Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche184
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?
Also ich massiere die Frau gern und überall. *lol*
Was ist dran, das Frauen Pomassagen richtig scharf macht. Vor allen Dingen, wenn man(n) sich langsam zur Muschi vorarbeitet ? Oder sollte man statt Rücken, Po und Muschi erst mit Bauch, Brüste + Muschi anfangen?
Seht Ihr Euren Partner lieber an oder laßt Ihr Euch lieber überraschen und legt Euch nichtssehend/-ahnend lieber auf den Bauch ?
Und wer hat einen guten Tipp bei Öl, damit es in der Muschi nicht so brennt!?!? (welche Öl etc. oder alternative ??)
Bin auf Eure Antworten mal gespannt.
Ich würde mal sagen, da steht entspannung vs erregung!
Eine Pomassage kann sowohl erregen als auch entspannen und die Wirkung häng zum Teil von der Tagesform ab.
******_nw Frau
130 Beiträge
also ich bevorzuge eindeutig rücken+po+muschi ...
zum einen, weil ich rücken angenehmer zum massieren finde als den bauch
und zum zweiten, ich liebe die überraschung und finde es daher anregender nicht zu sehen, sonder nur zu spüren ...
Ohhh, ich liebe es eher von hinten *g* Also wenn er am Rücken anfängt, über den Po weiter bis zwischen die Schenkel und dann zur Muschi übergeht *g*
Ich steh total drauf, blind und hiflos also total ausgeliefert (gefesselt evtl) verführt und massiert zu werden *g* Mags auch gern mal etwas härter *g*
*******_gr Mann
5 Beiträge
Hoi Trois, Du wolltest einen Tip für ein Öl das im Intimbereich nicht brennt. Nimm ganz normales Olivenöl das geht super zum massieren und eignet sich noch zusätzlich als Gleitmittel. Vertraue mir, dass hab ich schon unzählige male verwendet und ist immer gut angekommen *baeh*
liebe Grüsse Swenson
PS: verwende bloss keine parfümierten Massageöle im Intimbereich.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe einfach Pomassagen, macht mich jedesmal fast wahnsinnig, wenn mein Mann mich massiert, küsst am Po *wiegeil* Werde dabei richtig feucht, gibt glaube ich an meinem Körper keine Stelle dich mich willenloser und geiler macht als mein Po, wenn er gut verwöhnt wird!

*hotlady*
getdirrrty
Also Mittel zum Zweck ist Olivenöl bestimmt aber ob der Geruch dessen so berauschend ist *hypno*

Warum nicht für den Körper ein gut duftendes Öl oder eine Creme verwenden...und ein Griff zum "schon bereitstehenden" Gleitmittel/gel für die Intimmassage sollte doch der Stimmung keinen Abbruch tun...ich bevorzuge Massagen übrigens auch "von hinten" im Nacken beginnend...

Feste Pomassagen oder sanfte Klapse auf den Hintern während dem Sex empfinde ich im übrigen auch als seeeeeehr angenehm *geheimtipp*

Gruss [b]engel3[/b] allegra
also am schönsten ist es doch, wenn mein schatz im nacken anfängt, zum rücken übergeht, mich dann am den schultern sanft hockzieht, so dass cih auf den knien bin und mcih an ihm lehnen kann, er mich dann sanft im vorderen bereich massiert (brüste und bauch) mich dann wieder runter drückt, wieder auf dem bauch lege und er dann sanft zum po über dem intom bereich massiert. *rotwerd*

naja, beim öl, kann ich nicht mitreden! sry

liebe grüße
*******_gr Mann
5 Beiträge
Liebe Allegra,
natürlich kann man für den Körper irgendein Duftöl verwenden und nur im Intimbereich auf ein Olivenöl wechseln. So habe ich auch angefangen *ggg* Inzwischen benutze ich nur noch Olivenöl. Das mit dem Geschmack ist kein Problem, da du nur sehr wenig Olivenöl brauchst. Es ist viel ausgiebiger als Duftöle, die ja relativ rasch in die Haut einziehen. Falls man die Massage danach mit ausgiebigem Oralsex abschliesst (was ja immer dazugehört *ggg* ) schmeckt Olivenöl echt tausendmal angenehmer im Mund als ein Rosen oder Orangen Duftöl *zwinker*
greetings swenson
Pure Lust
eine schöne Rückenmassage, die über den Po, die Innenseite der Schenkel bis zur Muschi übergeht ist einfach pure Lust.
Bezüglich des Ausgeliefertseins und des etwas härteren kann ich mich den Ausführungen von cerberus nur voll und ganz anschließen.

