Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Warum nicht dazu stehen, wenn man dicke Frauen mag?48
Ich habe mal eine sehr ernst gemeinte Frage an einige von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

nope ich hab wieder abgenommen -.-

bin aber gerade dabei wieder zuzunehmen .. sonst wirds echt bissl zu wenig...

also bei mir kam damals raus das ich angeblich 56 kg wiegen kann...
muß mich auch mal einmischen...
..also hab gerade mal meinen BMI erstellt und bei meiner größe und meinem Gewicht..habe ich angeblich normalgewicht...hart an der Grenze..aber noch normalgewicht!!!!

Es kommt ja auch schließlich drauf an ob ejmand sport macht oder einfach nur schlank ist!!!!
Hm...
ich frag mich gerade wo mollig anfängt und wo dick anfängt. Ich persönliche finde das jede es für sich alleine unterscheiden muss. Dazu kommt das ich diesen ganzen Schlankheitswahn total nervig finde.

Zum Glück bin ich keine Bohnstange sondern ehr der Kräftig Bär *lol*

@******ars

Also ich finde deine Meinung voll in Ordnung.
*******e_r Mann
337 Beiträge
@******ars: ich werde jetzt nicht den ganzen Kram nochmal aufführen, aber schau(t) doch mal hier:
Gewicht der Freundin
und beachtet besonders diesen Link
http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

Wenn man einen BMI von 19 als Untergrenze (!) für Normal nimmt, komm ich bei 1,56m auf eine Gewicht von knapp über 46kg. Als Orientierung ist das ja doch nicht so schlecht. Nix mit 56kg jedenfalls *zwinker*
[u]lach[/u] beruhigend zu wissen das ichd as jetzt jederzeit nachrechnen kann [u]fg[/u] ich werd später mal nachschauen *g*
Ich glaubs net..
also wenn ich nach den BMI wert gehe muss ich ungedingt abnehmen..hm sorry aber ich abnehme seh ich aus wie eine Bohnstange also ich weiss ja nicht ob das so bringer ist? *lol*
Dick ist relativ!
Nicht jeder Mensch wirkt mit gleichem Gewicht gleich.

Wichtig - es wurde schon mal von jemanden geschrieben - ist das "gepflegt sein". Das macht mehr aus als vieles andere.

"Es gibt keine hässlichen Menschen! Aber leider sehr viele ungepflegte." - fällt mir dazu ein.

Auch die weiblicheren Rundungen durfte ich schon das ein oder andere mal genießen. Ich kann nichts negatives davon berichten. Durchwegs sehr angenehm!
Disziplin und Respekt vor eigenem Körper
Dick, heftig übergewichtig hängt auch mit Psycho-Hygiene zusammen.
Ein gesunder Geist wohnt in einem gepflegten und vitalen Körper.
Ein schlaffer Körper besitzt auch so einen Geist.

Bestimmt durchlebt jeder Phasen in denen der Körper mehr Energie verlangt oder die Zeit für Sport fehlt. Aber danach kommen auch andere.

Für mich sind übergewichtige Personen NO GO´S

Ausgenommen sind bestimmt kranke Personen, die an Schilddrüseunterfunktion oder Behinderung leiden. Und natürliche Alterserscheinungen muss der Körper ertragen.

Lillybelle
sorry, bei aller Liebe zur sogenannten "political correctness",aber der Aussage von lillybelle ist nichts mehr hinzuzufügen. *engel*
Nix gegen sportliche Frauen, aber wieblich sollten sie schon sein. Einen "Knochensack" im Bett wäre mir ein Greuel. Ein wenig zum Anfassen und Kuscheln ist da schon für mich die richtige Wahl.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
Und natürliche Alterserscheinungen muss der Körper ertragen.


essen ist der sex des alters... *zwinker*

... übergewicht ist keine frage des alters - es kommt halt auf die lebensweise und einstellung zu sich selbst an.

wer immer auf seinen körper geachtet hat , ist auch als senior schön anzusehen.
Huhu *g*

Also ich hatte schon Exfreunde mit Waschbärbauch
( bzw einer "Homer-Simpson-Figur". Ich fand sie niedlich.
hab sie auch geliebt - aber im Nachhinein gesehen waren
sie dann dann doch net so der Bringer ). Mit der Zeit merkte ich
einfach, daß mir schlanke Männer lieber sind. Mein Schatz
ist 186m groß und wiegt so zwischen 70 und 74 Kilo zur Zeit
( er hat ein bißchen zugenommen, weil wir gerne gut essen *g* -
er nörgelt ein wenig deswegen, ich finde das nicht so schlimm ).

