Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage als Vorspiel

*********9_mv Mann
247 Beiträge
Es gibt viele Spiele
bei der die Massage was taugt.
Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel, das geht manchmal alles ineinander über. Zum anwärmen eine Fussmassage, nach der ersten Runde eine Rückenmassage und hinab zum Po und dann die Muschi massieren, nach der nächsten Runde das Gesicht, die Brüste und den Bauch und die Schenkel und dann wieder die Muschi..... hmmm eine Frau hat sooo viel schöne Körperteile die massiert werden wollen!

es lebe die Liebe
********luck Frau
429 Beiträge
Ich liebe es...
...als Vorspiel massiert zu werden, das macht mich garantiert immer wuschig.. *lol* Aber ein Rumgeknete ist es bei uns nicht, das gefällt mir auch nicht. Mein Freund streicht immer zart mit seinen Fingerspitzen über Rücken, Oberschenkel, Muschi etc...DAS finde ich phänomenal geil!
massage als vorspiel ist bei uns fast immer, finden das sehr erotisch...:-)
******muc Frau
133 Beiträge
ohhh so ne Massage ist schon was tolles...........einfach sich falles lassen und geniesen..........Finde es ein tolles Vorspiel *zwinker*
massage
bedeutet bei uns auch meist vorspiel. Meine Maus mag es total massiert zu werden (aber richtig, nicht nur rumstreicheln) und ich mag es wenn sie dabei nackt vor mir liegt und ich nackt dabei bin. Klar dass ich am Ende der Massage irgendwann übergehe dazu Teile ihres Körpers zu massieren und zu berühren, die sie nicht ENTspannen. Am liebsten mag sie ne Pomassage mit deutlichen Zügen zu ihrer Muschi....einmal mit der Hand mag sie auch.
Eine schöne ganzkörper massage als vorspiel finden wir total klasse...
besonders schön ist es natürlich mit öl... *zwinker*
dabei kann man sich so richtig schön fallen lassen und entspannen...
*****ins Paar
377 Beiträge
Bei uns kommt es auch öfter vor, dass wir uns während des Vorspiels gegenseitig massieren. Das ist sehr prickelnd. *g* Man kann sich ja an allen Stellen massieren.
Mögen wir sehr gern wenn wir mit einem paar zusammen sind.Beim erstkontakt mit einem paar ein schöner einstieg fremde haut zu fühlen.
also ich bin kein masseur, aber ich massiere sehr oft und bisher gefiel es jeder dame. ich denke, ich habe das auch schon ein bisschen ausgenutzt, zumindest fällt mir ein ganz konkretes beispiel dabei ein *zwinker*
sich gegenseitig massieren darauf steh ich,oder danach zur Entspannung. *lol*
massagen als vorspiel ist was unheimlich geiles.
können wir nur empfehlen.
**ui Frau
96 Beiträge
..............hmmmmm..........
diese Frage kann man wie fast alle schon gesagt haben nur mit .....ohja beantworten. Massagen sind eines der schönsten wenn sie einfach so passieren..... sich gehen lassen und den anderen geniessen .....
spüren wie er sich rührt und mitmacht.......
leider muss ich gestehen daß ich nicht immer Männer getroffen habe die gerne massieren, *snief2* aber wenn einer mich massiert hat war es einfach nur traumhaft. ...............und ich lasse mich dann auch vollkommen fallen ......
es muss nicht fachmännisch sein sondern vielmehr suchend ......begreifend und begleitend..... *crazy*
ich liebe es,massiert zu werden...
das problem an der sache ist nur,dass ich die massage gern geniessen will und er aber gleich so geil davon wird,dann die masage nicht lange anhält. *roll* das ist dann nicht so schön.möchte mal so richtig massiert werden,wo er mal ein bissel länger im stande dazu ist,mich zu massieren und nicht gleich nach 2 minuten der massage fi.... will... denn dann macht mir die massage kein spass.l.g.manu
Wie klasse.. Es geht nix über eine entspannende Ganzkörpermasage.... Allerdings entspann ich mich dann oft so sehr, dass ich dummerweise auch mal einschlafe.... *zwinker*
********stme Frau
17 Beiträge
Habt ihr denn ein paar Tipps was man alles für Techniken einsetzen kann? Gibt es irgendwelche Streich- oder Knetbewegungen, die ihr besonders mögt?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
So eine Massage macht nicht nur als Vorspiel Spaß, sondern ist auch ideal, die Verspannungen eines anstrengenden Tages zu lösen. Einfach erst mal abschalten, sich wohl fühlen. Bin zwar kein Profi, habe aber durch den Sport so einige Grundkenntnisse gelernt, die von einigen gerne in Anspruch genommen werden. Da muß sich nicht immer Sex draus ergeben.

Eine Ganzkörper-Massage als Vorspiel kann auch eine süße Folter sein, wenn die massierte selbst nichts machen darf. Da werden natürlich auch andere Stellen massiert als bei einer medizinischen Massage, und das Öl verträgt sich nicht so gut mit Latex-Kondomen.

Eines der lustigsten Erlebnisse hatte ich, als eine Kollegin im Schulterbereich und Nacken so verspannt war, daß sie Kopfschmerzen bekam. Sie saß leicht vorgebeugt am Schreibtisch, hat sich die Verspannungen von mir lösen lassen, und ihr ist ein wohliger Stöhner herausgerutscht. Die Blicke, die da aus dem Zimmer gegenüber kamen, waren filmreif! Dabei waren wir doch gar nicht unanständig.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@heyitsjustme
Es gibt gute bebilderte Bücher zur medizinischen und zur erotischen Massage, wobei ich persönlich mir erst mal ein Buch zur medizinischen Massage kaufen würde. Da steht nicht nur etwas zur Technik, sondern erst mal zur Anatomie und warum man an welchen Stellen was macht, und welchen Effekt bzw. Nutzen das hat. Mit dem Wissen und etwas Phantasie brauchst Du das zweite Buch wahrscheinlich gar nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.