Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

@magician.
Deine Beiträge sind ja knochenhart.
In irgendeiner Kritik wurd ja auf Dein "Erscheinungsbild" "eingegangen.
Damit ein richtiges Bild möglich ist, wären einige Fotos, auch Details von Dir nicht schlecht, damit man sich ein Bild davon machen kann, wer hier was postet.
Bei verschiedenen DiskussionspartnerInnen ist dies möglich. Und man versteht deren Argumentation.
Also, zeige ein paar Fotos. Würde mich auch interessieren. *lol*

Ansonsten kann man natürlich deine Kritik verstehen, sofern man mit offenen Augen in die Welt und Medienwelt schaut und nicht durch die Unschärferelation des Eigenen Erscheinubngsbildes den entsprechenden Weichzeichner ansetzt, wie es hier vielfältig passiert.
Einfach sich nur die Fakten anhören, ansehen und dann rational urteilen und überlegen, was sich die Natur so vom Idealbild vorgestellt und uns mit auf den Weg gegeben hat.
Ich kritisiere auch die Leute, die meinen, mit ihrer Natur Schindluder treiben zu können (Zigaretten, Alkohol, McDonnald&Co. Statik usw.) und dann zu fordern, daß Andere gefälligst hilfreich zur Seite stehen sollen.
Es gibt nicht nur Verwerflichkeiten von Seiten der Kritiker à la "magician", sondern auch von der Gegenpartei, wo vielfach unter dem Mantel eigener Ethik-Parameter die eigene Fettleibigkeit, Raucherhusten, Alkohol- und Drogenabhängigkeit kaschiert werden.
@*******der:
Falls Du bei meinen Ausführungen wieder mal nicht folgen kannst und nur den Kopff schütteln mußt, habe ich ein gutes Rezept:
Nicht nur Bildzeitung lesen oder Apothekenzeitungen, sondern auch anspruchsvollere Exemplare.
*lol*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
wow... ich bin beeindruckt...
... wie schnell man vom rein sachlichen zum emotionalisieren kommt.

dazu zählt halt auch, sich auf termini zu versteifen, obwohl man nur lesen braucht.

umbetten ist umbetten => von einem bett zum anderen, lagern ist im gleichen bett.

wickeln ist nicht beschränkt auf inkontinenzmaterial, sondern bezieht sich auch auf bandagen, ulcerapflege, etc..

ja, ich kenne sehr viele alten- und pflegeheime samt deren führung in- und auswendig...

ach ja, weil wir gerade beim haarspalten sind: ulceraversorgung kann pflege wie auch ärztliche hilfe sein - hat also nur bedingt mit pflege zu tun... hauskrankenpflege, kooperationsbereiche, rehabilitation (für rentner) scheinen hier auch unbekannt... soviel zur inkompetenz.

...dass zunehmende unbeweglichkeit proportional zum übergewicht ist und sich das auch in der bewertung des pflegedarfs in stunden niederschlägt, bedarf keiner weiteren erörterung. und jeder, den's interessiert, kann sich mal ein bewertungsblatt runterladen...

... nein, ich stehe nicht vorm spiegel und klopf' mir auf die schulter - im gegenteil, ich halte mich für ziemlich selbstkritisch und kenne meine fehler.
ich nehme auch zur kenntnis, dass eine diskussion dieser art hier fehl am platz ist und es in diesem rahmen ein fehler war, dinge so direkt beim namen zu nennen. dennoch ist die wahrheit den menschen zumutbar und käme ich nie auf die idee, irgendjemand anderen als mich selbst für mein fehlverhalten verantwortlich machen.

auch dafür, dass ich in euren augen ein monster/idiot/verrückter bin, bin allein ich verantwortlich - und nicht die gesellschaft, die mich so böse anschaut wie die dicken, die sich gerade ihr junk food reinschieben...

mahlzeit!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@magician und manjo
posting gelöscht von spielluder
@magician.
Du schriebst:
dass zunehmende Unbeweglichkeit proportional zum Übergewicht ist und sich das auch in der Bewertung des Pflegedarfs in Stunden niederschlägt, bedarf keiner weiteren Erörterung. Und jeder, den's interessiert,
kann sich mal ein Bewertungsblatt runterladen...
Ich nehme auch zur Kenntnis, dass eine Diskussion dieser Art hier fehl am Platz ist und es in diesem Rahmen ein Fehler war, Dinge so direkt beim Namen zu nennen. Dennoch ist die Wahrheit den Menschen zumutbar und käme
ich nie auf die Idee, irgendjemand anderen als mich selbst für mein Fehlverhalten verantwortlich machen.