Ganz dicke Leute könnte ich mir nicht als Partner vorstellen.
Sie würden mich schlichtweg abturnen. Bei normalen Freunden
und Kumpels hingegen ist mir das Gewicht völlig egal.

Übergewichtige Menschen als "NO GOs" zu bezeichnen,
ist schlichtweg eine Frechheit. Auch kann man nicht sagen,
in einem dicken Körper wohne ein schlaffer Geist.
Das ist Blödsinn hoch 10, liebe Lillybelle. *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
political correctness?!
Deutliche Worte von Lillybelle!

Deutliche Worte zurück:

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber auf der knallharten Stahlplatte oder auf einer weichen Matratze schlafen möchte, würde ich vermutlich die weiche Matratze vorziehen. Wenn ich die Wahl habe, eine Frau neben mir zu haben, welche mir ihre Knochen durch die Haut jagt oder aber eine, welche an Stellen gepolstert ist, an denen es mir gut tun könnte, dann fällt die Entscheidung äquivalent zur ersten Frage.

Ein weiterer Punkt: Schlanke Frauen "werden im Alter meist älter"! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
also ich muss mich in nichts einschränken und bekomme auch keine schweizausbrücke wenn ich mal in den 3. stock hoch muss.

@**c ich denke du sprichst hier von menschen, die wirklich übergewicht haben, da stimmt das natürlich, aber für meine person kann ich nur sagen, ich bin wie ich bin und ich fühle mich so total ok und klage auch nicht. vielleicht auch, weil ich mich überhaupt nicht anders kenne. aber solange ich auch keine gesundheitlichen probleme habe, fühl ich mich sauwohl. und wenn mir einer sagen würde, ich mache mir da was vor, dann wünsch ich mir auch die fee und er könnte mal für einen tag in meinen körper schlüpfen.

ich denke jedem wie es ihm gefällt und jedem so wie er sich wohl fühlt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zwei mit einer Klappe:
Zur Pfefferschote: es ging wohl nicht um die Frage, ob eine solariengetrocknete dürre Stange, die nur von Kippen und Kaffee lebt, etwa weniger abstoßend als eine adipöse Frau mit qualligen Körperformen sei. Natürlich wollen die meisten eine gerundete Frau an ihrer Seite, ist doch unbestritten. Aber die Frage ist, ob die Rundungen so ausgeprägt sein dürfen, dass ein Klaps auf den Po gleich Wellen bis ins Genick schlägt. Und ob die Betroffenen wirklich zufrieden mit ihren Ausmaßen sind.

Zur Spielerin: Ja natürlich habe ich an total unfitte, schlaffe Frauen gedacht, die keinerlei Vitalität ausstrahlen. Eine Frau kann sehr wohl ein paar Depotfette eingelagert haben, ohne dabei unsportlich und degeneriert zu wirken. Der Punkt ist folgender: Eine Frau muss für mich die Ausstrahlung haben, dass eine zünftige Bergtour ein tolles Erlebnis für sie sein kann. Und dazu braucht sie absolut keine Modellmaße. Aber Biss und Fitness für den Alltag... denn wer mit Lust 15 km stramm wandern kann, der kann auch in anderen Situationen ordentlich was reißen.
*zwinker*
Und das gilt für Männlein wie Weiblein, nicht dass es wieder heißt, nur die Damen müssten sich nach der Decke strecken...
Wandern ?!? *schock*

Ganz fieser Eignungstest das [b]fg[/b] *hüstel*

... nochn frecher Einschub vom Doc: na ja, wollte ja nicht gleich einen gemeinsamen Volkslauf oder ähnliche Freizeitaktivitäten fordern. Ich treibe es lieber, statt gleich zu übertreiben!*zwinker*
Naja...
Also erstmal ein herzliches Hallo *baeh*


Da ich auch nicht grade Dünn bin sondern eher in die Breite gehe wollte ich nochmal hinzufügen das wohl wir Übergewichtigen Männer wohl sehr viel mehr Probleme haben wie die Frauen. Viele Männer stehen auf "vollere" Frauen, aber umgekehrt ? Ich höre immer nur was von kleinen Bäuchlein, aber was ist mit uns "kräftigen" Männern ?

HELP *snief2*
*schock* OMG !!!

Habt ihr auch noch andre probleme als euer aussehen?

Also eins muß ich mal sagen, vom gewicht auf den geist oder charakter zu schließen finde ich auch ne frechheit.

Kannsch auch sagen alle dünnen frauen sind zickige weiber die nur salat fressen und sexuell unbefriedigt sind weil die beim sex nur drauf achten ne gute figur zu machen *ggg* .

