Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht dazu stehen, wenn man dicke Frauen mag?

Warum nicht dazu stehen, wenn man dicke Frauen mag?
Hallo Männer,
ich habe mal eine sehr ernst gemeinte Frage an einige von Euch.
Und zwar an die, die auf dicke Frauen stehen.
Ich meine jetzt nicht Frauen, die 5-10 Kilos zu viel haben, sondern richtig übergewichtige/fette Frauen.
Warum gibt es so viele Männer, die gerne mit solchen Frauen Sex haben und diesen auch geniessen, aber in der Öffentlichkeit nie dazu stehen würden.
Ich selbst, habe auch reichlich zu viel auf den Rippen. Habe nie Probleme gehabt Männer für Sex oder auch Beziehungen zu finden. Aber wirklich zu mir standen nur wenige Männer.
Ich hatte z.B. mal eine längere Beziehung zu einem Mann, der mich in der Öffentlichkeit verleugnet hat. Er hat immer gerne und oft mit mir geschlafen, aber hat sich wohl mit mir geschämt. Er selbst war relativ schlank. Der Sex war wirklich klasse. Wenn wir sonst was unternommen haben, waren wir entweder alleine, oder er hat mich wie einen Kumpel behandelt wenn Freunde oder seine Familie dabei waren.
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht auf Dicke steht. Aber dann fange ich doch erst gar nichts mir so Jemandem an, oder?
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe meinte er immer nur, ich würde mir das einbilden. Aber irgentwann war genau das, das Ende unserer Beziehung. Ich habe mitbekommen, wie er zu einem Kollegen sagte, dass er bei so einer, wie mir nie einen hoch bekommen würde. Das war zu viel für mich. So devot bin ich dann doch nicht.
Auch so, es gibt genug Männer, die Sex wollen. Aber leider nicht mehr.
Wenn mir der Mann nicht gefällt, will ich auch keinen Sex mit ihm haben!

Ist der Druck in der Gesellschaft so groß, dass man nicht zu dem steht, was man mag?
**W Mann
181 Beiträge
Yep. Der Druck in der Gesellschaft ist sehr groß, auch wenn du dir in dem Fall einfach ein besonders charakterloses Exemplar ausgesucht hast - sorry, aber eine längere Beziehung zu einem Typen der vor anderen leugnet dich zu kennen / etwas mit dir zu haben... Ich bin immer wieder fassungslos das es Menschen gibt die sich so etwas gefallen lassen!
also, ich hatte schon einige beziehungen mit molligen frauen, schlanken... egal. wenn ich mit jemandem was am laufen hab, dann steh ich da auch 100 % hinter... wenn einer was dagegen hat, ist das sein problem...
Ich mag jede frau. hauptsache ich lieb sie.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Ein Problem ist wohl auch, dass Mollige sich oft "nicht trauen" und entsprechend weniger selbstbewußt auftreten, sich "zurücknehmen". Warum? Wie man ist, ist offensichtlich ...und dann sollte "mollige Frau" auch selbstbewußt dazu stehen! Und vieleicht mal mit einem z.B. etwas gewagterem Dekollete auch öffentlich bekunden, wass die weniger Gewichtigen eben nicht vorzuweisen haben....Gleichzeitig zwingt das vielleicht auch IHN, frühzeitiger Farbe zu bekennen!!! Außerdem...Mut und Selbstbewußtsein kann sich auch übertragen!
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Ich hatte nie ein Problem, zu meiner Partnerin zu stehen - egal, ob sie 60 oder 160 kg auf die Waage gebracht hat!

Dabei gehen mir gesellschaftliche Zwänge am "Knackigen" vorbei - vielleicht, weil mein Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreis intelligent genug ist, die Qualität eines Menschen nicht nach dem Äußeren zu beurteilen, vielleicht, weil sie wissen, daß ich diesbezüglich keinen "Spaß" verstehe.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß mich irgendjemand oder irgendetwas zwingen könnte, Farbe bekennen zu müssen. Das ist MEINE Entscheidung ... und MEINE Partnerin - BASTA!

Was bereits erwähnt wurde - und was ich für ganz entscheidend halte - ist Selbstbewußtsein! Und eine Beziehung ist nicht nur Sex - es ist eine Partnerschaft, die auch vom Dialog lebt, von Auseinandersetzung, Anerkennung, Respekt, gegenseitig füreinander da sein, sich Mut, Kraft und Rat geben... Dazu braucht es STARKE Partner ... Persönlichkeiten! ... Wie soll das funktionieren, wenn ich meinen Partner nach Gutdünken verleugne?
Jung und dumm
Tja, ich war damals noch sehr jung und dumm. Entweder habe ich es nicht gemerkt oder einfach nicht wahr haben wollen. Ich war halt verliebt und bis auf das Versteckspiel war ja auch alles klasse, hat alles gepasst.
Heute würde mir das nicht mehr passieren.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also man kann noch so selbstbewußt sein, dieser gesellschaftliche Druck gegen Dicke macht das Leben nicht wirklich leichter.
Ich selbst bin tolerant anderen gegenüber und erwarte das eigentlich auch von anderen.
Wennman dann noch einen Partner hat, der nicht öffentlich zu einem steht, oder vielleicht selbst irgendwelche dummen Bemerkungen macht, wirds wirklich böse.
Das Paradies ist es natürlich, wenn man jemanden findet, der einen liebt und dazu jedes Gramm an einem, egal ob 40 oder 400kg(ok, übertrieben *zwinker* )