Bei der Unbeweglichkeit und dem Pflegebedarf dachte ich gerade daran, was wohl passiert, wenn das Pflegepersonal aufgrund eigener Lebensgewohnheiten selbst nicht mehr so beweglich ist.... [b]grübel[/b]

Ich finde, daß die Diskussion hier nicht fehl am Platz ist, da es doch gerade auch hier um Körperlichkeiten geht, natürlich mit der Besonderheit, daß viele nicht darüber nachdenken, wie sich die Natur unsere Lebensweisen und dementsprechende Konsequenzen "vorgestellt" hat.
Es lügen sich hat viele Leute gerne in die eigene Tasche...
*gr* *gr* *gr*
@Spielluder
pflegebedürftige menschen die auch noch bettlägerig sind, haben kein übergewicht

Du irrst.
Es gibt durchaus Menschen, die einzig aufgrund ihrer Fettleibigkeit
bettlägering sind.

Im Übrigen, Deine Wortklauberei im Sinne einer lehrbuchgerechten
Wortwahl ist genau so lächerlich, als wenn die Diskutanten hier anfangen,
sich ihre orthographischen Fehler um die Ohren zu hauen: es ist schlicht
ein Zeichen von Hilflosigkeit und fehlenden Argumenten.

Wie hältst Du es denn in Deiner täglichen Berufspraxis? Sagst Du z.B.
zu einer Kollegin "ich gehe jetzt den 'Bewohner' in Zimmer 27 mit
'Inkontinenzmaterial' versorgen"? Ich wette, Du sagst "27 hat sich
schon wieder beschissen - komm hilf mir mal, den zu wickeln"

@**l:
Ihr habt doch wohl ganz genau verstanden, was magician zum
Ausdruck bringen wollte:

1) er kann mit fettleibigen Menschen nicht viel anfangen - das geht mir genauso;

2) von wenigen krankhaften Dysregulationen abgesehen, sind fettleibige
Menschen für ihr Erscheiniungsbild selbst verantwortlich - ich stimme dem zu

3) fettleibige Menschen belasten in überdurchschnittlich hohem Maße das
Budget der Krankenversicherungen- das ist nachweislich richtig

Letzteres machen wir als Raucher übrigens auch - aber
wir geben das wenigstens noch zu, während sich die Fettleibigen mit
ihrem ach so bösen Schicksal aus der Affaire ziehen.

Übrigens: ich
habe mir auch schon sagen lassen müssen
"sorry, aber Du bist uns leider irgendwie zu dürr". Soll ich jetzt hier ein
Lamento anzetteln über das ach so schwere Los der Dürren???

Was ich noch anhängen möchte:
Ich habe magician als ernsthaften und sachlichen
Diskussionspartner schätzen gelernt. Vermutlich hat er fälschlich
angenommen, in einem "open minded" Forum sagen zu dürfen,
was er denkt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
zitat von SundE

"Wie hältst Du es denn in Deiner täglichen Berufspraxis? Sagst Du z.B.
zu einer Kollegin "ich gehe jetzt den 'Bewohner' in Zimmer 27 mit
'Inkontinenzmaterial' versorgen"? Ich wette, Du sagst "27 hat sich
schon wieder beschissen - komm hilf mir mal, den zu wickeln"

so was lächerliches hab ich jetzt noch nie gehört.

habe meine postings hierzu gelöscht. das geht mir so was von auf die nerven.

komisch, die meisten nach meinen postings haben MICH verstanden.
aber was solls

manche meinen hier wirklich persönlich angegriffen worden zu sein und tun das dann ihrerseits ziemlihc heftig. traurig.

ende.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Man kann ja auch
seine Meinung mitteilen, das sollten wir alle dürfen.
Aber dabei sollte man vielleicht einfach auch ein wenig auf
seine Wortwahl achten.
Man muss doch niemanden verletzten oder verachten nur weil
er mollig oder dick ist.
Ich finde das oberflächlich.
Aber ich denke auch ich habe meine Meinung hier jetzt genug
beschrieben.
LG
Blackangel36
@Spielluder
wo bleibt Deine inhaltliche Stellungnahme?
Polemik ist einfch zu billig ....
@Blackangel36
ich finde, magician hat sich sich absolut präzise, sachlich und wertneutral
ausgedrückt ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
weil
es mir jetzt zu lächerlich wird, mich hier vor euch zu rechtfertigen. es gibt nichts wofür ich mich rechtfertigen müsste.
habe alles gelöscht, damit sich an meinen postings nicht weiter gerieben wird und damit andere user die einem sympathischer sind zu entschuldigen.

so und jetzt werde ich hier in diesen threat nicht mehr reinsehen und ihr könnt mich zerreißen.
jaja ...
andere user die einem sympathischer sind

die Sympathie hängt einzig davon ab, daß jemand die eigene verquere
Meinung teilt .... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.