Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

hmm.. ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich wirklich nicht "normal".. mir sind die körpermaße tatsächlich so ziemlich oder gar vollkommen unwichtig.. ich habe mich bisher in alle möglichen typen von mensch verliebt.. das liegt dann aber wohl eher an der ausstrahlung, an der gleichen wellenlänger oder wie auch immer..
egal ob mann oder frau, dick (bis zu 120 kg) oder dünn, kleine oder große brust/schwanz.. und war mit jeder/m mehr oder weniger glücklich.. und kann da überhaupt keinen zusammenhang erkennen..
irgendwer meinte hier, in einem "schwabbligen" körper kann nur ein eben solches hirn stecken.. das mädel mit ihren 120 kg war das geistig regste, was ich bisher erlebt habe.. dagegen komme ich mir richtig dumm und alt vor.. allerdings hat sie es auch nicht nötig mich oder andere deshalb irgendwie "runter zu machen" o.ä., wie es menschen mit modelfigur ihren mitmenschen gegenüber doch sehr gern tun..
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ mieze
schnurr. schön gemiaut..gg

gruss

walo..lo
revanchiert
Nun, Index hin oder her, Granatapfel oder Banane ...
Geschmäcker objektiv zu beurteilen ist nicht möglich und insofern glaube ich, ist es völlig egal.
Doch glaube ich, dass der Mensch sich irgendwann mit seinem Körper revanchiert und unsere Psyche agiert unterschwellig, ja redet uns ein, es ist nun gut so wie es ist.

Könnte man die Zeit Retour passieren lassen und Dinge ändern, hätte sich mutmaßlich keiner für Masse entschieden. Wer hätte sich hingestellt und gemeint:"Bitte lasst mich Dick heranwachsen und leben."
Wir revanchieren uns halt, ob nun der Betroffene bzw. seine Angehörigen. Vielleicht sind wir auch glücklich, da andere Stärken überwiegen; in dem Fall siegte Leistung bzw. der Verstand über den Körper.

Trotzalledem kann ich nicht glauben, wenn man meint, dass Äußeres völlig nebensächlich ist. Ich setz mich doch nicht auf ein Nagelbrett, wenn ein Stuhl daneben steht. Ist es Einzelnen wirklich egal *frage*
Mit 'nem "Knochensack" ins Bett gehen mag ich nicht, "mollige", also stark übergewichtige Frauen mag ich auch nicht. Da möchte ich lieber etwas zu anfassen, liebhaben und kuscheln.
*lol* Na dann setz dich doch auf den stuhl, andre setzen sich vielleicht absichtlich aufs nagelbrett *fg*.

Und ich bitte dich, kannst doch nich behaupten das mir mein aussehen egal is nur weil ich keine bohnenstange bin. Willst ja wohl nich behaupten das ich ungepflegt und scheiße ausseh?! *schock*

Mußt es mal so sehen, manch einer hat vielleicht auch garnich das nötige selbstbewußtsein um mit übergewicht leben zu können und das sind die menschen die sich auf deinen besagten stuhl setzen weils halt mal einfacher is. "Nur tote fische schwimmen mit dem strom!"

Stand noch nie auf gruppenzwang, wennsch mich wirklich mal nich mehr wohl fühlen sollte aus gesundheitlichen gründen werde ich sicher abnehmen, aber doch nich weil andre das möchten. *zwinker*
********ul33 Mann
277 Beiträge
also
.. wir stehen auf etwas mehr fülle und zwar überall, denn da kann man sich gut rein knuddeln und hat viel zum liebkosen!!

Es kommt eigentlich nicht auf das aussehen an sondern auf das was man damit anstellt!!! *ggg*
Wie sagt man so schön?
"Ist alles Geschmacksache" und ich finde es doch angenehmer, wenn eine Frau etwas" griffig" ist und man nicht so ein "Gardemaß" ala Kate Moos neben sich hat *g*

Netten Gruß
mollig und swinger
schön zu sehen, das so viele menschen tolerant sind.
was aber doch befremdlich ist, ist die tatsache, das bei der suche nach gleichdenkenden paaren mit pt in der regel mollige schlechtere karten haben.
*fiesgrins*
..also nu ich habe ein paar Pfunde zuviel, ja das ist mit dem wohlfühlen ist so ne sache manchmal ja manchmal nein früher habe ich aktiv Volleball gespielt also absolut sportlich dann hatte ich Rheuma mit Cordison behandlung wurde Dick und bin es immer noch weil ich nicht diszipliert bin und dem Essen nicht nein sagen kann .Viele schreiben das es Männer gibt die das mögen ja klar für den Sex aber wie sieht es aus für ne feste beziehung ,wenn sich jemand angesprochen fühlt ,will heißen das er wirklich mollige Frauen mag und ne beziehung sucht dann bitte bei mir melden. Denn für einen guten Fick habe ich schon genug angebote.
Mollig und mollig her man sollte sich so nehmen wie man ist und man strahlt das aus wie man sich fühlt . *lol*
@little_b1tchy
Gegendarstellung *wink*
Mußt es mal so sehen, manch einer hat vielleicht auch garnich das nötige selbstbewußtsein um mit übergewicht leben zu können und das sind die menschen die sich auf deinen besagten stuhl setzen weils halt mal einfacher is.
Leistung, Verstand und der Körper halten sich nicht die Waage und das Selbstbewußtsein kippt. Die Psyche arrangiert sich und sie setzen sich hart, weil es eben so ist wie es ist und es scheint auch nicht korrigierbar.