Man leute leben und leben lassen!!! Klar wär ich froh wenn ich 20 oder 30 kg weniger hätte, aber ich seh es nich ein für so ne oberflächliche sache ein stück meiner lebensqualität her zu geben. Und so lang ich keine gesundheitlichen probleme habe werd ich das auch nicht tun.

Klar wer mal 80 werden möchte sollte da schon in jungen jahren drauf hin arbeiten. Aber jeder hat halt seine lebenseinstellung und ich lebe jetzt und heute und was morgen ist steht in den sternen und darum geniesse ich was ich kann.

Gruß B1tchy
*******_nw Mann
40 Beiträge
Es mag jetzt etwas verwerflich klingen, aber ich mag doch eher den schlanken Typ. Zu allem Überfluß kann ich einen solchen selbst nicht unbedingt vorweisen...
klasse...
... einfach nur klasse... grins, schön, dass ich so eine feine diskussion ausgelöst hab. grins. zeigt mir doch, dass ich nicht so falsch liege. *zwinker*
und doc: okay, 45min... erhöhe auf 60min, aber dann schon das gemeinsame duschen mit eingerechnet *lol* lach, strahl, grins....
@ doc
Passt schon *zwinker*

Ich hab das schon richtig verstanden *zwinker* Mein Nick passt für viele meiner Eigenschaften und Wesenszüge *g* Manchmal ärgert mich ein Beitrag. Dann bin auch ich in der Lage zu übertreiben, sarkastisch zu sein oder zu polemisieren.

Grundsätzlich stimmt es schon: "Dick und dick" sind mindestens zwei paar Schuhe. "

Im übrigen bin ich mittlerweile gesäuert!!!!! Ich habe nach dieser blöden Diskussion meinen Bodymaßindex überprüft. Ihr sind so schlecht. Noch heute wird ein neues Abo im Studio unterschrieben. Daran seit ihr Schuld. Seht ihr jetzt, wohin das führt?? [b]sfg[/b] *zwinker*

Have fun und greetz!

Henry (...oooOOO wie kommt der Doc auf Pfefferschote?) *g
extreme sind nie gut
.... so würde ich es sehen

Ich möchte keinen Hungerhacken im Bett neben mir ... ich weis nicht was z.B an den ganzen "TOP"-Modells schön sein soll.
Ich will aber auch keine 150 Kilo neben mir im Bett haben. Ist auch nicht schön
Ich will auch keine Frau, die so gestählte Muskeln hat, das ich nicht mehr erkennen kann ob das jetzt eine Männerbrust oder eine weibliche Brust ist.

all das ist in meinen Augen nicht mehr weiblich.

eine weibliche Figur, hat Rundungen, hat weibliche Formen.
Lieber ein bisschen zuviel als zuwenig.

Sicherlich ist es schön einen gut gebauten Menschen anzusehen. Es ist erotisch und macht Lust auf mehr.
Oft ist es doch aber so, das derjenige, den man von Grunde auf ins Herz geschlossen hat, nicht die "Traum"-Figur hat.....
Und die, die einen Traumbody habe oft genug (nicht immer) sehr oberflächlich sind (eigene Erfahrung), vielleicht denke Sie"
ich bin schön, ich habe eine Traumfigur ich muss mich nicht mehr anstrengen".

ach ja .... noch was allgemeines
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
.... wenn z.B. ein Mann sein Bier im Bauch vor sich her trägt, sollte er sich überlegen, ob er sagen kann/darf dicke (oder mollige) Frauen sind pfui ...

Ausnahmen sind selbstverständlich diejenigen, die Krankheitsbedingt oder ähnlichen Gründen in solche extreme geraten ..
*******ing Frau
113 Beiträge
ich find es nicht schlimm wenn man(n) oder frau etwas dicker ist, hatte selber schon Partner die nicht schlank waren, also mich stört das nicht! Sollte auch nur im Rahmen bleiben...aber was heißt das schon?..hmm..also mir muss es noch gefallen , auch wenn´s hart klingt...muss mich mit dem im bett wohlfühlen und es noch anziehend finden.
da muss ich meinen Senf auch noch dazugeben!!!
Lillybelle Zitat:In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!
Dazu kann ich nur sagen:Das war ja wohl nix.Diese Aussprüche waren in der Nazizeit in,aber haben doch heute wohl nichts mehr zu melden.

littele-bitchy Du hast meine volle Sympathie.
Bei Frauen find ich das sehr geil, halt was zum anpacken und liebkosen während dem Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.