Im Intimbereich wäre ich mit Duftöl sehr vorsichtig. Da ist Oliven- oder ein anderes Pflanzenöl (wie wäre es mit Sesamöl?) sicher besser. Allerdings sollte man Öl als Gleitmittel nur verwenden, wenn man nicht aus Gesundheits- oder Verhütungsgründen Kondome beim vögeln verwenden will. Denn Öl läßt das Latex porös werden und hin ist sie, die schützende Wirkung des Kondoms.

Violetta
*****art Frau
419 Beiträge
ich liebe es am po kräftig massiert zu werden....errungsfaktor1000! *wiegeil*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja es ist absolut toll wenn man denn Po massiert bekommt und auch erregent. Am liebsten auch noch erst den Rücken und dann den po und dann weiter zur Muschi.
Mit dem Öl ist auch nicht schlecht, muß aber nicht unbedingt sein.
Aber vorsicht, massageöl nicht für den Intimbereich, da gibt es spezielles Öl ohne Duftstoffe, gibt es gut zu kaufen im Sexladen. Dort wird man auch beraten. Und immer alles schön zärtlich und sinnlich.

Gruß Ponyfee
*********e_no Frau
182 Beiträge
Sexshop
Dort findest du versch. Massage- und Gleitmittel. Egal, ob Geschmack, Geruch, Farbe usw. Geht doch zusammen und sucht euch welche aus. Wer weiß, vielleicht findet ihr dann ja auch noch andere Sachen, die euch Spaß bereiten!! *lol*
Das ist was ganz Feines!
Auf dem Bauch zu liegen, zunächst lang und ausgiebig den Rücken, die Arme, die Beine und schließlich den Po massiert zu bekommen....... *top* Beste "Eröffnung" überhaupt......
nach meiner erfahrung
immer mit den schultern und dem nacken anfangen. dort sitzen verspannungen und die kann man auf die art super lösen. damit kommt der wohlfühlfaktor, danach die entspannung und dann hat man freie hand, sich die nächste region auszusuchen. ich gehe dann langsam weiter nach süden ( po/ oberschenkel) und den rest kriegt mann dann schon mit, wo noch welcher bedarf ist. und nicht immer nur unten die falte oder die backen, die kreuzbeingegend hat auch reizende zonen und wohlfühlzonen.

wichtig: im winter frieren frauen , also immer wieder mal oben weitermachen oder ein vorgewärmtes handtuch in der nähe haben zum abdecken.

zum reinen massieren eher massageöle ohne duft oder zusätze, immer auch aufs alter achten, manche kristallisieren mit der zeit aus.
wenn man ans magische dreieck gehen will, entweder lokal produzierte schmierstoffe verwenden oder gleitmittel, sonst brennts oder löcherts...
meiner Erfahrung nach genießen das die Frauen. Finden es entspannend. Ich habe Weleda Öle bevorzuge aber auch neutrale Öle. Ich liebe dieses spüren und berühren. Wärme das Öl vorher vor.....

Am Rücken fange ich mit der Massage an, wobei ich immer sanft die Pobacken massiere und erst nach einer Weile knete ich den Po und gehe in andere Regionen....schweife aber auch immer davon ab....Kniekehlen....Füße....einfach ein Genuß...

Euch einen schönen Sonntag. T.
*******maus Frau
263 Beiträge
also ich liebe es den Rücken und den Po gestreichelt/massiert zu bekommen...es ist einfach wunderschön...und ja..ich werde davon auch immer scharf...
....ich mags auch sehr gerne wenn Er sich ganz nah an mich drückt und mir die Brüste streichelt/massiert und sich dann über dem Bauch zu meinem Schneckchen vorarbeitet... *ggg* einfach total schöööön und GEIL so verwöhnt und verführt zu werden... *schwärm*...
Sir, yes, sir!
Ein klares und fett JAAAA....

Nur den Po und die MAssage lässt sich sehr viel einläuten.

