Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung93
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Frauen/Männer
Hallo, wollte mal die Algemeinheit Fragen wie ER/Sie zu dicken Frauen/ Mänenr stehen ??? In Sachen SEX, Beziehung, Abendteuer....

Mich Interresiert das Persöhnlich da ich nicht grade dünn bin
hmmmm.....
Mollige Frauen finde ich sehr anziehend.. die Frage ist halt .. wo fängt dick an ? In Sachen Sex durfte ich erleben, das mollige Frauen experementierfreudiger sind )kann natürlich Zufall sein)

Was ich halt mag ist, dass man(n) was zum anfassen hat...

Nur wie gesagt... es sollte im Rahmen bleiben
Ich finde es aufgrund meiner eigenen Vergangenheit nicht sehr anziehen!
Ich war nämlich selber mal stark übergewichtig und habe mich um 180° gedreht, 50 Kilo abgenommen und mein Leben komplett geändert!
finde es absolut nicht schlimm , wenn es noch im ähm sagen wir "erträglichen" rahmen ist. also ein bisschen bauch , ein bisschen mehr hintern ist völlig ok.
Ich denke mir ob dick oder dünn solange man sich in sein Körper wohlfühlt und das auch ausstrahlt spielt das keine große Rolle.
Hallo


also wir glauben das es egal ist wenn die sympathie
vorhanden ist guckt man nicht ob einer mehr oder
weniger auf den rippen hat.
zudem ist es wichtig wie man sich fühlt und nicht
was andere gern hätten.


lg die hasen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss spike recht geben. wenn man sich drin wohl fühlt und sich so akzeptiert wie man ist, hat man auch direkt eine ganz andere ausstrahlung. aber ich bin auch mollig, wie man so schön sagt, und ich fühle mich wohl. ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie so richtig dünn war. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass sehr viele männer auf mollige frauen stehen.
aber ich denke jeder definiert auch dick und mollig anders. aber ich denke bei meinen maßen kann ich wirklich mollig sagen *zwinker*
Also gegen ein bisschen zu viel auf den Rippen habe ich auch nichts, aber ab einem bestimmten Punkt hört der Spaß dann halt auf!

Jetzt mal was Off-Topic: Das mit dem im Körper wohlfühlen ist eine der größten Lügen, die es gibt! Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich mich wohl gefühlt habe, aber jetzt weiß ich, dass man sich mit Normalgewicht deutlich wohler fühlt!
*ggg* Jo glaub auch das viele männer drauf stehen, zumindest meine erfahrung. Hab mein gewicht nun sicher schon so seit 8 jahren und fühl mich ganz gut so. Ich geniesse einfach gern, beim sex genauso wie beim essen *fg*.
Und probleme mit männern hatte ich noch nie, im gegenteil. Und man sollte vielleicht meinen das grade die jüngere generation da etwas von den medien geprägt is, aber auch da werde ich immer wieder eines besseren belehrt. Kam nich grade selten vor das ich mich mit jungs zwischen 18 und 25 vergnügte *zwinker* .
Ich selbst kann allerdings mit übergewichtigen männern garnix anfangen. Ich mags lieber sehr schlank mein freund z.b. is 1,88m und wiegt 70 kg. Aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
quatsch.. ist bei Dir vllt so... kenne genug Leute, die sich wirklich wohlfühlen.

Ich selber bin ja eher ein schlanker Spargel... aber ne mollige Frau, wo die Pfunde an der rechten Stelle sitzen, wirkt doch Fraulicher wie so ne dürre Twiggy
Figur ???
welche Figur
wen
wie
anspricht, ist so unterschiedlich wie es verschiedene Menschen gibt.

Das was Du ausstrahlst, kommt beim anderen an.

Ich wünsche jedem, dass er/sie sich so annehmen kann wie er ist und nicht versucht, so zu sein, wie andere es von ihm erwarten...........
*********uivre Paar
3.542 Beiträge
Beim Aussehen interessieren uns andere Dinge.

Wir legen Wert darauf, dass jemand gepflegt und nett (und nicht altmodisch) zurecht gemacht ist. Dazu gehören schöne Kleidung, Frisur, Accessoires, Make-Up und Nagellack bei der Dame, etc.

Bei einer solchen Erscheinung können einige Pfunde zu viel gar nicht schlecht aussehen!

Wenn wir also die Wahl hätten zwischen einem stattlichen Mann im Maßanzug und einem durchtrainierten Herrn in gammligen Klammotten, würden wir wohl den Herrn im Anzug vorziehen. Wenn beide im Anzug daher kommen, nehmen wir einfach beide! *lach!