Da lacht man selbst denen ins Gesicht, die einem ätzende Blicke zuwerfen.
**W Mann
181 Beiträge
naja, dann hatte die Sache wenigstens doch etwas gutes... *zwinker*
haaallooo, Männer!
So eine spannnede Frage und eigentlich noch keine einzige, ehrliche Antwort ?
mollige Mädels sind schön
mollige Mädels sind schön, als männlicher Part steh ich zu meiner Partnerin und sage ihr auch ganz ehrlich das ich sie schön finde und ermutige sie zu Ihrem Körper zu stehen. Meine Frau ist schön, darum liebe ich sie!! *cool*
*********ig_by Mann
18 Beiträge
@niewieder
Als bekennender Molly-Liebhaber ... kann ich leider keine "ehrliche" Antwort geben, warum ich nicht 100% zu meiner "Dicken" stehe ... denn ich bekannte/bekenne mich immer zu ihr, von Anfang an!

Aber diesbezügliche Argumente würden mich ebenfalls interessieren - obwohl ich daran zweifle, daß jemand, der so zu handeln pflegt, sich dem öffentlichen Verriß preisgibt ... oder ist doch jemand mutig genug?
@********iger:
Mein Partner bekennt sich auch öffentlich dazu (und nervt mich ständig, mehr zu essen *aua* )
Deine Befürchtung, öffentlicher Verriß, ist durchaus begründet, aber irgendwie ist man hier ja doch anonym, also es wäre schon schön, ...
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Ich bleibe dabei: Jeder muß sich selber seines "Wertes" (was ja nicht nur Äußerlichkeiten beinhaltet, aber die werden eben durchaus auch von manchem mehr geschätzt!) selbst bewußt sein. Das gibt einem Sicherheit - und vielleicht auch die Fähigkeit, dementsprechend aufzutreten und dem anderen/"Partner" gegenüber eine klare Ansage zu treffen - wenn er es nicht kapiert, dann ist es auch nicht schade um ihn.
Vielleicht ist es besser, so eine "taube Nuß" schon früh zu erkennen, bevor es wehtut.
*****aus Frau
844 Beiträge
und nervt mich ständig, mehr zu essen

hab dazu mal einen bericht in der glotze gesehen, in dem männer ihre frauen regelrecht mästeten!!
denn "fett" kann auch ein fetisch sein (mit dem sich in den richtigen kreisen viel kohle machen läßt).
aber wenn männer ihre übergewichtigen frauen dann auch noch animieren mehr zu essen, ist dieses verhalten krankhaft und egoistisch der partnerin gegenüber.

um mißverständnisse gleich aus der welt zu schaffen, ich beziehe meine aussage einzig und allein auf diesen fernsehbericht und möchte hier niemandem etwas unterstellen!!!


freche [b]nachdenkliche[/b] *kuh* grüße
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich kann dich gut verstehn.

Auch ich hatte mal ein Freund da war es so ähnlich.. aber das lag auch daran das er verheiratet war.

Aber wir hatten ein gemeinsames hobby..und sind dort immer als Paar da aufgetretten. Die zeit war sehr schön.. die wir zusammen verbrachten..auch in der öffenlichkeit..


*blume*
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Die Basis muß stimmen, wofür und wie eine Partnerschaft angelegt ist. Es könnte ja von beiden Seiten Restriktionen bestehen - aber die sollten dann von vorneherein auf den Tisch.

zum "Füttern": In einigen Kulturkreisen (Südsee, Ägypten usw.) ist "mollig" ein Schönheitsideal. Aber generell würde ich sagen: Wenn FRAU sich wohlfühlt, sollte Sie so bleiben wie sie ist (ein "basta!" an ihn), und unter Zwang schon mal garnicht nicht mehr oder weniger...
fett - fetisch?
popomaus:
buhuuu, das sind ja grausliche Nachrichten, nunja, inzwischen hält er sich aber sehr zurück, weil er weiß, daß es mich nervt und ich wirklich nicht "mehr" werden will, also egoistisch ist er eigentlich nicht .... (mehr) ....(sehr)....und ich nicht wirklich übergewichtig....nicht sehr, ähem, naja *rotwerd*
Kapiert hab ich immer noch nicht, woran diese verschiedenen Schönheitsideale liegen, da müßte man wohl tiefenpsychologisch, und kulturhistorisch schürfen. Was ich aber sicher weiß ist, daß wir heute, durch die Werbung ständig umgeben von einem ganz bestimmten schlanken Frauentyp, ja fast garkeine Wahlmöglichkeit mehr haben uns gegen den schlanken Typ zu entscheiden. Ebenso wie die zitierten anderen Kulturen keine Möglichkeit haben, mollig nicht schön zu finden.
Umso trauriger sind dann solche Fälle (siehe Anfangsposting), wo sich jemand ganz offensichtlich gegen mainstream entscheiden hat und nicht dazu steht.
Ich denke, daß für diese Leute die Frau auch ein Statussymbol darstellt, so wie das Auto, was zum Herzeigen, Brrrr, auch grauslich! *snief2*
Welch geringes Selbstbewußtsein, welch schlechtes Selbstwertgefühl!
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Ich mag mollig
Wieso? keine Ahnung.... hat sich netterweise so ergeben .... lächel...
und ich bereue es keinen Augenblick.....