*arsch*
massagen sind erregend
Ich finde alle Massagen erregend... habe meine Augen immer geschlossen dabei und entspanne mich total, nur wenn man dann am PO massiert wird, dann streckt man den irgendwann automatisch raus, dass der Mann dann in richtunf mumi geht *ggg*
Logo-2Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Analmassage Tipps
Analmassagen für Männer, das spricht sich langsam rum - aber Analmassagen für Frauen sind wohl noch eine echter Geheimtipp *zwinker* obwohl es meiner Meinung nach den Lustfaktor für BEIDE sehr erhöht.

Hier meine Tipps aus der Praxis:

• Gleitmittel statt Öl (am besten ist Eros von Pjur, man braucht nur wenig und es gleitet super lange ohne klebrig zu werden), Gleitmittel sind für den Intimbereich getestet, das ist wichtig wegen der Durchlässigkeit der Schleimhäute. D. h. ätherische Öle werden durch die Schleimhaut aufgenommen mit evtl. ungewollten Folgen.

• Fingerlinge aus der Apotheke in Bettnähe aufbewahren für spontane Höhlenforschung, sonst hat man Kotreste am Finger - da hört doch bei den meisten die Romantik auf *zwinker*
Darmbakterien dürfen keinesfalls in die Nähe der Vagina gelangen!

Das Wichtigste zum Schluss:
ganz viel Gleitmittel nehmen
ganz langsam vorarbeiten
noch langsamer wieder zurückgehen

viel Spaß
*********er_bw Mann
2 Beiträge
Rosenöl ist schon...
*pfeil* eine tolle Sache.

Da ich meine Partnerin gerne leidenschaftlich massiere, habe ich von verschiene ätherische Duftöle ausprobiert und deren tolle Wirkung selbst erlebt.

Doch ich muß mich auch dem vorigen beitrag von swenson anschließen:

Wenn ich eine Ganzkörpermassage mit Rosenöl vollendet hatte, habe machte es mir nicht so viel Ihren Körper mit küssen zu übersähen.
Der geschmeck von Rosenöl im Mund hat mich da total abgelenkt.

Ich denke eine gute Lösung ist die ätherischen Öle in einer Duftlampe zu verdunsten. So bekommt man trozdem die wünderbaren wWirkungen und sinnlichen Empfindungen zu spüren!
Zur Massage dann eher alternative Pflanzenöle zu verwenden.
Z.b Seseamöl, Jojoba, Mandelöl (kann etwas bitter sein -auf Qualität achten)

Und, wenn es mal ganz schnell gehen muß.
Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung und darauf ein paar Trpfen geben. Funktiniert wunderbar.
*idee*
Sehr aphrodisierend wirken unter anderem auch:
Ylang-Ylang, Jasmin (auch sehr kostbar), Zimt,
Sandelholz und Vetiver (wird auch aus diesem Grund in Männerparfüms verwendet)
Bergamotte und/ oder Geranium kann mann/frau verwenden wenn der Tag anstrengend war und nicht alles so läuft wie man es zur Zeit gerne hätte, denn beide erhellen die Stimmung ungemein.

Die Kreuzbein Region ist eine vorzügliche Stelle. Die Nervenbahnen gehen von hier direkt in den den Unterleib der Frau. Die Massage hier verhilft der Frau sich noch teifer hinzugeben da die ganze erogene Zone noch tiefer entspannt ist. Mann könnte humorvoll sagen "Darüber freut sich jede Muschi" *rotwerd*
Pomassage= Scharfmacher?
für mich auf jeden Fall! Liebe es sehr an dieser Stelle richtig schön und ausgiebig erst gestreichelt und dann gerne auch etwas fester durchgeknetet zu werden ... dann will ich auf jeden Fall mehr!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich finde jede Massage total entspannend und wohltuend. Und neben dem Po ist auch der Rücken eine einzige große, erogene Zone. Beides massiert zu bekommen, kleiner Abstecher über die Schenkel... ochja, das kann durchaus anregend sein. Vor allem wenn ich weiß, dass der Mann da in meinem Rücken selbst nichts oder nur wenig anhat... Sex findet eben doch im Kopf statt *ggg*
Also bei mir ist das ein Scharfmacher *ggg* Ich stehe drauf!!!
Ich stehe total drauf, wenn man mir meinen Po massiert! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.