Und ich bitte dich, kannst doch nich behaupten das mir mein aussehen egal is nur weil ich keine bohnenstange bin. Willst ja wohl nich behaupten das ich ungepflegt und scheiße ausseh?!
Habe ich nie behauptet und würde es mir auch nie anmaßen, doch Mieze schrieb:
hmm.. ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich wirklich nicht "normal".. mir sind die körpermaße tatsächlich so ziemlich oder gar vollkommen unwichtig.
Ich schütte mir doch kein Salz in den Kaffee, weil kein Zucker auf dem Tisch steht. Jeder trinkt seinen Kaffee anders, doch derart Abstriche im Geschmack machen zu können, ist für mich nicht vorstellbar.
Zudem habe ich ja geschrieben, dass Äußeres nicht objektiv zu beurteilen scheint und niemand dazu verpflichtet ist, als Banane über die Uferpromenade zu flanieren.

lg
Familie Selda *zwinker* *bitteschoen*
*******_nw Mann
40 Beiträge
@ alesigeb
"Mens sana in corpore sano" Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper

Dieses Zitat ist mitnichten aus der Nazizeit, sondern geht auf die alten Römer zurück. Die Nazis haben sich diesen Spruch lediglich für Ihre eigenen Zwecke zunutze gemacht (wie so vieles anderes auch: das Hakenkreuz ist u.a. ein asiatisches Zeichen für Sonne)

Dieser Spruch beschreibt einfach nur den Zusammenhang zwischen Geist und Körper. Die Frage ist nur, wie ein gesunder Körper und Geist zu definieren ist.
******oli Mann
403 Beiträge
Oli:
Grundsätzlich finde ich es schöner wenn an einer Frau etwas mehr dran ist. Denn dann kommen die weichen, weiblichen Formen viel besser zur Geltung als bei Frauen die so dünn sind, das sie z.b. kaum Oberweite haben. Sicherlich gibt es auch zuviel aber das ist wohl jedem selbst überlassen ab wann derjenige jemanden als dick oder zu dick bezeichnen würde...
Auch finde ich sollte man soetwas nicht an einer festen Kilozahl festmachen, denn jeder Mensch wirkt anders mit seinem Gewicht.
rundungen sind super
also ich stehe nicht auf zuuu dicke frauen!
also wenns keine schönen formen mehr gibt vor lauter fett (tschuldigung der ausdurck)
aber großer busen und po sind schon super!
wenn die proportionen passen - eine großer hintern von hinten - da steht er gleich *zwinker*
da steh ich voll drauf
eine dünne bohnenstange käme mir nicht ins haus
vielleicht auch deshalb, weil ich selber sehr schlank bin *g*

grüße

bobby
Dick und dick!
Es gibt nicht nur dick. Es gibt wohhl mehrere "Einstufungen" - für jeden individuell - das Auge des Betrachters.

Ein Mann / eine Frau kann 100 kg haben und trotzdem verdammt gut aussehen - die/der andere ist (für mich) mit 100 kg alles andere als anziehend. Es kommt auf ein Gesamtbild an.

Größe, Gewicht, Gesicht - und auch hier wieder die berühmte Ausstrahlung - machen ein Gesamtbild - sowohl bei Frau als auch bei Mann.

Im übrigen bin auch ich alles andere als schlank - aber ich finde mich einfach gut *ggg*
ich steh drauf
ohne jetzt hier alle beiträge nachgelesen zu haben, ich werd immer wieder gefragt, warum ich als schlanker (extrem-) Sportler ausgerechnet auf üppige Frauen stehe. es ist bei mir eine gewisse Sucht nach Mehr. Wobei "dick oder dünn" was völlig anderes als "attraktiv oder abstoßend" ist. meine Art zu spielen kann ich besser ausleben, wenn Sie weich und rund ist, wobei mir ein Lächeln viel wichtiger als alles andere ist.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Na dann...
werd ich (Hans) wohl auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich, selbst schlank, stehe total auf mollige Frauen, was Ihr unschwer an meiner Süssen auf dem Foto erkennen könnt. Sie ist eine wunderbare Frau mit einer riesen Portion Humor, einer super Ausstrahlung und sie ist eine sehr geflegte Frau.
Sicher, für die meisten ist die aufgestylte Hungerharken- Blondine was nettes zum Vorzeigen - und weiter...? Ich hab mit meinem Schatz in allen Bereichen des Lebens Spass *zwinker* Und für die zweifler unter Euch...wir können auch mehr als die Missionarsstellung und selbst 30 km mit dem Mountainbike sind kein Problem.....