Im Internet kommt es dazu noch auf die Präsentation (schöne Fotos und ansprechende Texte - nichts finde ich abschreckender als Profile, die wirken wie mal eben hingeschmiert) an und live dann natürlich auf Sympathie, etc. pp.

Tiana
******xin Frau
112 Beiträge
ich bin ja nun auch kein strich in der landschaft...habe aber schon oft die erfahrung gemacht, dass das den männern besser gefällt als so ne ganz "dürre".... sie meinten, bei mir habe man wenigstens etwas zum anfassen....

und das sehe ich genauso..
ein ganz dürrer mann ist eher was zum angucken....aber so fürs bett, scheinen die kräftigeren männer "robuster" zu sein!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@gutausehender
dein o-ton "das mit dem körper wohlfühlen ist eins der grössten lügen" ...sorry, aber wie willst du wissen, wie sich andere fühlen???
ICH fühle mich wohl, weil ich mich akzeptiere und von anderen so akzeptiert werde wie ich bin.
man kann auch in grösse 44 geil und attraktiv aussehen, dafür muss ich nicht grösse 36/38 haben.
und wie hier schon geschrieben wurde. wichtig ist das man dabei sauber und gepflegt ist, denn sonst sieht es wirklich "fettig" aus.
leben und leben lassen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nun ja...
... so unrecht hat der gutaussehende ja nicht. Seine Aussage hat zwei Aspekte: Zum einen, dass stark übergewichtigen Menschen oftmals gar nicht bewusst ist, wie herrlich sich ein gesunder und leistungsfähiger Körper anfühlt. Weil sie gar nicht wissen, was sie verpassen. Wenn der eine oder andere mal eine Woche Normalgewicht haben könnte, wäre er hinterher sicher motiviert, diesen Zustand dauerhaft zu halten.
Dabei rede ich hier absolut nicht dem Schlankheitswahn das Wort. Normalgewicht hat ja mit dürren Weibern à la Carrie aus Sex and the city absolut nichts zu tun.
Aber mich macht doch wirklich keine Frau an, die nicht mal eine Viertelstunde oben die "Arbeit machen" kann, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen. Außerdem käme ich mir bei einer Frau mit "fließenden" Oberarmen vom Umfang meiner Beine einfach deplaziert vor.
Und die Lüge mit der absoluten Zufriedenheit ließe sich schnell beweisen. Wenn ich mich in eine Fee verwandeln könnte, um all die hochzufriedenen Übergewichtigen anzusprechen und ihnen anzubieten, ihnen eine normale, gesunde Figur zu verschaffen, ohne dass sie sich einschränken müssen, wären alle dabei. Garantiert.
Ehrlicher wäre es zu sagen: "ich bin nicht gewillt mich so einzuschränken, dass ich abnehme, die Bequemlichkeit ist für mich wichtiger als ein paar Pfunde zu viel". Das wäre dann eine andere Aussage als: "ich will so bleiben wie ich bin, weil ich mich in meiner Haut so tierisch wohl fühle".
hmmm...
Ich sach mal so aufgrund meiners childdrüsenüberfunktion kann ich gar nich dick werden (manche frauen werden mich jetzt darum beneiden)...

Ich mags schon wenn mein Partner was hat wo ich richtig schön kuscheln kann... wachbrettbauch hatte ich auch schon - nett anzusehen aber das wars dann auch... ich mag es super gerne wenn ich ne ganze kante von mann an meiner seite weiß [u]gg[/u]


dennoch lege ich wert darauf das man einw enig auf seinen Körper achtet.. wenns zuviel wird oder wäre würde mich das denke ich mal schon bissl annerven, da ich selbst doch schon recht genau drauf achte das ich fit bleibe und training macht zu weit mehr spaß als alleine [u]gg[/u] man sollte einfach in maßen darauf achten das man fit und gesund bleibt... ich rede hier jetzt nicht von diätenwahn oder so.. son typ war ich nie und so ein typ mensch stößt bei mir etwas auf ablehnung.. denn das ich so schlank bin wie ich es bin.. hab ich dem sport zu verdanken und absolut keiner diät *zwinker*


