zum Thema...
Ich bin bisher erst 2 mal in den Genuß von Massagen ,wenn auch Tantra gekommen... *roll*
Dies ist wirklich eine gute Art des Vorspiels...da man ja nicht weiss wo man überall massiert wird.. *lol*
Massagen sind was feines,da sie der Entspannung und des Fallenlassen dienen.. *achtung*
Man kann bei Massagen geniessen und gespannt sein,wenn man die Augen geschlossen hat und man auf dem Rücken liegt..wo die Hände als nächstes hinwandern.. *schock* *schock*
Ich bin wohlgemerkt der Typ..der sich gern massieren lässt... *baeh*

Traurig ist es,das man nicht immer jemdanden griffbereit für ne MAssage hat....aber wehe wenn man in den Genuß kommt!*pimper*

lg josi
@***hy
wobei du eine der molligen Frauen bist die mir ,vom optischen her,sehr gut gefallen(ist ein Beutrag zu deiner Signatur)
ich habe viele Kunden/innen die mir immer wieder sagen dass deren Partner kaum oder nie massieren würde.meuist fehle die Lust und/oder Zeit.Wenn ich mir manche Parre in Freibädern anschaue wie sie sich gegenseitig eincremen muss man sich aber auch nicht wundern wenn so manche Beziehung nix taugt