Leben und leben lassen ist unsere Devise, vielleicht sollte der eine oder andere von Euch mal darüber nachdenken.

P.S. "Sie" steht übrigens mehr auf den schlanken Typ und auch bei besuchen im Club gibts Positives Feedback.

Bis demnächst, Hans
ups.. irgendwie bin ich erst jetzt wieder auf den thread gestoßen..
selda schrieb:
Trotzalledem kann ich nicht glauben, wenn man meint, dass Äußeres völlig nebensächlich ist. Ich setz mich doch nicht auf ein Nagelbrett, wenn ein Stuhl daneben steht. Ist es Einzelnen wirklich egal
hmm.. für mich zählen wohl andere dinge zum wichtigen äußeren als die dinge, die du für wichtig hältst.. die figur jedenfalls ist nicht das, was mich von einem menschen abstoßen könnte..
ich setz mich gern mal auf den harten steinboden, auch wenn in der nähe nen gepolsterter sessel steht und wenn kein zucker für den kaffee dasteht, dann trink ich ihn halt ohne.. wenn der kaffee gut ist, schmeckt er auch ohne zucker bestens..
vielleicht liegt das ja daran, dass ich erst jetzt, im alter von 45 jahren einen normalen bmi erreicht habe? ich weiss also wie sehr man ackern kann, ohne irgendwelche erfolge zu erzielen in sachen "normalgewicht".. bisher hatte ich immer untergewicht.. und erst jetzt, wo ich mich damit abgefunden habe und es mir vollkommen wurscht ist, nehme ich endlich mal ein wenig zu *zwinker*
geile dicke Lippen
ich liebe dicke frauen, bei denen sind die Lippen meist viel kräftiger und der Kitzler größer
Wenn Ich mich richtig an meine Lateinschulstunden erinnere war dieser alte spruch aus der römischen Epoche der größte Irrtum aller Zeiten für Sportlehrer.

Das Zitat des Philosophen wurde nur unvollständig wiedergegeben, da es im Original hieß sinngemäß:

"Oh wie schön wäre es. wenn in ein gesunder Geist in einem gesunden Körper wäre!"

Er wollte damit den körperlichen, sittlichen und geistigen Verfall des römischen Volkes anprangern.

Aber zurück zum Thema:

Ich war und bin selber in meinem Leben nie ein Hungerhaken gewesen.
Ich war normal mit leichtem Bauch bis zu einem Genießerbauch bestückt! *zwinker*

Bei Frauen wie bei Männern kann beides sexy sein, wobei ich doch auch eher es mag, wenn man bei der Partnerin nicht alle Rippen zählen kann!
Selbst zuviel Pfunde können einer Partnerin stehen und mir auch gefallen, aber die Partnerin sollte sich selbst gefallen und nicht weil es der Partner mag!
@ Dr_Feelgood
"ich bin nicht gewillt mich so einzuschränken, dass ich abnehme, die Bequemlichkeit ist für mich wichtiger als ein paar Pfunde zu viel".

... die Aussage ist schon hart, oder? *hae* ...Also, ich möchte mir nicht anmaßen wollen, den Leuten zu unterstellen, wo ihr persönliches Wohlfühlgewicht liegt... Ein paar Pfund zuviel sind doch nicht ungesund, und auch ich habe die Erfahrung gemacht, das die Männer kein Problem damit haben... übrigens, mein Exmann war ein Fliegengewicht, aber in Sachen Ausdauer konnte er mir deshalb noch lange nicht das Wasser reichen *zwinker*
ich kann mit schlanken Männer Nix anfangen. Mag das einfach nicht. Und bei Frauen ists ähnlich. Bloß nicht zu dünn. Möchte was zum anfassen haben. Und dann genieß ich jeden quadratcentimeter *ggg*
******yle Mann
125 Beiträge
Es kommt immer auf die Ausstrahlung an, wobei ich den besten sex immer mit den Frauen hatte mit denen es der Schöpfer besonders gut gemeint hat *ggg* , mal ehrlich ein runder Po und grosse Brüste fühlen sich einfach
super an.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zur Härte:
meist ist die ungeschminkte Wahrheit tatsächlich hart. Und bisher habe ich noch niemanden getroffen, der auf sein Übergewicht nicht dankend verzichten würde, wenn keine weiteren Einschränkungen damit verbunden wären.
Sollte es jemanden geben, der - vor die Wahl gestellt - lieber übergewichtig bleiben mag, so wäre das wohl eine die Regel bestätigende Ausnahme...

Denn wenn die Pfunde richtig sind, dann sind sie niemals zu viel!
@Dr_Feelgood
ich habe einmal mit jemandem zum Thema Übergewicht diskutiert.
Da hatte der mich so erichtig sprachlos gemacht, als er sagte:
"Ich bewege mich kaum und kann essen, so viel ich will. Aber ich nehme nicht ab." [b]grübel[/b]

*schock* *schock* *schock* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *schock*
:-)
also ich kann nur von mir sagen das ich mollige frauen sehr sexy finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.