übrigens ist sex mit ner kante von mann das geilste überhaupt - was soll ich mit ner dürren bohnenstange die ich wegpusten kann und die nix einstecken kann? +graus+... männer müssen eben kräftiger sein wenn sie mich handzahm kriegen wollen [u]fg[/u]
Dr_Feelgood
also mal halblang... was hat übergewicht mit fitness zu tun? süßer komm rüber, ich mach mit dir dauerlauf oder -sex... grins. mal sehen wer ausdauernder ist!
(kleiner frecher Einschub vom Doc: wenn Du für zehn Kilometer Wald mit hügeligem Niveau unter 45 Minuten brauchst, wäre das in der Tat eine spannende Sache... bei der Matratzenaerobic kann ich mit Richtwerten leider nicht dienen - aber bei einer echten Herausforderung bin ich nie abgeneigt)
*zwinker*

ich für meinen teil hab mehrere kilos zuviel. fühl mich sehr wohl, bin nicht gerade unsportlich und lass so einige muskelpakete aber locker im ausdauersport (nicht nur matratzensport) auf der strecke verhungern.
ok, vielleicht bin ich ja die ausnahme, die die regel bestätigt. aber mein arzt ist beim jährlichen fitnesstest immer mehr als zufrieden!
nur mal nebenbei bemerkt.

dann zum eigentlichen thema:
ich mags auch lieber, wenn an mann was dran ist. was ist an knochen kuschelig? aber es ist und wird ein streitthema bleiben.
machts doch ganz einfach: jedem das sein!

ach ja... was auch tierisch nervt... das gerede von krankhaft. es gibt krankhafte fettleibigkeit. klar, bestreite ich auch nicht. aber dafür gibts auch gute medikamente. esst weniger, treibt mehr sport, aktiv, nicht passiv, dann wird das auch. langsam kamen die pfunde, langsam wollen sie auch wieder gehen. seid doch einfach mal ehrlich zu euch selbst, akzeptiert wie und was ihr seid, dann fällt vieles leichter, auch das abnehmen.
*pueh* so, das musste mal raus... *roll* *zwinker*
Ich hab nichts gegen einen kleinen Bauchansatz..
Ich bevorzug sowieso lieber den Waschbärbauch als den Waschbrettbauch..

Mit Waschbär mein ich: Zwar flach und gaaaaanz weich aber ne Speckrolle macht auch nichts *zwinker*

Einen stark übergewichtigtem Partner könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.
@corsage
ich muss ja bissl schmunzeln..


warum forderst du dinge heraus die auf dich sowieso nicht zutreffen? freu dich doch einfach darüber das du "anders" bist als manch andere "dicke" frau +lächel...


und wenn du die ausnahme bist dann fühl dich doch einfach nicht von sowas angesprochen *zwinker*

warum müssen manche leute sich untereinander immer was beweisen damit sie zufrieden sind? *roll*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@jessica
auch dicke menschen haben ihre Vorzüge. Da würde ich mir mal nicht so viele Gedanken drum machen. Wir haben nichts gegen Leute die einige Pfunde zuviel auf den Rippen haben.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
mollig = ok, dick - neee!
kann mich im großen+ganzen dr. feelgood anschließen...

frauen mit kurven finde ich toll, model-maße weniger - aber eigentlich weiß eh jeder, was noch gut ausschaut und wo halt schon die grenze zur adipositas näher kommt, wenn sie nicht schon überschritten ist.

und dicke (also ein bmi von >35; ideal=25) halte ich schon wegen ihres offenbar nicht so ganz intakten bezuges zu ihrem körper für wenig attraktiv... muss ja einen grund geben, warum die auf einen gesunden körper verzichten und anstatt hilfe anzunehmen in dem körper rumlaufen, den sie nun einmal haben... so risikolos lustig ist das ja nicht.
zum bmi muss ja jetzt mal meinens enf dazu geben - diese weißheit kannste in die tonne treten... angeblich ist mein idelgewicht bei 1,56 größe 56 kg.. ich wog ne zeitlang gut 58 und ich sah grauenhaft aus...

es kommt ganz auf die statur an und wie sich das gewicht verteilt.. den bmischrott kannste wirklich vergessen *roll*

laut bmi hätte ich jetzt mit meinem momentanen gewicht untergewicht *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@PainTears
hab' den bmi als bezugsgröße verwendet!

wie du selbst schreibst, schaut's manchmal schon bei normalem verhältnis net so toll aus - also erst recht nicht, wenn er stark überschritten wird!
joa so is das .. da muss ich dir recht geben *ja*
*******e_r Mann
337 Beiträge
PainTears schrieb:
laut bmi hätte ich jetzt mit meinem momentanen gewicht untergewicht

Wenn die Angabe in deinem Profil noch stimmt (52Kg), hättest du nach meiner Rechnung und Tabelle laut BMI Normalgewicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.