Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinns Massage!!!

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinns Massage!!!
Ich möchte gerne wissen wie das geht!
Also... ich habe die Tage hier im Forum eine Intressante Massage des besten Stückes gelesen nur die Bescheibung fehlte leider! Es ging darum, das ich das liebste stück meines Schatzls so massieren könnte,
das er öffters zum Orgasmus kommt ohne abzuspritzen!
Wenn einer mehr über diese
[b]in den Wahnsinn treibende Massage[/b]
weiss......
Bitte...her mit den Informationen, über jeden Beitrag freue ich mich!! *schock*
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Schade, das mir hier überhaupt KEINER helfen konnte! Keine Links, anleitungen oder sonstiges wo man diese beschreibung vielleicht finden KÖNNTE!

Nahja, auf jeden Fall schade *pueh*
ich denke DAS geheim rezept gibt es nicht du kennst dienen Partner besser als jeder andere also lass probier was aus beschäftige dich mit sienem besten stück und seinem Körper dann wirst du ihm mit ein bißchen Übung den ultimativen Kick geben.

Und zur Not frag ihn was ihm gefällt lass es dir von ihm zeigen, ich bin jedesmal wieder total überrascht warum viel Paar nicht daran denken einfahc mal über ihre Vorlieben zu reden .... warum ewig suchen wie der Partner zur extase gebraucht werdne kann bzw. ewig warten bis der partner einen zur extase bringt.

so long
killi
**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Killi
Also, mit ihm reden *frage* *frage* wir sind seit 6 Jahren zusammen! Ich kenne seinen Körper in und aus wendig, aber man möchte doch, wenn man etwas intressantes gelesen hat, auch was neues ausprobieren! Ich weiss was mein Mann, mag, Liebt und ich weiss auch durch andere Sachen meinen Mann in Extase zu bringen! Aber darf man nicht mal fragen, wie eine Massage geht die ich nicht kenne, kann ja auch nicht alles wissen und kennen! Es ist ja auch nicht so, das ich nicht weiss wie ich mit dem Körper eines Mannes umgehen muss ! Also, deine Meinung ist hier zu diesem Thema TOTAL unpassend und du hast zu schnell unterstellungen gemacht.... Du bist echt ne..... *spassbremse*
Also
mich hat Frau mal massiert und dabei ihren ganzen Körper eingesetzt, im Kern die Schenkel und Scham.
Das erforderte Gelenkigkeit, wie man sich denken kann, und viel Öl, kam mir aber voll gut, gerade das Gekitzel der rasierten Schamhaare. Ich habe dabei passiv gessen und gelegen, das ganze dauerte ne gute halbe Stunde.

Ist irgend ne fernöstliche Spezialität, läuft glaube ich auch unter Tantra, bin mir aber nicht sicher.

Gekommen bin ich dabei natürlich nicht, wurde aber scharf wie Rapps Kater ...
Massage
ich glaube Du hast im Forum das Thema "AV beim Mann" gelesen. Da ging es um die Prostatamassage.

Aber wie hier schon geschrieben, probiert es aus, redet drüber und lass Dir von ihm sagen wie er es am liebsten hat und was er dabei fühlt. Dann kannst Du es irgendwann ohne Anleitung!!

LG Svesta
Lingam Massage
Hallo, hoffe es ist erlaubt:
http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/lingam/
Wünsch Dir daß Du damit Deinem Liebsten viel Freude bereitest *rotwerd*
@ mannigoose
das war ein sehr interessanter Link - vielen Dank
was soll das denn sein ich denke das geht nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.