Finde es persönlich eher nicht schön wenn Frauen zu dünn sind...

Bis dann.... *baeh*

LG vom kleinenzauberer
Ich halte es für verfehlt, die Ursache "im Druck der Gesellschaft" zu sehen oder zu suchen. Ich sperre mich dagegen, Ursachen immer bei Dritten liegen zu lassen, gar in nicht mal existenten Menschen, sondern in völlig anonymen körperlosen Sächlichkeiten wie "Gesellschaft" oder "Politik".

Vielmehr denke ich, dass es zahlreiche Männer, eher richtiggehende Arschlöcher gibt, die gerne Sex, Wohnen, bekocht werden etc. annehmen.

Aber gar keine Beziehung zu einer Frau wollen.
Statt dessen in ihrer gnadenlosen Arschigkeit nehmen, was ihnen gerade in den Schoß fällt.

Dass die Frau zufällig mollig ist spielt dabei auch gar keine Rolle. Hauptsache sie ist Single und versorgungswillig.

Das einzige was Frau sich eventuell vorwerfen lassen muss, ist, dass sie vorschnell ihrerseits eine Beziehung eingeht, während er sich gar nicht einbringt und schon überhaupt nicht auch nach außen dazu steht.
Das ist der Typus Mann, der sofort stiften geht, wenn Schwierigkeiten auch nur drohen oder "Besseres" in sicherer Aussicht sind.

Großen Bogen um die heimlichen Bekenner machen. Sind alles Feiglinge.

Das ist meine Sicht.
*lol* Das selbe leidige Ding warum so viele Männer ihre Bi-Phantasien unterdrücken. Viel zu viele lassen sich einfach in eine gesellschaftliche Zwangsjacke drängen. Außerdem wird man dann auch noch ganz schön fertig gemacht in der Öffentlichkeit mit einem anderen Mann oder einen dicken Frau. Aber die Paralelen zwischen beiden Diskriminierungen ist schon wirklich verblüffend. Nur dass ein dicker Körper wirklich auf die Dauer krank macht.
Ich habe auch 140 kg bei 1,76 cm......und mein Partner liebt jedes gramm an mir...einmal hat er gemeint wo er mich vom Hals abwärts zu meiner Grotte geküsst hat........Die Strasse von San Fransisco*lacht*
Er steht auf solche Frauen und geht auch mit mir weg!!!
Ich persönlich Finde auch das zu 80 % mollige Frauen.......attraktiver und Hübscher sind wie meist Dünne Frauen.....!!!!
*ggg*
@velvetnight
Arschigkeit der Männer
das ist aber schon starker Tobak. Ganz so sehe ich es zwar nicht, ich fühl miach aber auch nicht unbedingt genötigt hier für das andere Geschlecht Partei zu ergreifen,
huhu, Männer, wo seids Ihr?
**W Mann
181 Beiträge
Ich persönlich Finde auch das zu 80 % mollige Frauen.......attraktiver und Hübscher sind wie meist Dünne Frauen.....!!!!

Beides probiert - kein Vergleich, höchstens Geschmackssache *zwinker*

@ velvetnight: Habe ich noch gar nicht so gesehen, klingt aber logisch! Nichtsdestotrotz klingt die Geschichte die wir eingangs zu diesem Thema zu lesen bekommen eher nach jemandem der Angst hat sich vor seinen "Freunden" zu blamieren (Warum auch immer... ), daher denke ich doch das der gesellschaftliche Druck hier eine gewaltige Rolle spielt. Ändert aber auch nichts an der Tatsache das Menschen die sich widerspruchslos dem Druck der Gesellschaft beugen in meinen Augen kein Rückgrat haben, also hast du doch irgendwie wieder Recht --- ach ist das alles kompliziert zu so später Stunde *roll*
Ja ja die liebe Gesellschaft was würden wir ohne sie tun.........wenn man jemand wirklich vom Herzen liebt, dann ist es doch scheiß egal was sie denken oder sagen.
Ich seh es immer so...war wäre wenn jeder Mensch gleich wäre, dann wäre das leben ja langweilig und niemand hat was zum tratschen*fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.